PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 34


dbdtBot
27.01.2016, 13:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

myd3us
27.01.2016, 15:59
hi leute!

bringen wir wieder ein (halbwegs) aktives ligaforum zusammen?

lg
myd3us

pumphose
27.01.2016, 17:16
hi leute!

bringen wir wieder ein (halbwegs) aktives ligaforum zusammen?

lg
myd3us

Hallo Mydus!
An mir solls nicht scheitern!:lol:

Ich begrüße dich und die neuankömmlinge in unserer Liga!
Ich hoffe, daß ein paar davon schreiben!
Besonders freut es mich Simplonstefan wiedereinmal in der Liga zu haben!:-D
...aber im 1. Match hätt ich lieber einen anderen Gegner ghabt!:evil:
Auf eine spannende neue Saison!


Lg.Pumpi8-)

myd3us
27.01.2016, 18:15
bin schon sehr gespannt auf die "neuen". werd jetzt mal die 1. runde abwarten und die liga dann analysieren ...

hoff, der klassenerhalt geht sich diesmal auch wueder aus - nicht erst in letzter sekunde :-D

Simplonstefan
27.01.2016, 18:28
hallo und so :)

freu mich auf eine spannende Saison mit vielen neuen Teams und ein hoffentlich aktives Ligaforum.
Bin ja schon sehr gespannt wo ich mich da einordnen kann in der Saison.
Wenn irgendwie möglich möcht ich in den nächsten 5 Saisonen den Sprung in die 1/2 Buli schaffen - dann hätte mein Leben einen Sinn gehabt :becky::becky:

@pumphose: glaub ich schon, dass es dich freut.....wenn ich mir unsere letzten Begegnunen so anschaue ;-):lol:

in diesem Sinne,
tschüss, tschau und auf wiederschaun

lg.stef

myd3us
27.01.2016, 18:32
hallo und so :)

freu mich auf eine spannende Saison mit vielen neuen Teams und ein hoffentlich aktives Ligaforum.
Bin ja schon sehr gespannt wo ich mich da einordnen kann in der Saison.
Wenn irgendwie möglich möcht ich in den nächsten 5 Saisonen den Sprung in die 1/2 Buli schaffen - dann hätte mein Leben einen Sinn gehabt :becky::becky:

@pumphose: glaub ich schon, dass es dich freut.....wenn ich mir unsere letzten Begegnunen so anschaue ;-):lol:

in diesem Sinne,
tschüss, tschau und auf wiederschaun

lg.stef

hast du auch komplett umgebaut? falls ja, wie alt sind deine jetzt?

lg

Simplonstefan
27.01.2016, 20:26
hast du auch komplett umgebaut? falls ja, wie alt sind deine jetzt?

lg

jop, meine sind jetzt genau 31 :)

myd3us
27.01.2016, 20:56
jop, meine sind jetzt genau 31 :)

hehe ... meine auch ;-)

Simplonstefan
28.01.2016, 09:59
hehe ... meine auch ;-)

wow - hast schon sehr starke Taktikwerte für eine so junge Truppe!
das geht dann wohl auch schnell Richtung Buli bei dir! :bolt:

myd3us
28.01.2016, 15:52
wow - hast schon sehr starke Taktikwerte für eine so junge Truppe!
das geht dann wohl auch schnell Richtung Buli bei dir! :bolt:

naja hab letzte saison im allerletzten spiel noch den klassenerhalt geschafft :-D

was mir sicher fehlt, ist der toptrainer. hab nur einen mit 22 taktikpunkten. wollte da nicht noch mehr kohle verbraten :-):-)

Simplonstefan
28.01.2016, 16:23
naja hab letzte saison im allerletzten spiel noch den klassenerhalt geschafft :-D

was mir sicher fehlt, ist der toptrainer. hab nur einen mit 22 taktikpunkten. wollte da nicht noch mehr kohle verbraten :-):-)

wow - das hört sich aber heftig an!
dachte mit deinen Ranglistenplatzierungen müsstest du hier um den Aufstieg spielen....... dann weiss ich ja schonmal was mein Ziel für die Saison sein wird!

myd3us
28.01.2016, 16:31
wow - das hört sich aber heftig an!
dachte mit deinen Ranglistenplatzierungen müsstest du hier um den Aufstieg spielen....... dann weiss ich ja schonmal was mein Ziel für die Saison sein wird!

wie sehen deine spieler denn so im schnitt aus?

meine haben knapp 118 skills, erfahrung knapp über 17 im schnitt (16,8 - 17,8 nur der goalie hat 16,5) und bei den nornalen taktiken ist der schnitt 59.

pumphose
28.01.2016, 18:18
wow - das hört sich aber heftig an!
dachte mit deinen Ranglistenplatzierungen müsstest du hier um den Aufstieg spielen....... dann weiss ich ja schonmal was mein Ziel für die Saison sein wird!

Ich hatte ja schon die Ehre in der 2. Bundesliga zu spielen.
Ich kann dazu nur sagen das es fast keinen Unterschied zwischen den Teams dort und der in der 1. Oberliga gibt. Im Friendlycup hab ich sogar Gegner aus der 1. BL. und die sind auch unwesentlich besser als die in der 2.BL oder welche aus der 1.OL, darum braucht es auch ein wenig Glück um weiter aufzusteigen!;-)

@myd3us deinen Trainer hätt ich gern meiner hatt nur 18 Haupttaktikpunkte!:evil:
....aber 5 in der Nebentaktik.:-)


@stef hab dich ein wenig angeschaut. Ich mein du wirst vorne mitmischen und auch myd3us wird es diese Saison viel leichter haben! ...so meine Prognose;-)
..und ich wenn ich nur nicht diese Auswärtsschwäche hätte!!!!!:lol:

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
29.01.2016, 15:46
na dann bin ich ja mal gespannt was die Saison so bringen wird! freut mich auf jedenfall, dass hier jetzt schon mehr posts im Ligaforum sind als die letzte Saison insgesamt :lol::lol:

pumphose
01.02.2016, 16:48
Wie schon vorausgeahnt war die Auslosung nicht meins!!;-)
Die Niederlage war nicht überraschend!:-(

Gratulation Stef!!!!!



Lg.Pumpi8-)

myd3us
01.02.2016, 18:50
im gegensatz zur letzten saison bin ich mal mit einem sieg gestartet, aber im vergleich zur letzten partie der vergangenen saison war es diesmal schhon sehr knapp ...

Simplonstefan
01.02.2016, 21:07
Wie schon vorausgeahnt war die Auslosung nicht meins!!;-)
Die Niederlage war nicht überraschend!:-(

Gratulation Stef!!!!!



Lg.Pumpi8-)

dankeschön - war aber ne knappe Angelgenheit..... im Rückspiel wird die Geschichte dann wohl andersrum laufen ;)

hatte leide immer noch keine Zeit mir die Ligagegner anzuschauen....aber ich denke, dass hier jeder jeden schlagen kann - der Heimvorteil und ein bischen Glück werden da immer den Ausschlag geben!

lg

myd3us
01.02.2016, 21:32
dankeschön - war aber ne knappe Angelgenheit..... im Rückspiel wird die Geschichte dann wohl andersrum laufen ;)

hatte leide immer noch keine Zeit mir die Ligagegner anzuschauen....aber ich denke, dass hier jeder jeden schlagen kann - der Heimvorteil und ein bischen Glück werden da immer den Ausschlag geben!

lg

das fasst es mMn gut zusammen :up:
war letzte saison ebenfalls so, dass fast in jeder partie das heimteam zu favorisieren war.

mal sehen, zu wessen gunsten sich das blatt am ende wenden wird ;-)

bin auf alle fälle sehr gespannt! wird wohl wieder eine spannense saison!

Simplonstefan
04.02.2016, 17:21
als offler nen TAW von 21 zu haben is auch net schlecht oder?

hab ich noch nie gesehen das sowas so hoch steigen kann :-P:-P

myd3us
08.02.2016, 19:18
war mal ein solider start in den ersten 3 runden, wobei der eindruck wohl täuscht ... hatte zum einen zwei heimspiele und zudem war das auswärtsmatch kein gradmesser. nächste runde wirds die erste klatsche geben für meine jungs ...

myd3us
08.02.2016, 19:20
als offler nen TAW von 21 zu haben is auch net schlecht oder?

hab ich noch nie gesehen das sowas so hoch steigen kann :-P:-P

wahnsinn so ein wert :respect:

ich gurk da immer irgendwo im nirgendwo herum :-D

Simplonstefan
08.02.2016, 20:15
:roll::roll:wahnsinn so ein wert :respect:

ich gurk da immer irgendwo im nirgendwo herum :-D

ehrlichgesagt weiss ich eh nicht was er bedeutet:roll::roll::roll:..... denke da gehört auch viel spielglück dazu um so einen hohen wert zu bekommen.....


für mich war der Start in die Saison sehr glücklich.....alle Spiele sehr eng und dann sogar zweimal gewonnen. Ist echt eine sehr schwere und ausgeglichene Liga. Einen Meisterfavoriten hab ich für mich schon festgelegt. dahinter dürfte es spannend werden........ so macht das wieder richtig Spass :)

myd3us
08.02.2016, 20:20
:roll::roll:

ehrlichgesagt weiss ich eh nicht was er bedeutet:roll::roll::roll:..... denke da gehört auch viel spielglück dazu um so einen hohen wert zu bekommen.....


für mich war der Start in die Saison sehr glücklich.....alle Spiele sehr eng und dann sogar zweimal gewonnen. Ist echt eine sehr schwere und ausgeglichene Liga. Einen Meisterfavoriten hab ich für mich schon festgelegt. dahinter dürfte es spannend werden........ so macht das wieder richtig Spass :)

ja, da werden noch viele spannende partuen dabei sein, die so oder so ausgehen könnten!

bin gespannt, wie es am ende aussieht ;-)

ps: hab auch keine ahnung, wie der wert zustande kommt bzw wovon er abhängt.

pumphose
09.02.2016, 07:40
ja, da werden noch viele spannende partuen dabei sein, die so oder so ausgehen könnten!

bin gespannt, wie es am ende aussieht ;-)

ps: hab auch keine ahnung, wie der wert zustande kommt bzw wovon er abhängt.

Ja die Saison wird wohl gleich spannend wie die Letzte. Meine Aufstiegsfavoriten hab ich ja schon bekannt gegeben, dazu noch die bosnaboys!;-)

Ich mein der Wert spiegelt die gewonnenen Aktionen im Spiel wider, deine Abwehr + Goalie haben im Match sehr ordentlich gerockt in der Partie!


Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
11.02.2016, 14:20
hat einer von euch eine Ahnung wie unsere Liga im Vergleich zu den anderen Ligen einzuschätzen ist?

mir kommt die Qualität der Mannschaften in unserer Liga doch sehr hoch vor........ 8-)

@pumpi: also eine Mischung aus Können und Glück, wie so oft! ;)

myd3us
11.02.2016, 15:10
hat einer von euch eine Ahnung wie unsere Liga im Vergleich zu den anderen Ligen einzuschätzen ist?

mir kommt die Qualität der Mannschaften in unserer Liga doch sehr hoch vor........ 8-)

@pumpi: also eine Mischung aus Können und Glück, wie so oft! ;)

puh, keine ahnung, aber so eine ähnliche diskussion hatten wir letzte saison auch ... zur info für dich, ich hab da erst im letzten spiel den klassenerhalt geschafft. mit genau demselben team wie jetzt ...

ps: bin immer auf der suche nach neuen fans (stichwort achievements :-D)

myd3us
11.02.2016, 16:22
2:0 zur pause hinten ... läuft leider so wie befürchtet!

pumphose
12.02.2016, 13:43
hat einer von euch eine Ahnung wie unsere Liga im Vergleich zu den anderen Ligen einzuschätzen ist?

mir kommt die Qualität der Mannschaften in unserer Liga doch sehr hoch vor........ 8-)

@pumpi: also eine Mischung aus Können und Glück, wie so oft! ;)

Ich hab mal ein wenig die anderen 1.Oberligen angeschaut. Die erste und unsere sind die schwereren.
Aber wie schon erwähnt ist die Dichte der Stärke der Mannschaften der oberen Ligen sehr eng, da zählen oft Kleinigkeiten (Fitness, Trainer,...) über Aufstieg oder Abstieg.
Die Bewertungen von TAW und TGK des Spielberichts sind nicht besonders aussagekräftig über die Stärke einer Mannschaft.

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
12.02.2016, 15:27
Ich hab mal ein wenig die anderen 1.Oberligen angeschaut. Die erste und unsere sind die schwereren.
Aber wie schon erwähnt ist die Dichte der Stärke der Mannschaften der oberen Ligen sehr eng, da zählen oft Kleinigkeiten (Fitness, Trainer,...) über Aufstieg oder Abstieg.
Die Bewertungen von TAW und TGK des Spielberichts sind nicht besonders aussagekräftig über die Stärke einer Mannschaft.

Lg.Pumpi8-)

alles klar, hab mir die ligen auch schon angeschaut und bin auf ähnliches Ergebnis gekommen :)

btw: wie schaut bei euch eg. die Fitness aus? hat jemand mehr als 0 Schnitt :lol::lol: oder nehmt ihr da drauf Rücksicht?

pumphose
12.02.2016, 15:38
alles klar, hab mir die ligen auch schon angeschaut und bin auf ähnliches Ergebnis gekommen :)

btw: wie schaut bei euch eg. die Fitness aus? hat jemand mehr als 0 Schnitt :lol::lol: oder nehmt ihr da drauf Rücksicht?

Ich habs auf 1 geschafft!!;-):lol:
Zur Zeit muß ich noch auf XP-Zuwachs Rücksicht nehmen.



Lg.Pumpi8-)

myd3us
12.02.2016, 16:58
ich zieh auch mit fitness 0 durch :-D

in den genuss eines trainings kommens eh nicht mehr :-D:-D

Simplonstefan
15.02.2016, 11:49
omg :-x hab heute eine komplett unsinnige Taktik eingestellt.....
hab ganz vergessen dass ich ab heute einen neuen Trainer hab.

das wird dann wohl nix werden heute....... :behindsofa:
wäre aber ohnehin ein relativ erfolgunversprechender Ausflug gewesen ;-)

myd3us
15.02.2016, 12:23
omg :-x hab heute eine komplett unsinnige Taktik eingestellt.....
hab ganz vergessen dass ich ab heute einen neuen Trainer hab.

das wird dann wohl nix werden heute....... :behindsofa:
wäre aber ohnehin ein relativ erfolgunversprechender Ausflug gewesen ;-)

schade, aber schauen wir mal was rauskommt.

pumphose
18.02.2016, 18:34
....alles sehr, sehr eng zusammen, von der Tabellenspitze bis zum ersten Abstiegsplatz nur 6 Punkte Unterschied (nur 2 Siege)!:-?
Aber das war ja so zu erwarten, nicht wahr?;-)



Lg.Pumpi8-)

myd3us
18.02.2016, 19:16
....alles sehr, sehr eng zusammen, von der Tabellenspitze bis zum ersten Abstiegsplatz nur 6 Punkte Unterschied (nur 2 Siege)!:-?
Aber das war ja so zu erwarten, nicht wahr?;-)



Lg.Pumpi8-)

ja auf alle fälle ;-)

entscheidend wird sein, wer auswärts mehr punkte holt - bei mir siehts da düster aus ...

pumphose
22.02.2016, 18:40
Ich weiß noch nicht so recht wie ich das nächste Spiel anlegen soll!?:-?
NLS spielt auch mit 4 Taktiken. Soll ich auf Sieg riskieren und verlieren oder auf ein X mauern?:-?
Hab keine Ahnung, danach bin ich sicher schlauer!:lol:


Lg.Pumpi8-)

myd3us
22.02.2016, 18:57
Ich weiß noch nicht so recht wie ich das nächste Spiel anlegen soll!?:-?
NLS spielt auch mit 4 Taktiken. Soll ich auf Sieg riskieren und verlieren oder auf ein X mauern?:-?
Hab keine Ahnung, danach bin ich sicher schlauer!:lol:


Lg.Pumpi8-)

wird sicher eine harte nuss, bin gespannt, für welche variante du dich entscheidest ;-)
ich vertrete die meinung: no risk, no fun :-D:-D

pumphose
25.02.2016, 18:07
Hab es mit der Sicherheitsvariante und Konter versucht. Aber mehr als ein Punkt war absolut nicht zu holen für mich!:-?
Ich bin damit ziemlich zufrieden.:-)


Lg.Pumpi8-)

myd3us
25.02.2016, 18:27
Hab es mit der Sicherheitsvariante und Konter versucht. Aber mehr als ein Punkt war absolut nicht zu holen für mich!:-?
Ich bin damit ziemlich zufrieden.:-)


Lg.Pumpi8-)

in dem fall ist dir wohl auch der herbstmeistertitel nicht mehr zu nehmen!
gratuliere!
du hast einfach die meisten "breaks" (auswärtssiege) auf deiner seite, um es mal mit einer tennis-metapher auszudrücken. stehst mMn verdient ganz oben ;-)

pumphose
25.02.2016, 18:49
in dem fall ist dir wohl auch der herbstmeistertitel nicht mehr zu nehmen!
gratuliere!
du hast einfach die meisten "breaks" (auswärtssiege) auf deiner seite, um es mal mit einer tennis-metapher auszudrücken. stehst mMn verdient ganz oben ;-)


Naja abwarten!:-?
Aber der Auswärts 3er gegen die Bosnas war wirklich Balsam für meine geschundene Seele, die Taktik ist voll aufgegangen. NLS hat sie (gewollt oder nicht?) kopiert.;-)
Darum war mir dieser Punkt auch unheimlich wichtig! ..und für dich hab ich auch ein wenig gespielt!!;-):lol:


Lg.Pumpi8-)

myd3us
25.02.2016, 19:07
Naja abwarten!:-?
Aber der Auswärts 3er gegen die Bosnas war wirklich Balsam für meine geschundene Seele, die Taktik ist voll aufgegangen. NLS hat sie (gewollt oder nicht?) kopiert.;-)
Darum war mir dieser Punkt auch unheimlich wichtig! ..und für dich hab ich auch ein wenig gespielt!!;-):lol:


Lg.Pumpi8-)

da hast schon recht, aber ich bin sowieso aus dem titelrennen, wenn man ehrlich ist, da ich gegen einige direkte konkurrenten erst noch auswärts ran muss und bis dato war auswärts nicht viel zu holen für mich - da fehlt mir eine 4. taktik :-?

myd3us
26.02.2016, 18:43
hab grad einen sponsorvertrag mit sagenhaften 2545 euro punkteprämie abgeschlossen :-P:-P

pumphose
26.02.2016, 19:48
hab grad einen sponsorvertrag mit sagenhaften 2545 euro punkteprämie abgeschlossen :-P:-P


..dann wird wohl der Fixbetrag stimmen, was?;-)



Lg.Pumpi8-)

myd3us
26.02.2016, 19:54
..dann wird wohl der Fixbetrag stimmen, was?;-)



Lg.Pumpi8-)

ja eben und ich wollte auch nicht länger suchen ...

475k fixum ist relativ ok.
zudem noch 150k fürs erreichen der cup-gruppenphase.

pumphose
26.02.2016, 19:56
ja eben und ich wollte auch nicht länger suchen ...

475k fixum ist relativ ok.
zudem noch 150k fürs erreichen der cup-gruppenphase.

Nicht schlecht Herr Specht!!;-):-)




Lg.Pumpi8-)

myd3us
26.02.2016, 19:58
Nicht schlecht Herr Specht!!;-):-)




Lg.Pumpi8-)

unter 400k nehm ich sowieso schon längere zeit nicht mehr.

wie hoch sind die fixbeträge bei dir? wohl auch so, wenn nicht sogar höher oder?

pumphose
27.02.2016, 14:07
unter 400k nehm ich sowieso schon längere zeit nicht mehr.

wie hoch sind die fixbeträge bei dir? wohl auch so, wenn nicht sogar höher oder?


Meine Beiden sind 380 und 400K.
Ich bin da zu faul um nach besseren Ausschau zu halten!:oops:


Lg.Pumpi8-)

myd3us
29.02.2016, 18:57
@pumpi: gratuliere zum herbstmeistertitel :up:

pumphose
29.02.2016, 19:04
@pumpi: gratuliere zum herbstmeistertitel :up:


DANKE recht sakrisch myd3us!:-D:dankeschoen:




Lg.Pumpi8-)

myd3us
29.02.2016, 19:10
DANKE recht sakrisch myd3us!:-D:dankeschoen:




Lg.Pumpi8-)

nein, wirklich nicht!

bin froh, wenn ich letztendlich mit dem abstieg nix zu tun habe ;-)

pumphose
01.03.2016, 17:11
DANKE recht sakrisch myd3us!:-D:dankeschoen:


= DANKE VIELMALS!






Lg.Pumpi8-)

myd3us
03.03.2016, 09:51
rechne heute sowieso mit keinem punkt, daher werd ich mal was anderes versuchen ... schaun ma mal :-D

Simplonstefan
03.03.2016, 13:04
rechne heute sowieso mit keinem punkt, daher werd ich mal was anderes versuchen ... schaun ma mal :-D

so ähnlich geh ichs auch an :lol::lol:

myd3us
03.03.2016, 16:35
so ähnlich geh ichs auch an :lol::lol:

mein versuch was zu reißen ging mal in die hose :-D:-D

Simplonstefan
03.03.2016, 16:46
mein versuch was zu reißen ging mal in die hose :-D:-D

dito :lol::-P

pumphose
05.03.2016, 18:16
dito :lol::-P

Naja in die 2. Saisonhälfte hab ich ergebnismäßig ein wenig besser hineingefunden!;-)
Das nächste Match ist sehr wichtig! Ich hoffe da geht Alles gut!:fear:



Lg.Pumpi8-)

pumphose
12.03.2016, 18:31
Hallo, im Cup bei Euch Alles auf Kurs?

Was sind eure Ziele im Cup? Wie viel werdet ihr dafür investieren?




Lg.Pumpi8-)

myd3us
12.03.2016, 18:51
Hallo, im Cup bei Euch Alles auf Kurs?

Was sind eure Ziele im Cup? Wie viel werdet ihr dafür investieren?




Lg.Pumpi8-)

naja gruppenphase hab ich mal als sieger überstanden.
jetzt in der 1. k.o.-runde gehts gegen einen ligakollegen (X-Hax Veilchen). da bin ich wohl leichter favorit.

ich nehm jedes spiel was kommt und schau am ende was rauskommt. verstärken werd ich mich sicher nicht dafür.

wie siehts bei dir aus?

pumphose
12.03.2016, 19:00
naja gruppenphase hab ich mal als sieger überstanden.
jetzt in der 1. k.o.-runde gehts gegen einen ligakollegen (X-Hax Veilchen). da bin ich wohl leichter favorit.

ich nehm jedes spiel was kommt und schau am ende was rauskommt. verstärken werd ich mich sicher nicht dafür.

wie siehts bei dir aus?


Auch ich konnte meine Gruppe gewinnen. Der Gegner in der ersten KO Runde sollte machbar sein. Ich hab und werd nicht für den Cup einen Spieler kaufen!
Vlt. Schaffe ich es zum 1.Mal das ich in die 3. KO Runde komme. Letzte Saison bin ich gegen Schnubi rausgeflogen, der liegt mir soo gar nicht!(Deffler!:evil:)



Lg.Pumpi8-)

myd3us
14.03.2016, 11:41
heutiges motto: alles oder nichts!

da mir für die kleine chance, doch irgendwie vizemeister zu werden, eh nur ein sieg was hilft, spiel ich mit etwas mehr risiko. vll gehts auf und ich gewinne und sonst hab ich es wenigstens versucht :-D:-D

Simplonstefan
14.03.2016, 15:49
Hallo, im Cup bei Euch Alles auf Kurs?

Was sind eure Ziele im Cup? Wie viel werdet ihr dafür investieren?




Lg.Pumpi8-)

hio :) Gruppe gewonnen - durch Losentscheid :lol: gleiches Punkte und Torkonto......

1. Runde hab ich mal einen Machbaren gegner bekommen,.....aber ich denke wohl recht lange wirds nicht gehen mit meiner Truppe.
Die Jungs haben schwere Motivationsprobleme, nachdem sie ja letztes Jahr den Pot im Kleinen Cup geholt haben ;-):lol:

Meisterschaft ist superspannend find ich! Der Pumpi is zwar schon vorne weg aber dahinter schiebt es sich recht gut zusammen.
Seid ich in der Liga hier bin macht mir das Game wieder richtig Spass - in jedem Spiel is alles möglich - einfach unterhaltsam und spannend!
lgl.stef

myd3us
14.03.2016, 16:11
gewaltig ... 1. aktion im spiel und schon 0:1 hinten :lol:

pumphose
21.03.2016, 17:33
Gratulation myd3us zum Sieg!;-)
Top Bewertung, hatte keine Chance, schon gar nicht nach dem Ausschluß!:cry:
Der schmerzt leider sehr fürs nächste Match!!!:evil:
Wird noch verdammt eng mit dem Aufstieg bei mir!!!!:cry:



Lg.Pumpi8-)

myd3us
21.03.2016, 18:42
Gratulation myd3us zum Sieg!;-)
Top Bewertung, hatte keine Chance, schon gar nicht nach dem Ausschluß!:cry:
Der schmerzt leider sehr fürs nächste Match!!!:evil:
Wird noch verdammt eng mit dem Aufstieg bei mir!!!!:cry:



Lg.Pumpi8-)

danke!

ich hab meine chance für den aufstieg wohl schon vertan ...

lg

pumphose
23.03.2016, 16:30
Verdammt harte Woche!!! Zuerst chancenlos in der Liga, nebenbei die Sperre meines einzigen Stürmers und jetzt auch noch das Cupaus mit meinem Standardresultat 0:1! Läuft gerade richtig toll!!!:evil:

..und morgen das nächste harte Auswärtsspiel!

Lg.Pumpi8-)

pumphose
24.03.2016, 16:44
Eine grandiose Woche!!!!:evil::evil:


Lg.Pumpi8-)

myd3us
25.03.2016, 08:16
Eine grandiose Woche!!!!:evil::evil:


Lg.Pumpi8-)

ja, die hat sich "voll rentiert" ber dir ...:-?

ich bin im cup ja schon eine runde früher wieder raus und am montag erwartet mich dieselbe partie wie dich gestern ... ich rechne nicht mit punkten und somit ist auch die theoretische chance auf den aufstieg wohl dahin!

myd3us
31.03.2016, 18:23
gratuliere an den verdienten meister und den aufsteiger!

war eine spannende saison! freu mich schon auf die nächste ;-)

pumphose
31.03.2016, 18:33
gratuliere an den verdienten meister und den aufsteiger!

war eine spannende saison! freu mich schon auf die nächste ;-)


Danke myd3us!:dankeschoen:

Ist zum Schluß noch recht eng geworden mit dem Aufstieg.
Ich hab dir und Simplonstefan ja zu Beginn schon prophezeit, dass ihr vorne mitspielen werdet!;-)
Schade das es für dich diese Saison knapp nicht gereicht hat mit dem Aufstieg, Ich hoffe wir spielen dann übernächste Saison zusammen in der 2. Buli. (falls ich es endlich einmal den Klassenerhalt schaffe :oops:)

Viel Glück und Spaß noch weiterhin für alle die das hier lesen!!!!:lol:




Lg.Pumpi8-)

myd3us
31.03.2016, 18:43
Danke myd3us!:dankeschoen:

Ist zum Schluß noch recht eng geworden mit dem Aufstieg.
Ich hab dir und Simplonstefan ja zu Beginn schon prophezeit, dass ihr vorne mitspielen werdet!;-)
Schade das es für dich diese Saison knapp nicht gereicht hat mit dem Aufstieg, Ich hoffe wir spielen dann übernächste Saison zusammen in der 2. Buli. (falls ich es endlich einmal den Klassenerhalt schaffe :oops:)

Viel Glück und Spaß noch weiterhin für alle die das hier lesen!!!!:lol:




Lg.Pumpi8-)


ich muss mir bezüglich meiner auswärtsschwäche was einfallen lassen :-D :-D

viel glück in der 2. buli ;-)

myd3us
31.03.2016, 21:09
@stef: grats zum torschützenkönig in letzter sekunde :-D

da war das glück aber auf deine seite, denn auswärts gegen die bosnaboys 11 tore zu schießen war - so leid es mir tut es sagen zu müssen - nicht allein deine "schuld". :-?

edit: und dann noch 9 tore von einem stürmer, obwohl 2 gestürmt hatten - habs extra nur mit einem versucht, er der hat nur 7 mal getroffen heute und dafür 5 assists zusammengebracht ...

Simplonstefan
04.04.2016, 16:21
@stef: grats zum torschützenkönig in letzter sekunde :-D

da war das glück aber auf deine seite, denn auswärts gegen die bosnaboys 11 tore zu schießen war - so leid es mir tut es sagen zu müssen - nicht allein deine "schuld". :-?

edit: und dann noch 9 tore von einem stürmer, obwohl 2 gestürmt hatten - habs extra nur mit einem versucht, er der hat nur 7 mal getroffen heute und dafür 5 assists zusammengebracht ...


dankeschön,

ja die umstände waren mehr als gllücklich und eg auch nicht so von mir gewollt. hab eg. nur auf ergebnis gespielt und den Torschützenkönig nicht beachtet..... eg hättest du ihn dir mehr verdient als ich....war wirklich viel pech dabei!

aber das wird schon wieder zurückkommen! :clap2:

war einen superspannende Saison! viel Glück an alle Auf- und Absteiger!
An alle anderen - cu next season :)

lg.stef

myd3us
04.04.2016, 18:35
dankeschön,

ja die umstände waren mehr als gllücklich und eg auch nicht so von mir gewollt. hab eg. nur auf ergebnis gespielt und den Torschützenkönig nicht beachtet..... eg hättest du ihn dir mehr verdient als ich....war wirklich viel pech dabei!

aber das wird schon wieder zurückkommen! :clap2:

war einen superspannende Saison! viel Glück an alle Auf- und Absteiger!
An alle anderen - cu next season :)

lg.stef

naja ich werds auf alle fälle überleben, nicht weiter tragisch ... vll. bringen wir dieses kunststück nächste saison ja wieder zusammen, dann bekommen wir beide die prämien :-D :-D