Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sortierfunktion in der Tabellenübersicht Spielerkader
Hallo Thomas,
wäre es ohne größeren Aufwand möglich, die Sortierfunktion in der Spielerkader - Tabellenübersicht miteinander zu kombinieren.
Ich würde gerne die bevorzugte Position beibehalten und da die Spieler zusätzlich nach anderen Kriterien ordnen.
Im Moment kann man, so wie ich gesehen habe, nur ein Kriterium ordnen.
Ist das leicht machbar, denkbar.:-D?
Stiffler
12.12.2015, 09:51
Hallo Thomas,
wäre es ohne größeren Aufwand möglich, die Sortierfunktion in der Spielerkader - Tabellenübersicht miteinander zu kombinieren.
Ich würde gerne die bevorzugte Position beibehalten und da die Spieler zusätzlich nach anderen Kriterien ordnen.
Im Moment kann man, so wie ich gesehen habe, nur ein Kriterium ordnen.
Ist das leicht machbar, denkbar.:-D?
Wirst du vermutlich wissen, ich schlage es dir dennoch vor.
Nutze die Kaderschnittstelle, einmal in Excel angekommen kannst du sortieren wie du möchtest.
Allerdings müsste die nach jeder Änderung des Kaders (Ligaspiel/Erfahrung, Training, Zu- und Abgänge) neu genommen werden sowie die Positionen grafisch nachgebessert werden = umständlich.
Wirst du vermutlich wissen, ich schlage es dir dennoch vor.
Nutze die Kaderschnittstelle, einmal in Excel angekommen kannst du sortieren wie du möchtest.
Allerdings müsste die nach jeder Änderung des Kaders (Ligaspiel/Erfahrung, Training, Zu- und Abgänge) neu genommen werden sowie die Positionen grafisch nachgebessert werden = umständlich.
Ja, danke Stiffler, weiß ich. Ist aber nicht mein Ding.:-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.