Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S33

dbdtBot
18.11.2015, 12:00
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S33'.

Stiffler
15.01.2016, 18:26
Viele enge Ergebnisse - und Cup-Klopp :lol:

Kloppo
16.01.2016, 09:41
Viele enge Ergebnisse - und Cup-Klopp :lol:

Mit viel Glück konnte ich mich gegen Thomas, einen alten Wegefährten durchsetzen.

Absoluter Favorit auf den Cup Titel sollten aber deine All Blacks sein, mit derzeit 4 Tatkipunkten Vorsprung, sind alle anderen Teilnehmer nur Zaungäste;-)

Stiffler
17.01.2016, 13:01
Absoluter Favorit auf den Cup Titel sollten aber deine All Blacks sein, mit derzeit 4 Tatkipunkten Vorsprung, sind alle anderen Teilnehmer nur Zaungäste;-)

Wenn die vermeintlichen Favoriten eine Halbzeit verweigern und dennoch 7:2 gewinnen sicherlich richtig ;-)

Kloppo
19.01.2016, 19:38
Das heutige Halbfinale gegen Matula war das befürchtet enge Spiel, mit dem besseren Ende für mich.

Für mich ist es etwas ganz besonderes und bis dato einmaliges, gegen meinen alten Spezi Thorsten das Cup Finale zubebestreiten.

Ich freue mich auf Freitag, da werde ich dich wie besprochen besuchen, geplant wäre vor dem Cup Spiel um 17:00 Uhr, ein paar Cuba Schorlen zu schlürfen.
Über Cup Taktiken/Aufstellungen zu philosophieren, die dann doch keiner spielen wird :lol:
Und den Gegner/Gegenüber stark reden(unbezwingbar, zum Titel beim Anpfiff gratulieren, etc.):lol:

Als Abrundung eines tollen Tages, ist deutscher BL Rückrundenstart, der natürchlich auch ausführlich verfolgt und diskutiert wird:-D

Matula
19.01.2016, 19:49
Glückwunsch Euch beiden schon mal zum Erreichen des Finales!!

Muss zugeben, dass ich letztendlich chancenlos war.. einzige Hoffnung wäre wohl das erneute Abschenken eines Viertels gewesen.. Fühle mich jetzt einfach mal geschmeichelt, dass Du Dich das gegen mich nicht getraut hast...;-)

Euch beiden dann am Freitag viel Spaß bei einem hoffentlich etwas spannenderen Duell!

Gruß vom Matula

PS: Und steigt mal nächste Saison auf... ihr seid so lästig gut...;-)

Stiffler
20.01.2016, 07:10
Das heutige Halbfinale gegen Matula war das befürchtet enge Spiel, mit dem besseren Ende für mich.

Für mich ist es etwas ganz besonderes und bis dato einmaliges, gegen meinen alten Spezi Thorsten das Cup Finale zubebestreiten.

Ich freue mich auf Freitag, da werde ich dich wie besprochen besuchen, geplant wäre vor dem Cup Spiel um 17:00 Uhr, ein paar Cuba Schorlen zu schlürfen.
Über Cup Taktiken/Aufstellungen zu philosophieren, die dann doch keiner spielen wird :lol:
Und den Gegner/Gegenüber stark reden(unbezwingbar, zum Titel beim Anpfiff gratulieren, etc.):lol:

Als Abrundung eines tollen Tages, ist deutscher BL Rückrundenstart, der natürchlich auch ausführlich verfolgt und diskutiert wird:-D

Das Halbfinale konnte ich etwas deutllicher gestalten als die Runden zuvor. Mit der Ausrichtung des Teams (auf taktischer Ebene), mit den Investitionen und damit dem Erreichtem bin ich nun sehr zufrieden.
Bereits in der ersten KO Runde war ein ausscheiden theoretisch möglich, erweiterte Taktikeinstellungen brachten den Sieg und damit letztendlich 5 KO Spiele mehr.

Leider wird das Finale in der Tat ein einseitiges Spektakel das mitnichten auf Augenhöhe stattfinden kann, schon gar nicht auf dem bisher gezeigten Niveau. Ich gehe von 3 Vierteln für Kloppo aus, nur von geringer Bedeutung wird mein gewonnenes sein. :lol:
Sei´s drum, meine Sponsorenwahl wird nicht vom Ausgang des Finals beeinflusst. Statt möglichen 550k erhielte ich "nur" 320k.
Vielleicht kann ich dich dennoch ein wenig ärgern ;-)
Der Matchplan wird dann Donnerstagnacht ausgearbeitet.
Gentleman´s Agreement - Gewinner sind am Ende beide :lecture:

Viel wichtiger ist mir am Ende eines gelungenen Abends dann ein Sieg meiner Bayern in Hamburg.
Egal wie, es wird begossen werden :prost:

Muss zugeben, dass ich letztendlich chancenlos war.. einzige Hoffnung wäre wohl das erneute Abschenken eines Viertels gewesen.. Fühle mich jetzt einfach mal geschmeichelt, dass Du Dich das gegen mich nicht getraut hast...;-)

Euch beiden dann am Freitag viel Spaß bei einem hoffentlich etwas spannenderen Duell!

Gruß vom Matula

Danke Matula :yo:

Spaß werden wir im Niederbayern-Cup dann sicherlich haben ;-)

PS:
Das mit dem Aufstieg ist die nächsten Saisonen eigentlich noch nicht geplant. Wir werden dich mit unserer Anwesenheit weiterhin geglücken. Doch du liebst sicherlich Herausforderungen nehme ich an ;-)
Vielen Dank für die Blumen, dir weiterhin sehr viel Erfolg und Spaß am Spiel.

Kloppo
20.01.2016, 20:58

Danke schön, ja es ist definitiv so, dass ich voll gespielt habe, kein taktieren.

Das ganze hat mehrer Gründe:

- Mir ist deine Vita nicht ganz unbekannt -> mit Thorsten bei ersten acht Teams in der 1. BL, No. 22 der ewigen Tabelle der 1. BL
- Dein Auftritt in der aktuellen Cup Auflage
- Ein tolles Def-Team am Start, das mir in den nächsten Saisonen mehr Kopfzerbrechen bereiten wird, wie mein Team dir, ich wäre ja ein Dummkopf wenn ich dies alles ignorieren würde;-)
Wünsch dir weiterhin viel Erfog, und maximalen Spass bei DbdT!

Das Halbfinale konnte ich etwas deutllicher gestalten als die Runden zuvor. Mit der Ausrichtung des Teams (auf taktischer Ebene), mit den Investitionen und damit dem Erreichtem bin ich nun sehr zufrieden.
Bereits in der ersten KO Runde war ein ausscheiden theoretisch möglich, erweiterte Taktikeinstellungen brachten den Sieg und damit letztendlich 5 KO Spiele mehr.

Leider wird das Finale in der Tat ein einseitiges Spektakel das mitnichten auf Augenhöhe stattfinden kann, schon gar nicht auf dem bisher gezeigten Niveau. Ich gehe von 3 Vierteln für Kloppo aus, nur von geringer Bedeutung wird mein gewonnenes sein. :lol:
Sei´s drum, meine Sponsorenwahl wird nicht vom Ausgang des Finals beeinflusst. Statt möglichen 550k erhielte ich "nur" 320k.
Vielleicht kann ich dich dennoch ein wenig ärgern ;-)
Der Matchplan wird dann Donnerstagnacht ausgearbeitet.
Gentleman´s Agreement - Gewinner sind am Ende beide :lecture:

Viel wichtiger ist mir am Ende eines gelungenen Abends dann ein Sieg meiner Bayern in Hamburg.
Egal wie, es wird begossen werden :prost:

Danke Matula :yo:

Spaß werden wir im Niederbayern-Cup dann sicherlich haben ;-)

PS:
Das mit dem Aufstieg ist die nächsten Saisonen eigentlich noch nicht geplant. Wir werden dich mit unserer Anwesenheit weiterhin geglücken. Doch du liebst sicherlich Herausforderungen nehme ich an ;-)
Vielen Dank für die Blumen, dir weiterhin sehr viel Erfolg und Spaß am Spiel.

Wie immer sehr schön sehr schön verpackt, und noch geschönter analysiert.
Ich stelle mich auf ein Finale ein, das maximale Schwierigkeit für mich bietet, dein offensives Flügelspiel bringst sicher durch, und das kann dir reichen, was wir beide auch wissen!
Und das sage ich voller Respekt von deinen bisher erbrachten Leistungen bei DbdT --> Ligen(z.B. 1. BL), Cups und Länderwettbewerb, letzteres hast vor der Amtszeit von Chris eindrucksvoll bewiesen das man, mit einem unterlegenen Team trotzdem vorne(glaube es war am Ende Platz 5) vorne mitspielen kann.

Natürlich gilt oberste Premise --> Gentleman´s Agreement - Gewinner sind am Ende wir beide, und Niederbayern!!!

Mane17
22.01.2016, 17:45
@ Mike

Grats zum Cup Sieg :clap2::clap2:

natürlich auch Grats den Verlierer

Stiffler
22.01.2016, 18:15
Danke Mane.

Der Cup-Kloppo war nicht zu biegen, die erwartet dominante Lektion wurde verteilt.

Meine herzliche Gratulation auch hier, Ich ziehe alle Hüte :yo:

Kloppo
22.01.2016, 18:19
@ Mike

Merce Mane, war mein erster kleiner Teamchef Cup, das erste Mal ist bekanntlich immer was besonderes, noch dazu gegen meinen Spezi Thorsten :first:

Kloppo
22.01.2016, 18:29
Danke Mane.

Der Cup-Kloppo war nicht zu biegen, die erwartet dominante Lektion wurde verteilt.

Meine herzliche Gratulation auch hier, Ich ziehe alle Hüte :yo:

Vielen Dank Thorsten, dieser Sieg und deine Anerkennung bedeuten mir viel.
Ausschlaggebend war das 2.Viertel wo ich mit meinen 3-4-3 Brechstange deinen Abwehrriegel verbiegen konnte...

rudolf
23.01.2016, 10:50
@ Mike

..da schließe ich mich doch glatt an, Glückwunsch ! :cheer2:
2 starke Teams auf dem Weg in die erste BuLi..

..Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P

Stiffler
23.01.2016, 14:13
Vielen Dank Thorsten, dieser Sieg und deine Anerkennung bedeuten mir viel.
Ausschlaggebend war das 2.Viertel wo ich mit meinen 3-4-3 Brechstange deinen Abwehrriegel verbiegen konnte...

Kinderriegel Mike, mehr ist das nicht ;-)
Zur Analyse:
Das erste Viertel lief noch nach Plan.
Ab dem zweiten war das Ding verloren.
Mit deiner besten Taktik im Dritten hast 100% und der Drops war auch theoretisch gelutscht.
Im Vierten bekomme ich dann tatsächlich nur zwei Chancen, bei deiner Wiederholung. Diese Auswirkungen der Nuancen in Tak, Trainer, XP hatte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.

Im Gesamtpaket bist du mir nach momentanen Stand etwas vorraus mit deinem Team. Sei es der Trainer der mehr als ein Viertel einen guten Taktikwert generieren kann, deine bisherige Trainingsgestaltung (schon etwas MF, Taktiken immer wieder) incl. der daraus resultierenden Ergebnisse und auch mit der Erfahrung.

Interessant wird sein wie sehr ich diesen Rückstand verringern kann. Irgendwann sollten wir auf dem selben Level landen können was das Team betrifft.
Das jedenfalls muss und wird mein Ziel sein.