Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henkman´s Dead Horror League - Part XXII - Die Liga des Grauens!!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Part XXI -Die Punktejagd geht weiter!!!!, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XXII auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden.
Die 4. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams, die gerade im Umbruch sind, äußerst interessant. Bitte gebt unbedingt bei der Anmeldung an, ob Ihr in dieser Liga antreten wollt! Sollte es zu viele Bewerber für die Umbauerliga geben, entscheidet die Ranglistenplatzierung.
Die League startet am Samstag, 16.04.2016, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 09.04.2016
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Teilnehmer aus den vorangegangenen Saisonen ist wie immer vorbehalten, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind uns (tausein, Pumphose, fcadmiraner) rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN mitzuteilen.
Wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als 0:1 verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.npage.de
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 22. Auflage (Lila = Bewerber Umbauerliga):
1. Henkman - Jason´s Soccersöhne U16
2. tausein - Die Roten
3. Pumphose - Juventus Pumpi
4. fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
5. Binne - 96 HSV
6. Essen1 - Eintracht Wedding
7. Emil1 - FV Helden2012
8. bickel123 - Vadozner Drüü
9. Romario 77 - SV Seegrund 2011
10.Chrii11 - ASK Chri 11
11.beachboy090 - Strandkicker
12.AngryBeaver - SF Rückersdorf
13.christian301 - ASK FF-RK
14.Rothaus - FC Zell i.W.
15.peppone - fc peppone
16.bananajo - S04 4ever
17.sandman - Black Jackets
18.Michael76 - SC Maria Lanzendorf
19.Joan17 - FC Ostertor
20.Waldgeist - Tahiti Taifun
21.Jungspund1 - Junges Gemüse
22.Johnwood - NAMOPH UNITED
23.Zappel - Soko Weinbrand
24.RaveDave - Die Grünen von der West
25.spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
26.Steve82 - 1.FC Holstein Kiel
27.Matula - Gang Matula 96
28.Pomme16 - ASV Latsch
29.TingelTangelBob - Muhahahaha!
30.Tippkick - Die Tippkicker
31.flono - Darth Vaders Team
32.BookerBrazil - Hellas 06 Übergewicht
33.sanja123- Roter Stern
34.Virenschutz- FC Purple Hearts
35.californication - Californication CF
36.Knorpe - Knorpstars U.-NÖ Edition
37.hamster - BSG Traktor
38.Silviii - FC Pferddiis
39.Fotzibaer - FC Britannia
40.Schnubi - FC KillerTeam
Warteliste für Part 22:
bin dabei aber bitte für die Umbauerliga inder ich dann meine 3 verbliebenen nicht einsetze.
Außerdem wird in 2 Saisonen noch einmal komplett umgebaut, dann kommen meine ganzen erst jetzt 14 jährigen ins Team. und das sind 8 Spieler.
Ist gebucht ;-)
Bin gespannt, wie sich Dein Team dann gestaltet. ;-)
Wahrscheinlich werden wir eine große Anzahl Anfragen zur Umbauerliga haben, ggfs muss da die Ligastruktur auch etwas modifiziert werden...habe derzeit einige Ideen dazu, aber noch nicht die Lösung....erst mal sehen, wie viele Nachfragen es effektiv werden 8-)
bin natürlich wieder dabei
bin natürlich wieder dabei
Als Tabellenführer der 4.Liga würde ich Dich mal ins kalte Wasser der dritten Liga schmeissen ;-) Endgültige Zuordnung folgt ja noch. Ich hoffe, das ist ok für Dich ...
bickel123
03.03.2016, 16:03
Bin auch liebend gerne wieder mit dabei
Romario 77
03.03.2016, 16:21
Bin auch gern wieder dabei:-D:-D
Gerne, aber NICHT in liga 1,..
lg
beachboy090
03.03.2016, 16:44
Gerne wieder mit dabei!;-)
Als Tabellenführer der 4.Liga würde ich Dich mal ins kalte Wasser der dritten Liga schmeissen ;-) Endgültige Zuordnung folgt ja noch. Ich hoffe, das ist ok für Dich ...
Ich denke ich werde mich dort schon zurechtfinden ;)
AngryBeaver
03.03.2016, 17:18
Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Bin auch liebend gerne wieder mit dabei
Super, trage Dich gleich ein ;-)
Bin auch gern wieder dabei:-D:-D
Muss ja, als Aufsteiger :lol:
lg
Ich denke, da kriegen wir Dich raus ;-)
Gerne wieder mit dabei!;-)
Aber hallo, bei der Entwicklung
Ich denke ich werde mich dort schon zurechtfinden ;)
Super, danke Dir ;-)
Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Schön, kommende Saison greifst Du wieder an ;-)
christian301
03.03.2016, 20:28
Bin wieder dabei ! Lg
Bin wieder dabei ! Lg
Wunderbar, bist eingetragen
beachboy090
03.03.2016, 20:37
Aber hallo, bei der Entwicklung
:lol::lol::lol:
Der Bewerb ist diese Saison die größere Herausforderung als meine Liga. 106 Tore nach 10 Runden ist halt doch etwas langweilig:lol: (Meine Finanzen freuen sich halt)
Das klingt so ;-)
Ich glaube, auch in der 2.Liga der DHL wirst Du gut mitspielen können
Ich bin auch wieder mit dabei
bananajo
04.03.2016, 10:37
Bin auch gerne wieder dabei :)
Super! Alle drei notiert ;-)
Die Jackets würden sich freuen wieder teilnehmen zu dürfen!!
War das jetzt zuviel geschleimt:whacky028:
Gruß Sandman
Die Jackets würden sich freuen wieder teilnehmen zu dürfen!!
War das jetzt zuviel geschleimt:whacky028:
Gruß Sandman
Ach was 8-)
Und wir wollen Dich ja auch dabei haben .... (...zurückschleim.... :-P)
Michael76
05.03.2016, 14:18
Bin gerne wieder dabei. Umbauerliga muß nicht sein, meine Spieler werden nächste Saison 22, sollten also langsam konkurrenzfähig sein :lol:
Bin gerne wieder dabei. Umbauerliga muß nicht sein, meine Spieler werden nächste Saison 22, sollten also langsam konkurrenzfähig sein :lol:
Prima, trage Dich direkt ein ;-)
Ich bin gerne wieder dabei
waldgeist
06.03.2016, 17:31
mache gern wieder mit.
mein team wird nicht sehr konkurrenzfähig sein, nächste saison sind sie 18.
Und auch Ihr beide seid notiert :thumb:
Jungspund1
07.03.2016, 05:27
Auch ich wäre bitte wieder gern dabei.
Grüsse
Auch ich wäre bitte wieder gern dabei.
Grüsse
Schön :-)
Trage Dich gleich ein, wenn ich heute Abend nach Hause komme
Johnwood
07.03.2016, 09:48
Hey all
Wie versprochen Tausein melde ich mich, wäre auch gerne dabei.;-)
lg Johnwood
Hey all
Wie versprochen Tausein melde ich mich, wäre auch gerne dabei.;-)
lg Johnwood
Das ist super...da kommst Du mir sogar zuvor :lol:
Bist eingetragen ;-)
Sehr gerne wieder dabei! Ein Platzerl in der Umbauliga wäre toll;-)
lg :yo:
Sehr gerne wieder dabei! Ein Platzerl in der Umbauliga wäre toll;-)
lg :yo:
Und schon notiert ;-)
rave dave
10.03.2016, 09:49
Einmal Anmeldung für Umbauerliga bitte. Danke ;-)
Einmal Anmeldung für Umbauerliga bitte. Danke ;-)
Aber bitte gern ;-)
spatzer76
13.03.2016, 17:27
Bin gern wieder dabei. ;-)
Bin gern wieder dabei. ;-)
Prima, trag Dich gleich ein ;-)
Bin auch mit dabei :-D:-D:-D
Bin auch mit dabei :-D:-D:-D
Na, das muss wohl auch nach der Saison :-D
Was soll ich sagen... Niemals allein... wieder dabei!
Was soll ich sagen... Niemals allein... wieder dabei!
So sieht´s aus...das verpflichtet aus Prinzip :lol:
Guten Morgn,
würde mich auch gern für die Umbauliga bewerben.
Danke und Guß
Guten Morgn,
würde mich auch gern für die Umbauliga bewerben.
Danke und Guß
Hab´s schon am TM gesehen ;-) Trag Dich gleich ein.
TingelTangelBob
19.03.2016, 11:56
wieder dabei. - was denn sonst?
wieder dabei. - was denn sonst?
Recht so :thumb:
Mit Dir haben wir jetzt 8 Teams in der Umbauerliga
tippkick
20.03.2016, 17:31
Danke für die Erinnerung, tausein, bin gerne wieder dabei.
LG.
Danke für die Erinnerung, tausein, bin gerne wieder dabei.
LG.
Klasse! Bist notiert ;-)
Bin natürlich wieder dabei.
Schön, die deutschen Top-Teams sind wieder am Start :thumb:
BookerBrazil
26.03.2016, 16:54
kein Top Team :cry: aber bin gerne wieder dabei.
Gruß, BookerBrazil
aber Top, dass Du dabei bleibst ;-)
sanja123
26.03.2016, 20:57
Ich freue mich über die Einladung zur Teilnahme am DHL-Wettbewerb und melde mich hiermit freudig an!
Ich freue mich über die Einladung zur Teilnahme am DHL-Wettbewerb und melde mich hiermit freudig an!
Schön, dass Du dabei bist ;-)
virenschutz
26.03.2016, 23:39
Gerne wieder dabei ;)
Gerne wieder dabei ;)
Das freut mich ;-)
Hi Leute,
nach einer halben Ewigkeit wäre die BSG gern wieder dabei...
bis dann...
Hi Leute,
nach einer halben Ewigkeit wäre die BSG gern wieder dabei...
bis dann...
Servus hamster! Das ist wirklich eine halbe Ewigkeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Dich unterkriegen, schreibe Dich aber für den Moment auf die Warteliste bis ich definitiv weiß, wie es mit den noch nicht gemeldeten Teilnehmern der letzten Ausgabe aussieht und auf die Rückmeldung einer Einladung warte ich noch.
californication
28.03.2016, 07:51
bin wieder gern mit dabei! ;)
bin wieder gern mit dabei! ;)
Passt, bist eingetragen ;-)
Ich hab Dich momentan noch bei den Umbauern...wenn es da zu voll wird, würde ich Dich als Vizemeister in Liga 3 ziehen.
californication
29.03.2016, 06:44
Passt, bist eingetragen ;-)
Ich hab Dich momentan noch bei den Umbauern...wenn es da zu voll wird, würde ich Dich als Vizemeister in Liga 3 ziehen.
Das passt! ;)
Ich denke, da kriegen wir Dich raus ;-)
lg
..bitte nicht bei der Planung vergessen,..;-)
lg..
Nein, hab´s auf dem Schirm und hoffe, es auch umsetzen zu können ;-)
Darum habe ich ja Teams wie Roter Stern oder NAMOPH UNITED angesprochen, um oben die ausscheidenden Teams zu ersetzen ;-) Leider sind es momentan mit Die Auserwählten, new frisch patriots und BVBforever schon drei Teams, die in der kommenden Saison nicht mehr dabei sind und FC Zell als Aufsteiger geht in die Umbauerliga
Werde trotzdem schauen, dass Du in der 2.Liga startest
sry für die späte antwort, tausein, aber im Moment interessiert mich das Spiel leider wenig und ich schau nur alle zwei Wochen mal rein; hab auch zwei Spiele in der letzten Ausgabe "vergessen" und so will ich eigentlich nicht mitspielen; mehr Last als Spaß für euch und mich...
melde mich aber gerne wieder, falls ich das Spiel wieder ernsthaft spielen würde...
Alles gute für die League auf jeden Fall, war immer super dabeizusein!
sry für die späte antwort, tausein, aber im Moment interessiert mich das Spiel leider wenig und ich schau nur alle zwei Wochen mal rein; hab auch zwei Spiele in der letzten Ausgabe "vergessen" und so will ich eigentlich nicht mitspielen; mehr Last als Spaß für euch und mich...
melde mich aber gerne wieder, falls ich das Spiel wieder ernsthaft spielen würde...
Alles gute für die League auf jeden Fall, war immer super dabeizusein!
Vielen Dank für Deine offene Antwort. Würde mich freuen, wenn Du irgendwann wieder Spaß dran findest, denn dbdt lebt ja auch von der Community und den alt eingesessenen TCs.
Damit ist die BSG fix dabei, ändere ich gleich heute Abend
Fotzibaer
01.04.2016, 18:30
Hallo, Pumpi hat mich überredet noch eine Saison anzuhängen.
Somit versuch ich halt nochmal mein Glück. Ich möcht halt nicht wieder Schlusslicht in der der Liga werden!
Hallo, Pumpi hat mich überredet noch eine Saison anzuhängen.
Somit versuch ich halt nochmal mein Glück. Ich möcht halt nicht wieder Schlusslicht in der der Liga werden!
Dieses Mal startest Du in der 3.Liga, versprochen ;-)
So, einer fehlt noch! Wenn einer von Euch noch jemanden kennt, der Lust hätte, einzusteigen, sagt bitte Bescheid. Aber denkt dran...es ist nur noch ein Platz frei, also der erste Bewerber bekommt den Platz.
Damit ist die BSG fix dabei, ändere ich gleich heute Abend
Super, dann bin ich mal gespannt wie sich meine Jungs hier wieder zurechtfinden...
bis dann...
So, einer fehlt noch! Wenn einer von Euch noch jemanden kennt, der Lust hätte, einzusteigen, sagt bitte Bescheid. Aber denkt dran...es ist nur noch ein Platz frei, also der erste Bewerber bekommt den Platz.
Wenn noch ein Platz frei ist, würds ich gern mal versuchen :-D
Wenn noch ein Platz frei ist, würds ich gern mal versuchen :-D
Großartig, bist gebucht, Schnubi ;-)
Wir sind komplett :-D
Ich fahre jetzt ein paar Tage beruflich weg und werde mich am WE an die Ligenverteilung machen, so dass die Spielpläne parallel erstellt werden können.
Vor Saisonbeginn gibt es dann für jeden auch noch mal eine PN zur Erinnerung und dann kann es auch schon los gehen
Ich habe jetzt die Zuordnung zu den Ligen fertig gemacht...weitestgehend war die Entscheidung für mich einfach, in einem Fall schwer, in einem sehr schwer (siehe weiter unten). Ich habe die Entscheidung aber jetzt so getroffen und bitte Pumphose, die Spielpläne 1. und 4. Liga zu erstellen, ich kümmere mich um 2 und 3.
Wir schicken am Wochenende auch allen Teams noch mal eine PN zur Erinnerung, in der für die neuen Teilnehmer auch noch mal der Einlade-Modus erwähnt wird. Sollte sich jemand unsicher sein oder weitere Fragen haben, könnt Ihr Euch jederzeit an das Betreuerteam wenden.
1. Liga: - Betreuer Pumphose
ASV Latsch
Darth Vaders Team
Juventus Pumpi
Vadozner Drüü
SV Seegrund 2011
FC Ostertor
Die Tippkicker
Roter Stern
NAMOPH UNITED
FC KillerTeam
2.Liga: - Betreuer tausein
ASK Chri11
Gang Matula 96
Junges Gemüse
SF Rückersdorf
Hellas 06 Übergewicht
Die Roten
1.FC Holstein Kiel
Black Jackets
Strandkicker
KNOCHENFABRIK
3.Liga: - Betreuer tausein
FC Britannia
96 HSV
S04 4ever
FC Purple Hearts
fc peppone
ASK FF-RK
SC Maria Lanzendorf
FC Pferddis
FV Helden2012
BG Traktor
4.Liga: - Betreuer fcadmiraner/Pumphose
Californication CF
Muhahahaha!
Rot-Weiß Ahlbeck
Knorpstars U.NÖ-Edition
Die Grünen von der West
Jason´s Soccersöhne U 17
Tahiti Taifun
Soko Weinbrand
Eintracht Wedding
FC Zell i.W.
Und nun noch kurz meine schweren Entscheidungen
die schwere: die Pferddis haben letzte Saison so viel Prügel bezogen, dass ich versucht war, sie wieder zu den Umbauern zu packen und Californication hoch zu ziehen...aber eigentlich sind die Pferddis keine Umbauer, daher habe ich es so gelassen
die sehr schwere: wer geht in die 2.Liga, wer in die 3.Liga....ich habe die KNOCHENFABRIK mit aufsteigen lassen und die BSG Traktor startet erst mal in der dritten Liga...hier habe ich aufgrund des Neueinsteigens der BSG so entschieden
Ich hoffe, die Zuordnung bringt spannende Partien...viel Spaß Euch allen und schön, dass Ihr dabei seid ;-)
Thx for 2.liga...:)
Lg..
Hab ich versprochen, halte ich mich dran ;-)
So, dann werde ich morgen versuchen den Champions Cup zu holen, denn leichter wird es nächste Saison sicher nicht.
Johnwood
08.04.2016, 15:01
Ola all
Hab soeben Fc KillerTeam 16. 4 bzw Asv Latsch 23.4 eingeladen ;-)
lg Johnwood
So, dann werde ich morgen versuchen den Champions Cup zu holen, denn leichter wird es nächste Saison sicher nicht.
Die 1.Liga verspricht in der Tat einiges an Spannung...bin wirklich gespannt :-D
Alle Spiele der 2. und 3. Liga am ersten Spieltag stehen :thumb:
Kann im Moment nicht auf die Website zugreifen. Kann man den Spielplan hier irgendwo reinkopieren? oder mir zusenden. Danke
Hier mal die ersten 3 Spieltage der 1.Liga
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Spieltage 1-3 1.Liga.png
Die Spiele der 2.und 3. Liga sind alle fixiert :thumb:
Ich fürchte aber, ich werde keine Vorberichte für den ersten Spieltag schaffen :oops:
Hi Leute,
die BSG ist wieder zurück in der DHL und hat meiner Meinung nach am 1. Spieltag in der 3. Liga einen ordentlichen Start hingelegt. Gegen die deutlich favorisierten Mannen vom FC Britannia gab´s in einer wahren Abwehrschlacht ein respektables 0:1, mehr war nicht zu erwarten, auch wenn es im Spielbericht anders zusammengefaßt wird...
Abpfiff90:00: Das Spiel ist aus! Das Publikum ist gar nicht begeistert, was die Leistung der Hausherren betrifft. Die Spieler von BSG Traktor sind zum Teil lediglich wie Parkuhren rumgestanden, die Niederlage ist daher hochverdient.
Endstand
Heim 0:1 Gast
bis dann..
pumphose
17.04.2016, 10:31
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der 1.und 4. Liga sind eingetragen.
Spielberichte folgen morgen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen für die 2. und 3. Liga sind aktualisiert soweit vorhanden. In der 2.Liga wird ein Spiel am Mittwoch ausgetragen.
Spielberichte sollten später heute nachmittag noch folgen ;-)
Die Spielberichte der 2. und 3. Liga sind auf der Homepage zu finden. Viel Spaß beim Lesen.
Die Vorberichte folgen in den kommenden Tagen, in der 2.Liga wahrscheinlich nach dem Nachholspiel.
pumphose
19.04.2016, 18:44
Die Spielberichte zur ersten Runde der Liga 1 sind auf der homepage.
Auch dei Vorberichte der 1. Liga Runde 2 sind da.
Lg.Pumpi8-)
Die Vorberichte der 3.Liga sind jetzt auf der HP nachzulesen.
Die 2.Liga kommt, wie angekündigt am Donnerstag, nachdem morgen das Nachholspiel gelaufen ist.
Spielbericht Nachtragspiel der 2.Liga ergänzt - Tabelle und Torschützenliste werden erst nach dem 2.ST aktualisiert. Aufgrund des 1:1 ändert sich da momentan eh nichts.
Vorberichte der 2.Liga fertig gestellt.
Viel Spaß dabei;-)
fcadmiraner
21.04.2016, 14:33
Hallo an alle!
Berichte und Vorberichte der 4. Liga sind fertig!
LG
fcadmiraner
TingelTangelBob
23.04.2016, 19:10
Californication hat irgendwann gestern Abend/Nacht bzw. heute Früh. meine Freundschaftsanfrage angenommen.
Finde das nicht ok, weil ich nicht mehr online war seit gestern Nachmittag. Ist auch in meinem Spielbericht ersichtlich, dass ich nicht aufstellen konnte (10 Spieler, komplett durchgewürfelte Aufstellung).
Finde, das Spiel sollte annulliert werden.
LG TTB
pumphose
23.04.2016, 20:18
Californication hat irgendwann gestern Abend/Nacht bzw. heute Früh. meine Freundschaftsanfrage angenommen.
Finde das nicht ok, weil ich nicht mehr online war seit gestern Nachmittag. Ist auch in meinem Spielbericht ersichtlich, dass ich nicht aufstellen konnte (10 Spieler, komplett durchgewürfelte Aufstellung).
Finde, das Spiel sollte annulliert werden.
LG TTB
Ich habe euer Spiel erst mal nicht gewertet. Bitte schreib Californication an und versuche ein Nachtragspiel zu vereinbaren.;-) Wir werden auch dieses Problem lösen können!;-)
Lg.Pumpi8-)
TingelTangelBob
23.04.2016, 20:29
Ich habe euer Spiel erst mal nicht gewertet. Bitte schreib Californication an und versuche ein Nachtragspiel zu vereinbaren.;-) Wir werden auch dieses Problem lösen können!;-)
Lg.Pumpi8-)
ja, da bin ich sicher ;-)
In der 4. Liga geht's zwar um nix. Aber trotzdem 8-)
pumphose
23.04.2016, 20:32
Die Zahlenwerke für die 1.Liga und die 4.Liga sind soweit aktuell.
Lg.Pumpi8-)
ja, da bin ich sicher ;-)
In der 4. Liga geht's zwar um nix. Aber trotzdem 8-)
wie bitte? bei uns geht ums nix :lol:
ich freu mich jedes mal wenn ich nur 5-6 stück bekomme 8-)
TingelTangelBob
23.04.2016, 21:01
wie bitte? bei uns geht ums nix :lol:
ich freu mich jedes mal wenn ich nur 5-6 stück bekomme 8-)
hehe. ja ich auch. Deswegen die Beschwerde :-D
Das Zahlenwerk der 2. und 3. Liga ist auf der HP aktualisiert.
Ein Aufruf an alle Teilnehmer!
Wir wissen, dass viele kreative Köpfe unter Euch sind. Wir brauchen in dieser Saison Unterstützung!
Da fcadmiraner es in dieser Saison nicht schafft, die Spielberichte und Vorberichte in der 4.Liga zu schreiben, suchen wir jemanden, der das für ihn übernehmen kann. Das Zahlenwerk macht Pumphose, es geht wirklich nur um die Texte.
Wer uns da unterstützen kann, sollte sich bitte schnellstmöglich bei mir melden.
Wir hätten sonst nur die Möglichkeit, durch weglassen der Vorberichte in anderen Ligen die Berichterstattung sicher zu stellen....und das wäre doch schade :-(
Also bitte meldet Euch ;-)
Die Spielberichte der 2. und 3. Liga stehen auf der HP zum Lesen bereit. Mit den Vorberichten warte ich erst mal, ob sich jemand für die 4.Liga findet, sonst schreibe ich da die Spielberichte und lasse die Vorberichte ausfallen..
Es ist jetzt auch noch ein Interview mit Pomme16 als Sieger des letzten Champions Cup auf der HP zu lesen.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
Die Spielberichte der 2. und 3. Liga stehen auf der HP zum Lesen bereit. Mit den Vorberichten warte ich erst mal, ob sich jemand für die 4.Liga findet, sonst schreibe ich da die Spielberichte und lasse die Vorberichte ausfallen..
Habe hin und her überlegt, bin aber zu der Erkenntnis gekommen dass ich auch keine Zeit für die Berichterstattung haben werden.
fcadmiraner
25.04.2016, 08:50
Hallo an alle Teams!
Die 4. Liga ist mit Berichten und Vorberichten fertig!
Habt spaß beim Lesen.
Euer fcadmiraner
nach 40 Jahren wieder ein Cupsieg??????
fcadmiraner
25.04.2016, 08:58
Ich weiß, 5:0 ist eine ordentliche Schlappe, doch beim Teamvergleich hat man erkennen müssen, dass der ASK mir sicher 12 Tore reinknallt.
So ist es mir taktisch, nicht mit ganz fairen Mitteln gelungen, die Niederlage in Grenzen zu halten.
Schauen wir mal, ob diese Erkenntnis mir auch in der Liga hilft und ich die nächsten drei Runden gegen ein wenig stärkere Teams doch punkten kann.
Danke DHL, das ist die Hilfe um weiter zu kommen.
pumphose
26.04.2016, 20:09
Berichte der 1. Liga stehen zum Lesen bereit!;-)
Lg.Pumpi8-)
Die Vorberichte der 2. und 3.Liga sind auf der HP nachzulesen ;-)
spatzer76
29.04.2016, 19:46
Californication hat auf meine Einladung von Anfang der Woche für das morgige Spiel leider bisher noch nicht reagiert. :-(
Wie ich sehe, ist das Spiel auch nicht zustande gekommen. Du hast also die Wahl, ob Du ein 1:0 am grünen Tisch nimmst oder ein Nachholspiel vereinbarst, entweder mittwochs oder nach dem letzten Spieltag. Sag noch mal Bescheid, was Du machst, damit Pumphose das entsprechend einplanen kann
spatzer76
30.04.2016, 10:55
Wie ich sehe, ist das Spiel auch nicht zustande gekommen. Du hast also die Wahl, ob Du ein 1:0 am grünen Tisch nimmst oder ein Nachholspiel vereinbarst, entweder mittwochs oder nach dem letzten Spieltag. Sag noch mal Bescheid, was Du machst, damit Pumphose das entsprechend einplanen kann
Würde natürlich gerne spielen, ich lade für den nächsten Mittwoch ein.
TingelTangelBob
30.04.2016, 11:19
Das mit den Nachtragsspiel ist auch nicht so einfach. Meines jedenfalls wird/wurde nicht angenommen. Nächsten Mittwoch habe auch ich schon eingeladen...
Auch gegen Californication?
TingelTangelBob
30.04.2016, 18:40
Auch gegen Californication?
so ist es.
Dann sollte wohl Pumphose in mal kontaktieren, er hat einen guten Draht glaube ich.
Ist ärgerlich wenn der ganze Spielplan durcheinander rutscht :-?
Alle Zahlen zur 2. und 3. Liga sind aktualisiert ;-)
pumphose
01.05.2016, 09:52
Auch die Zahlen der 1. und 4. Liga sind eingetragen.
In der 4. Liga hat leider das Spiel zwischen Jason's Soccersöhnen und Tahiti Taifun nicht stattgefunden!:-( Bitte nachtragen!!!;-)
Des weiteren gab es Probleme mit den Spielen von Californication CF. :-(Californication wurde angeschrieben und ich warte auf eine Stellungnahme.
Lg.Pumpi8-)
Die Spielberichte der 2. und 3.Liga sind auf der HP online gestellt ;-)
fcadmiraner
01.05.2016, 21:24
Berichte und Vorberichte sind fertig.!
LG
fcadmiraner
spatzer76
02.05.2016, 20:25
Spiel gegen Californication steht für Mittwoch, den 11.05. ;-)
Spiel gegen Californication steht für den Mittwoch, den 11.05. ;-)
Super :-D
Dann muss er noch das gegen Muhahahaha! nachholen, dann sind wir wieder in der Reihe
pumphose
03.05.2016, 19:32
Berichte der 1. Liga stehen zum Lesen bereit.
Lg.Pumpi8-)
pumphose
03.05.2016, 19:37
Super :-D
Dann muss er noch das gegen Muhahahaha! nachholen, dann sind wir wieder in der Reihe
Californication war leider(für ihn sicher gottlob;-)) auf Urlaub und wird mittwochs nachtragen. Die Nachtragspiele mit Spatzer und Muhahahaha! stehen bereits:-D Also Alles gut.
Lg.Pumpi8-)
TingelTangelBob
05.05.2016, 14:30
Californication war leider(für ihn sicher gottlob;-)) auf Urlaub und wird mittwochs nachtragen. Die Nachtragspiele mit Spatzer und Muhahahaha! stehen bereits:-D Also Alles gut.
Lg.Pumpi8-)
Unser Nachtragsspiel hat Californication 3:0 gewonnen.
LG
Habe leider immer noch as Problem bei der Website. Ich habe den Adblocker zwar abgeschaltet, aber trotzdem kommt immer die Meldung ich solle den Werbeblocker abschalten?
Hat jmd eine Lösung für dieses Problem?
Leider nein...das ist ja echt merkwürdig :nachdenken:
EDIT: als Nicht-ITler versuche ich mir immer mit Verlauf löschen und ähnlichem zu helfen...hast Du das mal probiert?
Die Vorberichte der 2. und 3. Liga sind jetzt aktualisiert
tippkick
06.05.2016, 18:13
Habe leider immer noch as Problem bei der Website. Ich habe den Adblocker zwar abgeschaltet, aber trotzdem kommt immer die Meldung ich solle den Werbeblocker abschalten?
Hat jmd eine Lösung für dieses Problem?
Jop. Credits in werbefrei investieren ... :biggrin1:
henkman hat meine Einladung für Samstag noch nicht angenommen.
Glückwunsch schon mal an Hellas 06 Übergewicht...habe meine Aufstellung vergessen und auch keine Standard gespeichert, zumindest keine mit Spielern, die noch bei mir aktiv sind :-?
henkman hat meine Einladung für Samstag noch nicht angenommen.
Hattest Du Henkman noch mal per PN angeschrieben? Wie sähen denn Deine Chancen für ein Nachholspiel mittwochs aus?
pumphose
07.05.2016, 17:58
Hattest Du Henkman noch mal per PN angeschrieben? Wie sähen denn Deine Chancen für ein Nachholspiel mittwochs aus?
Mittwochs spielt henk leider bereits!
Er hat nun leider schon 2 Matches nachzutragen.:-?
Lg.Pumpi8-)
pumphose
07.05.2016, 17:59
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der Ligen 1. und 4. sind eingetragen!
Lg.Pumpi8-)
Vielleicht sollte ich immer ohne Aufstellung spielen.....3-4-2, Feldspieler im Tor und 2:1 gewonnen, die spinnt, die Engine :crazy:
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der 2. und 3. Liga sind aktualisiert ;-)
BookerBrazil
08.05.2016, 14:59
Vielleicht sollte ich immer ohne Aufstellung spielen.....3-4-2, Feldspieler im Tor und 2:1 gewonnen, die spinnt, die Engine :crazy:
:shock: ich wollte es nicht so krass sagen. War sehr erstaunt als ich beim dritten nachzählen immer noch auf 9 plus 1 kam. :lol:
fcadmiraner
09.05.2016, 09:40
Alle Berichte drinnen!
Viel Spaß beim Lesen!
fcadmiraner
Jop. Credits in werbefrei investieren ... :biggrin1:
Es geht um die DHL-Website, auf dbdt habe ich kein Problem. :-D
Die Credits werden immer in Werbefrei investiert.
tippkick
09.05.2016, 18:16
Es geht um die DHL-Website, auf dbdt habe ich kein Problem. :-D
Die Credits werden immer in Werbefrei investiert.
Na, dann bin ich ja beruhigt ... ;-)
Bin schon gespannt auf unser Match am Samstag, wird eine interessante Partie mit ungewissem Ausgang.
Spielberichte der 2. und 3. Liga sind auf der HP nachzulesen. ;-)
pumphose
12.05.2016, 19:01
...so endlich habe ich die Berichte geschafft!:oops::-?
Sorry Leute, aber das ewige Thema Zeit!:-(
Ich hoffe Ihr könnt mir das nachsehen!
Lg.Pumpi8-)
Es geht mir im Moment ganz genau so...ich habe immer noch nicht die Vorberichte geschafft und weiß noch nicht so ganz, wann ich das mache :-?
Hab gerade bemerk,t dass wir einen kleinen Wirbel in den Spielplan gebrach thaben, da ich heute schon wieder gegen Kiel spiele, anstelle von Black Jackets..? Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich denke, wir holen das Spiel am Ende nach?
lg..
Danke für die Info. Klar, schau mal, ob Ihr es hinten dran hängen könnt. Ich schreibe gleich noch eine PN an alle vier betroffenen Teams ;-)
Die Vorberichte für Liga 2 und 3 habe ich gerade noch fertig gestellt :-D
Hallo Leutz,
das Spiel vom 14.05. in Liga 2
Black Jackets gegen ASK Chri 11
muss dann nach der Saison nachgeholt werden.
Gruss Sandman
Alles klar. Ladet Euch dann rechtzeitig ein, ist ja egal, wer einläd ;-)
tippkick
14.05.2016, 18:36
Heute ein 4:4, hatte ich auch noch nie ...
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der 2. und 3.Liga sind aktuell auf der HP, wobei in der 2.Liga durch Verwechselung ja zwei Spiele nicht stattgefunden haben und nachgeholt werden müssen ;-)
@Tippkick: wow! Das ist mal ein Spiel...2x sauber zurück gefightet :thumb:
Na, dann bin ich ja beruhigt ... ;-)
Bin schon gespannt auf unser Match am Samstag, wird eine interessante Partie mit ungewissem Ausgang.
war echt eine Hammerpartie mit sehr vielen Toren. 2 Mal eine 2 Tore Führung vergeigt. Naja trotzdem mit dem X kann ich leben.
pumphose
14.05.2016, 20:59
Ergebnisse, Tabellen der 1. Und 4. Liga sind aktuell!
Leider haben in der 4. Liga wieder 2 Spiele nicht stattgefunden!:-(
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
15.05.2016, 22:03
4 Liga sind Berichte und Vorberichte fertig!
beachboy090
15.05.2016, 22:46
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Meine Truppe ist in Liga 2 angekommen. Am nächsten Samstag geht's aber wohl nur um Schadensbegrenzung gegen Chrii 11;-)
Die Spielberichte der 2. und 3. Liga sind auf der HP nachzulesen. ;-)
Jungspund1
19.05.2016, 06:08
Das Spiel zwischen mir und Holstein Kiel hat am Mittwoch stattgefunden!
Grüsse
Das Spiel zwischen mir und Holstein Kiel hat am Mittwoch stattgefunden!
Grüsse
Danke für Info und fürs schnelle Nachholen ;-)
Nachholspiel eingetragen, Tabellen & Torschützenliste aktualisiert sowie Spielbericht nachgereicht.
Vorberichte für die 2. und 3.Liga sind ebenfalls auf der HP nachzulesen ;-)
pumphose
19.05.2016, 17:25
Spiel- und Vorberichte der 1. Liga sind da.
Viel Spaß beim Lesen!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
21.05.2016, 18:32
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der ligen 1 und 4 sind eingetragen.
Lg.Pumpi8-)
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der ligen 1 und 4 sind eingetragen.
Lg.Pumpi8-)
...und für Liga 2 und 3 auch :-D
Während sich im Fernsehen Nürnberg und Frankfurt in der Relegation quälen, hab ich mal die Spielberichte der 2. und 3. Liga geschrieben...viel Spaß beim Lesen ;-)
pumphose
25.05.2016, 19:20
Die Spiel- und Vorberichte der 1. Liga sind fertig.;-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
26.05.2016, 01:49
Berichte und Vorberichte fertig!
Californication CF vs Jason´s Soccersöhne U19 sollte nachgetragen werden, da henkman kein Team nominierte.
pumphose
26.05.2016, 08:30
Californication CF vs Jason´s Soccersöhne U19 sollte nachgetragen werden, da henkman kein Team nominierte.
Bei 3 nicht ausgetragenen und einen nicht nominierten Spiel(en) wird es schwierig, ja fast unmöglich diese nachzutragen!:-( Falls diesen Samstag wieder nicht gespielt wird wird man die Spiele von henk wohl anders bewerten müssen!
Apropos Nachtrag: Bitte die Spiele Tahiti Taifun vs. Muhahahaha! und Zell i. W. vs. Californication CF nachholen!!!
Mittwoch wäre für Alle noch ein freier Termin soweit ich gesehen habe. Also bitte einladen! Danke!
Lg.Pumpi8-)
rave dave
26.05.2016, 19:36
Habe auch schon geschaut wegen einem möglichen Termin fürs Nachtragsspiel gegen henkman, leider hat er die nächsten Mittwoche bereits Spiele fixiert. :-? Schaut also eher nicht so gut aus..
Zahlen, Daten, Fakten für die 2. und 3.Liga sind aktuell
Ich muss mich entschuldigen...zu den Vorberichten bin ich in dieser Woche beim besten Willen nicht gekommen....und leider habe ich auch die Aufstellung heute verratzt und bin nur mit 9 Feldspielern gegen die Strandkicker angetreten :oops:
Habe auch schon geschaut wegen einem möglichen Termin fürs Nachtragsspiel gegen henkman, leider hat er die nächsten Mittwoche bereits Spiele fixiert. :-? Schaut also eher nicht so gut aus..
geht mir genau so
pumphose
29.05.2016, 09:15
Zahlenwerke von Liga 1 und Liga 4(so weit möglich) aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
29.05.2016, 20:39
Weiß wer was mit der 4. Liga los ist? Mir kommt es schon so vor, dass es niemanden interessiert, wie es da weiter geht. Schon wieder zwei Spiele ausgefallen.
Frage an alle 4. Liga Teilnehmer: Wird überhaupt die Berichterstattung und Vorberichterstattung gelesen? Falls nein, dann lass ich es gut sein.
Andererseits, blöd von mir übers Forum zu fragen, denn diejenigen, die im Forum lesen werden sicher auch Berichte lesen.
fcadmiraner
29.05.2016, 20:44
Ich wart einmal auf Antworten und schreibe meine Berichte am Mittwoch!
Mir kommt es nämlich so vor, dass das System Umbauliga sich nicht bewährt.
Warum: Ich bin in der zweiten Liga chancenlos, da mein Team einfach nicht soweit ist. In der Umbauliga befinden sich Teams, die gerade am Beginn sind, dh, da gibt es nicht viel zu machen. Daher auch bei manchen TC wenig Interesse.
Spielausfälle häufen sich von Saison zu Saison. Nachtrag ist irgendwann nach der aktuellen Saison möglich. Also sollte man wieder zurück zum alten Modus gehen: Wer Einzuladen hat und vergisst, bei dem gibt es ein 3:0. Man kann nur hoffen, dass sich der Gegner bereit erklärt, von selbst aktiv zu werden. Denn so, wie diese Saison abläuft, kann es nicht weiter gehen.
fcadmiraner
29.05.2016, 20:50
Ich glaube zu beobachten, dass seitens der TC in der Umbauliga auch auf taktische Finessen bzw. Aufstellungsvarianten verzichtet wird.
Jedes Spiel das selbe Team und die selbe Taktik. Da passiert es, dass zwei Teams nur mit einem Stürmer antreten. Da kann es nur ein 0:0 geben. Wo ist da der Reiz?
Dass ich mich zB. in der 2. Liga schwer tu, da ich wieder gegen Teams antrete, die mir weit überlegen sind, daher taktisch kaum etwas auswirken kann, ist logisch. Daher habe ich keinen Spielraum.
Doch in der Umbauliga sieht es anders aus. Da wird aber nichts getan. Sieht man ja auch an der regen Diskussion im Forum! Wird auch von Saison zu Saison weniger. Hier spielen gleich starke Teams gegeneinander. Deswegen wurde ja die Umbauliga geboren. Da kann man doch ein wenig spielen. Macht uns Berichterstatter ja auch mehr Spaß.
Bitte, was soll ich bei einem 0:0 schreiben, ohne Torchancen?
fcadmiraner
29.05.2016, 20:52
Wie soll es weiter gehen?
Wollen wir blabla Berichte, die halt schon am Sonntag geschrieben werden?
Oder wollt ihr Berichte im "Spiegel Stil"? Weit übertrieben, sarkastisch aber lustig zu lesen?
Es richtet sich alles nach dem Engagement seitens der Teams!
LG
fcadmiraner
rave dave
30.05.2016, 13:26
@ fcadmiraner, also ich für meinen Teil freue mich jede Woche wieder deine Vorberichte zu lesen! Sind sehr oft lustig und kreativ geschrieben und machen für mich definitiv einen Teil der DHL League aus. Ändern würde ich persönlich an den Berichten nichts.
Aber wie du schon selbst schreibst, diejenigen die im Forum mitlesen, werden wohl auch die Berichte lesen.
Eine Rückkehr zum 3:0 System würde ich als sinnvoll erachten. Die Manager, die am Austragen von Spielen interessiert sind, werden ohnehin von selbst aktiv und eine Einladung verschicken, auch wenn sie nicht die Einladungspflicht haben.
Bezüglich taktischen Finessen und Aufstellungsvarianten ergibt sich denke ich das Problem, dass gerade am Anfang die Spieler noch nicht sehr differenziert sind und man da wenig bis keinen Spielraum hat. Ich schau mir zwar vor jedem Spiel wie gewohnt den Gegner an und überlege mir, wo Schwachpunkte sein könnten, da kann man hier und da eine Taktik ändern, aber von der Aufstellung wird so gut wie nie etwas geändert. Das kommt dann erst nach ein paar Saisonen zum Tragen.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Umbauer zu Wort.
Die Spielberichte der 2. und 3. Liga, dieses Mal in Kurzversion, sind auf der HP nachzulesen.
pumphose
02.06.2016, 18:59
Berichte der 1. Liga sind da.
Lg.Pumpi8-)
schlecht,.. ich glaub ich hab meine aufstellung heute vergessen,...(
TingelTangelBob
04.06.2016, 10:17
Wie soll es weiter gehen?
Wollen wir blabla Berichte, die halt schon am Sonntag geschrieben werden?
Oder wollt ihr Berichte im "Spiegel Stil"? Weit übertrieben, sarkastisch aber lustig zu lesen?
Es richtet sich alles nach dem Engagement seitens der Teams!
LG
fcadmiraner
Deine Spielberichte/Vorberichterstattungen sind großartig und ich lese sie immer.
Bezüglich Taktikvariationen muss ich dir schon recht geben. Momentan etwas eintönig - auch bei mir. Werde mich bemühen wieder etwas mehr Power zu geben.
Danke für den Ansporn ;-)
Die dauernden Niederlagen in der Liga machen mich halt etwas mürbe. Würde mich gern in die 3. Klasse verlegen lassen. Da würde die Lust gleich wieder einfahren, leider geht das ja nicht ;-)
So muss ich noch fast ein ganzes reallifejahr absteigen :cry:
edit: JA, bei Nichteinladung des einzuladenden Teams - Wertung 3:0, würde alles etwas einfacher machen. (nur in Liga 4).
Auch ich lese deine Berichte sehr gerne.
A prospos Berichte....noch pünktlich zum Spieltag sind die Vorberichte der 2. und 3. Liga fertig.
Die verpasste Aufstellung von Chrii habe ich allerdings nicht mit verwertet ;-)
Die Zahlen für 2. und 3. Liga sind wieder aktuell.
In Liga 3 hat ausgerechnet das Top-Spiel FC Britannia - 96 HSV nicht stattgefunden :-(
Bitte am 18.6. nachholen!
Die Liga neigt sich ja so langsam dem Ende zu, da wird es Zeit, die kommenden Termine noch einmal abzustecken....
11.6. - regulär letzter Spieltag
18.6. - frei für Nachholspiele
25.6. - Relegationsspiele + Viertelfinale Championscup
02.7. - Halbfinale Championscup
09.7. - Finale Championscup
16.7. - Saisonpause
23.7. - Start der nächsten Ausgabe
Das bedeutet, dass am 22.6. der letztmögliche Termin ist, um noch Nachholspiele zu vereinbaren. Danach wird gewertet.
beachboy090
05.06.2016, 18:00
Schaut nicht so schlecht aus mit dem sportlichen Klassenerhalt in Liga 2.;-)
Die Black Jackets und Rückersdorf müssen ja beide noch gegen Chrii 11 spielen.
pumphose
05.06.2016, 18:32
....so hab das Zahlenwerk der Ligen 4 und 1 auf Stand gebracht.
Lg.Pumpi8-)
Die 23. Ausgabe der DHL ist ausgeschrieben.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch wieder dabei wären ;-)
und hier könnt Ihr Euch anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033
fcadmiraner
08.06.2016, 00:35
Berichte und Vorberichte der 4. Liga Online!
Danke für die gespielten Spiele aller Teilnehmer! So macht es wieder spaß.
Lg
fcadmiraner
TingelTangelBob
08.06.2016, 07:57
Tahiti und ich haben heute unser nachtragsspiel.
rave dave
08.06.2016, 14:34
So, habs geschafft bei henkman einen freien Termin für das Nachtragsspiel zu finden, für den 18.06. habe ich ihm eine Einladung geschickt! Informativ, am 22.06. hat er auch noch kein Spiel fixiert für die anderen Nachtragsspiele!
Sorry Leute, war eine Weile stark verhindert. Bin jetzt wieder online. ;-)
Bitte sagt mir falls ich noch was nachholen muss;-)
pumphose
08.06.2016, 19:05
Berichte der 1. Liga sind da.
@TingelTangelBob danke für die Info, wird sofort nacheingetragen!:-D
@rave dave danke für die Infos!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
08.06.2016, 19:17
Sorry Leute, war eine Weile stark verhindert. Bin jetzt wieder online. ;-)
Bitte sagt mir falls ich noch was nachholen muss;-)
Damit stehen eigentlich nur noch 2 Nachtragspiele nicht:
Jason's Soccersöhne vs. Tahiti Taifun
Eintracht Wedding vs. Jason's Soccersöhne
Für diese bitte sofort einladen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Damit stehen eigentlich nur noch 2 Nachtragspiele nicht:
Jason's Soccersöhne vs. Tahiti Taifun
Eintracht Wedding vs. Jason's Soccersöhne
Für diese bitte sofort einladen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Eintracht Wedding hat eingeladen
Spät aber hoffentlich nicht zu spät habe ich die Spielberichte der 2. und 3.Liga vom letzten Wochenende eingestellt....ob ich die Vorberichte noch schaffe, muss ich leider sehr bezweifeln :oops:
pumphose
11.06.2016, 18:50
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der 1. un 4. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
13.06.2016, 11:13
Hallo Teilnehmer der DHL!
Berichte der 4. Liga sind fertig! Hab es in einem Saisonrückblick verpackt!
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, damit ich weiß, ob es den Aufwand wert ist und ich es nächste Saison wieder mache!
LG
fcadmiraner
Das Zahlenwerk der 2. und 3. Liga ist aktualisiert.
In der 3.Liga ist wiederum das Spiel des FC Britannia ausgefallen....bitte nachholen im Rahmen der zeitlichen Grenze, die auf der vorherigen Seite angegeben ist. Danke
In der 2. und 3. Liga sind alle Nachholspiele fixiert :thumb:
Und denkt dran, Euch für die nächste Ausgabe anzumelden..,,wir freuen uns auf Euch
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/sho
TingelTangelBob
15.06.2016, 10:48
Hallo Teilnehmer der DHL!
Berichte der 4. Liga sind fertig! Hab es in einem Saisonrückblick verpackt!
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, damit ich weiß, ob es den Aufwand wert ist und ich es nächste Saison wieder mache!
LG
fcadmiraner
Wie immer top geschrieben! Bitte weitermachen.
Sonst wirds ganz fad in der 4. Liga im unteren drittel ;-):cry:;-)
Ich muss mich noch mal entschuldigen....ich komme bei meiner derzeitigen privaten und beruflichen Auslastung einfach nicht zu Spielberichten...das wird kommende Saison wieder besser....versprochen ;-)
Zumindest habe ich auf der HP schon mal zusammengestellt, welche Partien für Championscup und Relegation schon feststehen, habe aber die schon nachgeholten Partien noch nicht nachgesehen :oops:
Bisher stehen für den 25.6. folgende Championscup Begegnungen:
VF 1: FC KillerTeam - Die Grünen von der West :
VF 2: Gang Matula 96 - (1. der 3.Liga) :
VF 3: Juventus Pumpi - Californication CF :
VF 4: ASK Chri11 - (2. der 3.Liga) :
Für die Relegation sieht es für den 25.6. bisher so aus:
Partie um den Aufstieg in die 1.Liga:
SV Seegrund 2011 - Die Roten :
Partie um den Aufstieg in die 2.Liga:
(7.der 2.Liga) - (3. der 3.Liga) :
Partie um den Aufstieg in die 3.Liga:
(3. der 4.Liga) - FV Helden2012 :
Die letzten Ergebnisse der 2. und 3. Liga sind nachgetragen, Tabellen und Torschützenliste noch mal aktualisiert.
Auf der HP sind jetzt alle Paarungen der Relegation und des Champions Cups zu finden. Bitte schaut nach und ladet zu diesem(!) Wochenende ein.
Vielen Dank & viel Erfolg
Euer DHL-Team
Nachholspiel: 4. Liga
Eintracht Wedding - Jasons Soccersöhne 0 : 3
Nachholspiel: 4. Liga
Eintracht Wedding - Jasons Soccersöhne 0 : 3
Fehlt noch a Spiel von mir?
Fehlt noch a Spiel von mir?
Gegen die Grünen v d West konnte ich 1:0 gewinnen. Also bin ich fertig? Tabelle stimmt noch nicht.
@Pumphose: aktualisierst Du die Tabelle und sagst Henkman, ob noch Spiele nachzuholen sind?
Das Champions-Cup Finale steht:
Juventus Pumpi trifft auf FC KillerTeam
Auch das kleine Finale steht natürlich:
ASK Chri11 trifft auf Gang Matula 96
Bitte ladet ein.
Viel Spaß beim Abschluss dieser DHL-Saison
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.