PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 34


dbdtBot
27.01.2016, 13:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Löwentreu
28.01.2016, 20:16
Habedere aus dem Süden an alle!!!


Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Kloppo
01.02.2016, 17:42
Servus aus Niederbayern, bin gespannt ob der König der Löwen die Klasse hält, oder ob es noch eine Etage tiefer geht...

Löwentreu
04.02.2016, 20:14
Ich habe das noch gar nicht recherchiert, ob ich eine Chance habe drin zu bleiben. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht reichen wird. Das nächste Spiel werde ich auf jeden Fall verlieren.


Gruß aus Oberbayern vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Kloppo
24.02.2016, 17:00
Ich habe das noch gar nicht recherchiert, ob ich eine Chance habe drin zu bleiben. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht reichen wird. Das nächste Spiel werde ich auf jeden Fall verlieren.


Gruß aus Oberbayern vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Für dich gehts fix nochmal runter;-)

Löwentreu
01.03.2016, 20:32
Für dich gehts fix nochmal runter;-)



Ja, einmal mach ich den Gang nach unten noch mal. Und dann mit Anlauf wieder rauf in die 1. BL, wo die Löwen hin gehören!!!:rockon:


Gruß vom König der Löwen :koenig:
Löwentreu;-)

Kloppo
21.03.2016, 18:03
Wahnsinnsspiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=8322069) gegen SV Rathsmannsdorf, nach 0:3...