Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S35
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S35'.
Wünsche allen Teilnehmern gute und erfolgreiche Spiele:-D
Danke. Bin auch dabei :D allen viel Spaß!
Danke. Bin auch dabei :D allen viel Spaß!
Hiero, lange ist es her, das sich unsere Wege kreuzten. Hoff bei läuft alles nach Plan?
Auch von mir eine spannende Cup-Saison an alle.
Ihr beide macht ja das Endspiel wieder unter Euch aus, nehme ich an :lol:
Stiffler
09.05.2016, 23:46
Erst einmal die Gruppenphase erreichen :-)
Es wäre sehr vermessen jetzt schon vom Finale zu sprechen:-)
Du spielst auch nicht zur Deko mit, und bist sicherlich alles andere als Laufkundschaft;-)
Bin gespannt was bei dir alles möglich ist, wenn du deine gewollt Jungs von der Leine lässt;-)
Erst einmal die Gruppenphase erreichen :-)
Das sollte möglich sein;-)
Es wäre sehr vermessen jetzt schon vom Finale zu sprechen:-)
Du spielst auch nicht zur Deko mit, und bist sicherlich alles andere als Laufkundschaft;-)
Bin gespannt was bei dir alles möglich ist, wenn du deine gewollt Jungs von der Leine lässt;-)
Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht :oops::lol:
Mal schauen...
Hiero, lange ist es her, das sich unsere Wege kreuzten. Hoff bei läuft alles nach Plan?
:D Ja ist wirklich schon sehr lange her, freut mich auch.
Hoffe ich werde schon ein wenig im Bewerb bleiben und wir spielen öfter gegeneinander!
Blau Weiss Pi ist auch nicht schlecht...
Fortuna95
15.05.2016, 18:07
Moinsen in den halben Norden nach Hangover, und in den tränenüberflutetetn Südwesten,
Tausein ist dies Jahr nicht zu beneiden, aber was ich vor drei Jahren im Niedersachsen Stadion am letzten Spieltag miterlebt hab, macht das Mitleid für den Kind-Klub nicht zu groß:-?
So wie es aussieht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder in der "echten" Liga, :-)
Vielleicht gibt es dann auch ein "face2face" im Stadion, von mir aus herzlich Willkommenn im Rheinstadion, warten wir auf den Spielplan.
Wenns ganz gut kommt, kann man ja auch den Eminator am Rhein begrüßen?8-)
Das gibt einen heißen Tanz, mit dem bösen Untergang für die gute alte Fortuna am Ende
Aber jetzt zum Thema: hab im Cup verkackt und werde nichts als die Gruppenpfase buchen dürfen:cry:
So long
Fortuna95
Moinsen in den halben Norden nach Hangover, und in den tränenüberflutetetn Südwesten,
Tausein ist dies Jahr nicht zu beneiden, aber was ich vor drei Jahren im Niedersachsen Stadion am letzten Spieltag miterlebt hab, macht das Mitleid für den Kind-Klub nicht zu groß:-?
So wie es aussieht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder in der "echten" Liga, :-)
Vielleicht gibt es dann auch ein "face2face" im Stadion, von mir aus herzlich Willkommenn im Rheinstadion, warten wir auf den Spielplan.
Wenns ganz gut kommt, kann man ja auch den Eminator am Rhein begrüßen?8-)
Das gibt einen heißen Tanz, mit dem bösen Untergang für die gute alte Fortuna am Ende
Aber jetzt zum Thema: hab im Cup verkackt und werde nichts als die Gruppenpfase buchen dürfen:cry:
So long
Fortuna95
Hi Fortuna,
Nicht ausgeschlossen, der Besuch im Rheinstadion ;-) Hängt so ein bisschen davon ab, wie der Spieltag liegt und ob es passt.
Wie geht´s denn mit dem Umbau voran?
vg
tausein
Fortuna95
16.05.2016, 17:59
Umbau läuft soweit, schieße auch schon Tore, aber der Abstieg ist natürlich unvermeidbar;-)
Hatte leider einen guten Jungen vier Spiele lang verletzt, aber ich bin zuversichtlich, vielleicht kann ich in der 2.UL nächste Saison den Abstieg vermeiden.
Und bei Dir auch alles im Plan?
Da ich nicht komplett umgebaut habe, werd ich diese Saison schon wieder aufsteigen in die 1.OL. Wollte ja eigentlich noch in die 1.UL runter oder zumindest nicht gleich wieder aufsteigen...aber dazu bin ich wohl doch zu undiszipliniert :-?:lol:
Gewonnen gegen einen defensiv starken Gegner ==> zufrieden :lol: zittern bis zum Schluss ...:-?
Die üblichen Verdächtigen starten alle mit sechs Punkte:lol:
Auch das Taktikpokern ist im vollem Gange, gell Thomas (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5077);-)
Die üblichen Verdächtigen starten alle mit sechs Punkte:lol:
Auch das Taktikpokern ist im vollem Gange, gell Thomas (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5077);-)
Schau mer mal 8-)
Aber Deine ist schon ne Hausnummer ;-)
Stiffler
19.05.2016, 19:46
nur der Stiff kämpft wieder um den Einzug in die KO Phase :-?
nur der Stiff kämpft wieder um den Einzug in die KO Phase :-?
Der hat zu viel gezockt im ersten Spiel ;-)
Jup!! Gewonnen 2:0 gegen PSV Lgdr! :) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1234)
Das war eigentlich schon mehr als erwartet.
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1234)
Jup!! Gewonnen 2:0 gegen PSV Lgdr! :) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1234)
Das war eigentlich schon mehr als erwartet.
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1234)
Gratuliere, starkes Spiel:up:
Heute ging´s ganz gut...mal sehen, wie es gegen den VFL Bochum II geht.
Hab ich ewig nicht mehr gehabt, dass es Sinn macht, sich die nächsten Runden und potenziellen Gegner anzusehen...im TC Cup ging es immer nur darum, ob ich eine KO-Runde schaffe, in Ausnahmefällen mal zwei ;-)
Etwas überaschend das frühe ausscheiden des FCBayernkiller, die eine Runde zuvor noch einen Taktikwert von 24/23 spielen konnten, reichte es in der letzten Partie nur noch für 22/16, wie es aussieht hat der TC das aufstellen übersehen, sehr ärgerlich...
Mane mit einem sehr deutchlichen Sieg gegen randal:shock:
hiero musste sich denkbar knapp gegen diego77, der ebenfalls ein Top Team am start hat, geschlagen geben.
Die anderen Favoriten haben ihre Pflicht erfüllt, und ziehen erwartungsgemäß in die nächte KO Runde ein.
Etwas überaschend das frühe ausscheiden des FCBayernkiller, die eine Runde zuvor noch einen Taktikwert von 24/23 spielen konnten, reichte es in der letzten Partie nur noch für 22/16, wie es aussieht hat der TC das aufstellen übersehen, sehr ärgerlich...
Mane mit einem sehr deutchlichen Sieg gegen randal:shock:
hiero musste sich denkbar knapp gegen diego77, der ebenfalls ein Top Team am start hat, geschlagen geben.
Die anderen Favoriten haben ihre Pflicht erfüllt, und ziehen erwartungsgemäß in die nächte KO Runde ein.
Leider draußen... und auch noch knapper als erwartet .. aber dadurch, dass ich keine einzige Torchance hatte durchaus verdient. Die Fitnessenderung beim Training macht mir etwas zu schaffen, aber es gibt ja noch nächste Saison ;)
Dir und den anderen Teamchefs noch viel Erfolg!
lg
Sieht so aus, als ob Mane die besten Karten hat. Da würd ich mal auf das Finale gegen Kloppo tippen ;-)
Stiffler
28.05.2016, 10:04
Jup tausein, scheint wieder alles vorgegeben zu sein.
Die Favoriten gehen ihren Weg und den Sieger kennen wir ;-)
FC Bayernkiller ist bislang selbst Schuld nehme ich an. Mit dem Namen hast es aber auch nicht anders verdient :D
Langsam wirds spannend :D
Wohl wahr...und mit All Blacks gegen Rio wartet ein echter Hammer auf uns in der nächsten Runde :shock:
Stiffler
31.05.2016, 17:31
Wohl wahr...und mit All Blacks gegen Rio wartet ein echter Hammer auf uns in der nächsten Runde :shock:
Rio (Mane17) hast du kürzlich erst sicher im Finale gesehen ;-)
Sieht so aus, als ob Mane die besten Karten hat. Da würd ich mal auf das Finale gegen Kloppo tippen ;-)
Wird wohl auch so werden, gutes Team, starke Transfers und ein begnadeter Teamchef hinter einer Bombe als Trainer :-)
Rio (Mane17) hast du kürzlich erst sicher im Finale gesehen ;-)
Ändert ja nix dran, dass Euer Spiel ein Knaller ist ;-)
Stiffler
31.05.2016, 17:54
Ändert ja nix dran, dass Euer Spiel ein Knaller ist ;-)
Genauso wenig wie dass ich nichts mit dem Weiterkommen zu tun haben werde :noidea:
;-)
Hannover vs. Schalke hat übrigens auch "Knallerspiel-Charakter" :-D
Hannover vs. Schalke hat übrigens auch "Knallerspiel-Charakter" :-D
Ich erfreue mich nächste Saison erst mal anderen Knallern :lol:
Also halten wir mal fest, dass wir ein einseitiges Spiel sehen werden am Freitag. ;-)
Stiffler
01.06.2016, 00:02
Ich erfreue mich nächste Saison erst mal anderen Knallern :lol:
Sorry, der musste raus :-)
Also halten wir mal fest, dass wir ein einseitiges Spiel sehen werden am Freitag. ;-)
:up: :nod:
War ja echt n lahmer Zock bei Euch :pfeifen: :sleep: :signs065:
Stiffler
03.06.2016, 19:17
War ja echt n lahmer Zock bei Euch :pfeifen: :sleep: :signs065:
:-)
Ich fühl mich nun mal angesprochen.
Hab mich so teuer als möglich verkauft. Allerdings rechnete ich mit zunehmender Dauer meine Defizite auf.
Im Endeffekt war dann in der Verlängerung nur die Chance beide Viertel zu bekommen. Nicht wegen dem möglichen eigenen Treffer, sondern um nicht das Tor zu kassieren.
Nun ja, der Plan, oder besser die Hoffnung, erfüllte sich nicht.
Glückwunsch Mane :up: verdienter Sieg nach ana stoaken Partie :clap2:
Hab mich so teuer als möglich verkauft. Allerdings rechnete ich mit zunehmender Dauer meine Defizite auf.
Im Endeffekt war dann in der Verlängerung nur die Chance beide Viertel zu bekommen. Nicht wegen dem möglichen eigenen Treffer, sondern um nicht das Tor zu kassieren.
Mit dem Wissen um Mane´s Klasse ein starker Auftritt auch von Dir, das muss man einfach festhalten ;-)
Stiffler
04.06.2016, 09:03
Mit dem Wissen um Mane´s Klasse ein starker Auftritt auch von Dir, das muss man einfach festhalten ;-)
Meine 14 verfügbaren Taktikpunkte voll in Waagschale geworfen :lol:
:shock:
Oh danke bin sehr überrascht :shock:
habe mit einer klaren Niederlage gerechnet.
So, ich werde versuchen, mich morgen so teuer wie möglich zu verkaufen, habe aber das ungute Gefühl, dass es nicht viel zu holen gibt gegen die Chosen Ones
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg Kloppo.
Bin gespannt auf die Werte ;-)
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg Kloppo.
Bin gespannt auf die Werte ;-)
Vielen Dank tausein, es war das erwartet schwere Spiel, mit dem glücklicheren Ende für mich, bin auch auf den Spielbericht gespannt...
Glückwunsch Mane, wieder eine souveräne Vorstellung:up:
Stiffler
07.06.2016, 17:18
Jo :yo:
Glückwunsch den Finalteilnehmern :up:
Auf ein spannendes Finale.
Auch :respect: an tausein, hast es Kloppo doch Recht schwer machen können.
Danke ;-)
Das war schon fast ein Belagerungszustand in meinem Strafraum...wenn ich mich so ins Elfern gerettet hätte und da womöglich ins Finale gekommen wäre, wäre das schon unverschämt gewesen :lol:
Stiffler
07.06.2016, 17:44
Gerne
Mit Hensel und dem anderen gespielt?
Da sieht man mal die ganze Klasse von diesem Kloppo - Top Manager :-D
Gerne
Mit Hensel und dem anderen gespielt?
Da sieht man mal die ganze Klasse von diesem Kloppo - Top Manager :-D
Jop, waren Investitionen zu Saisonbeginn. Die sind eigentlich nur im Cup zum Zuge gekommen. Da hat sich Kloppo einmal geschüttelt und gut war´s :lol:
Gratulation zum Finale!
Danke Hiero:-D
Stiffler
07.06.2016, 19:10
Jop, waren Investitionen zu Saisonbeginn. Die sind eigentlich nur im Cup zum Zuge gekommen. Da hat sich Kloppo einmal geschüttelt und gut war´s :lol:
Och, des hat er öfter :D
Taktik, Skill und Erfahrungsmonster :noidea:
Zitat Beckenbauer:
Auf Jahre hin unbesiegbar :nod:
Vielen Dank tausein, es war das erwartet schwere Spiel, mit dem glücklicheren Ende für mich, bin auch auf den Spielbericht gespannt...
Glückwunsch Mane, wieder eine souveräne Vorstellung:up:
Danke ;-)
Dir auch Glückwunsch ;-)
auf ein schönes und faires Finale :-D
der Sieger ist ja eh schon fix ;-) oder ? bei DBDT gewinnt ja da Kloppo immer die Finale ;-) was im realen ein bisschen anders ........:oops:
Danke ;-)
Dir auch Glückwunsch ;-)
auf ein schönes und faires Finale :-D
der Sieger ist ja eh schon fix ;-) oder ? bei DBDT gewinnt ja da Kloppo immer die Finale ;-) was im realen ein bisschen anders ........:oops:
Ja, auf eine tolles und faires Finale:-D
Für mich ist die Messe noch lange nicht gelesen, in Punkto Spielfinesse und DbdT Erfahrung/Erfolge trennen uns beide Lichtjahre...
Ich stelle mich auf das maximalst schwerste Spiel mit deiner Truppe ein, für wenn es am Ende reicht, wird man sehen...
Jetzt habe ich glatt die Aufstellung verbraten. Ist zwar nur das kleine Finale, hätte es aber trotzdem gern vernünftig gespielt :twisted:
Durch die Verkäufe diese Woche werde ich dann wahrscheinlich nicht mal 11 Leute am Platz haben :cussing:
Stiffler
10.06.2016, 16:48
Jetzt habe ich glatt die Aufstellung verbraten. Ist zwar nur das kleine Finale, hätte es aber trotzdem gern vernünftig gespielt :twisted:
Durch die Verkäufe diese Woche werde ich dann wahrscheinlich nicht mal 11 Leute am Platz haben :cussing:
Irrer Spielbericht tausein und Glückwunsch zu Platz 3 :up:
Dem Gewinner, Mane17, ebenfalls meine Glückwünsche. TopShopper :up:
Mane, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Cup Sieg:up:
Tausein gratuliere zum :third:
Mein Glückwunsch geht an beide Finalisten...tolle Saison von Euch :thumb:
Komisches Spiel bei mir...die Aufstellung war zumindest ok, aber der Goalie, den ich nicht verkauft habe, wird durch einen gezogenen Juni ohne Spielerfahrung ersetzt...da wirst narrisch :lol:
Aber danke für die Glückwünsche ;-)
Danke ;-)
von mir auch Gratulation an die Platzieren ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.