Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 35
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
novman84
08.04.2016, 11:20
Hallo Ligakollegen,
eine harte Liga mit einigen bekannten Namen ausgelost bekommen...Ziel ist der Aufstieg 8-) schau ma mal obs der auch wird.
:th_alc:
servus,
yep, einige bekannte dabei ;-)
viel glück allen, ich schau nur auf trainingsergebnisse :lol:
Mag.Schneckerl
15.04.2016, 11:04
Meine Aufstiegsambitionen haben ja schon in der zweiten Runde einen Dämpfer erhalten. Hätte wohl doch letztes Jahr aufsteigen sollen, aber wollte halt noch warten. Die Luft ab 2. Oberliga ist echt sehr dünn.
Aber mal schauen...vielleicht lass ich den neuen Trainer schon früher ran.
Wie alt sind den eure Teams so im Schnitt?
Bei mit sind alle 29, außer der TW der ist schon 30.
novman84
15.04.2016, 20:18
Wo ich die Liga gesehen hatte war mir auch gleich klar dass es mit dem Aufstieg sehr knapp werden wird... 2 Punkte hab ich auch schon liegen gelassen die noch teuer werden könnten.
Das gestrige Match gegen dich hatte ich knapper gesehen, auch wegen des schwachen Tak. Wertes in der 2.HZ.
Meine sind 31 und ich werde es mit der Truppe leider nicht in die 1. BuLi schaffen...dazu hat mir das Trainerroulette einen Strich durch die Rechnung gemacht:twisted:
Mag.Schneckerl
09.05.2016, 16:54
WOW, also ich wusste, dass die Saison eng wird, aber vom 5 Platz an einem Spieltag zum Herbstmeister ist schon interessant. Mir solls aber recht sein. :shock::lol::-D
novman84
11.05.2016, 14:46
Hehe, mit Abstand die spannenste Liga seit Beginn des Spiels. Grats zum Herbstmeistertitel. Die Rückrunde wird nicht minder spannend werden. Im Cup wird unsere Liga auch länger vertreten sein, da bin ich mir sicher;-)
Mag.Schneckerl
30.05.2016, 20:10
Verdammt...das könnte es gewesen sein. Leider die Aufstellung und Taktik irgendwie verschwitzt...
Verdammt...das könnte es gewesen sein. Leider die Aufstellung und Taktik irgendwie verschwitzt...
gratuliere zum Aufstieg und dem Meister natürlich auch.. leider hab ich ja nix beitragen können. Vielleicht sieht man sich in ein paar Saisonen wieder,
lg fly
novman84
11.06.2016, 22:24
Hehe...thx. Gute Rückrunde, schau ma mal was in der 1. OL möglich ist.
Euch auch noch viel Erfolgs und beim Magister ists eh zu 25% dass man wieder in der Liga ist;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.