PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 33


dbdtBot
18.11.2015, 21:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux
18.11.2015, 21:48
hey ho bitches :mrgreen:

Simplonstefan
20.11.2015, 09:13
Hallo und so :)

.......dürfte ja wieder eine spannende Saison werden

knorpe
30.11.2015, 16:02
für mich eher weniger ;-)

Simplonstefan
30.11.2015, 16:33
für mich eher weniger ;-)

schaut zumindest zz nich so aus;-)

Umbau oder Neuanfang?


edit:

und schon die erste Niederlage kassiert. gegen meinen ewigen Konkurenten nucman - mir kommts schon fast so vor, dass er die Partien vor mir schont, damits gegen mich dann mit voller Kraft geht ;-)

r_fux
01.12.2015, 18:42
viele umbauer hier.

also absteigen wird mein team nicht. und fürs aufsteigen ist es noch zu jung (27) und eine saison zu früh

Simplonstefan
02.12.2015, 07:17
viele umbauer hier.

also absteigen wird mein team nicht. und fürs aufsteigen ist es noch zu jung (27) und eine saison zu früh

durch die bank 27?:shock:
dafür bist du aber schon recht weit mit deinem Taktikwert! Hast wohl großes vor :lol:
Absteigen werd ich hoffentlich auch nicht, mal schauen obs für den Aufstieg reicht..... Eg müsst ich es schaffen, aber passieren kann ja noch viel :)

knorpe
02.12.2015, 11:32
schaut zumindest zz nich so aus;-)

Umbau oder Neuanfang?


edit:

und schon die erste Niederlage kassiert. gegen meinen ewigen Konkurenten nucman - mir kommts schon fast so vor, dass er die Partien vor mir schont, damits gegen mich dann mit voller Kraft geht ;-)
alles verkauft und spiele jetzt nur mehr zum spass a bissl mit eigener jugend ;-)

Simplonstefan
02.12.2015, 16:03
alles verkauft und spiele jetzt nur mehr zum spass a bissl mit eigener jugend ;-)

Alles klar :) Wenn die Jugend gut läuft kann das schon passen...... :thumb:

knorpe
02.12.2015, 18:29
Alles klar :) Wenn die Jugend gut läuft kann das schon passen...... :thumb:

hab gerade erst wieder angefangen - jetzt sind die ersten 14J aus der eigenen zucht in den kader gerutscht :-D

r_fux
03.12.2015, 18:30
durch die bank 27?:shock:
dafür bist du aber schon recht weit mit deinem Taktikwert! Hast wohl großes vor :lol:
Absteigen werd ich hoffentlich auch nicht, mal schauen obs für den Aufstieg reicht..... Eg müsst ich es schaffen, aber passieren kann ja noch viel :)


machbar für dich. es haben ja nur 2 teams nen starken takswert.

ja durch die bank 27. taks sind fast austrainiert und skillschnitt ü110.
müsste mal wieder rechnen :mrgreen:

ziel ist bulimeister... also nix grobes :mrgreen:

buli war ich schon also kann es nur eine Steigerung geben... top trainer wartet auch nur noch das ich ihn loslasse 5/9/9.

r_fux
03.12.2015, 18:33
hab gerade erst wieder angefangen - jetzt sind die ersten 14J aus der eigenen zucht in den kader gerutscht :-D

da brauchst nen langen atem... aber dafür hast dann in 1,5 jahre wieder ein top team. echt wahnsinn wenn ich bedenke das der umbau 20 monate her ist

knorpe
06.12.2015, 19:43
da brauchst nen langen atem... aber dafür hast dann in 1,5 jahre wieder ein top team. echt wahnsinn wenn ich bedenke das der umbau 20 monate her ist

mir ist es echt wurscht ;-)
ich schau ab und an rein und das war es dann 8-)

Simplonstefan
17.12.2015, 14:11
weiss einer von euch, wie man an Spielerumbenennungen kommt?
Ich seh ab und zu wirklich lustige Spielernamen, möchte selbst gerne auch den ein oder anderen umbenennen..... gibts die wo zu kaufen oder muss man da was spezielles leisten?

lg.stef

knorpe
20.12.2015, 17:20
weiss einer von euch, wie man an Spielerumbenennungen kommt?
Ich seh ab und zu wirklich lustige Spielernamen, möchte selbst gerne auch den ein oder anderen umbenennen..... gibts die wo zu kaufen oder muss man da was spezielles leisten?

lg.stef

da gibt es viele wege.
tippspiele oder forumsbeteiligung z.b.
g7 oder gs wäre auch eine möglichkeit ;-)

lg

r_fux
14.01.2016, 17:04
jetzt wirds nochmal spannend :mrgreen:

Simplonstefan
15.01.2016, 08:50
jetzt wirds nochmal spannend :mrgreen:

von der Papierform her ja, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Bergkristalle noch Punkte lassen..... wenn am letzten Spieltag, aber zu Hause ist das auch eher unwahrscheinlich ;)

im Cup hast ja ein Hammerlos gezogen mit Catharina C.F......... schade, unsere Subliga hat sich aber wieder gut gehalten im Cup.
Mal schauen, was ich heute gegen den Chris zu Wege bekomme - wird wohl sehr ausgeglichen sein. 8-)

r_fux
15.01.2016, 11:14
war ja ein scherz.... die letzten 2 spiele machtens 6 punkte.

jap da gings auch nicht nehr mit kontertore.... die runde davor mit 3 kontertoren aufgestiegen :)

du hadt nen starken takswert, da sollte im cup einiges möglich sein ;)


nächste Saison ist mein team dann 28 und hat erf 14. dann sollte im cup noch mehr möglich sein. muss eig nur noch warten auf die fehlende erfahrung.
und den bombentrainer (599)hab ich auch noch im petto in ein paar saiaonen gehts dann los in die buli :mrgreen:

r_fux
22.01.2016, 18:42
Gratulation an die Aufsteiger!!!

Simplonstefan
22.01.2016, 20:44
Gratulation an die Aufsteiger!!!

danke! nach einigen jahren in der Liga ist mir ja fast schwer ums herz, dass ich gehen darf/muss. Wünsche allen noch viel spass beim zocken und hoffe man sieht sich bald weiter oben wieder ;)