PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/27, Saison 34


dbdtBot
27.01.2016, 13:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Beppe
22.02.2016, 17:19
Mit dem Sieg heute gegen edi55 war heute nicht unbedingt zu rechnen. Nach Rückstand noch 2:1, vielleicht wird's ja doch was mit dem Klassenerhalt.

Morgen gehts mal im Cup weiter!

Heute wurde übrigens erstmals einer meiner Spieler für ein Länderspiel nominiert. Weiß zufällig jemand (so das wer lesen sollte), ob man da das Ergebnis irgendwo sieht und ob der Spieler zum Einsatz gekommen ist?

Wünsche Euch allen noch eine spannende Saison!

LG,
Beppe

Beppe
23.02.2016, 09:00
Jetzt hab ich's gesehen. Mein neuer Teamspieler hat für Nordrhein-Westfalen gar durchgespielt ;-) zwar ohne Tor, aber immerhin gewonnen.