PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 34


dbdtBot
27.01.2016, 15:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gropius
27.01.2016, 16:49
Freut mich, ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Seid bitte lieb zu mir, bin ja erst ganz neu in der Liga :-)

waldgeist
31.01.2016, 13:33
ja, halli hallo...

bei mir wird es abstieg :-)

McPrinzessin
02.02.2016, 15:21
Freut mich, ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Seid bitte lieb zu mir, bin ja erst ganz neu in der Liga :-)

naja, hier ist es die letzte Saison ziemlich hart zugegangen und es gibt viele sehr gute Mannschaften. Wird sehr heiß um den Aufstieg. Ich melde mich dafür mal an :)

waldgeist
08.02.2016, 17:35
ja, diese saison müssen einigermaßen konkurrenzfähige teams jedenfalls nicht um den abstieg fürchten.

McPrinzessin
16.02.2016, 20:06
ja, diese saison müssen einigermaßen konkurrenzfähige teams jedenfalls nicht um den abstieg fürchten.

ja :) ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich den Aufstieg auf jeden Fall mache.

Wie alt sind eigentlich eure? Ich muss eh den Aufstieg machen, sollte ich mit der Truppe noch Buli spielen wollen, denn meine sind schon 30, wird Zeit hinaufzugehen. Es ist eh die erste Saison ohne Trainingsaufstellung und eigentlich sehe ich kein Hindernis.

Vielleicht nimmt mir Schwarz-Weiß den Meistertitel weg, aber Bauhaus sollte machbar sein.

Blade
16.02.2016, 21:15
ich nehm dir nichts weg ;-)
aber Danke das du es mir zutraust,:-D
aber in engen Partien gelingen mir trotz Chancen leider zu selten Tore.
Bin auf meine Begegnung mit Bauhaus schon gespannt, dann weiss ich ob der Aufstieg möglich ist oder nicht.
meine Jungs sind 29 und zumindest bis in die 2. Buli möchte ich es auch unbedingt schaffen.

McPrinzessin
17.02.2016, 16:51
ich nehm dir nichts weg ;-)