PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühzeitige Trainerverpflichtung


mike11
19.11.2015, 12:35
Hallo zusammen!

Wenn mein Trainer noch zB fünf Trainings unter Vertrag steht und ich einen neuen verpflichte... löst der Neue den Alten dann sofort ab oder erst nach den fünf Trainings?

Danke, LG

Mane17
19.11.2015, 12:41
nein er ist dann in der Warteschleife ;-)
er übernimmt erst wenn der aktuelle ausläuft oder Du den aktuellen Kündigst ;-)

Chris16
11.04.2016, 11:05
Hallo!

Und wie ist das wenn man schon einen in der Warteschleife hhat und dann noch einen verpflichtet?

Bitte um Info, da ich schon geboten habe ( ;

MMM
11.04.2016, 11:10
Das ist nicht gut. Der jetzt auf der Warteposition stehende wird durch eine Neuverpflichtung ersetzt!

Stiffler
11.04.2016, 11:10
Hallo!

Und wie ist das wenn man schon einen in der Warteschleife hhat und dann noch einen verpflichtet?

Bitte um Info, da ich schon geboten habe ( ;

Dann wird der in der Warteschleife ersetzt :-?

Rrunner
11.04.2016, 11:10
Hallo!

Und wie ist das wenn man schon einen in der Warteschleife hhat und dann noch einen verpflichtet?

Bitte um Info, da ich schon geboten habe ( ;

schlecht...der in der Warteschleife fällt raus

Um den Schaden zu minimieren würd ich den aktuellen kündigen!

Stiffler
11.04.2016, 11:12
"Lösung":

Den aktuell Laufenden kündigen.
Noch das beste wenn er nicht mehr zu viele Trainings/Spiele hat.
Dann solltest du aber auch Höchstbieter sein bei dem der kommen soll :-D
(sonst stehst mit dem in der Warteschleife alleine da)

myd3us
11.04.2016, 12:17
solltest du noch höchstbietender sein und der transfer noch nicht geendet haben, dann könntest dein gebot auch auf den aktuellen ist-stand reduzieren. dann ist die chance, dass du noch überboten wirst etwas höher.

Chris16
13.04.2016, 09:07
Hallo,

vielen Dank, ist noch alles Gutegegangen!!! :-D