PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 33


dbdtBot
18.11.2015, 11:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

myd3us
18.11.2015, 12:06
hi leute!

sind welche im forum aktiv?

wie sehen eure ziele für diese saison aus?
bei mir steht der klassenerhalt, sowie eine verbreiterung meines kaders als ziele auf der liste!
mal sehen, was sich umsetzen lässt?!?

wünsch euch eine erfolgreiche saison!

lg

pumphose
18.11.2015, 12:25
hi leute!

sind welche im forum aktiv?

wie sehen eure ziele für diese saison aus?
bei mir steht der klassenerhalt, sowie eine verbreiterung meines kaders als ziele auf der liste!
mal sehen, was sich umsetzen lässt?!?

wünsch euch eine erfolgreiche saison!

lg

Hallo myd3us!

Ich hoffe mal das hier Leute recht rege schreiben!;-)

Meine Ziele kann ich erst nach einer Standortaufnahme sagen. Aber von Klassenerhalt bis Wiederaufstieg sind meine Ziele. Der Aufstieg in die 2. Buli war letzte Saison wie erwartet zu früh für meine Jungs. Dann hab ich noch dazu eine Hammerliga gezogen sodass der Abstieg vom ersten Spieltag an fix war.

Zu Ende der Saison hab ich meinen Kader ein wenig ergänzt, mit mittelmäßigen Spielern zum Schonen, falls möglich.

Lg.Pumpi8-)

myd3us
18.11.2015, 12:51
Hallo myd3us!

Ich hoffe mal das hier Leute recht rege schreiben!;-)

Meine Ziele kann ich erst nach einer Standortaufnahme sagen. Aber von Klassenerhalt bis Wiederaufstieg sind meine Ziele. Der Aufstieg in die 2. Buli war letzte Saison wie erwartet zu früh für meine Jungs. Dann hab ich noch dazu eine Hammerliga gezogen sodass der Abstieg vom ersten Spieltag an fix war.

Zu Ende der Saison hab ich meinen Kader ein wenig ergänzt, mit mittelmäßigen Spielern zum Schonen, falls möglich.

Lg.Pumpi8-)

hi pumpi!

ich werd meinen teil zum "regen schreiben" auf alle fälle beitragen ;-)

ja so ein paar ergänzungen suche ich auch, dass ich vll mal von "fitness 0" weg komme.

wie alt sind deine denn? meine jungs sind gerade 30 geworden.

lg

pumphose
18.11.2015, 16:37
hi pumpi!

ich werd meinen teil zum "regen schreiben" auf alle fälle beitragen ;-)

ja so ein paar ergänzungen suche ich auch, dass ich vll mal von "fitness 0" weg komme.

wie alt sind deine denn? meine jungs sind gerade 30 geworden.

lg

Meine sind ein Jahr älter also 31. Für die Zukunft wird es sicher schwer sein mit unserm kleinen Kader, aber zur Zeit will ich noch die Situation ausnützen und XP sammeln.
so ab und an kauf ich halt schon einen Zusatzspieler.


Lg.Pumpi8-)

myd3us
18.11.2015, 16:43
Meine sind ein Jahr älter also 31. Für die Zukunft wird es sicher schwer sein mit unserm kleinen Kader, aber zur Zeit will ich noch die Situation ausnützen und XP sammeln.
so ab und an kauf ich halt schon einen Zusatzspieler.


Lg.Pumpi8-)

eben, meine haben auch erst ca. xp 16. (15,5 - 16.5). so lange da noch so viel luft nach oben ist, will ich noch keinen pausieren lassen. dass sie mit fitness 0 nicht mehr so gut trainieren ist mir egal. das trifft mich beim derzeitigen kader nicht mehr.

pumphose
18.11.2015, 16:50
Das mit der Fitness tritt eh erst mit Saison 35 in Kraft, deshalb ausnutzen so lang wie möglich.;-)
in meinenm Kader sind erst 16 Spieler hab gesagt ich habe schon welche gekauft das stimmt auch da ich zuvor 3 dafür ungeeignete Spieler hatte.

Ganz genau weiß ich noch nicht was ich in der Zukunft anstellen soll!? Bei Wiederaufstieg möglicherweise fahr ich mein Team an die Wand ansonsten werd ich es vlt. verkaufen.:-?
..und du?

Lg.Pumpi8-)

myd3us
18.11.2015, 18:07
Das mit der Fitness tritt eh erst mit Saison 35 in Kraft, deshalb ausnutzen so lang wie möglich.;-)
in meinenm Kader sind erst 16 Spieler hab gesagt ich habe schon welche gekauft das stimmt auch da ich zuvor 3 dafür ungeeignete Spieler hatte.

Ganz genau weiß ich noch nicht was ich in der Zukunft anstellen soll!? Bei Wiederaufstieg möglicherweise fahr ich mein Team an die Wand ansonsten werd ich es vlt. verkaufen.:-?
..und du?

Lg.Pumpi8-)

ich weiß es auch noch nicht genau, aber an die wand fahren und dann erneut komplett umbauen möchte ich gern vermeiden.
hab jetzt mal 5er trainer für die nächsten 11 saisonen, aber bei gott keine übertrainer, dafür aber eben noch ein bisschen kohle um mich bei geoegenheit immerzu etwas zu verjüngen, dass es sich vll für ein paar saisonen mehr in den oberligen ausgeht. buli ist definitiv nicht das primäre ziel ;-)

riccir
18.11.2015, 18:36
Na schau, nach etlichen Saisonen ausnahmsweise ein Ligaforum, wo nicht der dbdtBot der Alleinunterhalter ist. :-D

Ich hinterlasse mal ein freundliches Hallo!

Nach Durchsicht werde ich wohl eher wenig zu bestellen haben in dieser Saison. :cry:

lg Ricci

myd3us
18.11.2015, 19:12
Na schau, nach etlichen Saisonen ausnahmsweise ein Ligaforum, wo nicht der dbdtBot der Alleinunterhalter ist. :-D

Ich hinterlasse mal ein freundliches Hallo!

Nach Durchsicht werde ich wohl eher wenig zu bestellen haben in dieser Saison. :cry:

lg Ricci

super, wenn noch einer den weg hierher gefunden hat bzw. hoffentlich regelmäßig finden wird :up:

pumphose
20.11.2015, 16:01
Na schau, nach etlichen Saisonen ausnahmsweise ein Ligaforum, wo nicht der dbdtBot der Alleinunterhalter ist. :-D

Ich hinterlasse mal ein freundliches Hallo!

Nach Durchsicht werde ich wohl eher wenig zu bestellen haben in dieser Saison. :cry:

lg Ricci

Hallo Ricci!

Sehr schön, dass noch einer den Weg ins Liga-Forum findet!
Wir haben ja das Auftacktspiel bin schon neugierig wie das endet!?


Lg.Pumpi8-)

riccir
20.11.2015, 18:17
Hallo Ricci!

Sehr schön, dass noch einer den Weg ins Liga-Forum findet!
Wir haben ja das Auftacktspiel bin schon neugierig wie das endet!?


Lg.Pumpi8-)

Ich bin ja selbst gespannt, was ich mit meinem Fitness- und Kondivorteil zammreiss, oder es eh alles überbewertet ist ... Vor allem bei Kondi werd ich nicht schlau, inwieweit das einen messbaren Einfluß aufs Spiel hat.

pumphose
20.11.2015, 18:34
Ich bin ja selbst gespannt, was ich mit meinem Fitness- und Kondivorteil zammreiss, oder es eh alles überbewertet ist ... Vor allem bei Kondi werd ich nicht schlau, inwieweit das einen messbaren Einfluß aufs Spiel hat.

Die Kondi wertet deine Spieler bei den Skills auf.;-)
...und auch die Fitness sollte dir skillmäßig in die Karten spielen!:-(

Hab zwar nicht soo schlechte Spieler aber bin wegen XP-hamstern fitnessmäßig komplett unten. Wird spannend werden.


Lg.Pumpi8-)

myd3us
20.11.2015, 19:49
Ich bin ja selbst gespannt, was ich mit meinem Fitness- und Kondivorteil zammreiss, oder es eh alles überbewertet ist ... Vor allem bei Kondi werd ich nicht schlau, inwieweit das einen messbaren Einfluß aufs Spiel hat.

Die Kondi wertet deine Spieler bei den Skills auf.;-)
...und auch die Fitness sollte dir skillmäßig in die Karten spielen!:-(

Hab zwar nicht soo schlechte Spieler aber bin wegen XP-hamstern fitnessmäßig komplett unten. Wird spannend werden.


Lg.Pumpi8-)

dann bin ich schon mal sehr gespannt auf euer duell ... hab nämlich auch fitness 0 :-D:-D

riccir
23.11.2015, 17:29
Seit wann schiess ich denn Kontertore? :shock::shock::shock: Ich glaub, das war mein Erstes.

Zusammenfassend betrachtet hatte ich gar nichts zu melden. Auf zumindest ein Viertel hätte ich gehofft.

pumphose
23.11.2015, 18:26
Seit wann schiess ich denn Kontertore? :shock::shock::shock: Ich glaub, das war mein Erstes.

Zusammenfassend betrachtet hatte ich gar nichts zu melden. Auf zumindest ein Viertel hätte ich gehofft.

Aber,aber ..ricci!
War nicht so schlecht deine Vorstellung. Das Kontertor schmerzt mich ungemein!:-? Ich hab noch nie eins bei Kurzpassspiel bekommen, nicht mal einen Konter! Das kann ich mir nur damit erklären daß du viel mehr Kondi hast als ich! (muß ich erst trainieren)
So neben Dir@ myd3us macht mir der Hasinator so manches Kopfweh, Taktikbew. 28/27!:shock:

Lg.Pumpi8-)

myd3us
23.11.2015, 18:33
So neben Dir@ myd3us macht mir der Hasinator so manches Kopfweh, Taktikbew. 28/27!:shock:

ich hoff weiter auf den klassenerhalt. aufstieg ist bei mir sicher kein thema. dafür hab ich wohl heute schon zu wichtige punkte liegen gelassen. wobei ich zumindest beim heutigen spiel sehr ärgere, dass aus 6 chancen nur 1 tor gefaooen ust und seobst aus 1 chance ein tor bekommen habe :evil:

riccir
23.11.2015, 19:52
Aber,aber ..ricci!
War nicht so schlecht deine Vorstellung. Das Kontertor schmerzt mich ungemein!:-? Ich hab noch nie eins bei Kurzpassspiel bekommen, nicht mal einen Konter! Das kann ich mir nur damit erklären daß du viel mehr Kondi hast als ich! (muß ich erst trainieren)
So neben Dir@ myd3us macht mir der Hasinator so manches Kopfweh, Taktikbew. 28/27!:shock:

Lg.Pumpi8-)

Ich denke Du, myd3us, NL999 und va hiasinator werden sich um den Aufstieg streiten. Abgesehen von Judas Priest wird sich der Rest wohl um die zwei verbleibenen Plätze raufen. Ich hoffe dabei zu sein.

Ich bin gespannt, wie sich mein Fitnessvorteil in Laufe der Saison machen wird. Ich hoffe doch, dass die zweite Saisonhälfte eher meine sein wird.

hiasinator
23.11.2015, 20:46
Na da geht ja die Post ab! �� Hätte ich fast verschlafen. Sportliche Grüße aus Langenlois

pumphose
24.11.2015, 17:16
ich hoff weiter auf den klassenerhalt. aufstieg ist bei mir sicher kein thema. dafür hab ich wohl heute schon zu wichtige punkte liegen gelassen. wobei ich zumindest beim heutigen spiel sehr ärgere, dass aus 6 chancen nur 1 tor gefaooen ust und seobst aus 1 chance ein tor bekommen habe :evil:

Nach einem Spiel ist überhaupt nichts passiert!!!!!:lol:
Schon gar nicht nach einem X, da brauchst dich nicht ärgern! Patzen wird jeder glaub ich.

@hasinator, schön das du auch hier vorbeischaust. Höffentlich bist öfter mal hier. ( Bau ein wenig Taktik ab!!!:lol:)


Lg.Pumpi8-)

hiasinator
25.11.2015, 12:54
Nach einem Spiel ist überhaupt nichts passiert!!!!!:lol:
Schon gar nicht nach einem X, da brauchst dich nicht ärgern! Patzen wird jeder glaub ich.

@hasinator, schön das du auch hier vorbeischaust. Höffentlich bist öfter mal hier. ( Bau ein wenig Taktik ab!!!:lol:)


Lg.Pumpi8-)

Ich bau die Taktik jetzt im Auswärtsspiel gleich einmal ordentlich ab. Außerdem muss sich bei der Chancenverwertung keiner fürchten. Unglaublich schlecht.

myd3us
26.11.2015, 19:34
heute eine (leider verdiente) niederlage. somit ist klar, dass ich mich nach unten und nicht nach oben orientieren werde bzw. muss.

mal sehen, was die nächsten partien so bringen ;-)

riccir
27.11.2015, 15:08
Nach der Leerlaufrunde darf ich mich nun mit einem alten Bekannten aus der Saison 30,31 auswärts messen. Ligabilanz: 0-3-1. Bin gespannt!

pumphose
27.11.2015, 16:35
Noch hat sich keiner hervorgetan,ziemlich ausgeglichen, ausser rising_legend was den Abstieg anbelangt.:-?

Mal sehen ob wir in ein paar Runden schon etwas schlauer sind. Ich mein das wird alles eng bleiben!;-)


Lg.Pumpi8-)

myd3us
27.11.2015, 16:40
Noch hat sich keiner hervorgetan,ziemlich ausgeglichen, ausser rising_legend was den Abstieg anbelangt.:-?

Mal sehen ob wir in ein paar Runden schon etwas schlauer sind. Ich mein das wird alles eng bleiben!;-)


Lg.Pumpi8-)

ich glaub auch, dass in vielen partien lediglich der heimvorteil den unterschied ausmachen wird!

aber freut mich, wenns eine spannende und unterhaltsame saison wird - ganz egal, wie es für mich am ende ausgeht ;-)

myd3us
01.12.2015, 05:42
mit heimremis und auswärtsniederlagen wird das nix mit dem klassenerhalt ...:-?

hiasinator
01.12.2015, 07:14
mit heimremis und auswärtsniederlagen wird das nix mit dem klassenerhalt ...:-?

Mit Heim- und Auswärtsremis aber auch nicht. 😀

riccir
01.12.2015, 07:24
Für mich wird die Stunde der Wahrheit am Donnerstag eingeläutet. Gegen die Bosnaboys müssen im Heimspiel die ersten echten Punkte her, sonst schauts düster aus fürn Klassenerhalt. :-?

myd3us
01.12.2015, 16:09
Mit Heim- und Auswärtsremis aber auch nicht. 😀

stimmt, könnte auch knapp werden, wobei das rechnerisch das doppelte von meinen punkten ergeben würde :-D:-D

pumphose
01.12.2015, 17:07
Mit Heim- und Auswärtsremis aber auch nicht. 😀

Das nächste Spiel kann ruhig wieder ein Remis werden, danach kannst gewinnen!;-)



Lg.Pumpi8-)

hiasinator
03.12.2015, 09:32
Das nächste Spiel kann ruhig wieder ein Remis werden, danach kannst gewinnen!;-)



Lg.Pumpi8-)

na gut. besser als eine niedrlage. :) gutes spiel!

pumphose
03.12.2015, 16:44
na gut. besser als eine niedrlage. :) gutes spiel!

...so wie die meine heute! Das ich dabei nicht einmal ein Viertel bekommen hab stört ungemein!:-? Die Wechsel haben auch nicht funktioniert!:evil:
Völlig in die Hose gegangen!!!!:evil:



Lg.Pumpi8-)

myd3us
03.12.2015, 16:49
heute auch wieder mal ein x, das mir nix bringt, allerdings bin ich heute sehr zufrieden damit ;-)

aber mal ein voller erfolg wär schon was :-D:-D

riccir
03.12.2015, 17:11
In jedem Viertel Chancen kreiert, alle Chancen vor dem Tor krepiert ...

So wird das nichts mit dem Klassenerhalt :-? Wie ärgerlich! :evil:

myd3us
03.12.2015, 17:42
nach den statements hier zu urteilen, ist anscheinend die konkurrenz FÜR einen abstiegsplatz sehr groß :lol::lol::-P

hiasinator
03.12.2015, 17:59
nach den statements hier zu urteilen, ist anscheinend die konkurrenz FÜR einen abstiegsplatz sehr groß :lol::lol::-P

Ja die Saison steigen wir alle ab. Wir sind glaub ich die stäekste 1. OL was ich so sehe.

Herrliche heute. Aus 8 Chancen 1 Tor. Klare Steigerung zum letzten Heimspiel.

myd3us
03.12.2015, 18:01
Ja die Saison steigen wir alle ab. Wir sind glaub ich die stäekste 1. OL was ich so sehe.

Herrliche heute. Aus 8 Chancen 1 Tor. Klare Steigerung zum letzten Heimspiel.

ja, glaub auch, dass unsere liga zumindest die ausgeglichenste ist ;-)

riccir
03.12.2015, 18:10
nach den statements hier zu urteilen, ist anscheinend die konkurrenz FÜR einen abstiegsplatz sehr groß :lol::lol::-P

Momentan bin ich ein ganz harter Konkurrent für einen Abstiegsplatz. Hoffentlich zerbricht keiner an meiner Abstiegsstärke! :sterne:

hiasinator
04.12.2015, 09:56
Momentan bin ich ein ganz harter Konkurrent für einen Abstiegsplatz. Hoffentlich zerbricht keiner an meiner Abstiegsstärke! :sterne:

bitte kein gedränge da jetzt um die abstiegsplätze. wer entsprechende leistungen bringt bzw nicht bringt wird sich dann schon ein wohlverdientes abstiegsplatzerl sichern. ich möchte da übrigens auch noch ein wörtchen mitreden.

myd3us
04.12.2015, 10:55
:-D:-D

geniale postings :up:

zumindest nehmen wir es alle mit humor :-P

pumphose
07.12.2015, 18:43
Gratuliere zum verdienten Sieg myd3us!;-)
Meine Auswärtsschwäche ist wirklich eklatant!:cry:
So wird das nichts....


Lg.Pumpi8-)

myd3us
07.12.2015, 19:04
Gratuliere zum verdienten Sieg myd3us!;-)
Meine Auswärtsschwäche ist wirklich eklatant!:cry:
So wird das nichts....


Lg.Pumpi8-)

danke, danke!

bin froh, endlich einen 3er eingefahren zu haben!

aber so schlecht schaut es bei dir dennoch nicht aus. daheim bist wohl eine bank ;-)

myd3us
10.12.2015, 11:02
die neuen achievments zum anlass nehemnd, werde ich das "fan werden" wieder aufgreifen und würde mich auch über ein paar neue fan-beziehungen freuen ;-):-D

lg

riccir
10.12.2015, 11:26
die neuen achievments zum anlass nehemnd, werde ich das "fan werden" wieder aufgreifen und würde mich auch über ein paar neue fan-beziehungen freuen ;-):-D

lg

Schon passiert! 8-)

Momentan habe ich ein großes Auge auf das "Fahrstuhl-Fahrer" Achievement geworfen *verlockend*

myd3us
10.12.2015, 11:40
Schon passiert! 8-)

Momentan habe ich ein großes Auge auf das "Fahrstuhl-Fahrer" Achievement geworfen *verlockend*

ja, da sind ein paar lustige dabei :-D

schade, dass es die vor meinem umbau noch nicht gegeben hat, währenddessen hätte ich einige geholt, die momentan in weiter ferne sind :-D

dafür bin ich bald "pensionisten-züchter" :-D:-D

myd3us
10.12.2015, 21:10
zur "abwechlung" heute mal wieder ein remis :-D:-D

riccir
11.12.2015, 10:48
zur "abwechlung" heute mal wieder ein remis :-D:-D


Zum Trost gab es den "Stadion-Mogul" ... :(

myd3us
11.12.2015, 10:52
Zum Trost gab es den "Stadion-Mogul" ... :(

wenigstens etwas ... in dem fall war ich sicher der zufriedenere mit dem unentschieden (hatte aber auch schon solche unentschieden, wo ich ein deutliches chancenplus hatte ;-))

pumphose
17.12.2015, 17:55
..was ist jetzt mit den beiden Fixabsteiger myd3us und hasinator. Schwächelt Ihr?!;-):lol: Also doch nix mit Abstieg?
Hab ich doch gleich geahnt der eine mit Megaskill und der andere mit Monstertaktik, wie sollt ihr da absteigen?!

Gratuliere Euch zum Sieg!:-)


Lg.Pumpi8-)

myd3us
17.12.2015, 20:20
..was ist jetzt mit den beiden Fixabsteiger myd3us und hasinator. Schwächelt Ihr?!;-):lol: Also doch nix mit Abstieg?
Hab ich doch gleich geahnt der eine mit Megaskill und der andere mit Monstertaktik, wie sollt ihr da absteigen?!

Gratuliere Euch zum Sieg!:-)


Lg.Pumpi8-)

danke, danke ;-)

mal abwarten, was am ende rauskommt! die saison ist noch lange und zum abschluss der hinrunde gehts jetzt erstmal noch auswärts gegen den tabellenführer ... aber sah schon mal schlechter aus mit dem klassenerhalt :-D

hiasinator
18.12.2015, 09:46
danke, danke ;-)

mal abwarten, was am ende rauskommt! die saison ist noch lange und zum abschluss der hinrunde gehts jetzt erstmal noch auswärts gegen den tabellenführer ... aber sah schon mal schlechter aus mit dem klassenerhalt :-D

alles sehr eng. sagerberg liegt in der tabelle dzt unter wert und bei den bosnaboys gehe ich auch davon aus, dass sie in der rückrunde noch boden gut machen.

myd3us
21.12.2015, 21:56
sodala hinrunde ist durch. wie erwartet noch nix fix!

gratulation an nls99 zum herbstmeistertitel!

riccir
21.12.2015, 22:08
Momentan bin ich ein wenig ratlos. Chancen kreier ich ja genug, aber für Tore reicht es nicht. Wenns wie gegen Bierhenker 6 Chancen brauchst, um ein Tor zu erzielen und dafür als einzige Gegenchance ein Kontertor einfängst, wird es bitter.

pumphose
24.12.2015, 06:59
Hallo liebe Ligafreunde!

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wünderschönes Weihnachtsfest!!:-)

Lg.Pumpi8-)

myd3us
24.12.2015, 08:00
Hallo liebe Ligafreunde!

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wünderschönes Weihnachtsfest!!:-)

Lg.Pumpi8-)

danke dir!

dem schließe ich mich an!

lg

ps: möge mir das christkind heute zumindest einen punkt bescheren :-D:-D

hiasinator
30.12.2015, 09:21
Guten Rutsch! Ich bin jetzt mal einige Tage am Berg und hoffe auf Schnee! Sportliche Grüße h

myd3us
01.01.2016, 14:07
hab nach längerem zögern nun doch ein trainingslager für die feldspieler gebucht ... mal sehen, was bzw. ob es sich rentiert :-?

bei der gelegenheit wünsch ich euch allen ein gutes neues jahr! :prost:

pumphose
01.01.2016, 16:39
...auch von mir ein gutes neues Jahr!!;-):-D


Lg.Pumpi8-)

myd3us
01.01.2016, 18:04
...auch von mir ein gutes neues Jahr!!;-):-D


Lg.Pumpi8-)

hehe wir treffen in der 1. k.o.-runde vom cup aufeinander :-D

somit steht zumindest einer aus unserer liga in der nächsten runden - ich geh davon aus, dass du es sein wirst ;-)

Stiffler
02.01.2016, 13:11
Das DBT startet bald wieder

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1332038#post1332038

;-)

pumphose
03.01.2016, 13:16
hehe wir treffen in der 1. k.o.-runde vom cup aufeinander :-D

somit steht zumindest einer aus unserer liga in der nächsten runden - ich geh davon aus, dass du es sein wirst ;-)

ja hab ich gesehen!:-?
Ich sag mal du wirst weiterkommen! Das lässt es aus den letzten Meisterschaftsspielen schließen. Zudem ist der warschl.nächste Gegner Killerteam, die liegen mir so gar nicht!!!!;-)


Lg.Pumpi8-)

myd3us
04.01.2016, 18:14
auch komm, so wird das nie was mit dem klassenerhalt bei mir :-(

myd3us
07.01.2016, 18:26
auch komm, so wird das nie was mit dem klassenerhalt bei mir :-(

und die heutige partie trägt wohlbauch nicht viel dazu bei :-D:-D

wobei heute hab ich nicht mit punkten spekuliert! grats zum 2. sieg innerhalb von 2 tagej pumpi!

pumphose
07.01.2016, 18:37
und die heutige partie trägt wohlbauch nicht viel dazu bei :-D:-D

wobei heute hab ich nicht mit punkten spekuliert! grats zum 2. sieg innerhalb von 2 tagej pumpi!

Danke myd3us!:-D Das waren 2 Heimspiele halt, die letzten beiden sind leider wieder Auswärstspiele, da werd ich wieder versagen. Ich hab einige Varianten versucht um Auswärts zu punkten, sogar auf ein X hab ich gemauert, ohne Erfolg. Da bin ich etwas ratlos!!!:-?

Lg.Pumpi8-)

riccir
07.01.2016, 20:46
und die heutige partie trägt wohlbauch nicht viel dazu bei :-D:-D

Vom Restprogramm bist Du aber am besten aufgestellt. Ich werde wohl mindestens ein X gegen Dich brauchen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Ich hab einfach zuviele Punkte in der Ersten Saisonhälfte liegengelassen. :-(

myd3us
07.01.2016, 21:05
Vom Restprogramm bist Du aber am besten aufgestellt. Ich werde wohl mindestens ein X gegen Dich brauchen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Ich hab einfach zuviele Punkte in der Ersten Saisonhälfte liegengelassen. :-(

das wird sich zeigen. momentan schauts schlecht aus für mich.

mich ärgern weniger die niederlagen, als das eine oder andere unentschieden (außer das gegen dich auswärts, da hatte ich einiges glück ;-)).


wie es am ende auch ausgehen mag: möge den die besten den klassenerhalt schaffen. ich könnt mit einem abstieg in die 2. ol eh aich nicht so schlecht leben.

riccir
11.01.2016, 16:56
Interessante Ausstellungsvariante myd3us. So ein breitgefächertes MF ist mir noch nie untergekommen. :shock:

Ansonsten muss ich wohl mit dem hart erkämpften Punkt zufrieden sein, aber ich rechne kaum noch mit dem Klassenerhalt. Mein Restprogramm spricht dagegen.

Pumpi kann sich zurecht ärgern wegen der Strafverifizierung. Da könnten die fehlenden 9 Tore vielleicht sogar den Titel kosten.

myd3us
11.01.2016, 18:26
Interessante Ausstellungsvariante myd3us. So ein breitgefächertes MF ist mir noch nie untergekommen. :shock:

Ansonsten muss ich wohl mit dem hart erkämpften Punkt zufrieden sein, aber ich rechne kaum noch mit dem Klassenerhalt. Mein Restprogramm spricht dagegen.

Pumpi kann sich zurecht ärgern wegen der Strafverifizierung. Da könnten die fehlenden 9 Tore vielleicht sogar den Titel kosten.

ja hätte wohl mehr risiko gehen können und mehr für die offensive tun müsen :-?
aber das mit den angriffs- bzw verteidigungswerten check ich sowieso nicht :noidea:
die variieren bei mir nach belieben :-D:-D

andererseits ist es ausgleichende gerechtigkeit. beim hinspiel wars im prinzip genau dasselbe nur mit vertauschten rollen :-D

was den klassenerhalt betrifft wirds wohl bis zuletzt spannend bleiben :up:
bin gespannt, wer das bessere ende für sich haben wird!

pumphose
11.01.2016, 18:39
Pumpi kann sich zurecht ärgern wegen der Strafverifizierung. Da könnten die fehlenden 9 Tore vielleicht sogar den Titel kosten.

Ja, noch mehr ärgert mich daran, dass ich bei meinen Spielern kein XP-Zuwachs hatte und kein Fitnessplus!:evil:
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol:



Lg.Pumpi8-)

myd3us
11.01.2016, 18:45
Ja, noch mehr ärgert mich daran, dass ich bei meinen Spielern kein XP-Zuwachs hatte und kein Fitnessplus!:evil:
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol:



Lg.Pumpi8-)

das ist ja wirklich die a....-karte :-(

hiasinator
13.01.2016, 13:35
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol:



Lg.Pumpi8-)

Naja sorry. Wir haben schon bemerkt, dass wir es rein sportlich nicht schaffen werden. Daher gehen wir nach der Gustl-Starek-Methode vor. :)

riccir
14.01.2016, 19:21
Dann sag ich leise Servus, das wars. :cry:

myd3us
14.01.2016, 19:33
Dann sag ich leise Servus, das wars. :cry:

noch ist nichts entschieden ;-)

myd3us
14.01.2016, 19:59
Ja, noch mehr ärgert mich daran, dass ich bei meinen Spielern kein XP-Zuwachs hatte und kein Fitnessplus!:evil:
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol:



Lg.Pumpi8-)

ich hab ja heute die strafverifizierung gehabt, aber meine jungs haben schon die xp bekommen ... zumindest die in der startaufstellung.

bis du dir da sicher, dass es bei dir so war?

pumphose
15.01.2016, 05:12
ich hab ja heute die strafverifizierung gehabt, aber meine jungs haben schon die xp bekommen ... zumindest die in der startaufstellung.

bis du dir da sicher, dass es bei dir so war?

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher, vlt. die 0,5 XP die man nicht sieht!:-?
Hab da wohl zu früh gemosert!;-)


Lg.Pumpi8-)

myd3us
15.01.2016, 05:39
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher, vlt. die 0,5 XP die man nicht sieht!:-?
Hab da wohl zu früh gemosert!;-)


Lg.Pumpi8-)

ich war mich auch nicht sicher, aber im spielerdatenblatt kannst bei der karriereentwicklung oder wie der punkt heißt spiel für spiel bzw training für training zurückblättern und der 5. spieler bei dem ich das gemacht hab, bei,dem war die xp-erhöhung sichtbar ... bei den ersten 4 ging es sich offensichtlich nicht aus aufs nächste zehntel.

riccir
18.01.2016, 16:53
Boa, da gehts zach her!

Ich darf zum Schluss beim Tabellenführer und Fastmeister antreten, wo ich kaum Chancen auf ein Sieg, den ich für den fixen Klassenerhalt brauche, habe.

Beste Karten für Dich myd3us! Ich kann wohl nur auf ein X gegen NLS99 hoffen :-(

Zumindest sollte die letzte Runde nichts für schwache Nerven sein! 8-)

myd3us
18.01.2016, 18:02
Boa, da gehts zach her!

Ich darf zum Schluss beim Tabellenführer und Fastmeister antreten, wo ich kaum Chancen auf ein Sieg, den ich für den fixen Klassenerhalt brauche, habe.

Beste Karten für Dich myd3us! Ich kann wohl nur auf ein X gegen NLS99 hoffen :-(

Zumindest sollte die letzte Runde nichts für schwache Nerven sein! 8-)

ich versteh es einfach nicht ... warum bringen meine jungs da nicht mehr zusammen :noidea: immerhin hatte ich die bessere taktikbewertung und an den skills kanns wohl auch nicht zwingend liegen oder? (liegt wohl am teamchef :-P)

naja nächste runde wird für mich auch trotz heimvorteil sehr, sehr schwer. NLS99 war heute immerhin taktikrangliste platz 1 :respect:

aber ich werd mein bestes geben und am ende wird man sehen, was rauskommt. für mich bist du der favorit, weil ich punkten MUSS, um überhaupt einen chance zu haben.

toi, toi, toi uns allen :-D

hiasinator
20.01.2016, 09:54
myd3us! zah an gegen NLS99! :)

myd3us
20.01.2016, 09:56
myd3us! zah an gegen NLS99! :)

ich werd mein bestes geben. ohne sieg gibts ja für mich nichtmal mehr die theoretische chance die klasse halten zu können. wird aber sicher schwierig werden! (wobei dir ein x meinerseits ja schon zum fixen titelgewinn reicht).

hiasinator
21.01.2016, 08:41
ja stimmt! ein pkt reicht. hopphopp :)

pumphose
21.01.2016, 12:12
Ich wünsch euch alles gute für eure Spiele!;-)
Ich kann ja entspannt in meines gehen, bei mir geht's um nix mehr! Hab ja vorher schon Alles versemmelt!:lol:


Lg.Pumpi8-)

pumphose
21.01.2016, 16:42
Gratuliere zum hochverdienten Meistertitel Hiasinator!

..und semirikanovic zum Aufstieg.

Gratuliere auch myd3us zum Klassenerhalt und für dich riccir tut es mir wirklich leid!!;-)


Lg.Pumpi8-)

myd3us
21.01.2016, 16:45
Gratuliere zum hochverdienten Meistertitel Hiasinator!

..und semirikanovic zum Aufstieg.

Gratuliere auch myd3us zum Klassenerhalt und für dich riccir tut es mir wirklich leid!!;-)


Lg.Pumpi8-)

danke, dem schließ ich mich voll an (außer den glückwünschen an mich selber :-D)

riccir wirklich schade, dass es jetzt sich erwischt hat, war sehr cool einen weiteren forumsaktiveb tc in der liga zu haben!

lg

riccir
22.01.2016, 17:04
danke, dem schließ ich mich voll an (außer den glückwünschen an mich selber :-D)

riccir wirklich schade, dass es jetzt sich erwischt hat, war sehr cool einen weiteren forumsaktiveb tc in der liga zu haben!

lg

Ich hab meine Chancen in der ersten Saisonhälfte verspielt und so gesehen konnte ich es noch spannend machen. 8-)

Mein nächtes Ziel wird dann das "Fahrstuhl-Fahrer" Achievement sein. Ist auch doch was!

Es hat mich auch sehr gefreut, ausnahmsweise nicht die Forumsaktivität nur mit dem dbdtBot zu teilen :-D

hiasinator
25.01.2016, 09:37
Allen Ligakollegen viel Erfolg für die kommenden Saisonen.

Sorry nach Sagerberg! Nix für ungut! All the best!

Ich schau mal was meine Pensionistentruppe in der 2. BL ausrichten kann. Sollte gleich absehbar werden, dass wir da kein Leiberl haben, werden alle verkauft. :)

Sportliche Grüße H