Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten

dbdtDev
24.12.2015, 10:37
Hallo Community,

der Weihnachtsmann hat für alle die sich in diesem Jahr eingeloggt haben etwas im Premium Account hinterlassen! Diesmal ist das Geschenk zwar etwas kleiner, dafür gibt es gleich morgen noch etwas neues (zumindest für etwa 62% von euch... lasst euch überraschen)!

Wir haben ein grossartiges Jahr hinter uns. Vielen Dank euch allen für euer tolles Feedback, die anregenden Diskussionen und die fantastische Unterstützung in den letzten 6 Jahren!

Bereits jetzt hat der Dezember die Anzahl an Registrierungen im November, die bereits ein neuer Rekord seit April 2013 waren, nochmal übertroffen. Herzlich Willkommen an alle neuen User!

Liebe Grüsse,
Thomas

ent
24.12.2015, 11:37
Danke Weihnachtsmann ;-)

Euch bzw dir ein Danke für das tolle Spiel und eure Arbeit, die dahinter steckt!

Bellou
24.12.2015, 13:05
Ich bin echt happy, dass dieses Jahr das Potenzial von DbdT erkannt wurde und investiert wird.:freu:
Super auch, dass die Investoren mit dir, Thomas, einen so tollen Profi zur Umsetzung zu Verfügung haben.
Ich bewundere auch deine soziale Kompetenz. Du bist für mich unglaublich souverän und wertschätzend im Umgang mit dieser heterogenen Usergemeinschaft.
Danke,
ich wünsche dir und allen Dbdt-Aktiven erholsame Weihnachten :-D

shadow08
24.12.2015, 14:18
Vielen Dank Thomas!

Wünsche dir und allen Usern Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Mane17
24.12.2015, 14:55
Vielen Dank Thomas!
Thomas danke für Deine Arbeit bei DBDT ;-)

Wünsche dir und allen Usern Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

grantl
24.12.2015, 22:09
merci au vielmols

und schöne Festtage

Bischi
25.12.2015, 08:41
Hallo Community,

der Weihnachtsmann hat für alle die sich in diesem Jahr eingeloggt haben etwas im Premium Account hinterlassen! Diesmal ist das Geschenk zwar etwas kleiner, dafür gibt es gleich morgen noch etwas neues (zumindest für etwa 62% von euch... lasst euch überraschen)!

die trainingsergebnisse sind schlechter geworden :evil::evil:

allen noch schöne Feiertage ;)

Bookie
25.12.2015, 09:55
die trainingsergebnisse sind schlechter geworden :evil::evil:

allen noch schöne Feiertage ;)

Bei mir war es das Gegenteil :lol:

Vielen Dank an Tom und die Betreiber. Ihr seid echt spitze. :respect:

mitschi78
25.12.2015, 10:42
Hallo Community,

Wir haben ein grossartiges Jahr hinter uns. Vielen Dank euch allen für euer tolles Feedback, die anregenden Diskussionen und die fantastische Unterstützung in den letzten 6 Jahren!

Bereits jetzt hat der Dezember die Anzahl an Registrierungen im November, die bereits ein neuer Rekord seit April 2013 waren, nochmal übertroffen. Herzlich Willkommen an alle neuen User!

Liebe Grüsse,
Thomas

Vielen lieben Dank Thomas und erholsame Feiertage!!!

LG mitschi78

Linksfuss
25.12.2015, 10:57
Danke für alles - Auch von mir schöne Feiertage

Fortuna95
25.12.2015, 13:28
Lieber Thomas,

auch von mir vielen Dank für Deinen Aufwand, mit dem Du uns die Freizeit versüßt:-D

Zitat:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="alt2" style="font-size: 10pt;border:1px inset"> Zitat von dbdtDev http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1331401#post1331401)
Hallo Community,

</td></tr></tbody></table>
die trainingsergebnisse sind schlechter geworden :evil::evil:Da gehör ich wohl auch zu den 38 %, auch keine wirkliche Verbesserung:cry:

Trotzdem auch von mir schöne Feiertage an alle!!!

Rot-Weiße Grüße Fortuna 95

waldgeist
26.12.2015, 14:46
...obwohl ich den ball in punkto trainingsergebnisse gerne aufgenommen hätte (bei mir wären sie dann 3mal so gut wie das beste trainingslager gewesen) - das ists wohl nicht.

was ist es also nun?

die app?

-------------------------------------

lieber thomas, ich möchte mich dem lob - von bellou glaub ich - vollinhaltlich anschließen. in der anfangsphase haben wir uns ja mal getroffen, kamil auch dabei, muss sagen, bist mir immer noch sehr sympathisch in erinnerung.

ein ebenbürtiger nachfolger, mit eigenen stärken!

frohes fest noch, und guten rutsch

dbdtDev
01.01.2016, 15:18
Hi,

ich nutze diesen Thread einfach mal um zu verkünden dass wir im Dezember durch mehrere Werbekampagnen 266 Team-Registrierungen hatten, so viele wie seit Oktober 2011 nicht mehr :-). Mittlerweile zeigt sich der Trend auch in der Aktivitätsliste ;). Die Android App wurde bisher 338 mal installiert.

LG,
Thomas

Fortuna95
01.01.2016, 17:33
Herzlichen Glückwunsch,

echt schön, dass Eure Aktivitäten belohnt werden.:-D

Gut für die "Alt-User", dass es weiter nach vorne geht:high5: