Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S34
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S34'.
pompinio
29.02.2016, 12:21
Am Freitag startet der Cup.
Mal sehen die Gruppenphase sollte ich schaffen. Alles weitere ist nur noch Draufgabe.
Am Freitag startet der Cup.
Mal sehen die Gruppenphase sollte ich schaffen. Alles weitere ist nur noch Draufgabe.
seh das genauso ;-)
genial - das erste Mal messen mit den Besten der Besten :-)
Simplonstefan
05.03.2016, 09:35
genial - das erste Mal messen mit den Besten der Besten :-)
hi Chris :) ich freu mich auch schon, bei mir das gleiche!
Spretilof
07.03.2016, 09:17
Mit mir will sich keiner messen :cry:
3 PC-Teams in der Gruppenphase ist schon etwas langweilig. Und danach wirds relativ schnell, relativ zach. Aber Wurscht, heuer muss es weit gehen, weil wann denn sonst, wenn nicht heuer :twisted:
ChiefFred
08.03.2016, 17:04
kann nicht sagen, wie weit ich mich hier einlassen werde, der aufstieg in die 1. buli wär mir lieber, ist aber andererseits auch ohne cup-fitnessverluste sehr unwahrscheinlich. werde wohl spontan entscheiden spiel für spiel...
Banditozzz
08.03.2016, 20:55
kann nicht sagen, wie weit ich mich hier einlassen werde, der aufstieg in die 1. buli wär mir lieber, ist aber andererseits auch ohne cup-fitnessverluste sehr unwahrscheinlich. werde wohl spontan entscheiden spiel für spiel...
bei mir das glieche lieber ligakollege, wobei heute ein kleiner prestigeerfolg gegen das killerteam erzielt werden konnte... :-P
bei mir das glieche lieber ligakollege, wobei heute ein kleiner prestigeerfolg gegen das killerteam erzielt werden konnte... :-P
Glückwunsch, wie immer ein enges Match bei uns :-D
Ohne deine Leistung schmälern zu wollen, muss ich aber zugeben, dass ich nicht voll gespielt habe.
hannes111
11.03.2016, 18:46
will jetzt nicht überheblich sein aber freu mich jetzt schon auf das spiel gegen benlevent wenn nix danebengeht in der 1 runde
Banditozzz
12.03.2016, 09:02
Glückwunsch, wie immer ein enges Match bei uns :-D
Ohne deine Leistung schmälern zu wollen, muss ich aber zugeben, dass ich nicht voll gespielt habe.
Sorry falls es so rübergekommen ist aber wollte auf keinen fall überheblich owirken oder dich schöecht reden. Habe vielleicht die falsche wortwahl getroffen.
Alles gute weiterhin. Lg
ich darf in der 1. k.o.-runde gleich mal gegen einen oigakollegen ran. bin von der papierform wohl leichter favorit. mal sehen ...
Sorry falls es so rübergekommen ist aber wollte auf keinen fall überheblich owirken oder dich schöecht reden. Habe vielleicht die falsche wortwahl getroffen.
Alles gute weiterhin. Lg
Nein, nein keine Sorge, so hab ichs e nicht aufgefasst.
Wollte nur anmerken, dass ich ned ganz voll gespielt habe:-D
Dir auch weiterhin viel Erfolg, vl sehn wir uns ja später wieder ;-)
Wobei gegen meinen Ligakollegen wirds schon jetzt nicht leicht...
Spretilof
14.03.2016, 13:41
Nein, nein keine Sorge, so hab ichs e nicht aufgefasst.
Wollte nur anmerken, dass ich ned ganz voll gespielt habe:-D
Dir auch weiterhin viel Erfolg, vl sehn wir uns ja später wieder ;-)
Wobei gegen meinen Ligakollegen wirds schon jetzt nicht leicht...
Das Spiel könnte dir noch weh tun...
Will ja keinem zu nahe treten, aber der obere Baum dieses Cups ist um einiges leichter, wie der untere. Da treffen viele Favoriten vorzeitig aufeinander. Da gibt es eben schon in der ersten Runde die ersten beiden Aufeinandertreffen von 1. Bundesliga-Clubs... Oben ist aus der 1. Bundesliga nur der tippkicker. Mit Banditozzz ein zweiter sehr starker Klub, aber dann... Die Auserwählten und die Patriots sind natürlich noch stark, aber die Dichte ist oben in dieser Saison deutlich geringer wie unten mMn...
Hätte man das gewusst, hätte ich versucht gegen ein PC-Team zu verlieren :lol:
Will ja keinem zu nahe treten, aber der obere Baum dieses Cups ist um einiges leichter, wie der untere. Da treffen viele Favoriten vorzeitig aufeinander. Da gibt es eben schon in der ersten Runde die ersten beiden Aufeinandertreffen von 1. Bundesliga-Clubs... Oben ist aus der 1. Bundesliga nur der tippkicker. Mit Banditozzz ein zweiter sehr starker Klub, aber dann... Die Auserwählten und die Patriots sind natürlich noch stark, aber die Dichte ist oben in dieser Saison deutlich geringer wie unten mMn...
hehe ich bin im oberen ligabaum ;-)
(wird mir aber nix nutzen :-D:-D)
bzw. ich bin einer der gründe, warum die favoriten wohl lieber oben sein möchten :-D
Spretilof
14.03.2016, 15:19
hehe ich bin im oberen ligabaum ;-)
(wird mir aber nix nutzen :-D:-D)
bzw. ich bin einer der gründe, warum die favoriten wohl lieber oben sein möchten :-D
Najo, wenn du dich gscheid anstellst und gegen die Patriots und den Pumpi a Glück hast, dann wäre ein Halbfinale drinnen ohne ein "Wunder" 8-)
Najo, wenn du dich gscheid anstellst und gegen die Patriots und den Pumpi a Glück hast, dann wäre ein Halbfinale drinnen ohne ein "Wunder" 8-)
da würde es schon mehrere wunder brauchen ... aber ich schau von spiel zu spiel.
sollte sich ein sieg in der k.o.runde ausgehen, wärs eh schon der erfolgreichste cup auf dieser ebene :-D
bin da also relativ leicht zufrieden zu stellen. aber mal sehen!
Banditozzz
14.03.2016, 19:26
das hätte ich gerne gesehen wie du das anstellst :lol::lol::lol:
hannes111
14.03.2016, 19:49
hey spreti, wennst cupsieger wern wilst muasst sowiso an jeden schlagn, aiso wurscht:lol: ob oben oder unten
Spretilof
14.03.2016, 20:54
hey spreti, wennst cupsieger wern wilst muasst sowiso an jeden schlagn, aiso wurscht:lol: ob oben oder unten
Ach Hannes, du woast aber scho, dass in Wurstburg immer nur der Bürgermeister wird, der am meisten jammert? Und dieses Jahr is wieder mal Wahl :-P
ÜBRIGENS i bin auch in der oberen Hälfte -> vergessts mir die unterklassigen Verein aus dem Bezirk Rohrbach ned *ggggggggggggggg*
Spretilof
15.03.2016, 07:18
ÜBRIGENS i bin auch in der oberen Hälfte -> vergessts mir die unterklassigen Verein aus dem Bezirk Rohrbach ned *ggggggggggggggg*
Wennst aus Oberkappel wärst vielleicht, aber so... ;-)
seh ich auch so.
Da man gegen Banditozzz ohnehin schwer gewinnnen kann (vor allem ich :-D) und bei einem unentschieden auch er aufgestiegen wäre, nehm ichs jetzt so wies kommt.
Müsste noch 2 Runden überstehen, dann könnt ich mich aufgrund des leichten Restprogramms in der Liga voll auf den Cup konzentrieren.
Nunja, mal schaun wies heute läuft
pumphose
15.03.2016, 16:06
Gegen mich braucht er kein Glück. Ich verlier immer gern mit 1:0.;-)
Ich wollt nur nicht schon wieder in der 2. Runde aufn Schnubi treffen, der ist für mich wie Kryptonit!!!!:-?
Lg.Pumpi8-)
Spretilof
15.03.2016, 16:34
Bin weg... Wie letztes Jahr, ärgerlich :censored:
Bin weg... Wie letztes Jahr, ärgerlich :censored:
bei mir ging sich mal eine runde aus ... kommende wird schon mit sicherheit knapper werden. aber mal sehen!
Wennst aus Oberkappel wärst vielleicht, aber so... ;-)
Insider - ist die Wurstburg leicht im Bezirk??? ;-)
wow unsere 1. Oberliga ist aber ziemlich stark -> noch immer 4 Mannschaften dabei :-)
hannes111
19.03.2016, 19:24
@ benlevent, tuat ma direkt leid , war ned verdient der sieg von mir:sorry: aber freu mich schon auf de nächste buli saison mit dir :yo:
so heute Saisonhighlight - vermutlich wirds nicht viel zu holen geben.
Aber unter den letzten 8 im Cup ist schon ein Megaerfolg :-)
Tolle und vor allem spannende Partien warn das heute.
Grats an alle Aufsteiger.
Ich habs wieder in die Verlängerung geschafft, dieses Mal war dann aber Schluss. Gratuliere chieffred, starkes Spiel, verdienter Sieger!
Taktisch war die zweite Halbzeit leider im Nachhinein nicht ganz perfekt gespielt. Aber seis drum war eine gelungene Saison für mich in der Liga sowie im Cup.
Werde sicher noch die Chance bekommen, es in den nächsten Saisonen besser zu machen :-D
ChiefFred
25.03.2016, 19:58
danke, eigentlich war ich sicher nach dem späten ausgleich, dass die verlängerung eher dir als mir was bringt weil du mehr kondi hast... ich hab wohl einfach glück gehabt :-)
hannes111
29.03.2016, 16:57
finale:-D
war wieder eine knappe partie gegen denn chief, hab woll de taks vom chief diesmal gut erwischt
ChiefFred
29.03.2016, 17:06
finale:-D
war wieder eine knappe partie gegen denn chief, hab woll de taks vom chief diesmal gut erwischt
ja hast du. aber außerdem hast du auch ein traumteam und einen spitzentrainer, also geht der sieg voll in ordnung, gratulation!
ich bin zufrieden, überhaupt so weit gekommen zu sein :)
hannes111
29.03.2016, 19:11
grat an deralbertl hast sehr starke partien gspüt:clap2:
weiss ned wann es wer aus der OL ins finale gschafft hat
Banditozzz
29.03.2016, 19:31
der albertl hat schon ein tolles team und hat auch mit mir geeinsam umgebaut.
ich war wenig motiviert nach der gestrigen Niederlage in der Meisterschaft :-(:-?
Gratulation an die Finalisten...
schade, fast wären 2 aus OÖ im Finale gwesen.
PS: Unsere OL ist einfach mega stark :-)
derAlbertl
30.03.2016, 12:22
Danke! Du hast dich aber auch verdammt gut geschlagen und bist nicht zu unrecht Bundesliga Meister; gratulation auch zu diesem Titel!
Ich will zwar meine Leistung nicht schmälern, aber mir ist schon bewusst, das ich mit dem oberen Baum der Auslosung schon auch recht viel Glück hatte, da nahezu alle Topanwärter auf den Cupsieg sich in der unteren Hälfte befanden. Trotzdem find ich es genial, dass ich es bis ins Finale geschafft habe. Und wirklich einfache Gegner hat man ja hier und da nicht.
der albertl hat schon ein tolles team und hat auch mit mir geeinsam umgebaut.
ich war wenig motiviert nach der gestrigen Niederlage in der Meisterschaft :-(:-?
Gratulation an die Finalisten...
Ganz allgemein denke ich schon, dass du das bessere Team hast. Das muss ich neidlos anerkennen ...
PS: Unsere OL ist einfach mega stark :-)
jup!
Banditozzz
30.03.2016, 16:06
Viel glück bertl fürs finale. David gegen goliath. Hannes hat 3cht tolle arbeit geleistet und ein wirklicj starkes teamnda zusammengestellt. Das wird schwer aber ich glaub an dich...:-P:-P
hannes111
01.04.2016, 17:38
sehr sehr starke partie von deralbertl, bist ned umsonst ins finale gekommen:thumb:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.