PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb - Saison 34/35


shadow08
14.02.2016, 19:43
Der Länderbewerb startet in die neue Saison und auch diesmal gibt es wieder einen eigenen Thread mit der dazu passenden Umfrage.

Creed3000
15.02.2016, 06:10
na dann werd ich mir wohl die kader durchschauen! wir (NÖ) sind nächste saison wieder heiß auf den titel :-)

Stiffler
15.02.2016, 07:55
Wird wieder eine interessante Saison.

Kann OÖ verteidigen? Wie schneidet das Burgenland ab, Wien ist immer Mit-Favorit.
Kann Berlin/Brandenburg den Erfolg Vize wiederholen.

Wie schneidet Bayern ab? (Chris, Grats zur Wiederwahl :up:)
Mach das Beste draus ;-)

Gelingt der Schweiz endlich der große Wurf oder greift England doch mal an, das Potential wäre doch lange da.

bickel123
15.02.2016, 19:41
ich drück mal meinem Nachfolger ganz fest die Daumen! Spielermaterial ist ja vorhanden

terminator85
15.02.2016, 19:59
Für mich ist OÖ der Favourit Nr1! Da passt Kader und der LTC hat auch was drauf.
Als Mitfavourit kommt die Schweiz in Frage.

Inwieweit NÖ, Wien und die Stmk vorne mitmischen werden können, kann man aktuell noch ned sagen. Da gibt es aber zumindest -theoretische- Titelchancen.
Unter den anderen Teams sehe ich derzeit keinen, der den Titel wirklich schaffen könnte,
...ABER wer weiß, wieviel verstecktes Potential in so manchem (LTC/Team) steckt!
(Anm.: Hab mir, ehrlicherweise geschrieben, nicht alle Kader angesehen!)


PS: Viel Spass und Vergnügen allen Beteiligten, Mitschreibern, Lesern und LB-Sehern der aktuellen LB-Saison!!!

beachboy090
15.02.2016, 20:07
Oberösterreich und die Schweiz sind mal am Papier die Titelfavoriten. Steiermark und Wien sind eventuell auch zu nennen. Da sollte man aber vielleicht die ersten Spiele abwarten.

Mein Geheimtipp für die eine oder andere Überraschung gegen einen Favoriten sind die Hamburger mit Romario77. Sachsen wird auch zu beachten zu sein. Kader und Teamchef der letzten guten Saison konnten gehalten werden.

Banditozzz
15.02.2016, 20:12
Für mich ist OÖ der Favourit Nr1! Da passt Kader und der LTC hat auch was drauf.
Als Mitfavourit kommt die Schweiz in Frage.

Inwieweit NÖ, Wien und die Stmk vorne mitmischen werden können, kann man aktuell noch ned sagen. Da gibt es aber zumindest -theoretische- Titelchancen.
Unter den anderen Teams sehe ich derzeit keinen, der den Titel wirklich schaffen könnte,
...ABER wer weiß, wieviel verstecktes Potential in so manchem (LTC/Team) steckt!
(Anm.: Hab mir, ehrlicherweise geschrieben, nicht alle Kader angesehen!)


PS: Viel Spass und Vergnügen allen Beteiligten, Mitschreibern, Lesern und LB-Sehern der aktuellen LB-Saison!!!

Danke für die Blumen :-P8-)

PS: die Spieler sind wirklich gut ;-)8-)8-)

chrii11
15.02.2016, 20:16
(...)

PS: die Spieler sind wirklich gut ;-)8-)8-)

das hört man gerne,..:)

Banditozzz
15.02.2016, 20:26
das hört man gerne,..:)

bin es nur mal so überflogen :lol::lol::lol:

terminator85
15.02.2016, 20:34
bin es nur mal so überflogen :lol::lol::lol:

Da wird ein frisch gebackener LTC gleich mal zum "Überflieger", NUR weil ihn 2 User ganz weit vorne landen sehen. :lol::lol::lol:

PS@Banditozzz: Schau, dass du ned auf die Schnau.., Papp.., Gosch.., oder wie auch immer du dazu sagst, fällst! :mrgreen:

MMM
15.02.2016, 21:07
Grats allen neuen und wiedergewählten LTCs! :-D

Am Anfang der Länderspielsaison werde ich wieder vorzugsweise die Neuen um Interviews bitten. Ich will hoffen, dass mir alle antworten, denn diejenigen, die in der Vergangenheit nicht geantwortet haben, waren oft auch diejenigen, die dann Aufstellungen vergessen haben.

Hier gleich nocheinmal der Tipp an alle neuen LTCs: Sucht Euch für den Notfall Stellvertreter, die für Euch die Aufstellung machen können, wenn der Hund Euer Internet gefressen hat etc. ;-)

yaruk
18.02.2016, 22:29
Bin schon gespannt, wie stark die Gegner sind -die Steirer sind wohl net zu favorisieren :-?

beachboy090
20.02.2016, 14:26
Der Wiener LTC ist scheinbar zum PC Team geworden.

atschip
20.02.2016, 14:33
Der Wiener LTC ist scheinbar zum PC Team geworden.

bedank dich beim ADMIN, mein team ist auch betroffen

beachboy090
20.02.2016, 14:34
Was ist da passiert?

atschip
20.02.2016, 14:42
Was ist da passiert?

Das passiert, wenn zwei Brüder DBDT spielen und die gleiche IP haben:evil::evil:

was solls der ADMIN hat leider wenig Gefühl für soetwas

Rrunner
20.02.2016, 16:17
Das passiert, wenn zwei Brüder DBDT spielen und die gleiche IP haben:evil::evil:

was solls der ADMIN hat leider wenig Gefühl für soetwas

Glaub wenn man es dem ADMIN plausibel erklärt kann man es sicher rückgängig machen - bei gegenseitigem Bieten auf Spieler wird es dann schwierig...

chrii11
20.02.2016, 17:27
..was passiert da jetzt? Nach 3 spielen rückt der nächste nach?

beachboy090
20.02.2016, 18:26
..was passiert da jetzt? Nach 3 spielen rückt der nächste nach?

Oder man schafft vorher eine Abwahl. Wird bei 51 nötigen Stimmen aber keine leichte Sache!

chrii11
20.02.2016, 18:41
..leicht wettbewerbsverzerrend, wie ich finde.. Da haben die ersten Gegnereinfach ein fFreilos. Das sollte anders gelöst sein..

MMM
20.02.2016, 19:18
Das passiert, wenn zwei Brüder DBDT spielen und die gleiche IP haben:evil::evil:


Rein interessehalber: Wenn Du in NÖ bist und Dein Bruder in Wien, wie könnt Ihr dann die selbe IP-Adresse haben?

atschip
20.02.2016, 21:27
Rein interessehalber: Wenn Du in NÖ bist und Dein Bruder in Wien, wie könnt Ihr dann die selbe IP-Adresse haben?

das ist ein online-game, da muss man nicht alles richtig eingeben ;)

Stiffler
20.02.2016, 21:36
Das passiert, wenn zwei Brüder DBDT spielen und die gleiche IP haben:evil::evil:

was solls der ADMIN hat leider wenig Gefühl für soetwas

Ja, der doofe ADMIN, der hat Schuld


:roll:

MMM
28.02.2016, 17:35
Was war denn heute mit dem Burgenland los? 0:7???

NÖs Gegner Salzburg war auch eher schwach, aber taktisch noch besser als die Burgenländer. Mit einem 6:1 hätte ich da nicht gerechnet. Unsere junge Mannschaft kommt schon gut in die Gänge und sollte sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren können.

beachboy090
28.02.2016, 17:48
Was war denn heute mit dem Burgenland los? 0:7???

NÖs Gegner Salzburg war auch eher schwach, aber taktisch noch besser als die Burgenländer. Mit einem 6:1 hätte ich da nicht gerechnet. Unsere junge Mannschaft kommt schon gut in die Gänge und sollte sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren können.

Die haben doch schon letzte Woche gegen Hessen (zumindest) 3x Direktspiel gespielt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=8551413

Stiffler
29.02.2016, 11:06
Komischer Länderbewerb :noidea:

Wien ohne TC, dann doch.
Bayern verliert gegen Sachsen alle Viertel aber das Spiel nicht :clap:
Und in der Tabelle ist die Top 5 Österreichfrei

Das stimmt was nicht :lol:

Creed3000
29.02.2016, 13:33
Komischer Länderbewerb :noidea:

Wien ohne TC, dann doch.
Bayern verliert gegen Sachsen alle Viertel aber das Spiel nicht :clap:
Und in der Tabelle ist die Top 5 Österreichfrei

Das stimmt was nicht :lol:

nächste saison greifen wir voll an - dann schauts wieder ganz anders aus :-)

bickel123
29.02.2016, 18:37
Es soll ruhig so weitergehen.. die Schweiz freut sich

Auch von den Werten her schaut es gut aus und echte Konkurrenten sehe ich bislang nicht. Geht sich da gar ein neuer Punkterekord aus? ..zumindest hoffen darf man:lol:

yaruk
13.03.2016, 19:10
Es soll ruhig so weitergehen.. die Schweiz freut sich

Auch von den Werten her schaut es gut aus und echte Konkurrenten sehe ich bislang nicht. Geht sich da gar ein neuer Punkterekord aus? ..zumindest hoffen darf man:lol:

Tja, war net wirklich mehr drinnen heut, die Schweiz ist wirklich stark.

hannes111
13.03.2016, 19:25
Es soll ruhig so weitergehen.. die Schweiz freut sich

Auch von den Werten her schaut es gut aus und echte Konkurrenten sehe ich bislang nicht. Geht sich da gar ein neuer Punkterekord aus? ..zumindest hoffen darf man:lol:

aiso wenn i schweizer wäre, i wär froh wenns wirkli einmal mit dem titel klappen könnt:lol:

terminator85
14.03.2016, 19:22
Tja, war net wirklich mehr drinnen heut, die Schweiz ist wirklich stark.

Stark ja, ABER unbezwingbar sehe ich die Schweiz bei weitem nicht!!! ;-)

Es sind noch genug Teams dabei, die noch den Titel einfahren können, also ein Selbstläufer ists für die Schweiz noch lange nicht.

Banditozzz
14.03.2016, 19:26
Stark ja, ABER unbezwingbar sehe ich die Schweiz bei weitem nicht!!! ;-)

Es sind noch genug Teams dabei, die noch den Titel einfahren können, also ein Selbstläufer ists für die Schweiz noch lange nicht.

also OÖ rechne ich nicht dazu :lol::lol::lol::lol:

chrii11
14.03.2016, 20:11
also OÖ rechne ich nicht dazu :lol::lol::lol::lol:

..das würd ich mal vorsichtiger formulieren (denn immerhin habenw ir mit 2 unentschieden letzte saison den titel geholt,..;) und wir haben noch keine niederlage)

und an OÖ müssen die Teams erst einmal vorbei,..:twisted::twisted:

beachboy090
20.03.2016, 15:37
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland hat heute nur 10 Spieler aufgestellt.

MMM
29.05.2016, 22:54
So, jetzt kann man der Schweiz gratulieren. Wie ein Uhrwerk ist sie zum Titel marschiert, und mit 6 Punkten Vorsprung passiert jetzt nichts Überraschendes mehr. Gut gemacht! Aber aus Sicht des Bewerbs schade, dass es nicht ein bisschen spannender gewesen ist.

Bin übrigens einer von den 3, die auf die Schweiz getippt haben.

beachboy090
05.06.2016, 17:58
Gratulation an die 3 Stockerlplätze, die seit heute fix sind!

Die Schweiz war mit diesem Luxuskader einfach mal dran. In Sachsen hat sich die Aufbauarbeit von Lowvoice richtig bezahlt gemacht, und auch die Steirer haben eine sehr gute Saison gespielt!

Mane17
05.06.2016, 18:09
Gratulation an die Schweiz zum verdienten Titel
:cheer2::kette::kette::cheer2:

die Schweiz einen uralt Rekord vom Freddi und Wien nochmal verbessert !!

Gratulation auch an Sachsen starke Saison :th_dblthumb2:

shadow08
05.06.2016, 19:29
Auch von mir Gratulation an die Schweiz! :thumb:

Stiffler
05.06.2016, 20:53
Jup, extrem starke Schweizer holen den verdienten Titel :respect: und Glückwunsch

Banditozzz
06.06.2016, 08:18
Auch aus oö gibt es glückwünsche an die schweizer. Die waren echt brutal stark.

Wir haben es wirklich versucht aber die anderen waren einfsch stärker. Oder liegt es doch am tc?:lol:

terminator85
09.06.2016, 19:27
Gratulation zum "dbdT-EM-Titel" an die Schweiz (und seinem Teamchef ghahn)! :thumb:
Das war mehr als verdient und längst an der Zeit.

btw: Vielleicht ist`s ein gutes Omen für Österreich, wenn ein Schweizer TC den Titel holt. 8-)


PS: Das nächste Mal sollte hier Österreich vielleicht mal als Einheitsmannschaft auftreten und nicht so auseinanderdividiert, wie es aktuell auch England, Wales, Nordirland und Schottland machen/versuchen! :mrgreen:

bickel123
09.06.2016, 21:26
Gratuliere! Klasse Leistung, ghahn!

yaruk
12.06.2016, 13:37
War eine interessante LTC- Premierensaison. Gratulation an die Schweizer und S/S/T. Bin mit Platz 3 zufrieden. Mehr wär nicht drinnen gewesen (mit mehr Glück eventuell 2.).

LG yaruk

Romario 77
12.06.2016, 19:38
Gratulation auch von mir:cheer2::clap2::cheer2:

Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein war das einzige Team das euch Punkte abnehmen konnte:lol::lol:

Mane17
12.06.2016, 20:14
Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein war das einzige Team das euch Punkte abnehmen konnte:lol::lol:

diesen Satz habe ich schon mal gelesen :shock::lol::lol::lol:

terminator85
14.06.2016, 12:18
diesen Satz habe ich schon mal gelesen :shock::lol::lol::lol:

Jedes Land hat so seine Angstgegner. ;-)

btw: Ich hoffe das BGLD hat diesmal alle genug NEGATIV überrascht, um nicht mehr zu den Mitfavouriten zu gehören. Gleich 2 inaktive LTCs in einer Saison zu bekommen, war dann zuviel. :roll:
=> Das Positive: Ab sofort kanns nur bergauf gehe! :lol::lol::lol: