PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausverkauf meiner Supertalente!


sanchez04
12.02.2016, 19:25
Hallo Fussballfreunde,

verkaufe mein komplettes Team, Spieler sind für normale Taktiken geeignet. Bei Interesse einfach beobachten.
Hier die Transferlinks:


Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!


EDIT: Links gelöscht:
4. Punkt des Regelwerks:
Spielersuche oder die Suche nach Interessenten für eigene Spieler sind zu unterlassen.
(jokeraw)

Bischi
12.02.2016, 19:29
Hallo Fussballfreunde,

verkaufe mein komplettes Team, Spieler sind für normale Taktiken geeignet. Bei Interesse einfach beobachten.
Hier die Transferlinks:



Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!

laufende auktionen dürfen nicht gepostet werden. Bitte löschen ;-);-)

Edit --》 kann man die als laufend bezeichnen ??

sanchez04
12.02.2016, 19:38
Da die Auktionen noch nicht laufen, ist es laut Regeln legal.
Bevor die Auktionen starten werden die links gelöscht und ich habe gegen keine Regel verstoßen. ;)

Mane17
12.02.2016, 19:46
Da die Auktionen noch nicht laufen, ist es laut Regeln legal.
Bevor die Auktionen starten werden die links gelöscht und ich habe gegen keine Regel verstoßen. ;)

das ist so nicht ganz richtig ;-) das kann man auslegen wie man will aber Fakt ist es ist ein Transfer der noch nicht abgeschlossen ist ;-)

Pack die Links in deine Signatur und lösche sie im Forum dann bist Regelkonform ;-)

@ Bischi
bitte lösche Du sie auch im Zitat ;-)

sanchez04
12.02.2016, 20:19
das ist so nicht ganz richtig ;-) das kann man auslegen wie man will aber Fakt ist es ist ein Transfer der noch nicht abgeschlossen ist ;-)

Pack die Links in deine Signatur und lösche sie im Forum dann bist Regelkonform ;-)

@ Bischi
bitte lösche Du sie auch im Zitat ;-)

Das er noch nicht abgeschlossen ist bestreite ich gar nicht, allerdings sind die Regeln doch klar formuliert.

Hier ein Zitat von Kamil:


Forumsregeln in Bezug auf den Transfermarkt:

1: Das Posten von laufenden Auktionen ist nicht erlaubt.

Mane17
12.02.2016, 20:24
Das er noch nicht abgeschlossen ist bestreite ich gar nicht, allerdings sind die Regeln doch klar formuliert.

Hier ein Zitat von Kamil:

Du hast auf Aktion starten gedrückt ;-)

was hast damit gemacht? ;-)

somit ist es ein laufender Transfer :-)

sanchez04
12.02.2016, 20:53
Du hast auf Aktion starten gedrückt ;-)

was hast damit gemacht? ;-)

somit ist es ein laufender Transfer :-)

Naja damit etwas als laufend definiert werden kann muss etwas begonnen haben. Soweit ich informiert bin, werden meine Transfers als nicht begonnen bei euch angezeigt.
Somit sind die Transfers nicht laufend.

Bischi
12.02.2016, 20:56
Naja damit etwas als laufend definiert werden kann muss etwas begonnen haben. Soweit ich informiert bin, werden meine Transfers als nicht begonnen bei euch angezeigt.
Somit sind die Transfers nicht laufend.

aber du machst Werbung dafür im Forum, und das ist nicht gewollt, dafür gibts die Signatur

Mane17
12.02.2016, 21:02
Naja damit etwas als laufend definiert werden kann muss etwas begonnen haben. Soweit ich informiert bin, werden meine Transfers als nicht begonnen bei euch angezeigt.
Somit sind die Transfers nicht laufend.

egal sollen andere Entscheiden ;-)

meine Meinung ist wenn du auf Aktion starten drückst hast du den Transfer gestartet ;-)

man kann den Transfer schon beobachten ;-) und das kann man doch auch nur wenn die Aktion schon gestartet ist ;-)

du siehst wie viel Ihn beobachten und die Sichtungen somit ist sie gestartet!

Mane17
12.02.2016, 21:17
schau her das Bild sagt alles eine Restdauer gibt es nur wenn was gestartet ist und somit ist es ein laufender Transfer

http://fs5.directupload.net/images/160212/iv32ww8d.jpg (http://www.directupload.net)

sanchez04
12.02.2016, 21:26
egal sollen andere Entscheiden ;-)

meine Meinung ist wenn du auf Aktion starten drückst hast du den Transfer gestartet ;-)

man kann den Transfer schon beobachten ;-) und das kann man doch auch nur wenn die Aktion schon gestartet ist ;-)

du siehst wie viel Ihn beobachten und die Sichtungen somit ist sie gestartet!

Aber auch nicht bieten, da die Auktion noch nicht begonnen hat, wie beim normalen Auktionsgeschäft.

schau her das Bild sagt alles eine Restdauer gibt es nur wenn was gestartet ist und somit ist es ein laufender Transfer

http://fs5.directupload.net/images/160212/iv32ww8d.jpg (http://www.directupload.net)

Normalerweise korrekt, allerdings wird hier bei TC ja auch die Laufzeit eines Transfers eingeschränkt, somit auch der Status laufend.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/b4434b-1455313522.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b4434b-1455313522.png)

aber du machst Werbung dafür im Forum, und das ist nicht gewollt, dafür gibts die Signatur
Ob Werbung gewollt ist kann ich nicht beurteilen, da ich kaum im Forum unterwegs bin. Habe lediglich die Regeln für den Bereich Transfermarkt-Forum gelesen.

Stiffler
12.02.2016, 21:31
Du Fuchs ;-)

Emil1
12.02.2016, 21:32
Alle Auktionen haben aber noch nicht begonnen. Was nun?

Donot
12.02.2016, 21:39
Eine einfache Option wäre indem du einfach die Links zu den Spielerdatenblättern postest und zu jedem daneben dazuschreibst wann die Auktion für den entsprechenden Spieler endet - dann kann niemand was sagen und du brauchst später nicht dran denken die Links wieder zu löschen ;-) Und wennst zu den Datenblättern zb davor noch den Spielernamen schreibst und dann in deiner Signatur alle Auktionslinks ebenfalls mit den Spielernamen daneben hast braucht man sich die Spieler dann nicht einmal extra am Transfermarkt rauszusuchen ;-)

Rrunner
12.02.2016, 22:13
Hallo Fussballfreunde,

verkaufe mein komplettes Team, Spieler sind für normale Taktiken geeignet. Bei Interesse einfach beobachten.
Hier die Transferlinks:



Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!

Super Spieler muss ich sagen und perfekt trainiert auch noch dazu...DEF/OFF und die Normalen Taktiken die sonst auch immer wieder steigen;-)

Warum verkaufst du eigentlich? besser werden die Jungs dann mit der trainingsbedingten Fitnessgebundenheit zu Lasten der XP auch nicht mehr8-)

An deiner Stelle würde ich die ganzen Transferlinks in die Signatur verpacken und bis 28.02 bei jedem grad aktuellen Topic im Forum fleißig sinnfrei mitposten...natürlich darfst die Ligaforen 3. UL - 2. OL auch nicht vergessen;-)

dann alles Gute für deine Verkäufe!!!

lg

EDIT: Links im Zitat gelöscht wegen Werbung für die Spieler
(Jokeraw)

MMM
12.02.2016, 22:23
Das er noch nicht abgeschlossen ist bestreite ich gar nicht, allerdings sind die Regeln doch klar formuliert.

Hier ein Zitat von Kamil:

Ja, das ist korrekt. Eine Auktion, die noch nicht begonnen hat, läuft noch nicht. Insofern 1:0 für sanchez04. Allerdings bin ich dafür, dass diese Forumsregel geändert wird, sodass der Wortlaut dem gewollten Zweck entspricht und somit auch vorangekündigte Auktionen nicht (bzw. nur in der Signatur) gepostet werden dürfen.

terminator85
12.02.2016, 22:36
@sanchez04: Wenn du der Argumentation von Mane schon nicht folgst...
...wie wärs mit der nächsten Wortglauberei, um herauszufinden, was die Transferlinks eigentlich sind?!
Da steht ganz oben im Auktionsteilnahme-Bereich:
"Wenn du diesen Spieler künftig in deinen Reihen sehen möchtest, hast du hier die Möglichkeit, mitzubieten und somit an der Auktion teilzunehmen. Willst du erstmal unbeteiligt abwarten, wie sich der Auktionsstand entwickelt, klicke auf 'Auktion beobachten'. Untenstehend findest du sowohl Informationen über die laufende Auktion als auch über die Fähigkeiten und Eigenschaften des Spielers.

WICHTIG: lies dir bitte die Transfermarkt-Regeln durch, bevor du ein Gebot abgibst!"

=> Dieser Transferlink wird da als "laufende Auktion" bezeichnet und solche zu posten sind nun mal verboten, wennst die Transferregeln einhalten willst. ;-)


PS: Netter Versuch, aber im dunkelgrauen Bereich.
Hab da schon deutlich dreistere Versuche gesehen seine eigenen Spieler im Forum gut zu präsentieren. Es soll nichts ärgeres passieren.
Die Links raus nehmen wäre dennoch schön und im Sinne der Fairness.

waldgeist
12.02.2016, 23:26
Coole Aktion, bringt leben ins spiel

könnte von einem früheren Waldgeist sein, von vor 8 Jahren oder so


Mein Zugang: alles, was keine abgeschlossene Auktion ist, ist eine aktuelle.
Darf daher nur in die sieg.

Grund. Sonst gäbe es eine menge solcher threads. Das ist von den Usern nicht gewünscht, auch wenn es für die Betreiber sicher viele threads etc produzieren würde. Das passiert aber eh in den fan News und über die vielen leeren geöffneten ligaforen.

Ich habe früher, bei tc next gen, eine Zeitlang das vorankündigungsforum laufen gehabt, es wurde abgedreht.

Das ist der Präzedenzfall, auf Basis dessen jeder mod diesen thread schließen kann.

Aber man kann natürlich auch Thomas hinzuziehen....

Gute nacht

Hirschi92
13.02.2016, 00:14
Zitat von sanchez04:

Hallo Fussballfreunde,

verkaufe mein komplettes Team, Spieler sind für normale Taktiken geeignet. Bei Interesse einfach beobachten.


Forumsregeln in Bezug auf den Transfermarkt:

Punkt 4: Spielersuche oder die Suche nach Interessenten für eigene Spieler sind zu unterlassen.



Zu den Transfermarktregeln selbst: Meiner Meinung nach gehören sie genauer formuliert.

Im konkreten Fall: Muss man die Transfermarktregeln als Anbieter überhaupt lesen.?

Im Spiel steht eindeutig: WICHTIG: lies dir bitte die Transfermarkt-Regeln durch, bevor du ein Gebot abgibst!

Außerdem werde ich wenn ich auf den Transfermarktregel-Link klicke, auf einen Thread im Forum verwiesen. Hat es nicht mal geheißen, das Spiel ist auch ohne Nutzung des Forums möglich - das Forum ist nur ein Zusatz.

Die Regeln müssten klar und deutlich Ingame zu finden sein, dann gibt es auch nicht so fadenscheinige Threads.

tippkick
13.02.2016, 07:49
Du Fuchs ;-)

Hehe, hab´ ich mir auch gedacht ... :biggrin1:


EDIT: "Willkommen am Transfermarkt. Hier werden dir sämtliche Spieler, die gerade zum Verkauf stehen, aufgelistet." Da ist er nicht drinnen ... :biggrin1:

Ich hätte gerne einen eigenen Thread im Transfermarkt-Forum, wo nur angepriesen werden kann und die allgemeine Forums-Regel ausser Kraft ist. Dort können dann alle reinmüllen, die´s interessiert und es bleibt überschaubar. "Überteuerte Transfers" läuft ja ähnlich. Da schaut nur der rein, den´s interessiert ...

bananajo
13.02.2016, 10:07
Interessant interessant 8-)
Aber laut Regeln sollte er tatsächlich nicht nichts verbotenes gemacht haben.
Sollte man vllt. die Regeln mal anpassen.
Z.B. das nur abgeschlossene Transfers gepostet werden dürfen etc.

Stiffler
13.02.2016, 10:29
Hehe, hab´ ich mir auch gedacht ... :biggrin1:


EDIT: "Willkommen am Transfermarkt. Hier werden dir sämtliche Spieler, die gerade zum Verkauf stehen, aufgelistet." Da ist er nicht drinnen ... :biggrin1:


Also das ist nun Wortglauberei :lecture:


:mrgreen:

Hirschi92
13.02.2016, 11:11
Interessant interessant 8-)
Aber laut Regeln sollte er tatsächlich nicht nichts verbotenes gemacht haben.
Sollte man vllt. die Regeln mal anpassen.
Z.B. das nur abgeschlossene Transfers gepostet werden dürfen etc.


Zitat von sanchez04:

Hallo Fussballfreunde,

verkaufe mein komplettes Team, Spieler sind für normale Taktiken geeignet. Bei Interesse einfach beobachten.


Forumsregeln in Bezug auf den Transfermarkt:

Punkt 4: Spielersuche oder die Suche nach Interessenten für eigene Spieler sind zu unterlassen.

Das ist verboten ;-)

Jokeraw
13.02.2016, 11:28
Zitat von sanchez04:

Hallo Fussballfreunde,

verkaufe mein komplettes Team, Spieler sind für normale Taktiken geeignet. Bei Interesse einfach beobachten.


Forumsregeln in Bezug auf den Transfermarkt:

Punkt 4: Spielersuche oder die Suche nach Interessenten für eigene Spieler sind zu unterlassen.

Das ist verboten ;-)
Danke. Und genauso ist es. Daher auch so ausgeführt.

Wünsche allen daher ein schönes Wochenende. Und viel Spaß.

terminator85
13.02.2016, 13:55
Also das ist nun Wortglauberei :lecture:


:mrgreen:

Ja, der Freud`sche kleine Bruder des Wortes "Wortklauberei" passt da schon.
=> Jeder GLAUBT zu wissen was ein WORT bedeutet! :lol:
...und glauben heißt bekanntlich ja nix zu wissen. ;-):-P

sanchez04
13.02.2016, 14:16
Alle diese Spieler absolvieren vor ihrem Transfer noch ein dreitägiges, sehr gutes Trainingslager! Wahrscheinlich Taktik- und Skillausrichtung normal!!8-)

Stiffler
13.02.2016, 15:44
Ja, der Freud`sche kleine Bruder des Wortes "Wortklauberei" passt da schon.
=> Jeder GLAUBT zu wissen was ein WORT bedeutet! :lol:
...und glauben heißt bekanntlich ja nix zu wissen. ;-):-P

Sorry, hab kein Futter für Dich ;-)

Stiffler
14.02.2016, 09:56
Alle diese Spieler absolvieren vor ihrem Transfer noch ein dreitägiges, sehr gutes Trainingslager! Wahrscheinlich Taktik- und Skillausrichtung normal!!8-)

Top . . . :up: