PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 33


dbdtBot
19.11.2015, 11:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rudolf
23.11.2015, 16:17
Hallo Teamchefs,
eigentlich wollten wir ja Meister werden diese Saison !:-D
mit Kloppo in einer Liga wird das aber verdammt schwer, glaub ich ;-)
na, schaun wa mal...
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV

Kloppo
24.11.2015, 18:57
Hallo Teamchefs,
eigentlich wollten wir ja Meister werden diese Saison !:-D
mit Kloppo in einer Liga wird das aber verdammt schwer, glaub ich ;-)
na, schaun wa mal...
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV

Hallo Rudolf,

ich werde dir nicht im Weg stehen bei der Meisterschaft, hab andere Pläne, mir fehlt noch der Serienmeister Award, dafür muss ich aber absteigen...
Muss mir die Vorrunde anschauen ob ein Abstieg möglich ist, wahrscheinlich nicht, vier Teams hinken da stark nach plus das PC Team...Die anderen Gruppen wirken da etwas stärker...

@all: wünsche allen Teilnehmern, erfolgreiche Spiele und viel Spass bei DbdT

Kloppo
25.12.2015, 08:26
PC Team ist schlagbar, Konter sei dank:-D

rudolf
30.12.2015, 10:19
PC Team ist schlagbar, Konter sei dank:-D


..ja stimmt Kloppo :)
diese ehemals starken PC Teams verlieren zwar jede Saison Skills aber die Taktiken bleiben seltsamerweise ziemlich stark, obwohl eigentlich auch kein Trainer dahinter stehen dürfte !
..sieht aus als würde ich mein ziel aufstieg erreichen, dann wohl wieder gleich absteigen aber egal..
Hauptsache spannende Spiele :)

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :)

Kloppo
11.01.2016, 17:35
Überraschend deutlich den Meister bezwungen :-?
Ich denke, Mengerking taktiert für morgige Cup Spiel, gegen die Chosen Ones ;-)

@rudolf: Bin schon heiss auf unser Rückspiel(in der Skill Rangliste trennt uns ein Platz), da hab ich noch was gut zumachen, auch wenn es sehr schwer wird bei dir...

rudolf
21.01.2016, 15:53
ja, würd schon gerne gewinnen Heute, aber das wird schwer weil mehr Erfahrung bei Dir liegt...mein Tip lautet 2:1 für dein Team ;-)

viel Spass am Ball weiterhin wünscht Rudolf :-D

Kloppo
21.01.2016, 16:56
ja, würd schon gerne gewinnen Heute, aber das wird schwer weil mehr Erfahrung bei Dir liegt...mein Tip lautet 2:1 für dein Team ;-)

viel Spass am Ball weiterhin wünscht Rudolf :-D

Sehr gut getippt:shock:

Bzl. XP, meine Spieler sind alle 23j. wie alt sind deine Spieler?

rudolf
21.01.2016, 20:11
Sehr gut getippt:shock:

Bzl. XP, meine Spieler sind alle 23j. wie alt sind deine Spieler?

8 meiner Stammspieler sind 22 jahre...der Goalie ist 25, der beste Stürmer und der beste Míttelfeldmann sind 24 Jahre ;-)

so ziemlich erstmalig hat die Engine meine gespeicherte Taktik nicht angenommen, sondern die vom letzten Friendly gespielt und meine beiden stärksten Spieler ausgewechselt ! :evil:

aber ich hätte wohl trotzdem verloren, deshalb GW zum Sieg ;-)