PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 33


dbdtBot
18.11.2015, 14:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rambo3
19.11.2015, 19:18
Herzlich Willkommen!

Freue mich schon auf die neue Saison, mein Ziel ist der Aufstieg! Torwart ist verpflichtet, es kann also los gehen..

Banditozzz
20.11.2015, 08:16
Hallo rambo hallo an alle anderen.
Mein zuel ist auvh der wiederaufstieg..

Ps: war schon vor 2 saisons ganz schwer gegen dich rambo..

Lg aus linz

rambo3
20.11.2015, 16:59
Mir wäre ein Umbauer als Absteiger lieber gewesen...

gotty
20.11.2015, 18:20
hallo allerseits!

meine ziele sind deutlich tiefer angesetzt: ich möchte möglichst nicht gleich wieder absteigen. bei den skills bin ich zwar voll dabei, aber wie immer machen mir die taktiken leichte sorgen...

Banditozzz
21.11.2015, 08:42
hallo gotty, auf eine spannende Saison :-P

rambo3
21.11.2015, 20:02
hallo gotty, auf eine spannende Saison :-P

Wird sicher eine spannende Saison, freu mich schon darauf! 8-)

gotty
22.11.2015, 21:17
spannend muss es von mir aus nicht unbedingt werden, einen faden mittelfeldplatz würde ich mit handkuss nehmen! ;-)

rambo3
23.11.2015, 17:37
spannend muss es von mir aus nicht unbedingt werden, einen faden mittelfeldplatz würde ich mit handkuss nehmen! ;-)

Mit einem Auswärtssieg gegen Barcelona bist schon mal optimal gestartet, du wirst mit dieser Leistung um den Aufstieg mitspielen!

Bei mir ist die Chancenverwertung ausbaufähig, ansonsten bin ich zufrieden, 3 Punkte sind 3 Punkte! 8-)

gotty
23.11.2015, 18:02
Mit einem Auswärtssieg gegen Barcelona bist schon mal optimal gestartet, du wirst mit dieser Leistung um den Aufstieg mitspielen!

Bei mir ist die Chancenverwertung ausbaufähig, ansonsten bin ich zufrieden, 3 Punkte sind 3 Punkte! 8-)

ja, der start war ganz nach meinem geschmack, aber halt ein wenig glücklich, weil barcelona das chancenplus hatte. wie erwartet sind die taktikwerte ein wenig mau, da müsste ich schon verdammt viel glück in den auswärtsspielen haben, um um so etwas wie den aufstieg mitspielen zu können... ;-)

mit dir und banditozzz haben die für mich größten aufstiegskandidaten eh schon mal drei punkte eingefahren. an euch wird man nicht leicht vorbeikommen.

Banditozzz
23.11.2015, 18:10
Der saisonstart ist mal geglückt, so kann es weitergehen :-P

Kritzendorf kann ichganz schwer einschätzen :-?

rambo3
25.11.2015, 19:48
mit dir und banditozzz haben die für mich größten aufstiegskandidaten eh schon mal drei punkte eingefahren. an euch wird man nicht leicht vorbeikommen.

Unterschätze die anderen Mannschaften bloß nicht - TSV Noechling ist für mich der Favorit auf den Teller! Und die anderen neu hinzugekommenen kann ich nach 1. Runde noch nicht wirklich einschätzen. Morgen sehen wir dann schon wieder etwas mehr!

Banditozzz
26.11.2015, 20:18
Ja nöchling scheint wirklich sehr stark zu sein...

Banditozzz
07.12.2015, 16:48
was ist los rambo? abschenken?

rambo3
07.12.2015, 18:58
Nein, leider nicht! Muss das Ganze jetzt mal analysieren am WE und dann einen Plan B entwickeln. Hab ja nur den TW gewechselt in der Saisonpause...

Hinten geht momentan jeder Ball rein und vorne Treff ich einfach nichts, es ist zum verzweifeln!

Banditozzz
08.12.2015, 08:28
Nein, leider nicht! Muss das Ganze jetzt mal analysieren am WE und dann einen Plan B entwickeln. Hab ja nur den TW gewechselt in der Saisonpause...

Hinten geht momentan jeder Ball rein und vorne Treff ich einfach nichts, es ist zum verzweifeln!

Schade, hatte mich auf einen kampf bis zum letzten spieltag mit dir eingestellt..

Am do geht es gegen nöchling auswärts. Das wird verdammt schwer...

gotty
08.12.2015, 21:42
ich war ganz gescheit und habe auf Taktik und Aufstellung vergessen. :evil:

ganz klar ist mir aber nicht, wie es die Engine geschafft hat, mein Team auf den ersten Platz in der Skillrangliste zu hieven... :shock:

Banditozzz
09.12.2015, 18:44
ich war ganz gescheit und habe auf Taktik und Aufstellung vergessen. :evil:

ganz klar ist mir aber nicht, wie es die Engine geschafft hat, mein Team auf den ersten Platz in der Skillrangliste zu hieven... :shock:

dei rangliste nehme ich schon lange nicht ernst :lol::lol:

ja dacht emir das du nicht aufgestellt hast :-?

schade

rambo3
18.12.2015, 18:53
Nachdem Plan B (Trainerwechsel) auch nicht geholfen hat, werde ich jetzt Plan C verfolgen - Abstieg und Mannschaftsentwicklung vorantreiben.

Aufgrund der starken Rückrunde in der Vorsaison habe ich mich für heuer anscheinend maßlos überschätzt, den Tormannwechsel konnte ich auch einfach nicht kompensieren...

Banditozzz
22.12.2015, 11:17
super Hinrunde für mich, 2 Unentschieden und 7 Siege. Vor der Saison hätte ich das sofort unterschrieben.

Beide Untenschieden habe ich auswärts geholt. Nöchling ist sehr sehr stark, Lovntoi dürfte eine sehr erfahrene Truppe mit einem tollen Torwart haben.

Es wird bis zum Schluss spannend.

Größte Überraschung für mich: FC Wildsau. vor der Saison hätte ich dich zum Aufstiegsfavoriten Nr. 2 gesehen.

Wenn sich nicht viel ändert bleibt Nöchling aktuell der schwerste Gegner für mich.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten..

Stiffler
02.01.2016, 13:12
Das DBT startet bald wieder

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1332038#post1332038

;-)

Banditozzz
26.01.2016, 20:12
ich sage tschüss ;-)