PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/4, Saison 34

dbdtBot
28.01.2016, 08:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM
28.01.2016, 08:14
Servus! Ist hier jemand? Nach etlichen Saisonen in unteren Ligen, wo die Ligakollegen ungefähr so kommunikativ waren wie Zombies, würde es mich freuen, hier auf Leben zu treffen.

sagi
01.02.2016, 13:35
Naja, die letzten beiden Saisonen war Funkstille, aber an mir soll's nicht liegen, dass es keine Kommunikation gibt.
Also mal ein herzliches Hallo an die Ligakollegen.
So wie ich das einschätze, dürften wir uns heuer auch um den Meistertitel matchen, wobei ich dich doch eindeutig in der Favoritenrolle seh. Hab aber auch kein Problem, noch eine Saison in der 2. UL anzuhängen, denn der Vizemeister interessiert mich eigentlich nicht :-)

LG, Sagi

sagi
01.02.2016, 17:54
So wie ich das einschätze, dürften wir uns heuer auch um den Meistertitel matchen, wobei ich dich doch eindeutig in der Favoritenrolle seh.

LG, Sagi

Tja, die erste Runde hat mich gleich mal Lügen gestraft. Wobei ich's mit meinem Dreifachwechsel vercoacht hab. Aber zumindest hat auch die Jugend wieder ihre Chance bekommen, wenn auch nicht genutzt.

LG, Sagi

MMM
01.02.2016, 18:11
Outbreak hat heute verdient gewonnen. Ich habe voll gespielt, aber es hat nicht gereicht.

Ist mir auch recht, meine Mannschaft ist eh noch zu jung für die 1. UL. Ich will gar nicht aufsteigen und schaue mir das Duell pastART gegen Outbreak an.

sagi
01.02.2016, 18:15
Da hab ich letzte Saison die erste Partie trotz Roter Karte gewonnen, beim Rematch bin ich schon schwer auf der Bremse gestanden und 0:7 untergegangen. Könnt eine spannende Saison werden. Und mein Team gefällt mir langsam richtig gut 8-)

MMM
08.02.2016, 16:07
Wie alt ist Deine Mannschaft?

sagi
11.02.2016, 10:31
Im Schnitt 26. 8 meiner 10 Feldspieler aus der Startelf sind zwischen 27 und 31, d.h. da geht noch ein paar Saisonen was. Und der Nachwuchs (17-24 J) entwickelt sich einstweilen auch prächtig.

MMM
12.02.2016, 16:49
Meine sind 25. Leicht tu ich mir nicht hier in der Liga - gestern auch nur 2:0. Bin schon gespannt auf unser Aufeinandertreffen. In der Rückrunde werde ich dann etwas zurückschalten.

Giannim
22.02.2016, 10:39
Hui,

hab aus Macht der Gewohnheit gar nicht mehr ins Forum geschaut. Schön, dass hier ein bisschen was los ist.

@MMM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5575): Keine Sorge, beim Rückspiel wird das denke ich wieder anders aussehen. Mein Team lebt von den Taktikwerten bei Heimspielen.

LG

GianniM

MMM
22.02.2016, 16:56
Mit dem 0:0 war ich heute gut bedient - taktisch und interessanterweise auch in der Skill-RL unterlegen, aber die Skills können so schlecht nicht sein, wenn doch etliche Konter gestartet wurden.

Na passt schon, ich wollte eh nicht aufsteigen. Werde schauen, dass ich so wenig wie möglich ins Titelduell eingreife.

sagi
23.02.2016, 08:52
Naja, die Partie hat nicht gerade von den Socken gerissen. Wir haben uns gegenseitig ziemlich neutralisiert, aber so wie's aussieht, ist der Herbstmeister schon mal in Reichweite.
Heut im Cup geht's mal gegen einen PC Gegner, da sollte das Weiterkommen auch nur Formsache sein.

LG

MMM
03.03.2016, 12:20
Nachdem ich in der Hinrunde Gurktal und pastART Punkte abgeknöpft habe, will ich versuchen, heute Outbreak auch welche abzujagen. Dann wäre das soweit fair. :-)

MMM
03.03.2016, 16:52
Das ist danebengegangen. Zwar 8:3 Torchancen, aber nach Verletzung meines Stürmers und Einwechslung meines sturmschwächsten Spielers genau auf diese Position konnte ich kein Tor schießen.

Giannim
03.03.2016, 18:10
Das ist danebengegangen. Zwar 8:3 Torchancen, aber nach Verletzung meines Stürmers und Einwechslung meines sturmschwächsten Spielers genau auf diese Position konnte ich kein Tor schießen.

Ja, grosses Glück gehabt (und einen starken Goalie)

sagi
04.03.2016, 09:48
Bei mir waren die letzten beiden Wochen auch ein Wechselbad der (Teamchef-) Gefühle. Zuerst in der 2. Cuprunde ausgeschieden (bei 14:0 Chancen), danach den Herbstmeistertitel verschissen, da ich meinen Knipser geschont habe und der dritte Stürmer halt doch kein Torgarant ist...
Aber in der Rückrunde spiel ich die Schnittpartien alle zuhause, mal schauen, ob's trotzdem reicht. Den Gurken hab ich ja schon mal ordentlich eingeheizt bei der Revanche für's Auftaktremis.

LG, Sagi

sagi
16.03.2016, 12:26
Vielen Dank, MMM.
Durch deinen Sieg gegen die Gurken kann ich mir jetzt noch eine Niederlage oder zwei Unentschieden leisten und trotzdem Meister werden und dadurch die restliche Saison etwas entspannter angehen.
Und mit etwas Glück (bzw genug Geld), bekomm ich übermorgen noch eine (richtige) Verstärkung, die so ziemlich genau meinem Anforderungsprofil entspricht (26 Jahre, 95 Skills).

LG, Sagi

MMM
25.03.2016, 20:10
Grats zum Meistertitel sag ich schon einmal!

sagi
29.03.2016, 16:35
Vielen Dank. War dann doch klarer, als es zur Halbzeit ausgesehen hat. Aber das frühe Cupaus und der verspielte Herbstmeister ärgern mich dann trotzdem ein bisschen. Jetzt geht's im letzten Spiel noch um den Torschützenkönig, den will ich noch unbedingt.

MMM
29.03.2016, 23:31
Im Cup hat's mich leider auch 1 Runde zu früh erwischt. Hätte gern noch das kleine Finale gespielt.

Torschützenkönig ist für meine trainingsorientierte Aufstellung kein Thema. Aber bester Spieler der Liga ist eins ...

sagi
30.03.2016, 11:45
Den Besten Spieler wird sich aber einer meiner beiden Außenverteidiger holen :lol:

Giannim
31.03.2016, 17:56
Herzliche Gratulation zum Meistertitel auch von meiner Seite.

Nächste Saison wirds für mich spannend. Werde 3 Pensionisten mit jungen Eigenbauspielern ersetzen.

LG

GianniM