Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S34'.
Nur 49 "echte" Teilnehmer von 1024. So weit so schlecht. Dass sich allerdings in der ersten Runde gleich 20 Teams im direkten Duell gegenüber stehen ist für neue User auch nicht gerade motivationsfördernd.
the Scarecrow
23.02.2016, 13:48
Nur 49 "echte" Teilnehmer von 1024. So weit so schlecht. Dass sich allerdings in der ersten Runde gleich 20 Teams im direkten Duell gegenüber stehen ist für neue User auch nicht gerade motivationsfördernd.
Ja und Nein. Sind immerhin einige mehr als in der Vorsaison. Dass da gleich so viele in der ersten Runde gegeneinander spielen, ist ärgerlich aber schwer verhinderbar. Insofern, dass die Engine immer das stärkste Team gegen das schwächste lost. Da wirds halt zum Problem, dass zum Auslosungszeitpunkt viele ganz neu dabei waren und es geschafft habe, schwächer als alle PC-Teams zu sein. Keine Ahnung, wie schwierig es wär, da zumindest für die 2. Klasse einzuprogrammieren, dass menschliche Spieler erst aufeinander treffen wenn die richtigen PC-Teams draußen sind. Richtig insofern, dass ja auch die eine oder andere Leiche dabei ist, die vor nicht all zu langem noch ein echtes Team war.
Was ich bei den 2. Klassen auch verbesserungswürdig finde, ist dass momentan alle Klassen voll aufgefüllt werden, bis die nächste dran ist. Was allerdings bei der jetztigen Zahl der Neuanmeldungen ewig dauert. So hat man es doch extrem schwer, aufzusteigen. Was eventuell ein bisschen den Spaß am Spiel nehmen könnte, wenn man neu dabei ist. Da wärs denk ich sinnvoller, wenn man die Ligen nur halb befüllt, dann bei der nächsten weitermacht und die untere Hälfte erst befüllt, wenn oben kein Platz mehr ist. Was allerdings wohl mehr ein Wunschszenario ist, für die nähere Zukunft. Also dass man dann über die untere Hälfte überhaupt nachdenken müsste.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.