Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Ligen

dbdtDev
21.01.2016, 12:19
Hallo Community,

in Deutschland kommen neue Teams nun in die 1. Klasse statt wie bisher in die 4. Unterliga, weil diese voll ist. Das bedeutet, ab nächster Saison gibt es in der 4. Unterliga in Deutschland 4 Absteiger und in der 1. Klasse 2 Aufsteiger! Ausserdem gibt es nächste Saison dann auch in Deutschland den Oberen Klassencup.

In Deutschland, England und der Schweiz werden wir beim Saisonwechsel neue Ligaebenen anlegen. Falls in England oder der Schweiz die aktuelle Einstiegsliga, die 1. Unterliga, bereits vor dem 6. Spieltag voll werden sollte, wird es auch dort schon nächste Saison in der 1. Unterliga 4 Absteiger und der 2. Unterliga 2 Aufsteiger geben.

Liebe Grüsse,
Thomas

tausein
21.01.2016, 18:46
Wow....das klingt super...wenn ich daran denke, dass vor gar nicht langer Zeit der Thread existierte, ob man in Deutschland nicht in der 2.UL einsteigen sollte, weil man sonst nur gegen PC-Teams spielt :-D

Fortuna95
21.01.2016, 19:39
Bin begeistert, wieder (noch) mehr Perspektive!!!:-D

Banditozzz
21.01.2016, 22:05
das klingt ja wirklich alles sehr sehr erfolgsversprechend..

terminator85
22.01.2016, 19:19
Wow....das klingt super...wenn ich daran denke, dass vor gar nicht langer Zeit der Thread existierte, ob man in Deutschland nicht in der 2.UL einsteigen sollte, weil man sonst nur gegen PC-Teams spielt :-D

Es wurde auch angedacht, ob nicht die unterste Ligaebene geschlossen wird.

=> Finde ich extremst TOLL, dass es wieder bergauf geht mit den Userzahlen!!! :thumb: