Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/506, Saison 35
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/506.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo alle aktiven (falls es hier jemanden gibt)
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!
lg. Hesl
Einen schönen guten Tag!
Wünsche euch allen eine interessante und vor allem spannende 35. Saison. Ich muss ja gestehen, dass ich für diese Saison bereits große Ziele habe - Zweiter oder Dritte möchte ich schon werden. ;-)
Freundliche Grüße
Lob
Hallo Lob
Mit deinen Zielen kann ich gut leben solang du mir den Titel überlässt;-)
Grüße Hesl
Wir werden sehen. ;-)
Die ersten vier Runden dürften auf jeden Fall einmal kein Problem für mich sein mit 3 inaktiven Teams und einem Computerteam.
Freundliche Grüße
Lob
So wie ich das sehe sind wir zurzeit die einzigen aktiven :cry:
Würd sagen wir spielen uns den Titel aus.
Bist du neu hier oder hattest schon mal ein Team hier?
Grüße Hesl
Einer von uns wird's wohl machen, wenn ich mir so die anderen in dieser Liga ansehe. Habe damals in Saison 12 einmal ein Team gehabt, habe aber nur kurz gespielt - bin also dennoch sehr unerfahren. ;)
Wie sieht's mit dir aus?
Freundliche Grüße
Lob
Ich war beim Start dieses Manager dabei spielte dann einige Saisonen das ist aber schon einige Jahre her. Viel wiesen ist bei mir auch nicht mehr vorhanden aber zum anfangen reichts.:-)
Übrigens der start in die neue Saison ist gelungen hoffe auf einen Start Ziel Sieg;-)
grüße Hesl
Dann bin ich mal gespannt, wer das Rennen für sich entscheidet. Auch ich bin eigentlich sehr über den ersten Sieg erfreut, wenngleich ein höherer Endstand durchaus möglich gewesen wäre (Ballbesitz 80% und 92%). Liegt vermutlich jedoch an meiner defensiven Einstellung.
Freundliche Grüße
Lob
War bei mir wieder eine klare Sache da mein Team die Chancen auch verwertet;-)
grüße Hesl
0:0 ist ein für mich dennoch befriedigendes Ergebnis, auch wenn ich mir ehrlich gesagt einen Sieg erwartet hätte. Kann eigentlich nur an der Torchancenverwertung gelegen haben. Was soll's... ;-)
Freundliche Grüße
Lob
Nun ist es soweit, das Spiel aller Spieler in dieser Liga. :-D
Ich vermute mal einen deutlichen Sieg deinerseits, da du taktisch mit Sicherheit überlegen sein wirst. Mit ganz viel Glück könnte ich ein Remis ergattern, aber seien wir einfach gespannt. :)
Freundliche Grüße
Lob
Ein hart erkämpfter Sieg:-)
War eine enge Angelegenheit aber der Heimvorteil hat mir geholfen bin schon gespannt auf die Rückrunde.
Hatte aber heute noch Glück das ich um 8.30 Uhr aufgedacht habe das ich noch nicht aufgestellt habe. Musste meiner Frau schnell am Telefon erklären (die zum glück noch zuhause war) wie sie mir die zuletzt gespielte Aufstellung und Taktik schnell ladet und speichert.
Grüße Hesl
Musste meiner Frau schnell am Telefon erklären (die zum glück noch zuhause war) wie sie mir die zuletzt gespielte Aufstellung und Taktik schnell ladet und speichert.
Grüße Hesl
Traumhaft!
Zum Spiel: die Niederlage war zu erwarten, dennoch bin ich positiv überrascht über die 2:1-Niederlage. Ich hätte nicht erwartet, dass ich bei dir zuhause ein Tor schieße! Bin auch sehr gespannt auf das Rückspiel. :)
Freundliche Grüße
Lob
Hallo Lob eine frage hast du dich nicht für den Cup angemeldet?
Grüße Hesl
Hallo Lob eine frage hast du dich nicht für den Cup angemeldet?
Grüße Hesl
Silly me, ganz vergessen. Nächste Saison dann. :-D
Freundliche Grüße
Lob
Ich finde nichts am Transfermarkt um meine paar Euros habe schon lange nicht mehr zugeschlagen :cry: Kennst jemanden der mir Geld schenkt die Bank gibt mir auch nicht viel!
Grüße Hesl
Wenn ich so jemanden kennen würde, stände höchstwahrscheinlich meine Mannschaft auf dem ersten Tabellenrang! :-D
Ja, im Moment ist es sehr schwierig brauchbare Spieler für einen geringen Preis zu finden...
Freundliche Grüße
Lob
Ein neuer Gegner herzlich willkommen! Mal schaun wie stark RB YOLO schon ist. Beim ersten spiel darfs auch noch eine Niederlage geben ;-) trotzdem viel glück.
Grüße Hesl
"IchBinSchwarz" ist auch neu. Mal schauen, ob jemand hier aktiv ist/bleibt. :)
Gutes Gelingen auf jeden Fall!
Freundliche Grüße
Lob
Ja gegen ihm Spiel ich aber nicht mehr. Schön wärs wenn ein paar mehr aktiv wären!
So Lob morgen ist es wieder soweit diesmal im Ausverkauften Die Gilde Stadion bin schon gespannt mein Ziel wäre ein X auf jeden fall, habe eine starke elf mit.
Auf ein spannendes Spiel mit einem glücklichen ende für mich:lol:
grüße Hesl
So Lob morgen ist es wieder soweit diesmal im Ausverkauften Die Gilde Stadion bin schon gespannt mein Ziel wäre ein X auf jeden fall, habe eine starke elf mit.
Auf ein spannendes Spiel mit einem glücklichen ende für mich:lol:
grüße Hesl
Bin gespannt! :)
Ich erwarte auf jeden Fall einen deutlichen Sieg deinerseits - bin dir taktisch sowie skillmäßig wesentlich unterlegen. Vielleicht geht sich trotzdem ein Unentschieden aus.
Freundliche Grüße
Lob
Ich gratuliere dir, lieber Hesl, ganz herzlich zum Titel! :first:
Hast es dir verdient und warst von Anfang an der Beste in der Liga! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. ;-)
Freundliche Grüße
Lob
Ja danke war eine perfekte Saison außer am Freitag habe ich das Cupfinale 12:0 verloren war ein übermächtiger gegner :cry:
Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg und das man sich wieder mal in einer Liga trifft.
Grüße Hesl
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.