PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 34


dbdtBot
27.01.2016, 17:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
27.01.2016, 22:16
Ich eröffne mal, begrüße alle zugestiegenen Teams und würd mich freuen, wenn Fortuna und ich nicht die Alleinunterhalter wären ;-)

Meine Position wird sich wohl dieses Mal mehr im unteren Hälfte der Tabelle befinden. Ob es auch ein Abstieg wird, muss sich zeigen 8-)

Auf jeden Fall wünsche ich allen eine spannende Saison.

Fortuna95
29.01.2016, 20:50
Da will ich tausein mal nicht nachstehen, und mich melden.

Die Saison könnte auch ohne mich hier stattfinden, der Umbruch läuft auf vollen Touren, die letzte Verkaufsrunde steht bevor und das, was übrig sein wird, reicht maximal für die 2.UL.:-?

Trotz wünsche ich allen ein gute Saison und viel Erfolg und tausein und mir eine rege Beteiligung hier!!!:-D

tausein
04.02.2016, 17:53
Tja, das Spiel gegen Dich wird wohl erst mal mein einziges Highlight bleiben, aber da muss man durch.

Heute hätte ich ja fast noch ein Pünktchen mitnehmen können, was mich schon erstaunt hat :shock:

Fortuna95
05.02.2016, 20:48
Naja jetzt wirds erst richtig ernst.

Nach dem TL werden die letzten Geldbringer rausgehauen, auch wenn sie zuletzt nicht mehr gespielt haben.:-o

Bin schon mit einem Tor vor meiner Planung: nur -23 TD:lol:

Die Roten werden noch ein Spiel klar gewinnen, das steht fest. und zwischendurch sicher auch noch mehr Punkte sammeln können.;-)

tausein
06.02.2016, 09:18
Werde mir Mühe geben ;-)

Aber unter dem Strich könnte ich mit einem Abstieg gut leben. Da wäre ich dann eher auf dem Niveau, auf dem ich mit meinem aktuellen Kader mithalten kann.

Fortuna95
07.02.2016, 18:39
Dann mach ich mir mal keine Illusion, es wird mindestens zwei Saisons keine Punkte geben:sad010:

Fortuna95
18.02.2016, 17:15
Jetzt bin ich den Roten wenigstens in der Tabelle nah;-)

tausein
20.02.2016, 07:23
Jetzt bin ich den Roten wenigstens in der Tabelle nah;-)

Ich schätze, für uns beiden sind die Plätze 9 und 10 reserviert :lol:

Da ich noch weiter eigene Jugis ziehe, werde ich auch meine Strategie nicht ändern ;-)

Fortuna95
20.02.2016, 18:19
Strategie ändern kommt auch nicht in Frage, ist ja auch sowieso alles verkauft, und zurückkaufen dürfte nicht hinhauen:lol:

Aber ich bin mit den jungs zufrieden, sie arbeiten gut mit:-D

tausein
01.03.2016, 06:26
Es hagelt Niederlagen :lol:

Das nächste Spiel wird dann wieder interessant. Vielleicht packst Du mich ja zuhause ;-)

Fortuna95
22.03.2016, 07:13
Naja, an einen Sieg hab ich nach den Hinspiel nicht wirklich geglaubt:-(.

Auch wenn es diese Saison keine Punkte gibt, trainieren die Jugis ganz ordentlich.

Das größte wäre natürlich mal ein Tor, aber nächste Saison reicht es auch noch, liegt alles im Plan;-)

tausein
22.03.2016, 15:18
Naja, an einen Sieg hab ich nach den Hinspiel nicht wirklich geglaubt:-(.

Auch wenn es diese Saison keine Punkte gibt, trainieren die Jugis ganz ordentlich.

Das größte wäre natürlich mal ein Tor, aber nächste Saison reicht es auch noch, liegt alles im Plan;-)

Du wirst am Ende besser dran sein als ich, weil Du Deine Jungs von Grund auf trainierst, während ich zwischen 16 und 27 Jahrenalles bunt durcheinander habe

Fortuna95
22.03.2016, 20:48
Habe auch noch zwei ältere (24+25) im Kader und werde die ggf auch noch abgeben, aber der Schnitt liegt schon bei 19.
Nächste Saison kommen noch 5-6 Jugis hoch und dann werde ich sehen, was ich mir leisten kann.
Im Moment kalkuliere ich mit noch zwei weiteren Absteigen, und dann müßte es wieder aufwärts gehen, was so die Friendlies gegen U-Ligisten zeigen;-)

tausein
23.03.2016, 05:47
Ich denke, 2.OL müsste meine Endstation sein. Wenn ich in eine starke Liga komme, kann es auch noch in die 1.UL runter gehen. Im Moment ist ja das Training weitaus interessanter als die Spiele :-)

Mein Altersschnitt liegt jetzt bei 21. Habe im Angriff noch einen 33j und 29j, sonst spielt sich wie gesagt alles zwischen 16 und 25 ab ;-)

Fortuna95
23.03.2016, 13:03
Hab noch einen recht alten Goalie mit 32. Aber der läuft nur so mit.

Training ist wirklich sehr schön im Momment, da gibts fast immer über 100 Stricherl:-D

tausein
31.03.2016, 18:17
Oh, man schenkt mir einen Sieg zum Abschluss :lol:

Fortuna95
31.03.2016, 19:08
Herzlichen Glückwunsch an bullie zur Meisterschaft und an Robbi zum Aufstieg,

auch an Tausein zum dritten Sieg:-D.

Ich verabschiede mich erstmal von vielen für längere Zeit im Ligabetrieb, vielleicht gibt es ja mit dem einen oder anderen ein Friendly.

Es wird dauern bis ich wiederkomme und vielleicht begleitet mich Tausein auch in der nächsten Saison;-).

Trotz Abstieg ohne Tor bin ich nicht unzufrieden mit der Saison, der Aufbau dauert halt etwas.

Bis dann
Fortuna1895

tausein
31.03.2016, 19:17
Herzlichen Glückwunsch an bullie zur Meisterschaft und an Robbi zum Aufstieg,

auch an Tausein zum dritten Sieg:-D.

Ich verabschiede mich erstmal von vielen für längere Zeit im Ligabetrieb, vielleicht gibt es ja mit dem einen oder anderen ein Friendly.

Es wird dauern bis ich wiederkomme und vielleicht begleitet mich Tausein auch in der nächsten Saison;-).

Trotz Abstieg ohne Tor bin ich nicht unzufrieden mit der Saison, der Aufbau dauert halt etwas.

Bis dann
Fortuna1895

Ich wünsch Dir alles Gute beim weiteren Umbau ;-)

Und wer weiß, vielleicht bringt uns die Engine ja nächste Saison tatsächlich noch mal zusammen :-)

Und natürlich auch von mir Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben

Viele Grüße
tausein