PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 35


dbdtBot
06.04.2016, 12:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tschitschi1
06.04.2016, 12:33
hallo!
möchte mich als alter teamchef mit viel erfahrung vorstellen (lungoland),werde absteiger wegen umbau sein,komme aus der 1. bundesliga ursprünglich,und wünsche euch mit meinen 17 jährigen viel erfolg und bin für fragen immmer offen ,l.g.tschitschi:shock::shock::-P:-P:-P

NIDO_81
06.04.2016, 19:12
hallo!
möchte mich als alter teamchef mit viel erfahrung vorstellen (lungoland),werde absteiger wegen umbau sein,komme aus der 1. bundesliga ursprünglich,und wünsche euch mit meinen 17 jährigen viel erfolg und bin für fragen immmer offen ,l.g.tschitschi:shock::shock::-P:-P:-P

HAR HAR :fish: Servus, ich hoffe es gibt noch 8 wie dich, dann bin ich fix in der 2. BL :biggrin1:

Ihr könnt euch schon mal ausmachen wer 2ter hinter mir wird :twisted::twisted: :boxing::keule:

sano
08.04.2016, 13:02
Hallo zusammen! :-)

Schwere Saison wird das wohl werden. 2 Umbauer und sonst liegen alle ziemlich eng zusammen. :shock:

NIDO_81
11.04.2016, 09:58
Hallo zusammen! :-)

Schwere Saison wird das wohl werden. 2 Umbauer und sonst liegen alle ziemlich eng zusammen. :shock:

außer ich, ich steche dann doch hervor und werde mir den 1. Platz holen :boxing::biggrin1: - wer möchte 2ter werden? :fish:

sano
11.04.2016, 19:15
außer ich, ich steche dann doch hervor und werde mir den 1. Platz holen :boxing::biggrin1: - wer möchte 2ter werden? :fish:
Das Selbstvertrauen scheint ja zu stimmen. :lol:

Pink Flamingo
17.04.2016, 22:53
Hab zwar leider schon punkte abgegeben aber den Meisterteller hab ich auch noch nicht abgeschrieben!

NIDO_81
18.04.2016, 09:48
Das Selbstvertrauen scheint ja zu stimmen. :lol:

berechtigt - führe mit 6 Punkten souverän an :fish::biggrin1:

Hab zwar leider schon punkte abgegeben aber den Meisterteller hab ich auch noch nicht abgeschrieben!

mußt du aber leider seitdem du mit mir in die Liga gelost worden bist :mrgreen:

im Ernst: heute wird´s wohl mal knapp :-D

NIDO_81
18.04.2016, 15:33
mein Gegner spielt heute mit 8 Mann - ist das gut oder schlecht für mich?

NIDO_81
18.04.2016, 20:25
mein Gegner spielt heute mit 8 Mann - ist das gut oder schlecht für mich?

gut :fish::biggrin1:

paulaner8
19.04.2016, 17:28
außer ich, ich steche dann doch hervor und werde mir den 1. Platz holen :boxing::biggrin1: - wer möchte 2ter werden? :fish:


Hallo Nido,

sehr beeindruckend wie du dich wieder von deiner BESTEN Seite hier präsentierst - wird es dir nicht fad?

@die anderen: Nido´s Selbstvertrauen ist grenzenlos ... aber er hat immer recht mit dem was er sagt. Die Frage ist also wirklich: Wer wird Zweiter?

NIDO_81
20.04.2016, 08:19
Hallo Nido,

sehr beeindruckend wie du dich wieder von deiner BESTEN Seite hier präsentierst - wird es dir nicht fad?

@die anderen: Nido´s Selbstvertrauen ist grenzenlos ... aber er hat immer recht mit dem was er sagt. Die Frage ist also wirklich: Wer wird Zweiter?

HAR HAR :fish: - nein mir ist nie fad - leider, sonst könnte ich hier viel mehr Blödsinn schreiben :biggrin1:

@Paulaner: Wieso hast denn schon Punkte abgegeben? Hätte schon geglaubt, dass du ein 18/0/0 stehen hast am Ende der Saison, weil ich ja nicht mehr in deiner Liga bin :mrgreen:

sano
20.04.2016, 18:35
Hallo Nido,

sehr beeindruckend wie du dich wieder von deiner BESTEN Seite hier präsentierst - wird es dir nicht fad?

@die anderen: Nido´s Selbstvertrauen ist grenzenlos ... aber er hat immer recht mit dem was er sagt. Die Frage ist also wirklich: Wer wird Zweiter?

Die Psychospielchen scheinen wirklich zu funktionieren. :lol: 3x 12:0 in den ersten 3 Spielen. :shock:

Also wenn der Teller schon vergeben ist meld ich mich mal an für den 2.Platz. :-D

NIDO_81
21.04.2016, 11:28
Die Psychospielchen scheinen wirklich zu funktionieren. :lol: 3x 12:0 in den ersten 3 Spielen. :shock:

Also wenn der Teller schon vergeben ist meld ich mich mal an für den 2.Platz. :-D

Das ist dein gutes Recht dich dafür zu melden, allerdings sind das keine Psychospielchen, sondern nur die Abbildung von Tatsachen :fish:

Ich bin halt leider in der Position, dass es mir egal ist wer noch mit mir in der Liga ist, weil sich sowieso alles hinter mir abspielt... :biggrin1:

@Ernst: bin mal gespannt was heute auswärts bei den Säufern drin ist - ich habe ja bisher nur gegen das Ende der Tabelle gespielt und einmal hat der Gegner nicht aufgestellt oder nur sehr wenig :mrgreen: Somit hoffe ich möglichst lange im Aufstiegskampf dabei zu sein und am Ende des Tages nehme ich alles was kommt oder eben auch was nicht kommt8-)

sano
21.04.2016, 20:59
Das ist dein gutes Recht dich dafür zu melden, allerdings sind das keine Psychospielchen, sondern nur die Abbildung von Tatsachen :fish:

Ich bin halt leider in der Position, dass es mir egal ist wer noch mit mir in der Liga ist, weil sich sowieso alles hinter mir abspielt... :biggrin1:


haha :lol: Ich kenn deine Kommentare ja nur aus der Shoutbox. Schön das mal im Ligaalltag zu erleben.:-)


@Ernst: bin mal gespannt was heute auswärts bei den Säufern drin ist - ich habe ja bisher nur gegen das Ende der Tabelle gespielt und einmal hat der Gegner nicht aufgestellt oder nur sehr wenig :mrgreen: Somit hoffe ich möglichst lange im Aufstiegskampf dabei zu sein und am Ende des Tages nehme ich alles was kommt oder eben auch was nicht kommt8-)

Bei den Favoriten auf den Aufstieg bist sicherlich dabei.;-)
Die Pink Flamingos hab ich auch auf der Rechnung. Die Socceroos waren gegen Ende der letzten Saison stark, sollte man auch nicht unterschätzen. Genauso die Villacher Buam. New Dreamstar dürfte einen Umbau gestartet haben. Die waren letzte Saison auch ein harter Gegner.

Pink Flamingo
22.04.2016, 00:02
Das ist dein gutes Recht dich dafür zu melden, allerdings sind das keine Psychospielchen, sondern nur die Abbildung von Tatsachen :fish:

Ich bin halt leider in der Position, dass es mir egal ist wer noch mit mir in der Liga ist, weil sich sowieso alles hinter mir abspielt... :biggrin1:



Blah blah. Trainier mal deine 4. Taktik zu Ende :-P

NIDO_81
25.04.2016, 08:03
haha :lol: Ich kenn deine Kommentare ja nur aus der Shoutbox. Schön das mal im Ligaalltag zu erleben.:-)

Es freut mich dich von dem Leid maximal 2ter zu werden mit meinen Kommentaren ablenken zu können, sonst würdest du ja gefrustet :mrgreen:

Wenn heute auswärts bei den Villacher Buam etwas mitgenommen wird wär´s schon genial - aber das ist für mich sicher nicht einfach :evil:

Blah blah. Trainier mal deine 4. Taktik zu Ende :-P

Wozu? Damit ich noch höher gewinne? :fish: Wie ist eigentlich das Gefühl eine andere Zahl als den "1er" in der Tabelle stehen zu haben? :behindsofa: :fish:

Pink Flamingo
25.04.2016, 09:49
Fühlt sich garnicht gut an, hab heute sogar vergessen einen Torwart aufzustellen ;)

NIDO_81
25.04.2016, 10:35
Fühlt sich garnicht gut an, hab heute sogar vergessen einen Torwart aufzustellen ;)

suboptimal - aber könnte daheim reichen... :fish:

Pink Flamingo
25.04.2016, 17:43
Ein erbrunztes 12:0 ist es geworden. Nochmal Schwein gehabt gegen 8 Dreamstars!

NIDO_81
25.04.2016, 18:37
Ein erbrunztes 12:0 ist es geworden. Nochmal Schwein gehabt gegen 8 Dreamstars!

Gratuliere zum Sieg - in der 7. Runde muß ich auswärts bei dir antreten - riecht nach Spielabbruch :fish::biggrin1:

PS: Sag mir einen Satz in dem Schönbrunn und Hausherr vorkommt...

Pink Flamingo
27.04.2016, 18:37
:crutch: Wenn ich nicht gewinnen kann, dann zumindest deine Spieler für 2 Wochen niedertreten.

NIDO_81
28.04.2016, 07:16
:crutch: Wenn ich nicht gewinnen kann, dann zumindest deine Spieler für 2 Wochen niedertreten.

wehe es verletzt sich wer :fish: :boxing::keule:

@PS: Geh bitte schön brunnzens ma ned an mein Haus herr

Pink Flamingo
28.04.2016, 13:29
:-D haha

Rechne mit einer engen Partie gegen dich. Mehr als ein 10:0 wirds nicht werden :-P

NIDO_81
28.04.2016, 15:00
:-D haha

Rechne mit einer engen Partie gegen dich. Mehr als ein 10:0 wirds nicht werden :-P

ja, ich glaube auch, dass ich 2 Chancen vergeben werde :fish:

Pink Flamingo
02.05.2016, 16:09
Schon wieder nur 12000 Fans im Schlossgarten - und das im Spitzenspiel um Platz 1. Die haben die Schnauze voll davon dass der Trainer sogar zuhause auf konterfussball setzt :(

Edith: Was war los mit dem Wiener Sportklub? Eine völlig vercoachte Partie! Chancenlos 0:3 untergangen :p

NIDO_81
03.05.2016, 07:34
Schon wieder nur 12000 Fans im Schlossgarten - und das im Spitzenspiel um Platz 1. Die haben die Schnauze voll davon dass der Trainer sogar zuhause auf konterfussball setzt :(

Edith: Was war los mit dem Wiener Sportklub? Eine völlig vercoachte Partie! Chancenlos 0:3 untergangen :p

grrrrrrrrrrrrrrrrr :boxing: na warte! :fish:

Pink Flamingo
03.05.2016, 17:45
Vielleicht überholst mich ja schon nächste Runde wieder. Defensive Teams waren schon immer meine Schwachstelle :oops:

NIDO_81
03.05.2016, 18:11
Vielleicht überholst mich ja schon nächste Runde wieder. Defensive Teams waren schon immer meine Schwachstelle :oops:

am Ende der Saison wird man´s eh sehen - ich als Off-Team hab´s auswärts schwerer und die Spiele gegen die Aufstiegskontrahenten in der Hinrunde auswärts...

Wenn ich diese Saison nicht aufsteige, dann gibt´s :fish::boxing::keule: :biggrin1:

Pink Flamingo
05.05.2016, 13:22
Drück mir den Fisch. Bei einem Sieg heute ist es nur noch ein 3-Kampf um den Aufstieg ;-)

NIDO_81
06.05.2016, 08:49
Drück mir den Fisch. Bei einem Sieg heute ist es nur noch ein 3-Kampf um den Aufstieg ;-)

Ist wohl nichts geworden... :fish: Ich bin wieder Tabellenführer - für meine Begriffe völlig unerwartet und wohl nur für eine Runde :biggrin1:

Pink Flamingo
07.05.2016, 22:00
Überlegen war ich, aber die Chancenauswertung war wiedermal richtig schlecht. Nächste Runde werd ich dafür wieder einen Aufstiegsplatz belegen :oops:

NIDO_81
09.05.2016, 08:25
Überlegen war ich, aber die Chancenauswertung war wiedermal richtig schlecht. Nächste Runde werd ich dafür wieder einen Aufstiegsplatz belegen :oops:

korrekt - ich werde heute wohl nicht gewinnen - 1 Punkt würde gefeiert werden, dass es bis Attnang-Puchheim zu hören ist... :fish::boxing:

sano
09.05.2016, 17:49
so mit einem souveränen Auswärtssieg an die Ligaspitze gestürmt :lol:

Pink Flamingo
09.05.2016, 19:32
Gratuliere zum Herbstmeister! Mit dir hätt ich nicht mehr gerechnet ; )

NIDO_81
10.05.2016, 07:59
so mit einem souveränen Auswärtssieg an die Ligaspitze gestürmt :lol:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :fish:

Gratuliere zum Herbstmeister! Mit dir hätt ich nicht mehr gerechnet ; )

ich schon :evil:

das war´s dann wohl mit Aufstieg :fish::keule:

sano
10.05.2016, 10:52
Gratuliere zum Herbstmeister! Mit dir hätt ich nicht mehr gerechnet ; )

Danke sehr. :-D

NIDO_81
10.05.2016, 19:49
Danke sehr. :-D

das ist komplett unverdient - na warte :keule::boxing::fish:

:biggrin1::mrgreen::biggrin1: man wird sich wohl noch ärgern dürfen :mrgreen:

sano
11.05.2016, 18:29
das ist komplett unverdient - na warte :keule::boxing::fish:

:biggrin1::mrgreen::biggrin1: man wird sich wohl noch ärgern dürfen :mrgreen:

Wer die Tore nicht macht, der.... :lol::mrgreen:

NIDO_81
12.05.2016, 07:40
Wer die Tore nicht macht, der.... :lol::mrgreen:

na warte :boxing::boxing: :boxing::boxing::boxing::boxing: :keule: :fish:

NIDO_81
12.05.2016, 15:36
das wird heute eine NIDO-Lage :evil:

sano
12.05.2016, 16:46
das wird heute eine NIDO-Lage :evil:

Und bei mir ein X. :-(
Wenn ich das nächste Spiel bei den Flamingos verliere steht der Meister wohl fest.

Pink Flamingo
12.05.2016, 22:22
Ja genau, der Meister steht schon fest. Wenn ich du wär würd ich schonen :lol:

NIDO_81
13.05.2016, 08:03
Ja genau, der Meister steht schon fest. Wenn ich du wär würd ich schonen :lol:

HAR HAR :fish: - ich kann für meine Begriffe jetzt wohl die Situation so schön reden, dass ich der Meinung bin der Klassenerhalt ist wohl nicht gefährdet 8-):biggrin1:

sano
14.05.2016, 12:50
Ja genau, der Meister steht schon fest. Wenn ich du wär würd ich schonen :lol:

Wenn du gewinnst hast schon einen komfortablen vorsprung auf nido und mich. Da kannst dir dann auch eine Niederlage leisten. ;-)

Pink Flamingo
14.05.2016, 15:16
Ja, ich rechne mit ck. 10 Punkten Vorsprung am Schluss haha
Den Nido schieß ich ja auswärts auch noch weg.... :p

sano
15.05.2016, 16:21
Ja, ich rechne mit ck. 10 Punkten Vorsprung am Schluss haha
Den Nido schieß ich ja auswärts auch noch weg.... :p

so ich hab für morgen die Taktikeinstellungen ausgereizt und somit wahrscheinlich das Spiel vercoacht :lol: Ein Punkt ist das Ziel. :-)

Nido auswärts ist eh keine Herausforderung. :mrgreen::bolt:

Pink Flamingo
16.05.2016, 13:02
Jajajaja - vercoachter Angsthasenfussball würde mir gut in mein taktisches Konzept passen :oops:

sano
16.05.2016, 16:15
Jajajaja - vercoachter Angsthasenfussball würde mir gut in mein taktisches Konzept passen :oops:

Nachdem ich alles auf das 2. Viertel gesetzt hab und du das nun kontrollierst wars das für heute. :-(
und ein verletzter auch noch. :/

Pink Flamingo
16.05.2016, 21:25
Puh, das war dann knapp im 2. Viertel. Da hab ich ja nur meine 2. stärkste Taktik gespielt...

NIDO_81
18.05.2016, 08:06
Nido auswärts ist eh keine Herausforderung. :mrgreen::bolt:
.
:mrgreen:

Pink Flamingo
18.05.2016, 14:37
Der letzte Spieltag wirds nochmal in sich haben :lol:

Was glaubt ihr ist im Cup möglich? Ab der 2. K.O Runde kommen bei mir dann die richtigen Gegner, und gerade Xp könnte ich noch ein bisschen gebrauchen :)

NIDO_81
18.05.2016, 15:24
Der letzte Spieltag wirds nochmal in sich haben :lol:

Was glaubt ihr ist im Cup möglich? Ab der 2. K.O Runde kommen bei mir dann die richtigen Gegner, und gerade Xp könnte ich noch ein bisschen gebrauchen :)

ich hab schon eine NIDO-Lage in der Gruppenphase - also gehen wird genau gar nix.... :fish:

Pink Flamingo
18.05.2016, 16:51
Hab 3 PC Teams in der Gruppe und einen Umbauer in der ersten K.O. Runde :-P

sano
19.05.2016, 18:03
Die Socceroos scheinen sehr heimstark zu sein. :shock:

Pink Flamingo
19.05.2016, 21:53
Ja, hab fest damit gerechnet, dass das 2. Viertel mir gehört :-?

sano
23.05.2016, 17:09
Platz 5....so schnell kanns gehen :lol:

Pink Flamingo
23.05.2016, 17:26
uiuiuiui - Der Herbstmeister schwächelt. Jetzt muss auswärts gegen die Socceroos mindestens 1 Punkt her um noch mit dem Aufstieg zu planen. Am letzten Spieltag gehts ja noch gegen den Wiener Sportklub zuhause.

Ruffnacks dürften auch wieder im Rennen sein.

NIDO_81
23.05.2016, 22:02
Platz 5....so schnell kanns gehen :lol:

wie das? :fish: Hätte ich so nicht mehr auf dem Schirm gehabt, aber jetzt ist der Aufstieg durchaus wieder möglich, die Chance jedenfalls da. 3 Punkte vor dem 1. Nichtaufsteiger und die bessere Tordifferenz...

uiuiuiui - Der Herbstmeister schwächelt. Jetzt muss auswärts gegen die Socceroos mindestens 1 Punkt her um noch mit dem Aufstieg zu planen. Am letzten Spieltag gehts ja noch gegen den Wiener Sportklub zuhause.

Ruffnacks dürften auch wieder im Rennen sein.

Ja, die ersten 5 sind noch im Rennen - da kann noch alles passieren - so soll es sein, spannend bis zum Schluß und dann halt wie immer das bessere Ende für mich - in diesem Fall natürlich mindestens der Aufstieg, sonst :boxing: :keule: :boxing: :biggrin1:

sano
24.05.2016, 20:19
wie das? :fish: Hätte ich so nicht mehr auf dem Schirm gehabt, aber jetzt ist der Aufstieg durchaus wieder möglich, die Chance jedenfalls da. 3 Punkte vor dem 1. Nichtaufsteiger und die bessere Tordifferenz...


Ich bin zu blöd für Auswärtsspiele.....zumindest meistens. :biggrin1:

gegen die Socceroos wirds auch noch mal sehr eng werden. 2 gesperrte Spieler hab ich auch. Zumindest kann ich nicht mehr absteigen. :lol:

Pink Flamingo
24.05.2016, 21:25
Mich wirds in den letzten 3 Runden leider auch noch erwischen :oops:
Ist noch alles offen ;-)

NIDO_81
25.05.2016, 10:01
Ich bin zu blöd für Auswärtsspiele.....zumindest meistens. :biggrin1:

gegen die Socceroos wirds auch noch mal sehr eng werden. 2 gesperrte Spieler hab ich auch. Zumindest kann ich nicht mehr absteigen. :lol:

HAR HAR - gegen mich warst nicht zu blöd... :fish:

ja, das war auch meine Motivation, dass ein Abstieg wenigstens nicht mehr sehr wahrscheinlich ist :biggrin1::mrgreen: :keule:

NIDO_81
26.05.2016, 19:36
Auswärtsspiel bei den Ruffnacks und Heimspiel gegen die rosa Vögel :biggrin1: Entweder bin ich dann schon fix oben oder fix nicht oben oder es kommt auf das letzte Spiel an - mir ist die 1. Version am liebsten :mrgreen:




Sonst :fish::fish::fish:

sano
28.05.2016, 15:04
Wird noch richtig spannend werden in den letzten 4 Runden. Ich geh mal davon aus das ich alles gewinne und als Meister aufsteige. :biggrin1:

Pink Flamingo
28.05.2016, 15:21
Erst hol ich mir den Pflichtsieg beim Nido, dann schieß ich die Ruffnacks weg und dann bin eh schon durch :lol:

NIDO_81
02.06.2016, 07:32
Wird noch richtig spannend werden in den letzten 4 Runden. Ich geh mal davon aus das ich alles gewinne und als Meister aufsteige. :biggrin1:

ja das mit dem alles gewinnen könnte leider stimmen - das würde bedeuten, dass ich in der letzten Runde gegen dich verliere, was somit auch bedeutet, dass ich hinter dir abschließe :boxing::fish:

Erst hol ich mir den Pflichtsieg beim Nido, dann schieß ich die Ruffnacks weg und dann bin eh schon durch :lol:

hm... dir würde sogar ein X reichen... - somit ist für mich der Aufstieg wohl dahin, was mich sehr frustriert :biggrin1:

Pink Flamingo
02.06.2016, 13:22
ja das mit dem alles gewinnen könnte leider stimmen - das würde bedeuten, dass ich in der letzten Runde gegen dich verliere, was somit auch bedeutet, dass ich hinter dir abschließe :boxing::fish:



hm... dir würde sogar ein X reichen... - somit ist für mich der Aufstieg wohl dahin, was mich sehr frustriert :biggrin1:

Hab die Engine so gut ich konnte auf Nido-Lage programmiert, aber 2 mal Taktik 28 ist halt schon stark. Glaub nicht dass ich da eine Chance habe.

NIDO_81
02.06.2016, 17:55
Hab die Engine so gut ich konnte auf Nido-Lage programmiert, aber 2 mal Taktik 28 ist halt schon stark. Glaub nicht dass ich da eine Chance habe.

nein hast du nicht :fish: - trotzdem wird´s für mich wohl zu wenig sein :evil:

sano
05.06.2016, 13:13
nein hast du nicht :fish: - trotzdem wird´s für mich wohl zu wenig sein :evil:

28er Taktikwert ist wirklich überragend. Das wird ein ganz enges Match werden am letzten Spieltag. :-D

NIDO_81
06.06.2016, 08:13
28er Taktikwert ist wirklich überragend. Das wird ein ganz enges Match werden am letzten Spieltag. :-D

das glaube ich nicht - ich hätte gegen dich daheim punkten müssen um aufzusteigen, auswärts wird das eine klare Sache für dich... :boxing: :keule:

Pink Flamingo
06.06.2016, 18:06
Juhu, Aufstieg fixiert. Jetzt noch einen Punkt auswärts und der Titel gehört mir :twisted:

sano
06.06.2016, 18:33
So alles oder nix am letzten Spieltag. :-D Möge der bessere gewinnen und aufsteigen. :boxing:

@flamingo: grats zum Aufstieg schon mal!

NIDO_81
06.06.2016, 20:22
Juhu, Aufstieg fixiert. Jetzt noch einen Punkt auswärts und der Titel gehört mir :twisted:

den Punkt holst du nicht :fish: Du darfst hinter mir aufsteigen, kein Problem, dazu gratuliere ich auch schon mal :biggrin1:

So alles oder nix am letzten Spieltag. :-D Möge der bessere gewinnen und aufsteigen. :boxing:

@flamingo: grats zum Aufstieg schon mal!

ja, möge ich gewinnen :mrgreen: , obwohl ein X tut´s auch :biggrin1:

hm... dieses Jahr wird´s wohl nix mit dem Aufstieg und dann ist bald Pensionswelle, also weiß ich nicht, ob ich nächstes Jahr noch aufsteigen will... :fish:

Pink Flamingo
06.06.2016, 21:37
Wird echt spannend zwischen euch beiden. Ein Unentschieden ist schon möglich für den Nido :-D
Ich hoffe ich kann den Titel holen, ich brauch die Kohle dringend für einen Trainer :suspicious:

NIDO_81
09.06.2016, 08:07
sodale - heute geht´s um alles :fish:

ich habe alles auf die 2. Hälfte gesetzt, bringt nur auswärts wohl nix... wo liegen die Schwerpunkte von sano?

Pink Flamingo
09.06.2016, 17:15
7:1 mit starkem TGW. Gratuliere zum Aufstieg Sano.

Zum Glück war gegen die Villacher Buam ein leichter Auswärtssieg möglich. Die 700k extra kann ich gut gebrauchen.

Viel Glück euch allen in den kommenden Saisonen.
Die Ruffnacks dürften ganz gute Chancen haben und Nidos Fischköpfe könnten auch noch in die Bundesliga kommen.

NIDO_81
09.06.2016, 22:16
7:1 mit starkem TGW. Gratuliere zum Aufstieg Sano.

Zum Glück war gegen die Villacher Buam ein leichter Auswärtssieg möglich. Die 700k extra kann ich gut gebrauchen.

Viel Glück euch allen in den kommenden Saisonen.
Die Ruffnacks dürften ganz gute Chancen haben und Nidos Fischköpfe könnten auch noch in die Bundesliga kommen.

ja das war eine Abfuhr :evil::evil::evil: Nächstes Jahr ist mein Kader 34 und wenn mehr als 2 in Pension gehen, dann werde ich absteigen und verkaufen anfangen...

sehr ärgerlich, aber 1. OL ist schon mal ganz okay, BULI-Meister werde ich dann mit dem nächsten Team :fish:

sano
11.06.2016, 10:25
ja das war eine Abfuhr :evil::evil::evil: Nächstes Jahr ist mein Kader 34 und wenn mehr als 2 in Pension gehen, dann werde ich absteigen und verkaufen anfangen...

sehr ärgerlich, aber 1. OL ist schon mal ganz okay, BULI-Meister werde ich dann mit dem nächsten Team :fish:

Wahnsinn!!:shock: Mit so einem klaren Sieg habe ich wirklich nicht gerechnet.

Endlich Bundesliga!:-D:-D
@Nido: hast ein paar gute Spieler im Angebot? Ein paar Verstärkungen für meine jungen 31 jährigen wäre ned schlecht. :lol:

Pink Flamingo
11.06.2016, 15:42
Wieso war deine Torgefährlichkeit so hoch?

Hast du Nido im 334 erwischt? Erfahrung und Skills können dafür ja eher nicht verantwortlich sein.

sano
11.06.2016, 19:10
Wieso war deine Torgefährlichkeit so hoch?

Hast du Nido im 334 erwischt? Erfahrung und Skills können dafür ja eher nicht verantwortlich sein.

gute frage. In der 1.HZ habe ich mit 3:4:3 gespielt. In der 2.hz wollt ich eigentlich 5:4:1 spielen. aber ich weiß nicht ob die Taktikregeln funktioniert haben. Kann ich das im nachhinein irgendwo sehen?

Pink Flamingo
12.06.2016, 14:44
Im Spielbericht nach unten scrollen. Die grün hinterlegten Regeln wurden durchgeführt. Bei weißem Hintergrund, wurden die spezielle Regel nicht ausgeführt.

sano
13.06.2016, 17:26
Im Spielbericht nach unten scrollen. Die grün hinterlegten Regeln wurden durchgeführt. Bei weißem Hintergrund, wurden die spezielle Regel nicht ausgeführt.

ok dann habe ich 90 Minuten 3:4:3 gespielt.