PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/56, Saison 33


dbdtBot
18.11.2015, 15:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wokasuperstar
20.11.2015, 18:27
Ein herzliches Hallo an Alle als Liga-Neuling! :-)

Letzte Saison gab's keinerlei Aktivitäten in meinem Liga-Forum, wie schauts hier aus!? ;-)

LG,

Woka

chris1976
23.11.2015, 06:18
Hallo du in der Vorsaison nicht viel aber ich bin dabei.wie schauen deine Ziele aus diese Saison?

klausic
23.11.2015, 14:56
grüß gott

der abstieg is mir heuer scho mal definitiv sicher

wokasuperstar
23.11.2015, 17:21
Hallo du in der Vorsaison nicht viel aber ich bin dabei.wie schauen deine Ziele aus diese Saison?

Hallo. Nachdem ich die letzten Saisonen eher "abwesend" war, wenig Zeit für dbdt hatte und mir zugleich mein ehemaliger Altherren-Kader durchwegs "wegpensioniert" worden ist, ist meine Elf ja von der Oberliga bis nun in die 3.UL durchgereicht worden....daher war mein primäres Ziel zuallererst mal, diesen Trend zu stoppen und den Spielspaß wieder zu finden, auch wenn das Game an sich momentan leider offenbar an seine Grenzen stößt - aber das ist wieder eine andere Geschichte - summa summarum wäre für diese Season also eine Trendumkehr, sprich Klassenerhalt, schon ok - alles andere reine Draufgabe....mal sehen.... 8-)

Und selber?
Saisonziel Titel?

LG,
Woka

wokasuperstar
23.11.2015, 17:22
grüß gott

der abstieg is mir heuer scho mal definitiv sicher

Aberechnet wird am Schluss! ;-)

LG,
Woka

klausic
24.11.2015, 08:33
Aberechnet wird am Schluss! ;-)

LG,
Woka

letztes jahr den kompletten kader verkauft. in 2 saisonen wird der komplettumbau mit jugendteam gestartet :D

chris1976
24.11.2015, 13:51
Hallo. Nachdem ich die letzten Saisonen eher "abwesend" war, wenig Zeit für dbdt hatte und mir zugleich mein ehemaliger Altherren-Kader durchwegs "wegpensioniert" worden ist, ist meine Elf ja von der Oberliga bis nun in die 3.UL durchgereicht worden....daher war mein primäres Ziel zuallererst mal, diesen Trend zu stoppen und den Spielspaß wieder zu finden, auch wenn das Game an sich momentan leider offenbar an seine Grenzen stößt - aber das ist wieder eine andere Geschichte - summa summarum wäre für diese Season also eine Trendumkehr, sprich Klassenerhalt, schon ok - alles andere reine Draufgabe....mal sehen.... 8-)

Und selber?
Saisonziel Titel?

LG,
Woka

Also nach der 1Runde würe ich mal sagen das wir 2 uns den Titel ausspielen.Mein Ziel ist es heuer Meister zu werden und das meine Jungs weiter gut trainieren.Im Moment sind alle 23 und mein Goalie 24.
Hatte vor ein paar Saisonen mit lauter 16Jährigen begonnen und jetzt wird das Spiel schön langsam wieder intressant.Auf Saison und ein gutes Forum.:lol:

wokasuperstar
07.12.2015, 15:25
Also nach der 1Runde würe ich mal sagen das wir 2 uns den Titel ausspielen.Mein Ziel ist es heuer Meister zu werden und das meine Jungs weiter gut trainieren.Im Moment sind alle 23 und mein Goalie 24.
Hatte vor ein paar Saisonen mit lauter 16Jährigen begonnen und jetzt wird das Spiel schön langsam wieder intressant.Auf Saison und ein gutes Forum.:lol:

Schaut wohl so aus bis dato.....heute unser erstes "Gipfeltreffen"! ;-) Sehe meine Elf aber als Außenseiter - ein Pkt. wäre schon ein Erfolg.

LG

chris1976
07.12.2015, 16:57
Schaut wohl so aus bis dato.....heute unser erstes "Gipfeltreffen"! ;-) Sehe meine Elf aber als Außenseiter - ein Pkt. wäre schon ein Erfolg.

LG


Naja taktisch warst du überlegen gottseidank habe ich bei meinem konter getroffen.:lol:
Jetzt kann ich mich bis zum rückspiel entspannen.

wokasuperstar
09.12.2015, 18:33
Naja taktisch warst du überlegen gottseidank habe ich bei meinem konter getroffen.:lol:
Jetzt kann ich mich bis zum rückspiel entspannen.

Vorab gratuliere zum Sieg - hatte erst heute Zeit, mir das mal anzusehen...boah....so zu verlieren ist dann allerdings doch wieder "zach".... 3:1 Torchancen, Taks und Ballbesitz klares Übergewicht - dann durch einen schnellen Konter 0:1 verlieren....:shock::-?....da hätte ich lieber glatt und deutlich 0:5 verloren.... :lol:

Das war wohl die Titel-Vorentscheidung, so wie's aussieht.

LG,

Woka

chris1976
07.01.2016, 15:48
Bin auf das heutige Match gespannt.Hoffe das ich zumindest ein x erreiche heute.😊