Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 34
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73397)
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink:
Schräg, aber ich bin immer noch der erste Schreiber aus dieser Liga im Forum :shock:
Wünsche allen eine tolle und spannende Saison. Ich starte heute offiziell meinen Umbau und zähle mich daher zu den Abstiegskandidaten. Bin mit meinen Einkäufen halbwegs zufrieden, wobei es natürlich immer noch besser sein könnte. Hätte nicht gedacht, dass dann doch so wenige passende Spieler am TM sind. Gibts denn sonst noch einen Umbauer in dieser Saison? Ein Austausch wäre jedenfalls wünschenswert :-)
Mein Meistertipp für diese Saison lautet benlevent. Ich wünsche dir alles Gute levent
benlevent
01.02.2016, 16:04
Schräg, aber ich bin immer noch der erste Schreiber aus dieser Liga im Forum :shock:
Wünsche allen eine tolle und spannende Saison. Ich starte heute offiziell meinen Umbau und zähle mich daher zu den Abstiegskandidaten. Bin mit meinen Einkäufen halbwegs zufrieden, wobei es natürlich immer noch besser sein könnte. Hätte nicht gedacht, dass dann doch so wenige passende Spieler am TM sind. Gibts denn sonst noch einen Umbauer in dieser Saison? Ein Austausch wäre jedenfalls wünschenswert :-)
Mein Meistertipp für diese Saison lautet benlevent. Ich wünsche dir alles Gute levent
Hallo, ich wünsche dir alles gute bei deinem Umbau wünsche das deine Trainings Ergebnisse dich Freude bereiten und du damit zufrieden bist und am Ende skull. Monster entstehen.
Danke ;) aber wird nicht leicht , gibt noch Teams deren XP meinem Team übersteigt aber würde alles geben und hoffe das die Engine mir mich auch Freude bereitet und glücklich macht.
Meine Favoriten sind vaast und tausendblum denn deren Taktik wert ist extrem hoch.
Wünsche allen eine spannende gute Saison mit Freude bis zum Ende.
Lg benlevent
ich werde alles dafür geben richtige skill monster zu trainiere ;-)
spannend finde ich, dass atschip als umbauer eine andere strategie verfolgt. dürfte mit dem def training beginnen.
@atschip: magst du einblick geben oder ist es geheim? ist sonst auch verständlich :-)
hiasinator
03.02.2016, 12:52
Hallo Kollegen!
Allen eine spaßige Saison und einen fairen Wettbewerb.
Wir werden wohl um die vorderen Plätze nicht viel mitreden können, aber versuchen - vor allem in den Heimspielen - den einen oder anderen ein bissl zu ärgern. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
Sportliche Grüße hiasinator
Wünsche auch allen viel Spaß.
Bin doch über meinen Sieg gegen ben überrascht, hätte mir das - zumal ich die Aufstellung vergesse hatte - nicht gedacht :-D:-D
strongtom
03.02.2016, 20:29
Hallo Kollegen!
Allen eine spaßige Saison und einen fairen Wettbewerb.
Wir werden wohl um die vorderen Plätze nicht viel mitreden können, aber versuchen - vor allem in den Heimspielen - den einen oder anderen ein bissl zu ärgern. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
Sportliche Grüße hiasinator
Musst aber nicht gleich morgen damit anfangen zu ärgern :becky::becky::becky:
LG strongtom
ich werde alles dafür geben richtige skill monster zu trainiere ;-)
spannend finde ich, dass atschip als umbauer eine andere strategie verfolgt. dürfte mit dem def training beginnen.
@atschip: magst du einblick geben oder ist es geheim? ist sonst auch verständlich :-)
nein ist nicht geheim, ich habe noch nie umgebaut ;-)
ich kenn mich auch nicht so gut aus :-?
habe jetzt einmal 13 spieler gekauft (zwischen 1 und 300 000), aber ich möchte noch mindestens 5 weitere kaufen ;-)
ich trainiere am anfang def-skills und dann taktiken habe ich def gewählt ;-)
wie siehts da bei dir aus`?
Verdienter Sieg, hätte mir vorab aber eher ein X erwartet ;-)
nein ist nicht geheim, ich habe noch nie umgebaut ;-)
ich kenn mich auch nicht so gut aus :-?
habe jetzt einmal 13 spieler gekauft (zwischen 1 und 300 000), aber ich möchte noch mindestens 5 weitere kaufen ;-)
ich trainiere am anfang def-skills und dann taktiken habe ich def gewählt ;-)
wie siehts da bei dir aus`?
Ich habe 16 Spieler gekauft und habe mit def Skills begonnen und hoffe, dass sie mit Ende 18 bei den def Skills austrainiert sind. 4 Taks sind wieder das Ziel.
hiasinator
05.02.2016, 09:27
Ich habe 16 Spieler gekauft und habe mit def Skills begonnen und hoffe, dass sie mit Ende 18 bei den def Skills austrainiert sind. 4 Taks sind wieder das Ziel.
So Taktikwechsel. Ich löse meine Truppe auch auf. Wegen absoluter Chancenlosigkeit auf den Aufstieg.
Spretilof
05.02.2016, 09:56
So Taktikwechsel. Ich löse meine Truppe auch auf. Wegen absoluter Chancenlosigkeit auf den Aufstieg.
Ernsthaft? Dachte eher du bist einer der stärkeren Aufsteiger... Natürlich nach dem guten alten strongtom :lol:
Puh, dann wünsche ich dir viel Glück. Hoffe du bekommst noch anständige Spieler
Hallo, ich wünsche dir alles gute bei deinem Umbau wünsche das deine Trainings Ergebnisse dich Freude bereiten und du damit zufrieden bist und am Ende skull. Monster entstehen.
Danke ;) aber wird nicht leicht , gibt noch Teams deren XP meinem Team übersteigt aber würde alles geben und hoffe das die Engine mir mich auch Freude bereitet und glücklich macht.
Meine Favoriten sind vaast und tausendblum denn deren Taktik wert ist extrem hoch.
Wünsche allen eine spannende gute Saison mit Freude bis zum Ende.
Lg benlevent
Mein Taktikwert ist leider gar nicht mehr so hoch, sondern eher Durchschnitt. Hab fünf Spieler mit 20 Erfahrung und 20/20/20 Taktiken verloren und bis jetzt erst einen kompensieren können. Dass ich gleich zu Beginn die beiden Freilose habe, kommt wahrscheinlich nicht ungelegen. Momentan habe ich nur einen Rumpfkader, bei dem Spieler von Beginn an spielen, die letzte Saison zwischen Ersatz und Tribüne gewechselt haben. Allerdings schauts am Markt sehr sehr düster aus. Fraglich, ob ich mich noch rechtzeitig verstärken kann.
Diese Saison ist im Forum aber nicht viel los...
hiasinator
15.02.2016, 14:51
Ich hab heute die Aufstellung vergessen und entschuldige mich für allfällige Wettbewerbsverzerrungen. Ab dem nächsten Spiel darf dann aber jeder seine 12 Kisten machen. Sportliche Grüße hiasinator
hey xantl wird wohl heute ein sieg für dich da du daheim spielst und mein trainer andere taktiken hat als ich spiele :-D
warst du schon auf TL? ich bin gerade
wie viele spieler hast du jetzt? bei mir sind 16+torwart ;)
hey xantl wird wohl heute ein sieg für dich da du daheim spielst und mein trainer andere taktiken hat als ich spiele :-D
warst du schon auf TL? ich bin gerade
wie viele spieler hast du jetzt? bei mir sind 16+torwart ;)
es ist wirklich ein sieg im gigantenduell geworden :lol:
als ich vorher deine spieler gezählt habe, waren es aber noch mehr als 16?
ich habe 16 feldspieler. bei den trainings hatte ich immer zuletzt einen verweigerer. die letzten drei trainings sahen in stricherl so aus: 130, 115, 135 und so gehts hoffentlich weiter.
auf TL fahre ich erst in der 2. saisonhälfte. ich möchte allen möglichst viel spielpraxis geben. ich werde das sehr gute natürlich wählen.
bei den spielen schaue ich, dass ich immer die fitness hoch halte. sozusagen in hinblick auf kommende saison ;-)
es ist wirklich ein sieg im gigantenduell geworden :lol:
als ich vorher deine spieler gezählt habe, waren es aber noch mehr als 16?
ich habe 16 feldspieler. bei den trainings hatte ich immer zuletzt einen verweigerer. die letzten drei trainings sahen in stricherl so aus: 130, 115, 135 und so gehts hoffentlich weiter.
auf TL fahre ich erst in der 2. saisonhälfte. ich möchte allen möglichst viel spielpraxis geben. ich werde das sehr gute natürlich wählen.
bei den spielen schaue ich, dass ich immer die fitness hoch halte. sozusagen in hinblick auf kommende saison ;-)
ja 2 werden gerade noch verkauft, die sind nur platzhalter gewesen ;-)
wie viel hast du nach den jugikäufen noch auf dem konto, wenn ich fragen darf ? 8-)
bei mir ein wenig weniger stricherl: 120, 102 in den skills
Xp haben meine spieler jetzt zwischen 1,0-1,8 was eher durchschnitt ist denk ich mir mal, aber ich habe eher sparsam eingekauft (um ca. 2,7 mio) ;-)
ja 2 werden gerade noch verkauft, die sind nur platzhalter gewesen ;-)
wie viel hast du nach den jugikäufen noch auf dem konto, wenn ich fragen darf ? 8-)
bei mir ein wenig weniger stricherl: 120, 102 in den skills
Xp haben meine spieler jetzt zwischen 1,0-1,8 was eher durchschnitt ist denk ich mir mal, aber ich habe eher sparsam eingekauft (um ca. 2,7 mio) ;-)
ich hatte 10 mille auf dem konto, aber habe mir soeben einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft. also noch 5 mille drauf
xp haben sie ganz ähnlich. zwischen 1,0 und 1,9 und alle haben spezis
geld habe ich um einiges mehr ausgegeben. ich wollte einfach so schnell als möglich den kader zusammen haben. enttäuschend für mich waren einige jugendspieler am TM. da war ich doch etwas überrascht, wie wenig XP manche mit 30 spielen haben.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht in die jugendabteilung investieren sollte. habe ich noch nie gemacht und somit keine XP. es wäre aber sehr reizvoll zum geld verdienen denke ich.
ich hatte 10 mille auf dem konto, aber habe mir soeben einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft. also noch 5 mille drauf
xp haben sie ganz ähnlich. zwischen 1,0 und 1,9 und alle haben spezis
geld habe ich um einiges mehr ausgegeben. ich wollte einfach so schnell als möglich den kader zusammen haben. enttäuschend für mich waren einige jugendspieler am TM. da war ich doch etwas überrascht, wie wenig XP manche mit 30 spielen haben.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht in die jugendabteilung investieren sollte. habe ich noch nie gemacht und somit keine XP. es wäre aber sehr reizvoll zum geld verdienen denke ich.
Spezi haben bei mir nur 5 Spieler ca ;-)
hab jetzt noch einen 5er trainer für 3 saisonen und exakt 15 mio auf dem konto und ein paar 15 jährige jugis, also nicht so schlecht, durch sponsoren und stadion wird das ja eh immer mehr 8-)
trainieren tu ich jetzt solange def bis ein paar in tackling 20 haben und dann wird sturm trainiert bis einige in TI austrainiert sind ;-)
die jugendakademie habe ich momentan nicht laufen, weiß nicht ob sich das auszahlt, geld dafür hätte ich aber ;-)
ich möchte unbedingt eine vierte taktik trainieren, wenn die spieler über 100 skills haben :D
Spezi haben bei mir nur 5 Spieler ca ;-)
hab jetzt noch einen 5er trainer für 3 saisonen und exakt 15 mio auf dem konto und ein paar 15 jährige jugis, also nicht so schlecht, durch sponsoren und stadion wird das ja eh immer mehr 8-)
trainieren tu ich jetzt solange def bis ein paar in tackling 20 haben und dann wird sturm trainiert bis einige in TI austrainiert sind ;-)
die jugendakademie habe ich momentan nicht laufen, weiß nicht ob sich das auszahlt, geld dafür hätte ich aber ;-)
ich möchte unbedingt eine vierte taktik trainieren, wenn die spieler über 100 skills haben :D
ich denke wir verfolgen einen fast identischen plan. tackling trainiere ich bis die meisten 17 skills dort haben, dann gehe ich auf deckung ebenso bis ca. 17. dabei sind dann tackling hoffentlich aufgefüllt. dann mf zumindest eine saison und dann wie du torinstinkt usw.
15 mille ist luxus, super. ich habe mit meinen 5 schon etwas bauchweh, wenn ich daran denke, wie viel zukünftige trainerstars wieder kosten.
eine 4. taktik ist locker zu schaffen. die hatte ich sogar mit meinem halben umbau light, der wirklich perfekt war.
Auch diese Saison läuft anfangs wider gut, mal sehen wie sie endet :-D
Ich dachte mir, dass atschip umbauen wollte?
Ich dachte mir, dass atschip umbauen wollte?
anscheinend sind wir nun zu 4.? heute wirds wieder ein sieg :shock:
ah, jetzt hab ich es gerade erst gesehen in der tcw. atschip ist weg? bin schon gespannt, was der grund ist.
So, jetzt bin ich Herbstmeister 8-)
gratulation zur herbstmeisterschaft. schaut ja ganz gut aus :-)
Zwecks Info: Nachdem das heuer wieder nichts wird mit einem Aufstieg und mir realistisch betrachtet auch die finanziellen Ressource fehlen, um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen, gibt es bei mir einen Ausverkauf. Das Spiel gegen benlevent spiele ich noch mit der aktuellen Mannschaft, damit es keine Verzerrungen gibt. Aber Zenit Friesach kann zum Rückrundenbeginn schon mit einem Fixsieg rechnen. Wenn wer alte Offensive braucht: da sind ab jetzt ein paar am Markt. Viel Spaß/Glück noch allen für die restliche Saison.
Zwecks Info: Nachdem das heuer wieder nichts wird mit einem Aufstieg und mir realistisch betrachtet auch die finanziellen Ressource fehlen, um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen, gibt es bei mir einen Ausverkauf. Das Spiel gegen benlevent spiele ich noch mit der aktuellen Mannschaft, damit es keine Verzerrungen gibt. Aber Zenit Friesach kann zum Rückrundenbeginn schon mit einem Fixsieg rechnen. Wenn wer alte Offensive braucht: da sind ab jetzt ein paar am Markt. Viel Spaß/Glück noch allen für die restliche Saison.
somit wären es dann 5 mannschaften, die umbauen oder zumindest in dieser saison mit dem umbau gestartet haben. da könnten wir bald eine eigene liga eröffnen :-)
benlevent
27.02.2016, 11:01
Gratuliere jetzt schon zum Herbstmeister :)
Sehr sehr schade , schade auch das du solang gekämpft hast und trotzdem es nicht geschafft hast , spiele gegen dich waren immer sehr spannend und das letztmals das du mir die gelegentlich gibst nochmals ist sehr gut und das du auch hier es sagst und gleichzeitig so fair bist das keine Verzerrung in der Meisterschaft ist begrüße es und danke im Namen aller meiner Konkurrenten und auch danke von mir.
Lg benlevent
Danke, ich nehme mal an, dass wir uns den Titel ausspielen werden...
benlevent
29.02.2016, 22:23
Danke, ich nehme mal an, dass wir uns den Titel ausspielen werden...
Ja schau ma mal , hab ja gerade gesehen das du gegen da_chef ein auswärts Spiel hast leider ein Spiel das für dich geschenkt ist , zum Glück hab ich heute denn wichtigen Sieg geholt .
Lg benlevent
Banditozzz
01.03.2016, 17:43
grats an meinen ehemaligen ligakollegen vaast zum herbstmeistertitel.
grats auch an sir ben ;-) zum vizemeistertitel. :-P:-P
lg
Danke, auch dir Grats zum Herbstmeister. Wir sehen uns in der BL.
Wichtiger Punkt den ich heute geholt habe 8-)
Eine Frage an die Umbauer. Wie sind denn eure Ergebnisse beim Trainingslager? Ich hatte am ersten Tag 175/340 bei 17 Feldspielern. Hätte mir eigentlich etwas mehr erwartet, aber vielleicht lag es auch am unerwarteten Sieg gegen Tausendblum :-? Trainingslager sehr gut, eh klar.
Wichtiger Punkt den ich heute geholt habe 8-)
Hats meinem direkten Verfolger die Sprache verschlagen ;-)
benlevent
14.03.2016, 22:07
Hats meinem direkten Verfolger die Sprache verschlagen ;-)
:-D:-) ne ne gratuliere super defensive leistung war das natürlich auch pech bei mir aber die ersten 3 20xp spieler hab ich jetzt .
juhu bundesliga wir kommen :-D;-)
Lg benlevent ;-)
Danke, war gestern eine knappe Partie. Wie schätzt du unsere Chancen in der BL ein?
lg
Spretilof
22.03.2016, 08:42
Danke, war gestern eine knappe Partie. Wie schätzt du unsere Chancen in der BL ein?
lg
Gut :-P:-x
Wie kommst du denn auf das?
Spretilof
22.03.2016, 12:26
Wie kommst du denn auf das?
:?:
War letztes Jahr mit euch in der Liga. War dieses Jahr in der Bundesliga. Bin mit euch in der Premier League.
Reichen diese Gründe um es abschätzen zu können? Außerdem hattet ihr das große Glück mit 5 Umbauern diese Saison. Das sollte einiges an Schwung geben für euch.
Du bist taktisch zu Hause fast unschlagbar. Der Levent ist für mich noch immer, mitn Schnubi, der unangenehmste und am schwersten zu spielende Gegner. Das wird eine lustige Saison. Hannes ist Favorit als Titelverteidiger, aber es wird alles sehr sehr knapp ;-)
Ja stimmt schon, wir haben doch einige Bezugspunkte.
Zumindest absteigen sollte ich nicht aus der BL. Aber wer weiß das schon, das Ziel ist ja ein anderes.
benlevent
24.03.2016, 18:30
Hallo !!
Also meiner Einschätzung ist die 1.Bundesliga nächste Saison so sehr stark besetzt das nix und nix berechenbar ist mit bandotozz, Schnubi, spretilof, du vaast, ich benlevent,hannes111, keanu oder die fantastischen elf fhDoktors so stark von so vielen verschiedenen Ausrichtungen auch noch dazu mann zum Glück kann ich schon Zuhause sehr gute Taktik Punkte bieten nur mein Nachteil ist das mein neuer Trainer nächste Saison startet und da hab ich noch keine Erfahrung.
ICH kann wirklich nicht einmal schätzen mit so starker Besetzung ausser die tipkicker vielleicht den wer weiß was er wieder am transfermarkt sucht und holt .schwer schwer wichtiges Ziel ist es der klassenerhalt.
Lg levent
Hallo !!
Also meiner Einschätzung ist die 1.Bundesliga nächste Saison so sehr stark besetzt das nix und nix berechenbar ist mit bandotozz, Schnubi, spretilof, du vaast, ich benlevent,hannes111, keanu oder die fantastischen elf fhDoktors so stark von so vielen verschiedenen Ausrichtungen auch noch dazu mann zum Glück kann ich schon Zuhause sehr gute Taktik Punkte bieten nur mein Nachteil ist das mein neuer Trainer nächste Saison startet und da hab ich noch keine Erfahrung.
ICH kann wirklich nicht einmal schätzen mit so starker Besetzung ausser die tipkicker vielleicht den wer weiß was er wieder am transfermarkt sucht und holt .schwer schwer wichtiges Ziel ist es der klassenerhalt.
Lg levent
Levent, ich profezeie dir den klassenerhalt und die saison drauf den bundesligemeister 8-)
Endlich mal wieder ein Meistertitel :-D
Leider gab es diese Saison zuviele Umbauer, sonst wäre es spannender gewesen.
benlevent
02.04.2016, 12:07
Endlich mal wieder ein Meistertitel :-D
Leider gab es diese Saison zuviele Umbauer, sonst wäre es spannender gewesen.
Hallo mein Liga Kollege freund!!
Sorry für die späte Gratulation!!
So super Doppelpack Herbst -und Meister Titel Gratuliere warst super hast auch von mir in meinem Heimspiel ein Punkt geholt damit hast es dir auch Verdient egal wie was war ;) ;)
Damit sind wir in die erste Bundesliga aufgestiegen diese wird jedoch extrem schwer aufjedenfall wünsche ich in der ersten Bundesliga meinen Liga Kollegen vaast , spretilof , Schnubi und mir als erstes denn Klassen erhalt dann dass einer von uns Meister wird hoffe mehr das es spretilof wird denn wahrscheinlich ist das dann seine letzte Saison erst jetzt kommen die andere 1.bl Liga Kollegen denen wünsche ich auch das beste das es ein spannende faire Saison wird .
@xantl hoffe deine Prophezeiung wird doch wahr und dann kannst mal oder ich komm und lade dich zu einem Drink ein . ;)
LG an alle von mir Levent
terminator85
02.04.2016, 13:49
The "Vaast" and the "Furios" steigen auf! :-D
=> GRATS euch beiden! :thumb:
Dabei habt ihr die Konkurrenz ordentlich abgehängt.
Bin schon gespannt, wie ihr euch ganz oben schlagen werdet.
@Vaast: Lang ists her, dass wir uns über dem Weg gelaufen sind. Dass du es drauf hast auch mal weiter oben zu spielen, hat sich aber schon damals abgezeichnet, FALLS du es mal durchziehst und das Team ins richtige Alter kommen lässt. Durch deine 4 gut gewählten Taks (samt sehr guter Fitness) bist sehr gut aufgestellt für die 1.BuLi. Deine Variante die Spiele gegen Umbauer zum Fitnessaufbau zu verwenden hat ideal eingeschlagen.
@Levent: Da ich dich und dein Team gut kenne, warst für mich sowieso ein Fixkandidat für die Oberste Liga. Freut mich, dass es jetzt so weit ist.
Schade, dass du nur wenig Zeit für dbdT hast, aber auch mit nur 70%, die du gibst, kannst oben mitspielen.
Das war zu meiner "Glanzzeit" so und für dich gilt das erst recht.
=> Wünsche euch (und allen anderen, die das lesen) weiterhin viel Spass und Erfolg bei dbdT! ;-)
Spretilof
02.04.2016, 17:42
So super Doppelpack Herbst -und Meister Titel Gratuliere warst super hast auch von mir in meinem Heimspiel ein Punkt geholt damit hast es dir auch Verdient egal wie was war ;) ;)
Damit sind wir in die erste Bundesliga aufgestiegen diese wird jedoch extrem schwer aufjedenfall wünsche ich in der ersten Bundesliga meinen Liga Kollegen vaast , spretilof , Schnubi und mir als erstes denn Klassen erhalt dann dass einer von uns Meister wird hoffe mehr das es spretilof wird denn wahrscheinlich ist das dann seine letzte Saison erst jetzt kommen die andere 1.bl Liga Kollegen denen wünsche ich auch das beste das es ein spannende faire Saison wird .
@xantl hoffe deine Prophezeiung wird doch wahr und dann kannst mal oder ich komm und lade dich zu einem Drink ein . ;)
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Vor allem den Teil mit dem Spretilof und das er Meister werden sollte :lol:.
Nein, Spass beiseite. Freue mich sehr, dass ihr beide es geschafft habt und vor allem auf dich in der 1. Bundesliga. Denke du hast nächste Saison schon gute Chancen ganz oben mitzuspielen, wenn du a bissal konstanter wirst und variabler deine Taktiken wählst ;-)
Danke für die Glückwünsche. Ja, von dem her hast du recht. Trotzdem wäres es anders spannender gewesen. Wird auf jeden Fall eine schwere Saison in der 1 BL.
The "Vaast" and the "Furios" steigen auf! :-D
=> GRATS euch beiden! :thumb:
Dabei habt ihr die Konkurrenz ordentlich abgehängt.
Bin schon gespannt, wie ihr euch ganz oben schlagen werdet.
@Vaast: Lang ists her, dass wir uns über dem Weg gelaufen sind. Dass du es drauf hast auch mal weiter oben zu spielen, hat sich aber schon damals abgezeichnet, FALLS du es mal durchziehst und das Team ins richtige Alter kommen lässt. Durch deine 4 gut gewählten Taks (samt sehr guter Fitness) bist sehr gut aufgestellt für die 1.BuLi. Deine Variante die Spiele gegen Umbauer zum Fitnessaufbau zu verwenden hat ideal eingeschlagen.
=> Wünsche euch (und allen anderen, die das lesen) weiterhin viel Spass und Erfolg bei dbdT! ;-)
Hehe, nette Versinnbildlichung :-D
Bin auch schon sehr gespannt, kann da gar nicht viel sagen. Ist wiirklich schon sehr lange her, ca 3 Jahre.... Damals in der 2. OL. Leider habe ich mein Team damals viel zu schnell und unüberlegt verkauft... Ja der Fitnessaufbau hat sich in der Liga richtig angeboten, sollte dadurch eigentlich zu fast allen Vereinen einen großen Vorteil haben (außer ben).
lg
terminator85
04.04.2016, 20:28
Hehe, nette Versinnbildlichung :-D
Bin auch schon sehr gespannt, kann da gar nicht viel sagen. Ist wiirklich schon sehr lange her, ca 3 Jahre.... Damals in der 2. OL. Leider habe ich mein Team damals viel zu schnell und unüberlegt verkauft... Ja der Fitnessaufbau hat sich in der Liga richtig angeboten, sollte dadurch eigentlich zu fast allen Vereinen einen großen Vorteil haben (außer ben).
lg
Hab mal bei Teamvergleich unser letzten MS-Spiel hergenommen: 26.12.2011 / Saison 12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2603627
Mein halbes späteres BuLi-Team war da schon im Kader. Also grob gesagt das MF. :cool:
=> Dein Team war, glaub ich, noch jünger!? ALSO JA, da wäre auch für dich einiges möglich gewesen, ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;-)
In der 1.BuLi warten einige sehr fitte Teams. Inzwischen gehört das scheinbar zum üblichen Zusatzprogramm gegen Ende der Spielerkarrieren ihnen auch noch Fitness anzueignen.
=> Da wird eher Ben Probleme bekommen, weil er fitnessmässig zu den Schwächeren gehört?! :-?
PS: Die Fitness bringt wenigstens Spannung in die Begegnungen! 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.