PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/57, Saison 35


dbdtBot
06.04.2016, 15:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

digital010
08.04.2016, 09:06
Hallo Teamchefs!

Wünsch euch alles Gute für die kommende Saison!!

Was sind eure Ziele?
Bei mir liegt das Hauptaugenmerk auf die Weiterentwicklung meiner Spieler (Schnitt ca. 20 Jahre) Ziel ist definitiv ein Platz im gesicherten Mittelfeld - ein Aufstieg wäre für mein Jungs vielleicht noch ein bisschen zu früh!! ;-)

LG digi

Mr.Nice
12.04.2016, 13:52
hallo digi!

danke, auch dir eine gute saison!
bin jetzt im zweiten "umbaujahr" (alterschnitt 17 j.) und hoffe auf anständige trainingsergebnisse ;-)

lg mr.nice

digital010
13.04.2016, 05:58
Hi!

Diese Saison haben auch wieder sehr viele den Schritt zum Umbau gemacht.
Morgen ist bereits unser erstes Duell. Werd auch einige neue 16j spielen lassen! ;-)

LG

Mr.Nice
14.04.2016, 13:04
hallo,

ja stimmt, die summen am transfermarkt waren ja teilweise jenseits von gut und böse, insofern bin ich froh den umbau letzte saison gestartet zu haben.

das match heute wird auf jedenfall eine klare angelegenheit für dich ;)

lg

digital010
15.04.2016, 08:29
Die Preise waren wirklich ein wahnsinn!! Aber wem ein paar millionen nichts ausmachen?!?!? :lol:

Naja, die Partie war eher einseitig! für mich ist wichtig dass sich die Fitness meiner Spieler stark verbessert! Hab etzte Saison mit Fitnessstärke 2 im Schnitt durchgespielt. Da is natürlich nicht viel drin! Jetzt wurden alle Stammspieler seit der drittletzten Runde geschont und steigen am Montag wieder in voller Frische ein!! ;-)

Wie baust du dein Training auf bzw. welche Strategie verfolgst du?? Mit welchem Trainer spielst du?
Würd mich freuen wenn wir hier ein paar Tipps und Tricks austauschen könnten!! ;-)

LG

Mr.Nice
17.04.2016, 14:38
wem ein paar millionen nichts ausmachen?!?!? der hat jetzt jugis mit starterfahrung 2 :-D

ich mach meinen ersten umbau, hab mich im Forum dementsprechend informiert und war mit den trainingsergebnissen der ersten Saison (Tackling) eigentlich sehr zufrieden mit meinem 5er Trainer.

in dieser Saison hab ich auf torinstinkt umgestellt und die ersten zwei Trainings waren unterirdisch mit 4 bzw. 5 Verweigerern. da wart ich noch ein par Trainings ab und entscheide dann wies weitergeht...

mein ziel sind erstmal gute trainingsergebnisse und beizeiten zumindest mal Oberliga spielen wäre schon ganz nice :-)

bin schon gespannt wie sich die Fitness künftig auswirken wird, stehe momentan bei 7 und habe deshalb letzte Saison nicht auf nen minimalkader gesetzt...

wie schauts mit deinen zielen aus, hast du auch mit 16j. begonnen?

lg

digital010
18.04.2016, 08:49
Ich hab vor 6 saisonen meinen umbau mit 16j gestartet und in den ersten 3 saisonen rein defensiv trainiert (DE+TA). Seit dem gibt es eine Mischung aus MF und ST training mit dem ich bis auf weiteres einigermaßen zufrieden bin!! ;-)

Jede Saison versuche ich ein bis zwei 16jährige mitaufzubauen und diese dann in jugendlichen Jahren gewinnbringend verkaufe!

Bzgl. der Fitness bin ich auch schon gespannt!! Hoffe dass es sich nicht zu gravieren auswirken wird... aber im endeffekt triffts eh alle, dann is auch wieder für jeden gleich!! :lol:
Minimalkader ist auch nicht meine Strategie, da es hier extreme Einbußen im Fitnessbereich gibt.

Meine langfristigen Ziele sind auf jeden Fall auch die Oberliga, was sicher realistisch ist. Erfahrung brauchens halt noch meine Burschen!! :lol: