Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S33
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S33'.
pompinio
16.12.2015, 11:42
Hello hello :-D
Ziel ist die Wiederholung vom letzten Jahr, sprich erreichen des Halbfinales 8-)
da fehlt mir noch der taktikwert....
aber die gruppenphase sollte machbar sein
milanisti
25.12.2015, 22:27
Mein ziel ...Minimum finale ;-)
Hello hello :-D
Ziel ist die Wiederholung vom letzten Jahr, sprich erreichen des Halbfinales 8-)
Dann lass ma einfach die Tabelle so, wie sie jetzt grad ist...:-D
zählt eigentlich die Kondition zur skill rl?
milanisti
05.01.2016, 16:38
im Moment nu 0:0...hmmm zaches match..i Brix nix rein:-?
zählt eigentlich die Kondition zur skill rl?
Die Fitness zählt sicher zur Skill rl, das weiß man seit Hydes Serien 1.Plätze.
Da auch die Kondi auf die Skills einwirkt, gehe ich davon mal aus, dass die Kondi auch zur Skill rl zählt...
Wappler2010
05.01.2016, 17:36
Die Fitness zählt sicher zur Skill rl, das weiß man seit Hydes Serien 1.Plätze.
Da auch die Kondi auf die Skills einwirkt, gehe ich davon mal aus, dass die Kondi auch zur Skill rl zählt...
dass die Fitness auf die Skills wirkt, das weiss ich seit Saison 5, da war der Hyde noch nicht erster in der Skillrangliste und die Kondi hAT ZU 95 % keinen einfluss auf die Skillrangliste.
Kondition: Gibt Auskunft über die körperliche Verfassung deiner Spieler. Auch hier gilt: Training mit zu hoher Intensität kann zu Minderungen führen.
Da die Information über die körperliche Verfassung deiner Spieler keinen einfluss auf die Skillrangliste haben kann.;-)
Nachdem ich das spiel gewonnen habe, mit der schlechteren Kondi und den schlechteren Skillranglisten plazierugen und mit der xp hinterher bin, werden wohl andere Sachen entscheidender sein.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=8135680
der selbe gegner, Spiel ging auch in die Verlängerung, leider im Elfern verloren, Elfern ist hat Glückssache.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=8135476
im Moment nu 0:0...hmmm zaches match..i Brix nix rein:-?
eh nix neichs bei dir :mrgreen:
hmm dachte auch das die kondi nicht zählt...
was mich verwundert ist eben der kontinuierliche sprung in der skill rl während dem konditraining
milanisti
05.01.2016, 20:57
eh nix neichs bei dir :mrgreen:
Du Depp du..is a nix neues ;-)
Hätt doch kontern soll. .wäre besser gewesen...
So jez gibt's a ligenduell gegen die kings daughters...samma gspannt
Banditozzz
05.01.2016, 23:34
was mich verwundert ist eben der kontinuierliche sprung in der skill rl während dem konditraining
Ich glaub auch nicht das die kondi zählt, habe da einen schnitt von 18 und mir wäre nicht aufgefallen das die kondi irgendwann bei der platzierung eine rolle gespielt hätte
auch wegen folgendem Zitat von Thomas hätte ich bisher angenommen, dass die Kondi miteinfließt:
... die Kondition ist eine andere Art von Skill, und kann nicht direkt mit Skills wie zB Schusskraft verglichen werden. Die Kondition wirkt sich im Spiel auf alle anderen Skills aus, ist also eine Art "Super-Skill", weshalb es hier weniger Steigerungen gibt.
Wir danken euch wie immer für euer Feedback; das ist die Grundlage für die ständige Verbesserung dieses Spiels!
Liebe Grüsse,
Thomas
oleander
06.01.2016, 08:54
Hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55652) gibt es eine Diskussion zum Thema "Skillrangliste".
Wappler2010
06.01.2016, 08:58
Bedenkt aber hierzu: die Kondition ist eine andere Art von Skill, und kann nicht direkt mit Skills wie zB Schusskraft verglichen werden. Die Kondition wirkt sich im Spiel auf alle anderen Skills aus, ist also eine Art "Super-Skill", weshalb es hier weniger Steigerungen gibt.
Wir danken euch wie immer für euer Feedback; das ist die Grundlage für die ständige Verbesserung dieses Spiels!
Liebe Grüsse,
Thomas
das markierte ist die entscheidende Aussage, ich wiederhohle sie für dich
die Kondition ist eine andere Art von Skill, und kann nicht direkt mit Skills wie zB Schusskraft verglichen werden.
in die Skillrangliste kommen nur die Skills, wie Schusskraft, Tackling, Deckung usw. ;-)
lg der wappla
das markierte ist die entscheidende Aussage, ich wiederhohle sie für dich
die Kondition ist eine andere Art von Skill, und kann nicht direkt mit Skills wie zB Schusskraft verglichen werden.
in die Skillrangliste kommen nur die Skills
lg der wappla
Ja, aber Thomas sagt eindeutig, dass die Kondi die Skills beeinflusst.
während ich nur eine Vermutung anstelle, die ich auch argumentiere, stellst du eine Behauptung auf - kannst du diese Behauptung bitte argumentieren?
Wappler2010
06.01.2016, 09:14
Ja, aber Thomas sagt eindeutig, dass die Kondi die Skills beeinflusst.
während ich nur eine Vermutung anstelle, die ich auch argumentiere, stellst du eine Behauptung auf - kannst du diese Behauptung bitte argumentieren?
im Spiel, er hat nix gesagt von der Skillrangliste.;-)
Er hat auch nicht gesagt auf welche Art und Weise sich die Kondi auswirkt.
der Pipo hat immer gesagt, mache haben die Kondi ganz nach oben gezogen und keinen Vorteil, dass sieht man genau bei jenen Leuten die Kondi ganz nach oben gezogen haben, die haben keinen Vorteil.
im Spiel, er hat nix gesagt von der Skillrangliste.;-)
Er hat auch nicht gesagt auf welche Art und Weise sich die Kondi auswirkt.
der Pipo hat immer gesagt, mache haben die Kondi ganz nach oben gezogen und keinen Vorteil, dass sieht man genau bei jenen Leuten die Kondi ganz nach oben gezogen haben, die haben keinen Vorteil.
sorry, aber daraus werd ich nicht schlau:
meinst du?
Die Kondi hat Einfluss im Spiel auf die Skills.
Die Kondi hat keinen Einfluss auf die Skill rl
Die Kondi bringt keine Vorteil
interpretier ich das jetzt richtig?
Wappler2010
06.01.2016, 09:39
sorry, aber daraus werd ich nicht schlau:
sagen wir soo, du wirst mit den Informationen die dir das Spiel bietet nicht schlau, obwohl du den ganzen Tag vorn Kastl sitzt.
Happy new year da wappla ;-)
, obwohl du den ganzen Tag vorn Kastl sitzt.
die nächste Behauptung ohne schlüssigem Argument ;-)
heute wirds eng das Ticket für die nächste Runde zu lösen
pompinio
08.01.2016, 16:36
Dito
Ich hab schon viel zu viele Chancen liegen lassen gegen die Pensionistentruppe :-?
so hab ich mir das vorgestellt als ich auf def umgestiegen bin... mmn weiterhin die beste
Ausrichtung.
3 kontertore. 1 hz 2 konter mit taw 19 8-)
milanisti
08.01.2016, 18:56
so hab ich mir das vorgestellt als ich auf def umgestiegen bin... mmn weiterhin die beste
Ausrichtung.
3 kontertore. 1 hz 2 konter mit taw 19 8-)
glück ghobt;-)
glück ghobt;-)
3 glückskonter... 2 davon mit taw 19
ok du bist heut am saufen :mrgreen:
Wappler2010
09.01.2016, 06:42
die nächste Behauptung ohne schlüssigem Argument ;-)
Gut dass das andere auch soooo sehen wie ich.
Da kann ich H.Lecter zu 100 % Recht geben, ich habe es schon in Saison 10 kapiert, andere werden es erst später kapieren.
Nochmal Happy New Year (HNY) ;-)
Ok, ich gebs auf - es is sinnlos dir etwas zu erklären.
Du drehst sowieso alles so hin, dass dir deine eigene Blödheit und deine aus der Luft gezogenen Fakten und Vermutungen wieder recht geben... :meinheld:
Gut dass das andere auch soooo sehen wie ich.
Da kann ich H.Lecter zu 100 % Recht geben, ich habe es schon in Saison 10 kapiert, andere werden es erst später kapieren.
Nochmal Happy New Year (HNY) ;-)
gut recherchiert :-D
die Frage ist aber nicht, ob ich blöd bin oder nicht, sondern, ob die Kondi in die Skill-RL einfließt - vielleicht kannst da mal was recherchieren ;-)
so für morgen neue Strategie überlegt. Mal schaun obs noch eine Runde weiter geht ;-)
Wer is eigentlich Topfavorit - Santa Catharina ?
Andreas1
16.01.2016, 08:57
Ich bin topfavorit? na da bin ich mal gespannt also ich schätze meinen halbfinalgegner als stärksten der drei übrig gebliebenen gegner ein... das war denk ich kein losglück. Andererseits muss man eh alle schlagen wenn man den cup gewinnen will... bis jz hab ich den cup ohne taktisches geplänkel gespielt. Fürs halbfinale werd ich mir denke ich gedanken machen...
du bist für mich einer der 3 Favoriten gewesen schon bei beginn des cups... ;)
leider bin ich schon im Achtelfinale auf dich getroffen. mit losglück wär Viertelfinale möglich gewesen.
aber so weit durch kontertore zu kommen reicht auch. :mrgreen:
im finale wartet dann mein ligakollege bzw tabführer.
nävhste saison seid ihr endlich weg aus diesem cup. dann ist was möglich für mich :mrgreen:
milanisti
17.01.2016, 12:27
Ich bin topfavorit? na da bin ich mal gespannt also ich schätze meinen halbfinalgegner als stärksten der drei übrig gebliebenen gegner ein... das war denk ich kein losglück. Andererseits muss man eh alle schlagen wenn man den cup gewinnen will... bis jz hab ich den cup ohne taktisches geplänkel gespielt. Fürs halbfinale werd ich mir denke ich gedanken machen...
danke für die Blumen...aber Favoriten gibt's sicher keinen bei unserem Duell:lol:
wird echt schwer werden gegen dich...
du bist für mich einer der 3 Favoriten gewesen schon bei beginn des cups... ;)
leider bin ich schon im Achtelfinale auf dich getroffen. mit losglück wär Viertelfinale möglich gewesen.
aber so weit durch kontertore zu kommen reicht auch. :mrgreen:
im finale wartet dann mein ligakollege bzw tabführer.
nävhste saison seid ihr endlich weg aus diesem cup. dann ist was möglich für mich :mrgreen:
da merkt ma wieder das di jo gar net auskennst:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Andreas1
18.01.2016, 18:13
na schau ma mal... :) morgen wiss ma mehr... hilft eh nix sich großartig den kopf zu zerbrechen ;)
milanisti
19.01.2016, 16:36
na schau ma mal... :) morgen wiss ma mehr... hilft eh nix sich großartig den kopf zu zerbrechen ;)
naja schaut guat aus für mich:-D
milanisti
19.01.2016, 16:39
naja schaut guat aus für mich:-D
haha verschrien
1:1:lol:
danke für die Blumen...aber Favoriten gibt's sicher keinen bei unserem Duell:lol:
wird echt schwer werden gegen dich...
da merkt ma wieder das di jo gar net auskennst:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
also kenn i mi do aus :mrgreen:
finalgegner angesagt ;)
Schöne Cup-Saison für mein Team. Leider gegen den Sieger Hotzenplotz verloren und nur den Einzug in das kleine Finale geschafft.
Vielleicht ladet mich der Milanisti auf ein Freundschaftsspiel ein. Meine Termine sind alle leer.
Überraschender Weise im kleinen Finale gegen den unbesiegten Meister meiner Liga gewonnen.
Es geschehen noch unvorhersehbare Dinge in diesem Spiel.
Dem Santa Catharina seine Spieler waren wohl nach dem Meistertitel nicht mehr ausreichend motiviert oder noch verkatert durch die Meisterfeier.
MfG
OMS
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.