PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 35


dbdtBot
06.04.2016, 12:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

marienjung
11.04.2016, 17:13
Hallo,

meine Mission heißt Wiederaufstieg.
Viel Spaß beim Kampf um die Plätze hinter mir.;-)

Grüße

Borgling
12.04.2016, 22:19
Na meine Jungs sind noch Jung und im Training. Ich werde Dir nicht im Weg stehen.

Aber da bleiben will ich schon...;-)

Zenma
20.04.2016, 17:27
Ziel ist Aufstieg, obs reicht ist eine andere Frage ;-)

callisto
24.04.2016, 22:14
Mein Ziel ist der klassenerhalt, mehr würde meine jungs noch überfordern ☺

marienjung
27.05.2016, 14:08
O Mann,

über den Schock der gestrigen Niederlage, der damit verlorenen Meisterschaft und nun gefährdeten Wiederaufstieg habe ich heute glatt die Pokaleinstellungen vergessen.
Giro ist mir auch wichtiger.

Grüße