PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 33


dbdtBot
18.11.2015, 12:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
18.11.2015, 18:31
Hallo in die Runde:-D
Der SV SEEGRUND ist erstmals hier vertretten und wird alles versuchen um die Klasse zu halten.Was aber wohl sehr schwer werden wird:shock:
Wünsche allen spannende Spiele!!!

@marienjung: Dein Wunsch nicht mit mir in einer Liga zu landen, ist nicht wahr geworden:lol::lol:

tausein
18.11.2015, 18:44
Wünsche Euch viel Spaß in meiner Ex-Liga ;-)

spatzer76
18.11.2015, 20:30
Hallo in die Runde:-D
Der SV SEEGRUND ist erstmals hier vertretten und wird alles versuchen um die Klasse zu halten.Was aber wohl sehr schwer werden wird:shock:
Wünsche allen spannende Spiele!!!

@marienjung: Dein Wunsch nicht mit mir in einer Liga zu landen, ist nicht wahr geworden:lol::lol:

Der FV Rot-Weiß wünscht dem SV Seegrund viel Erfolg in Liga 2.
Pünktchen für Pünktchen dem Klassenerhalt ein Stück näher.;-)

Essen1
18.11.2015, 21:33
Bin mal gespannt wie mein Team in dieser Liga abschneidet. Klassenerhalt muss drin sein.

marienjung
18.11.2015, 23:02
Hallo in die Runde:-D
Der SV SEEGRUND ist erstmals hier vertretten und wird alles versuchen um die Klasse zu halten.Was aber wohl sehr schwer werden wird:shock:
Wünsche allen spannende Spiele!!!

@marienjung: Dein Wunsch nicht mit mir in einer Liga zu landen, ist nicht wahr geworden:lol::lol:
Tja, leider.:lol:
Ich hoffe trotzdem auf den Klassenerhalt. Ich habe letzte Saison viel investiert (Geld) damit ich die nächsten Runden (Saisonen) erfolgreich absolviere.

Grüße

Bischi
22.11.2015, 21:38
Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73397)
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink:

Essen1
23.11.2015, 16:54
Endlich geht es los. Da ich noch immer ein klein wenig am Team bastel bin ich gespannt auf den heutigen Ausgang.

Romario 77
23.11.2015, 17:57
Auftakt gelungen!!!:lol::lol:

Essen1
23.11.2015, 18:12
In der 1. Halbzeit wurde mir schon Angst und Bange, aber ich hatte mein Team voll auf die 2. Halbzeit eingestellt mit einigen mutigen Umstellungen und Auswechslungen. Und es wurde belohnt aus einem 0 : 2 Rückstand noch ein
4 : 2 herrausgeholt. Klasse Leistung vom Team.

henkman
24.11.2015, 10:24
Auch von mir - wenn auch verspätet - ein Hallo in die Runde. :wave:

Freut mich ungemein auf alte Bekannte wie Romario und Jürgen zu treffen. :-D Wenn auch ich hier nur mit stumpfen Waffen kämpfe. Kämpfe, :nachdenken: gut gesagt - nee durchgereicht ist passender hier in der Liga nur ein kurzes Gastspiel habe.

Ich komme aber wieder ... Also macht es gut. Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitstreitern ein spannenden Kampf um die Krone der 2. Liga. Möge Euer Weg erfolgreich sein.

LG henkman

marienjung
24.11.2015, 20:35
Endlich geht es los. Da ich noch immer ein klein wenig am Team bastel bin ich gespannt auf den heutigen Ausgang.

Hallo,

für mich gehören die Tiefstapler essen1 und romario zu den Aufstiegsfavoriten. Die Niederlage von vermont ist für mich überraschend und ein wichtiger Fingerzeig.
Es wird spannend.

marienjung

Essen1
01.12.2015, 08:24
Die ersten drei Spiele sind absolviert und aus meiner Sicht hatte mein Team das schwerste Anfangsprgramm. Da alle Spiele ohne Niederlage ausgingen gehe ich davon aus das die Eintracht gut aufgestellt ist. Mal sehen ob ich in dieser Liga einen Durchmarsch in die 1. Bundesliga schaffe.

marienjung
09.12.2015, 22:27
So,
jetzt stehen die Wochen der Wahrheit für den Fortschritt an. Mal sehn, wo die Reise hingeht. Der Klassenerhalt ist wohl unumgänglich, der direkte Durchmarsch tatsächlich möglich.

Grüße

Romario 77
15.01.2016, 15:40
Ziel Klassenerhalt ist erreicht:lol::lol:Hatte ich mir vor der Saison nicht so einfach vorgestellt.

Den beiden erstplatzierten Marienjung und essen1 kann man, wenn alles normal läuft, schon mal zum Aufstieg gratulieren.Mein Team ist für die Buli mit 26 Jahren im Schnitt eh noch zu jung!!Taktisch war ich diese Saison euch beiden noch ziemlich unterlegen...

marienjung
18.01.2016, 00:21
Ziel Klassenerhalt ist erreicht:lol::lol:Hatte ich mir vor der Saison nicht so einfach vorgestellt.

Den beiden erstplatzierten Marienjung und essen1 kann man, wenn alles normal läuft, schon mal zum Aufstieg gratulieren.Mein Team ist für die Buli mit 26 Jahren im Schnitt eh noch zu jung!!Taktisch war ich diese Saison euch beiden noch ziemlich unterlegen...
Danke,

aber auch ich habe in der 1. BuLi nichts zu suchen (fehlende XP, keine 4. Taktik, mäßiger Trainer). Wenn keiner neu aufbaut kämpfe ich nur gegen die Rote Laterne.
Allen viel Erfolg in der nächsten Saison und mir ein X heute.

Grüße

Romario 77
21.01.2016, 17:59
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.Ihr habt eine starke Saison gespielt:clap2::clap2:Wenigstens hat sich mein Spieler noch die Torjägerkanone geschnappt:lol::lol:

marienjung
21.01.2016, 18:42
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.Ihr habt eine starke Saison gespielt:clap2::clap2:Wenigstens hat sich mein Spieler noch die Torjägerkanone geschnappt:lol::lol:
Danke und Glückwunsch zur Torjägerkanone. Die Zukunft gehört dir und nächste Saison spiele ich wieder in der 2. BL.
Langfristiges Ziel ist jetzt der 2. Platz in der durchschnittlichen Fanbasis der deutschen TCs.

Grüße

Essen1
23.01.2016, 08:56
Gratulation zum Meistertitel. War letztendlich auch verdient. Bin gespannt wie wir beide in der 1. Bundesliga abschneiden werden, ich denke wir spielen um den Klassenerhalt. Die verbliebenden sind alle stark und die Aufsteiger auch.

Romario muß sich keine Sorgen machen, sein Team gehört die Zukunft und sollte versuchen auf jeden Fall aufzusteigen, denn ich denke dann gibt es mit Sicherheit einige Umbauer.

marienjung
26.01.2016, 14:26
Gratulation zum Meistertitel. War letztendlich auch verdient. Bin gespannt wie wir beide in der 1. Bundesliga abschneiden werden, ich denke wir spielen um den Klassenerhalt. Die verbliebenden sind alle stark und die Aufsteiger auch.

Romario muß sich keine Sorgen machen, sein Team gehört die Zukunft und sollte versuchen auf jeden Fall aufzusteigen, denn ich denke dann gibt es mit Sicherheit einige Umbauer.
Danke,
das knapp gewonnene direkte Duell hat letztlich den Ausschlag gegeben.
Ich glaube, dass Klingse wohl umbaut, wir sind etwa gleichstark, die beiden anderen Mitaufsteiger sind wohl stärker und die verbliebenen Erstligisten sowieso. Heißt nach derzeitigem Kenntnisstsand: Kampf um Platz 8.

Grüße