PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 35


dbdtBot
06.04.2016, 13:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
07.04.2016, 08:08
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Vor meinen Team muss sich keiner fürchten, es befindet ich im Umbau und der ist auch noch nicht abgeschlossen.

Essen1
25.04.2016, 07:46
Der Umbau setzt sich fort. Anfang nächster Saison kommen dann 10 jetzt 15 jahrige aus meiner Jugend ins Team. Alle haben volle Balken.

teddi
03.05.2016, 17:05
Ahoi,

Apropos Neuaufbau,
nächste Saison steht bei mir ein ziemlicher Umbruch an. Dennoch möchte ich mit dem alten Team noch einmal die 1. BL erreichen. Ist zwar irgendwie doof aber hoffentlich verständlich. Das war immer ein wichtiges Ziel.
@essen: Viel Glück beim Neuaufbau. Den anderen natürlich auch.

Essen1
09.06.2016, 17:20
Viel Glück in der Bundesliga. Glückwünsche ins Havelland und nach Reuterhagen.

teddi
10.06.2016, 13:51
@essen1:
Vielen Dank für die guten Wünsche, aber nur mit Glück werde ich auch nicht bestehen können in Liga 1. Ich wollte nur einmal hoch, vermutlich werde ich gleichmal den Neuaufbau starten.
Das war knapp gestern, habe mich etwas verspekuliert, wollte aber auf jeden Fall gewinnen und aufsteigen.

Ahoi.