Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 35
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
paulaner8
12.04.2016, 07:23
Hallo zusammen,
die erste Runde ist gespielt und scheint wieder eine enge Saison zu werden - taktisch liegen die Mannschaften in der Rangliste zwischen Platz 55 - 450. Bei den Skills gibt es fünf Teams in den Top 100.
Für mich gab es schon zum Saisonstart eine herbe Enttäuschung - 9!!! Spieler meines 19-Mann-Kaders geht Ende der Saison in Pension. Daher gibt es nur ein Ziel: Aufstieg!!
Der Start war schon einmal positiv - gegen LOK Graz auswärts ein Remis erspielt. Weiter so!
Ich freue mich wenn diesmal mehr im Ligaforum schreiben.
Kommunikation bereichert das Leben!
dribblanski79
20.04.2016, 13:09
hallo miteinander!
bin in letzter zeit leider nicht mehr so forumsaktiv, melde mich jetz aber doch kurz zu wort. freue mich auf eine spannende saison in einer stark besetzten liga. zu den starken teams der vorsaison (tutti frutti, würzelberg und kitzalps) sind nun noch zwei top-teams (ritter und gitschen) dazugekommen. vor allem sapaulo ist noch aus bundesligazeiten ein alter bekannter, der von der kaderstruktur meinem team sehr ähnlich ist.
um um den aufstieg mitzuspielen ist mein team bei solch starken gegnern allerdings noch zu unerfahren. da brauch ich noch 1-2 saisonen. der klassenerhalt sollte sich aber ausgehen.
lg, dribblanski
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.