PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 35


dbdtBot
06.04.2016, 12:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

myd3us
06.04.2016, 12:42
hi leute!

noch wer forumsaktiv?

lg

Blade
06.04.2016, 17:18
Auch von mir ein Hallo an alle!

Simplonstefan
06.04.2016, 18:58
servus, grüß gott und hallo auch von mir :)

myd3us
06.04.2016, 19:05
servus, grüß gott und hallo auch von mir :)

wir haben ja gleich in der 1. runde wieder das vergnügen ;-)
aber auswärts gibts für mich nix zu holen bei dir :-?

breyel
06.04.2016, 19:07
Hallo alle miteinander :)
wird ja ein recht aktives forum hier. gut so! :)

Simplonstefan
07.04.2016, 11:29
wir haben ja gleich in der 1. runde wieder das vergnügen ;-)
aber auswärts gibts für mich nix zu holen bei dir :-?

ui - habs auch gerade gesehen!

na da bin ich ja mal gespannt..... möglich ist alles8-)

myd3us
07.04.2016, 11:36
ui - habs auch gerade gesehen!

na da bin ich ja mal gespannt..... möglich ist alles8-)

ich werd natürlich nicht kampflos aufgeben, aber alles andere als 3 punkfe für dich würd mich schon sehr überraschen ;-)

je nachdem was der transfermarkt hergibt, werd ich meinen kader noch etwas erweitern (mit jüngeren und somit auch schwächeren) um meinen stars regelmäßige pause gönnen zu können, dass das zur abwechslung vll mal was anderes als fitness 0 ab spieltag 2 wird :-D

aber mal sehen. eigentlich würd ich meinen jungs schon noch gern 1 saison mit max. xp-gewinn gönnen :-D:-D

riccir
07.04.2016, 18:30
Schade lieber myd3us, dass ich nicht wieder in diese Liga zugelost worden bin. Nachdem Du mich ja vorletzte Saison am letzten Spieltag runterschickt hast und ich nun als frischgebackener Meister und Cupsieger zurück bin, wäre unser Aufeinandertreffen bei den Stadionfans sicher mit größter Verzückung vernommen worden. :lol::lol::lol:

Alle Gute für die neue Saison, vielleicht sehen wir uns im Cup!

myd3us
07.04.2016, 18:40
Schade lieber myd3us, dass ich nicht wieder in diese Liga zugelost worden bin. Nachdem Du mich ja vorletzte Saison am letzten Spieltag runterschickt hast und ich nun als frischgebackener Meister und Cupsieger zurück bin, wäre unser Aufeinandertreffen bei den Stadionfans sicher mit größter Verzückung vernommen worden. :lol::lol::lol:

Alle Gute für die neue Saison, vielleicht sehen wir uns im Cup!

gern geschehen :-D :-D :-D

nein spaß bei seite, zumindest waren die titel letzte saison hoffentlich ein kleiner trost für das knappe absteigen damals!

ja schade, aber wenn ich sehe, was du letzte saison so abgeräumt hast, dann ist mir das schon recht, dass du nicht in meiner liga bist ;-)

auf ein baldiges wiedersehen (im cup oder der buli :-D)

Blade
08.04.2016, 06:27
aber mal sehen. eigentlich würd ich meinen jungs schon noch gern 1 saison mit max. xp-gewinn gönnen :-D:-D[/QUOTE]


Bin auch am überlegen ob ich den Klassenerhalt schaffen kann, wenn ich meine Jungs immer spielen lasse oder ob ich doch noch Ersatz für meine beiden Pensionisten der letzten Saison hole.

Simplonstefan
08.04.2016, 09:11
ich werd natürlich nicht kampflos aufgeben, aber alles andere als 3 punkfe für dich würd mich schon sehr überraschen ;-)

das hab ich mir gedacht ;).... wird sicher spannend!
mal schauen welche Taks aufeinandertreffen - das wird über die Punkteverteilung entscheiden denk ich.



aber mal sehen. eigentlich würd ich meinen jungs schon noch gern 1 saison mit max. xp-gewinn gönnen :-D:-D

diese Überlegung haben wohl alle zz.....
Bin mir auch noch nicht sicher, aber da meine Jungs noch die ein oder andere Saison spielen können wird ich heuer wohl noch durchspielen lassen...... trainieren tun sie sowieso nix mehr :)

myd3us
08.04.2016, 11:41
das hab ich mir gedacht ;).... wird sicher spannend!
mal schauen welche Taks aufeinandertreffen - das wird über die Punkteverteilung entscheiden denk ich.




diese Überlegung haben wohl alle zz.....
Bin mir auch noch nicht sicher, aber da meine Jungs noch die ein oder andere Saison spielen können wird ich heuer wohl noch durchspielen lassen...... trainieren tun sie sowieso nix mehr :)

da stimm ich dir in beiden punkte voll zu :-D

wie alt sind eure jungs und welche xp haben sie?

meine sind jetzt 32 und haben im schnitt wohl knapp über xp 18 (17,6 - 19,1)

Simplonstefan
08.04.2016, 13:28
da stimm ich dir in beiden punkte voll zu :-D

wie alt sind eure jungs und welche xp haben sie?

meine sind jetzt 32 und haben im schnitt wohl knapp über xp 18 (17,6 - 19,1)

meine sind auch 32 und haben im schnitt wohl eher knapp über 17xp :-?:-?

myd3us
08.04.2016, 15:00
meine sind auch 32 und haben im schnitt wohl eher knapp über 17xp :-?:-?

wie viele länderspieler hast du?

bei mir sinds aktuell 3. wobei 2 andere zwischendurch mal eine saison in der länderauswahl waren.

skills im schnitt? wenn ich fragen darf ;-)
bei mir ca. 118.

Blade
09.04.2016, 17:10
meine sind 30, und damit bei der Erfahrung doch relativ abgeschlagen.

breyel
10.04.2016, 10:26
Bei mir gehen nach dieser Saison einige in Pension -- dann wars das wohl mal für eine weile :)

myd3us
10.04.2016, 10:47
Bei mir gehen nach dieser Saison einige in Pension -- dann wars das wohl mal für eine weile :)

dafür wirst dann aber xp- bzw. taktikmäßig einer der stärksten sein in dieser saison oder?

breyel
10.04.2016, 10:56
dafür wirst dann aber xp- bzw. taktikmäßig einer der stärksten sein in dieser saison oder?

eher nicht - habe am anfang eher mehr auf rotation gelegt - da fehlt mir jetzt die XP. Bin wohl eher mit allen ca gleich auf .. obwohl älter im Durchschnitt.

myd3us
10.04.2016, 11:52
eher nicht - habe am anfang eher mehr auf rotation gelegt - da fehlt mir jetzt die XP. Bin wohl eher mit allen ca gleich auf .. obwohl älter im Durchschnitt.

scheint auf alle fälle wieder eine sehr spannende saison zu werden, wo durchaus lediglich der heimvorteil in einigen spielen der ausschlaggebende faktor sein wird!

freu mich schon ;-)

Simplonstefan
10.04.2016, 18:07
wie viele länderspieler hast du?

bei mir sinds aktuell 3. wobei 2 andere zwischendurch mal eine saison in der länderauswahl waren.

skills im schnitt? wenn ich fragen darf ;-)
bei mir ca. 118.

wow - das klingt ja sehr stark!

ich hab nur einen Länderspieler und von den Skills kann ich dir nicht das wasser reichen.....meine komplette vertedigung hat an die 100 Skills - MF und Sturm sind beinahe austrainiert - komme wohl auf so ca 110 Skills im schnitt.....

myd3us
11.04.2016, 12:15
was ist denn ja jetzt los ??? 3 pc-teams?

dennoch: let's get ready to rumble!

viel spaß und glück für die neue saison!

ps: bin schon gespannt auf die stärke der pc-teams :-?

myd3us
11.04.2016, 18:07
@simplonstefan: wahnsinnsbewertung heute :shock:

gratuliere zum verdienten sieg. war ein mir sehr schmeichelndes ergebnis :-D:-D

Simplonstefan
12.04.2016, 16:44
@simplonstefan: wahnsinnsbewertung heute :shock:

gratuliere zum verdienten sieg. war ein mir sehr schmeichelndes ergebnis :-D:-D

danke, war aber schon in Ordnung so! hast mich taktisch perfekt erwischt denke ich und skilltechnisch bist mir sehr viel voraus! Hab mir gedacht dass es knapp werden würde!

viele pc teams - bin auch etwas überrascht......schade, da wir eg ein sehr aktive liag wären ......:-?:-?

myd3us
12.04.2016, 18:38
danke, war aber schon in Ordnung so! hast mich taktisch perfekt erwischt denke ich und skilltechnisch bist mir sehr viel voraus! Hab mir gedacht dass es knapp werden würde!

viele pc teams - bin auch etwas überrascht......schade, da wir eg ein sehr aktive liag wären ......:-?:-?

jop, da hat wohl der eine oder andere aufgrund eine pensionswelle das handtuch geworfen :-?

stimmt, hab dich wohl recht gut erwischt, dennoch geht dein sieg völlig in ordnung!

Simplonstefan
21.04.2016, 16:24
schön langsam wirds frustrierend......

zuerst verletzt sich meine "Skillmaschine" gegen den PC für 3 Wochen und jetzt bekomm ich im 1. Viertel Rot obwohl ich Fairness normal spiele.....

schön dass ich im nächsten Spiel auswärts zu Wiki darf :-?:evil::evil:

Blade
21.04.2016, 17:54
Hatte gegen dich auch keine Punkte eingeplant:-D
Aber noch sind vorne alle innerhalb eines Punktes da ist noch nichts verloren für dich.;-) Natürlich hattest du den Saisonstart anders geplant das ist mir schon klar vorallem weil das wirklich alles Pech ist, was dir passiert ist.
Ich werd mit dem Aufstieg sowieso nichts zu tun haben.

Simplonstefan
21.04.2016, 18:47
Hatte gegen dich auch keine Punkte eingeplant:-D
Aber noch sind vorne alle innerhalb eines Punktes da ist noch nichts verloren für dich.;-) Natürlich hattest du den Saisonstart anders geplant das ist mir schon klar vorallem weil das wirklich alles Pech ist, was dir passiert ist.
Ich werd mit dem Aufstieg sowieso nichts zu tun haben.

hab grad irgendwie das Pech am Schuh kleben...... mit der Verletzung konnte ich ja noch leben aber jetzt auch noch ne rote Karte is schon hart.....:-?:-?
Trotzdem Gratulation zum Sieg! Zum Fussball gehören Überraschungen, sonst wärs ja auch langweilig! :lol:

Hatte mir eg. vorgenommen um den Aufstieg zu spielen,.....mal schauen wies jetzt weitergeht. Aufgegeben wird nur ein Brief ;-)

breyel
22.04.2016, 19:19
hab grad irgendwie das Pech am Schuh kleben...... mit der Verletzung konnte ich ja noch leben aber jetzt auch noch ne rote Karte is schon hart.....:-?:-?
Trotzdem Gratulation zum Sieg! Zum Fussball gehören Überraschungen, sonst wärs ja auch langweilig! :lol:

Hatte mir eg. vorgenommen um den Aufstieg zu spielen,.....mal schauen wies jetzt weitergeht. Aufgegeben wird nur ein Brief ;-)

Sind ja noch genug runden und alles eng beisammen :)
Noch ist nichts verloren ;)

myd3us
22.04.2016, 19:46
schön langsam wirds frustrierend......

zuerst verletzt sich meine "Skillmaschine" gegen den PC für 3 Wochen und jetzt bekomm ich im 1. Viertel Rot obwohl ich Fairness normal spiele.....

schön dass ich im nächsten Spiel auswärts zu Wiki darf :-?:evil::evil:

manchmal kommt wirklich viel zusammen ... wird schon werden!

(eventuell könntest es so auslegen, dass vermutlich in der auswärtspartie ein punktegewinn eh eine überraschung wäre und es wichtigere spiele gibt, wo du z.b. als heimteam punkten "musst"?)

myd3us
22.04.2016, 19:47
hab grad irgendwie das Pech am Schuh kleben...... mit der Verletzung konnte ich ja noch leben aber jetzt auch noch ne rote Karte is schon hart.....:-?:-?
Trotzdem Gratulation zum Sieg! Zum Fussball gehören Überraschungen, sonst wärs ja auch langweilig! :lol:

Hatte mir eg. vorgenommen um den Aufstieg zu spielen,.....mal schauen wies jetzt weitergeht. Aufgegeben wird nur ein Brief ;-)

wie breyel schon geschrieben hat: noch ist lange nichts entschieden!
für mich zählst du absolut zu einem der top-kadidaten für den titel bzw. den aufstieg!

aufgrund der zahlreichen pc-teams verfälscht es das bild in der tabelle wohl noch etwas. da muss man dann schon zumindest die hinrunde abwarten, bis alle auch mal gegen direkte konkurrenten eine partie gespielt haben.

aber ich bleib bei meiner anfänglichen aussage, dass wohl der heimvorteil bei vielen partien der entscheidende faktor sein könnte!

myd3us
05.05.2016, 20:31
plözlich schauts für den herbstmeistertitel nicht schlecht für mich aus ;-)

es bleibt weiter spannend :up

breyel
06.05.2016, 13:35
plözlich schauts für den herbstmeistertitel nicht schlecht für mich aus ;-)

es bleibt weiter spannend :up

ja, alles offen :)

myd3us
12.05.2016, 19:53
wow geht des spannend her ... 5 anwärter für 2 aufstiegsplätze :up:

pumphose
19.05.2016, 18:48
Hallo Leute! Ich wollt mich wieder einmal melden in meiner "Lieblingsliga"
Wie ich sehe geht es euch beiden (@ myd3us und simplonstefan)recht gut!
Seit ja beide auf Ausstiegskurs! Bei NLS99 und mir passt es auch zur Zeit.
Vlt. spielen wir schon bald wieder in einer Liga!;-)
Viel Glück noch weiterhin!



Lg.Pumpi8-)

myd3us
19.05.2016, 19:24
Hallo Leute! Ich wollt mich wieder einmal melden in meiner "Lieblingsliga"
Wie ich sehe geht es euch beiden (@ myd3us und simplonstefan)recht gut!
Seit ja beide auf Ausstiegskurs! Bei NLS99 und mir passt es auch zur Zeit.
Vlt. spielen wir schon bald wieder in einer Liga!;-)
Viel Glück noch weiterhin!



Lg.Pumpi8-)

hi pumpi!

ja schaut nicht so schlecht aus bei mir, aber du bist auch auf dem weg in die buli :up: :respect:

alles gute und viel glück!

lg

myd3us
30.05.2016, 15:55
na super ... aufstellung vergessen und das bei verletztem standard-stürmer.

der wurde von der engine natürlich von einem 16-jährigen platzhalter nachbesetzt :evil:
wäre natürlich typisch für mich, wenn mich sowas den aufstieg kosten würde :-? aber seober schuld! :depp:

edit: noch mal glück gehabt ...

myd3us
06.06.2016, 19:58
yesss stef, wir 2 sind durch ;-);-) :up:

Simplonstefan
07.06.2016, 18:06
yesss stef, wir 2 sind durch ;-);-) :up:

ja stimmt :) Gratuliere zum Meistertitel:clap2::clap2:.....vielleicht sehn wir uns ja nächste Saison eh wieder - die Chancen stehen ja nicht so schlecht :lol::lol:

myd3us
07.06.2016, 18:22
ja stimmt :) Gratuliere zum Meistertitel:clap2::clap2:.....vielleicht sehn wir uns ja nächste Saison eh wieder - die Chancen stehen ja nicht so schlecht :lol::lol:

danke, danke!

ja ist eine fifty-fifty-chance :-D:-D

breyel
09.06.2016, 20:02
gratulation :)

myd3us
09.06.2016, 20:32
gratulation :)

danke ;-)

ps: habs mal wieder geschafft, in der letzten runde noch den torschützenkönig aus der hand zu geben :evil:

Simplonstefan
10.06.2016, 17:30
ps: habs mal wieder geschafft, in der letzten runde noch den torschützenkönig aus der hand zu geben :evil:

ist ja fast wieder eine Kopie vom letzten Jahr.....ich muss gestehen ich habs schon ein bischen drauf angelegt aber nicht gedacht, dass ich zum 2. mal das Glück auf meiner Seite haben werde!

aber du kannst dich ja mit der Meisterschale trösten;-)

myd3us
10.06.2016, 22:23
ist ja fast wieder eine Kopie vom letzten Jahr.....ich muss gestehen ich habs schon ein bischen drauf angelegt aber nicht gedacht, dass ich zum 2. mal das Glück auf meiner Seite haben werde!

aber du kannst dich ja mit der Meisterschale trösten;-)

ja eh. werds auf alle fälle überleben :-D:-D

habs einfach unterschätzt. hab 16jährige auflaufen lassen und bin so halt nur zu 7 torchancen gekommen. aber passt schon so :up: