PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Alter Neuer sucht einen Mentor


Malinois
30.12.2015, 14:49
Hallo liebe dbdT Gemeinde.

Ich bin wieder zurück im Spiel und bin nun auf der Suche nach einem Mentor der mir das Spiel wieder etwas Näher bringt.

Ich war 2012 schon mal etwas aktiv (Teamchefwoche, eigenen Cup, Grafikdesigner) und musste damals Zeitbedingt aufhören.

Nun hat mich aber wieder der Ergeiz gepackt und ich möchte mich wieder versuchen.

Damals war mein Mentor ein gewisser henkmen, weiß aber leider nicht ob dieser User noch aktiv ist.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Malinois

Spretilof
30.12.2015, 15:11
Hi Malinois,

leider gibt es momentan eher wenig tatkräftige Mentoren. Würde dir aber, als alten User, gerne etwas unter die Arme greifen, wenn du willst.

Kann sicher nicht immer sofort weiterhelfen, aber für einzelne Fragen sollte es sich mit einer Reaktionszeit von ein paar Tagen sicher immer ausgehen ;-)

Schreib mir einfach eine PN mit deinen Fragen oder was dir sonst am Herzen liegt.

mfg :DarthVader: