PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 34


dbdtBot
27.01.2016, 13:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

paulaner8
28.01.2016, 19:10
Hallo zusammen,

ich bin ein Spieler der ersten Stunde und das erste Mal in der Oberliga. Nach einer Verjüngungskur vor 9 Saisonen ist es die letzten Saisonen steil bergauf gegangen. Ich bin gespannt wie stark ihr hier seid und ich strebe an die Liga zu halten.

paulaner

NIDO_81
01.02.2016, 09:50
Hallo zusammen,

ich bin ein Spieler der ersten Stunde und das erste Mal in der Oberliga. Nach einer Verjüngungskur vor 9 Saisonen ist es die letzten Saisonen steil bergauf gegangen. Ich bin gespannt wie stark ihr hier seid und ich strebe an die Liga zu halten.

paulaner

Servus, ich möchte die Liga auch halten und orientiere mich nach den ersten Spielen ob mehr geht oder nicht :fish:

paulaner8
03.02.2016, 07:53
Hallo Nido,

schön von dir zu lesen - endlich wieder jemand der auch im Forum schriebt - und grats zu deinem Sieg - sehr beeindruckend.

Auch ich bin happy gleich 3 Punkte geholt zu haben - werden sicher sehr wertvoll sein!

Die Liga ist verdammt eng - folgende Eckdaten der Teams:
Skills zwischen 70 -416
Taktiken zwischen 54 - 333

Freue mich auf die weitere Herausforderung!

paulaner

NIDO_81
04.02.2016, 08:10
Hallo Nido,

schön von dir zu lesen - endlich wieder jemand der auch im Forum schriebt - und grats zu deinem Sieg - sehr beeindruckend.

Auch ich bin happy gleich 3 Punkte geholt zu haben - werden sicher sehr wertvoll sein!

Die Liga ist verdammt eng - folgende Eckdaten der Teams:
Skills zwischen 70 -416
Taktiken zwischen 54 - 333

Freue mich auf die weitere Herausforderung!

paulaner

ich werde Meister und ihr macht euch die Plätze hinter mir aus :fish::biggrin1:

NIDO_81
08.02.2016, 19:47
HAR HAR :fish:

Derzeit bin ich mal auf Meisterkurs - habe allerdings auch schon gegen die derzeit Letzten der Tabelle gespielt - nächstes Spiel wird schon schwieriger :boxing: :biggrin1::mrgreen:

NIDO_81
10.02.2016, 15:24
Ich freu mich schon auf das Spiel morgen gegen Würzelberg :fish:

Wieviele Gästefans bringst du mit? Nur damit ich alles vorbereiten kann (also die Eintrittspreise dementsprechend noch anhebe :D)

paulaner8
10.02.2016, 17:22
Ich freu mich schon auf das Spiel morgen gegen Würzelberg :fish:

Wieviele Gästefans bringst du mit? Nur damit ich alles vorbereiten kann (also die Eintrittspreise dementsprechend noch anhebe :D)


Hallo Nido,

kannst dich morgen auch 2000-2500 Fans von mir einstellen! :kette:

Bin schon gespannt gegen eines der stärkste Team der Liga zu spielen!

NIDO_81
11.02.2016, 07:23
eines der stärkste Team der Liga zu spielen

das stärkste Team :fish: :mrgreen:

paulaner8
11.02.2016, 17:59
das stärkste Team :fish: :mrgreen:

Grats zum Sieg - sehr eindrucksvoll; bist ja wirklich der BESTE!

NIDO_81
12.02.2016, 08:28
Grats zum Sieg - sehr eindrucksvoll; bist ja wirklich der BESTE!

Danke für die Grats, und danke, ja ich weiß :biggrin1: - na mal sehen Aufstieg ist schon eingeplant - ob´s der Meistertitel wird wird sich zeigen - ich denke es ist möglich...

NIDO_81
19.02.2016, 07:49
ui, jetzt auswärts gegen den 2ten - hhhhmmmmmmm... :fish:

alle Busse sind belegt und die Bier-Paletten werden gerade verstaut. Also bitte den Gästesektor frei machen. Zäune brauchen keine gebaut werden, die halten meine Fans nicht auf :mrgreen: :fish:

paulaner8
20.02.2016, 14:56
Spannende Saison bisher - jetzt noch ein Punkteverlust vom WSC bei den Ruffnacks und alles wird ganz eng.

Ich bin auf alle Fälle zufrieden in dieser Liga bisher bestehen zu können!


paulaner

NIDO_81
22.02.2016, 21:03
Spannende Saison bisher - jetzt noch ein Punkteverlust vom WSC bei den Ruffnacks und alles wird ganz eng.

Ich bin auf alle Fälle zufrieden in dieser Liga bisher bestehen zu können!


paulaner

heute eine "eingeplante" Nidolage :fish: - nächstes Spiel daheim muß allerdings eine Steigerung her, sonst gibt´s :boxing: :mrgreen::biggrin1:

paulaner8
22.02.2016, 21:39
heute eine "eingeplante" Nidolage :fish: - nächstes Spiel daheim muß allerdings eine Steigerung her, sonst gibt´s :boxing: :mrgreen::biggrin1:

Also ich denke da wurden dir deine Grenzen aufgezeigt; ungut nur das du verloren hast; den nun sollten die Ruffnacks Herbstmeister werden; da helfen mir auch nicht meine nächsten beiden Siege in der Hinrunde.

Und zum Start der Rückrunde geht's für mich gleich zu den Ruffnacks - dort zeigt sich dann wohin der Weg führt.

NIDO_81
23.02.2016, 11:37
Also ich denke da wurden dir deine Grenzen aufgezeigt; ungut nur das du verloren hast; den nun sollten die Ruffnacks Herbstmeister werden; da helfen mir auch nicht meine nächsten beiden Siege in der Hinrunde.

Und zum Start der Rückrunde geht's für mich gleich zu den Ruffnacks - dort zeigt sich dann wohin der Weg führt.

ja, scheiß Auswärtspartien für Off-Teams :mrgreen: - na bin schon gespannt was die nächste Partie bringt - ist alles offen :fish:

rambo3
24.02.2016, 22:23
Hallo!

Hab endlich auch mal etwas mehr Zeit, darum melde ich mich hier auch mal!

Alles ziemlich knapp beisammen, für mich wird's aber wohl der Abstieg werden, schade!

Bin aber schon gespannt, wer es in die 1.OL schaffen wird...

LG, rambo3

NIDO_81
26.02.2016, 08:07
Hallo!

Hab endlich auch mal etwas mehr Zeit, darum melde ich mich hier auch mal!

Alles ziemlich knapp beisammen, für mich wird's aber wohl der Abstieg werden, schade!

Bin aber schon gespannt, wer es in die 1.OL schaffen wird...

LG, rambo3

ja servus, vor 3 Saisonen glaube ich hatte ich keine Chance gegen dich. Bist jetzt Umbauer oder "sanfter" Umbauer? :fish:

paulaner8
01.03.2016, 07:30
Ach da habe ich eine Chance liegengelassen und nur Remis gegen Ed gespielt.

Leider ist mir ein Fehler bei meinen Wechselspieler passiert und so konnte meine Positionsänderung im 4. Viertel nicht vollzogen werden.

Nun geht es zu den Ruffnacks - müssen halt dort die verlorenen Punkte wieder eingefahren werden!

NIDO_81
01.03.2016, 08:43
grrrrrrrrrrrrrrrrr - in der letzten Runde den Herbstmeister verspielt :fish:

aber die Rückrunde ist einfacher :biggrin1:

paulaner8
01.03.2016, 08:47
grrrrrrrrrrrrrrrrr - in der letzten Runde den Herbstmeister verspielt :fish:

aber die Rückrunde ist einfacher :biggrin1:


Ich freue mich schon auf dich - diese Punkte sind für meinen Aufstieg eingeplant! :sorry:

NIDO_81
01.03.2016, 09:04
Ich freue mich schon auf dich - diese Punkte sind für meinen Aufstieg eingeplant! :sorry:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :boxing:

rambo3
04.03.2016, 18:03
ja servus, vor 3 Saisonen glaube ich hatte ich keine Chance gegen dich. Bist jetzt Umbauer oder "sanfter" Umbauer? :fish:

"sanfter" Umbauer würde es am ehesten treffen! Hatte eigentlich das Ziel, nie mehr schlechter als 2.OL zu spielen, werde ich aber heuer leider verfehlen. Hoffe daher auf einen Wiederaufstieg in der nächsten Saison und dann ein Festkrallen 2.OL oder >!

Wünsch euch im Aufstiegskampf noch viel Spaß? :-D

LG, rambo3

NIDO_81
10.03.2016, 21:06
so, jetzt geht´s zu den Bergwurzen :mrgreen:

Das Ziel kann nur sein nicht zweistellig zu verlieren :fish: Das Schöne für mich, verliere ich, dann ist noch nicht viel passiert, verlieren die Würzeln, dann war´s das wohl mit deren Aufstieg...

somit :boxing: und möge der NIDO gewinnen :mrgreen:

NIDO_81
10.03.2016, 21:07
"sanfter" Umbauer würde es am ehesten treffen! Hatte eigentlich das Ziel, nie mehr schlechter als 2.OL zu spielen, werde ich aber heuer leider verfehlen. Hoffe daher auf einen Wiederaufstieg in der nächsten Saison und dann ein Festkrallen 2.OL oder >!

Wünsch euch im Aufstiegskampf noch viel Spaß? :-D

LG, rambo3

ja, ich wollte auch in der 1.OL bleiben bis zu meinem nächsten Neustart, aber das hat irgendwie nicht funktioniert :mrgreen: - dieses Jahr wäre fein, wenn´s nochmal rauf ginge und dann mal sehen was noch passiert :fish: :boxing:

paulaner8
11.03.2016, 07:50
so, jetzt geht´s zu den Bergwurzen :mrgreen:

Das Ziel kann nur sein nicht zweistellig zu verlieren :fish: Das Schöne für mich, verliere ich, dann ist noch nicht viel passiert, verlieren die Würzeln, dann war´s das wohl mit deren Aufstieg...

somit :boxing: und möge der NIDO gewinnen :mrgreen:

Ich hätte es nicht besser analysieren können NIDO!

Ich baue einmal auf meine Heimstärke und da ist noch eine Rechnung offen aus der Hinrunde. Da nun alles Spieler wieder zur Verfügung stehen (gegen Kitzalps hatte 1 Verletzten und 1 Gesperrten) bin ich voller Zuversicht, bin mir aber voll bewusst dass DU NIDO der Favorit bist. :mrgreen::mrgreen:

NIDO_81
11.03.2016, 07:52
Ich hätte es nicht besser analysieren können NIDO!

Ich baue einmal auf meine Heimstärke und da ist noch eine Rechnung offen aus der Hinrunde. Da nun alles Spieler wieder zur Verfügung stehen (gegen Kitzalps hatte 1 Verletzten und 1 Gesperrten) bin ich voller Zuversicht, bin mir aber voll bewusst dass DU NIDO der Favorit bist. :mrgreen::mrgreen:

für eine nüchterne Analyse bin ich immer zu haben - noch mehr für eine betrunkene :biggrin1:

Ich möchte unbedingt einen Punkt holen - werde mauern 6-4-0 :mrgreen:

paulaner8
11.03.2016, 07:55
für eine nüchterne Analyse bin ich immer zu haben - noch mehr für eine betrunkene :biggrin1:

Ich möchte unbedingt einen Punkt holen - werde mauern 6-4-0 :mrgreen:


Dann bist ja eh schon sehr mutig und offensiv!
Ich dachte du wirst eher 8-1-1 spielen. :boxing:

NIDO_81
12.03.2016, 17:32
Dann bist ja eh schon sehr mutig und offensiv!
Ich dachte du wirst eher 8-1-1 spielen. :boxing:

na warte :boxing: du wirst schon sehen was mutig ist :boxing::keule::keule:

die zugekifften Spooooooooortcluuuuuuuuuuubber sind jedenfalls schon im Bus und auf der Anreise :behindsofa:

paulaner8
14.03.2016, 15:57
na warte :boxing: du wirst schon sehen was mutig ist :boxing::keule::keule:

die zugekifften Spooooooooortcluuuuuuuuuuubber sind jedenfalls schon im Bus und auf der Anreise :behindsofa:

Da scheinen sich einige Busse verfahren zu haben!! Zweitschwächste Zuschauerzahl in dieser Saison.

Die Heimischen stürmen aber das Stade del Alpi und bereiten sich mit Schlachtgesängen schon auf das Spiel der Spiel vor.

Wir wollen die Sensation und um den titel weiter mitspielen - Ole, ole, ole..

:kette::kette:

NIDO_81
14.03.2016, 19:33
Da scheinen sich einige Busse verfahren zu haben!! Zweitschwächste Zuschauerzahl in dieser Saison.

Die Heimischen stürmen aber das Stade del Alpi und bereiten sich mit Schlachtgesängen schon auf das Spiel der Spiel vor.

Wir wollen die Sensation und um den titel weiter mitspielen - Ole, ole, ole..

:kette::kette:

das Aufstiegsduell bleibt wohl spannend, deshalb habe ich ja auch verloren, sonst wär´s ja fad :biggrin1: Ja, die Busse habe ich gefunden, sind schon bei der Höhenstraße liegengeblieben... (wer nicht ortkundig ist, der hat halt Pech gehabt :mrgreen:)
Und ohne Fans geht ja sowieso nichts

Aber 3:0, dafür hast dir mächtig Fisch verdient :fish::fish::keule:

paulaner8
14.03.2016, 20:50
Jetzt spiele ich schon jahrelang dieses Spiel und bin immer wieder überrascht. Anscheinend habe ich alle 4 Viertel gewonnen bzw. war überlegen. Nido -bitte verrate mir welche Taktiken du gespielt hast.

NIDO_81
17.03.2016, 16:10
Jetzt spiele ich schon jahrelang dieses Spiel und bin immer wieder überrascht. Anscheinend habe ich alle 4 Viertel gewonnen bzw. war überlegen. Nido -bitte verrate mir welche Taktiken du gespielt hast.

PN!

Heute ein wichtiges Heimspiel - ich führe schon 2:0, hoffe es bleibt beim Sieg, dann sieht´s wieder sehr gut aus :keule:

paulaner8
17.03.2016, 17:14
Grats Nido, schaut ja sehr gut aus dass dein Ziel Wiederaufstieg klappen wird - mit deiner Heimstärke und dem Sieg gegen Ed sollte es schon funktionieren.

Auch ich habe meinen Pflichtsieg eingefahren - obwohl ich anscheinend 2 Viertel taktisch unterlegen war?? Wir freuen uns trotzdem! :tea:
Jetzt freue mich auf 2 Heimspiele in der Meisterschaft.

Und zusätzlich möchte ich den Nido morgen im Cup rächen - habe mich schon so auf das Duell auf "neutralem Cupboden" gefreut. :boxing::boxing:

NIDO_81
18.03.2016, 10:30
Grats Nido, schaut ja sehr gut aus dass dein Ziel Wiederaufstieg klappen wird - mit deiner Heimstärke und dem Sieg gegen Ed sollte es schon funktionieren.

Auch ich habe meinen Pflichtsieg eingefahren - obwohl ich anscheinend 2 Viertel taktisch unterlegen war?? Wir freuen uns trotzdem! :tea:
Jetzt freue mich auf 2 Heimspiele in der Meisterschaft.

Und zusätzlich möchte ich den Nido morgen im Cup rächen - habe mich schon so auf das Duell auf "neutralem Cupboden" gefreut. :boxing::boxing:

ja danke - hau rein :mrgreen: :keule: ich schick dir ein paar Rabauken, die bei schlechtem Spielverlauf für einen Spielabbruch sorgen :biggrin1: - natürlich im gegnerischen Dress :mrgreen:

paulaner8
18.03.2016, 20:29
ja danke - hau rein :mrgreen: :keule: ich schick dir ein paar Rabauken, die bei schlechtem Spielverlauf für einen Spielabbruch sorgen :biggrin1: - natürlich im gegnerischen Dress :mrgreen:


Leider im Cup ebenso 1:2 ausgeschieden. :frusty:

Habe 3. Viertel dominiert und 5 Torchancen gehabt; Gegner hatte nur 2 Torchancen - alles im 4. Viertel verloren! (habe wahrscheinlich einen Positionsfehler gemacht)

Jetzt muss halt der Aufstieg her!!! :second:

NIDO_81
19.03.2016, 17:47
Leider im Cup ebenso 1:2 ausgeschieden. :frusty:

Habe 3. Viertel dominiert und 5 Torchancen gehabt; Gegner hatte nur 2 Torchancen - alles im 4. Viertel verloren! (habe wahrscheinlich einen Positionsfehler gemacht)

Jetzt muss halt der Aufstieg her!!! :second:

oje - ja, dann steigst halt als 2ter hinter mir auf :mrgreen:

paulaner8
24.03.2016, 11:47
So heute ist der nächste Entscheidungstag in Bezug auf meinen AUFSTIEG in die 1. Oberliga.

Auszugehen ist von einem Sieg von Nido gegen die Ruffnacks, wobei dieses Ergebnis grundsätzlich nebensächlich sein wird.

Ganz egal wie es endet werde ich wohl alle 3 Restpartien gewinnen müssen.

Gegen den heutigen Gegner habe ich gleich einmal riskiert und laufe mit meiner B-Truppe (im Bezug auf die Erfahrungswerte) ein - die besten 10 Spieler werden für das Spiel gegen Tutti Frutti "geschont".

Wünsche allen einen schönen Tag!

NIDO_81
24.03.2016, 21:34
So heute ist der nächste Entscheidungstag in Bezug auf meinen AUFSTIEG in die 1. Oberliga.

Auszugehen ist von einem Sieg von Nido gegen die Ruffnacks, wobei dieses Ergebnis grundsätzlich nebensächlich sein wird.

Ganz egal wie es endet werde ich wohl alle 3 Restpartien gewinnen müssen.

Gegen den heutigen Gegner habe ich gleich einmal riskiert und laufe mit meiner B-Truppe (im Bezug auf die Erfahrungswerte) ein - die besten 10 Spieler werden für das Spiel gegen Tutti Frutti "geschont".

Wünsche allen einen schönen Tag!

du bist, wenn auch knapp, richtig ausgegangen :mrgreen: Ich glaube der Aufstieg von mir ist relativ abgesichert, bzgl. Meisterschaft gibt es jetzt noch 1 schwere Auswärtspartie und 1 unangenehme Heimpartie... Geile Liga jedenfalls :fish:

Um es mit den Worten vom 11er-Cup zu sagen - ihr könnt euch ja den 2. Platz hinter mir ausmachen :biggrin1::behindsofa:

paulaner8
25.03.2016, 07:09
Eigentlich könnte die Saison nun zu Ende sein!
Der nicht erwartete 2. Platz fühlt sich gut an - nun geht es aber noch zu Tutti Frutti, die hoffentlich ein exzessives Osterwochenende genießen und etwas angeschlagen am Montag antreten werden. :prost::prost:

So knapp vor dem Ziel will ich nun auch AUFSTEIGEN!

Schöne Ostern an ALLE!

NIDO_81
25.03.2016, 07:47
Eigentlich könnte die Saison nun zu Ende sein!
Der nicht erwartete 2. Platz fühlt sich gut an - nun geht es aber noch zu Tutti Frutti, die hoffentlich ein exzessives Osterwochenende genießen und etwas angeschlagen am Montag antreten werden. :prost::prost:

So knapp vor dem Ziel will ich nun auch AUFSTEIGEN!

Schöne Ostern an ALLE!

Spielt doch 0:0 :mrgreen: Wem da geholfen wäre weiß ich nicht :lol:

Ebenfalls schöne Ostern!!!

NIDO_81
28.03.2016, 12:35
Heute zählt´s - ich hoffe auf einen Punkt - das wäre wohl schon ausreichend... :fish:

NIDO_81
28.03.2016, 22:58
Heute zählt´s - ich hoffe auf einen Punkt - das wäre wohl schon ausreichend... :fish:

Prack - heute ein 0:0 und der Vierte hat noch theoretische Chancen auf den Aufstieg - das nenn ich mal Spannung :fish:

paulaner8
29.03.2016, 08:45
Prack - heute ein 0:0 und der Vierte hat noch theoretische Chancen auf den Aufstieg - das nenn ich mal Spannung :fish:

Grats Nido zum Meistertitel! Du hast es verdient und wirst auch in der 1. OL ein Wörtchen mitreden.

Ich werde mich ab sofort auf die nächste Saison hier vorbereiten - ein Aufstieg ist nur die Totalverweigerung von Tutti und Ruffnacks möglich - und hoffen dass ich meine Auswärtsschwäche minimiere.

Spannend bleibt zumindest der Kampf und Platz 2 - hier wird die Tordifferenz entscheiden; mein Tipp: Ruffnacks werden es packen (Heimspiel und leichterer Gegner)

NIDO_81
30.03.2016, 08:44
Grats Nido zum Meistertitel! Du hast es verdient und wirst auch in der 1. OL ein Wörtchen mitreden.

Ich werde mich ab sofort auf die nächste Saison hier vorbereiten - ein Aufstieg ist nur die Totalverweigerung von Tutti und Ruffnacks möglich - und hoffen dass ich meine Auswärtsschwäche minimiere.

Spannend bleibt zumindest der Kampf und Platz 2 - hier wird die Tordifferenz entscheiden; mein Tipp: Ruffnacks werden es packen (Heimspiel und leichterer Gegner)

Hier ist der Drops noch nicht gelutscht... Heimsieg gegen Kitzalps ist Voraussetzung und das ist nicht fix... :fish:

Ja, mach mal hier eine Ehrenrunde - nächste Saison wird´s klappen ;)

paulaner8
30.03.2016, 09:05
Hier ist der Drops noch nicht gelutscht... Heimsieg gegen Kitzalps ist Voraussetzung und das ist nicht fix... :fish:

Ja, mach mal hier eine Ehrenrunde - nächste Saison wird´s klappen ;)

Du bist lustig - die ganze Saison voller Euphorie und erschlägt jeden mit seinem Positivismus und Selbstbewusstsein ...

.. und nun im letzten Heimspiel als Tiefstapler. :wiejetzt:

Noch einmal Grats zur Meisterschaft!!

NIDO_81
31.03.2016, 14:03
Du bist lustig - die ganze Saison voller Euphorie und erschlägt jeden mit seinem Positivismus und Selbstbewusstsein ...

.. und nun im letzten Heimspiel als Tiefstapler. :wiejetzt:

Noch einmal Grats zur Meisterschaft!!

HAR HAR - so bin ich :mrgreen: Ich werde heute 6:0 gewinnen, wenn´s gut geht und wenn´s schlecht geht verlier ich 0:1 - Fakt ist, dass ich nächste Saison einen geilen Trainer habe und damit wird dann jeder ..... :behindsofa:

NIDO_81
06.04.2016, 07:11
Spannende Liga mit einem verdienten Meister, danke trotzdem, dass ihr es versucht habt :biggrin1: :boxing:

paulaner8
06.04.2016, 08:39
Spannende Liga mit einem verdienten Meister, danke trotzdem, dass ihr es versucht habt :biggrin1: :boxing:

Hallo Nido, ich wünsche dir alles Gute und möchte dich bald in der Bundesliga sehen!! :th_dblthumb2::th_dblthumb2:

paulaner