Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerhistorie

dbdtDev
07.11.2015, 15:49
Hallo Community,

bei den Spielerdetails in den Länderbewerbteams und auch in eurem Kader gibt es den neuen Button "Historie". Dort wird euch jede Station des Spielers inklusive Statistiken angezeigt, angefangen vom Team das ihn in den A-Kader befördert hat, bis zum aktuellen Team.

Danke an den Teamchef Bischi für den Vorschlag!

Liebe Grüsse,
Thomas

dbdtDev
07.11.2015, 16:10
Es steht nun auch dabei wer den Spieler in der Jugendabteilung entdeckt hat, sofern es ein Jugendspieler war.

LG,
Thomas

shadow08
07.11.2015, 16:16
Sehr feine Sache, tolle Arbeit! :thumb:

beachboy090
07.11.2015, 16:36
Danke, super Sache! :thumb:

Skanda
07.11.2015, 19:08
Hallo Community,

bei den Spielerdetails in den Länderbewerbteams und auch in eurem Kader gibt es den neuen Button "Historie". Dort wird euch jede Station des Spielers inklusive Statistiken angezeigt, angefangen vom Team das ihn in den A-Kader befördert hat, bis zum aktuellen Team.

Liebe Grüsse,
Thomas

Nettes Detail ;-)

oleander
08.11.2015, 08:45
Das sind die kleinen, feinen Details im Spiel, von denen jeder Teamchef profitieren kann. Sehr schön.

Eventuell könnte man noch eine Überschrift hinzufügen bzw. das farblich ein wenig hervorheben: Wenn man z.B. die Punkte "Marktwert", "Historie" und "Karriere" gleichzeitig ausgefahren hat, fehlt meines Erachtens etwas die Übersicht.

waldgeist
09.11.2015, 08:21
ich bin ein fan solcher statisken, wenn seine spieler "personalisiert" sehen möchte, kann man so fein übverblicken, was sie wann geleistet haben.

es ist wieder viel bewegung hier drinnen - weiter so thomas :up:

Hirschi92
09.11.2015, 13:45
Gefällt mir sehr gut :-)

Nur ist die Bezeichnung beim aktuellen Verein nicht ganz richtig:

Also: von (Datum) - bis Karriereende

Wäre vielleicht besser bis heute oder so in die Richtung.

Bischi
09.11.2015, 22:16
Hallo Community,

Liebe Grüsse,
Thomas

Perfekt, genau so hab ich mir das vorgestellt ;)
echt TOP :go::go::go:

terminator85
11.11.2015, 18:41
Ja, tolle Sache! :thumb:
So mancher LTC hat scheinbar schon auf sowas gewartet.
Auf meiner persönlichen Wunschliste stand es zwar nicht, aber es ist definitiv eine Verbesserung/sinnvolle Ergänzung zum Spiel.
Das neue Tool kann auf mehrere Arten verwendet werden. 8-);-)
=> Bei Gelegenheit schau ich es mir mal genauer an.

...und JA, hirschi spricht da eine mögliche Verbesserung/Verschönerung des Features an.
Vermutlich wärs besser, wenn statt "Karriereende" "laufend" oder "aktuell" oder "jetzt" stehen würde.
Meinen 20j jetzt schon das Karriereende nahelegen, erscheint ein wenig verfrüht. :mrgreen:

Wie lang einer bei seinem 1.Klub war, wäre aber noch deutlich interessanter als so manch andere Info, die man beim neuen Tool herauslesen kann.
=> Entweder ...
A.) bei der Jugendanzeige das Entdeckerdatum hinzufügen (Wobei Scoutjugis sowas ja ned haben, wenn ich das Post von Tom noch richtig im Kopf hab) oder
B.) noch besser statt bzw neben dem Wort "Karriereanfang" das entsprechende Datum einfügen, seit wann er im "Profikader" ist!
...Oder vielleicht sogar beides!?
Zur Biografie der Spieler gehören solche Angaben mMn dazu. ;-)

oleander
12.11.2015, 09:06
Bei solchen Sachen ist immer die Frage, ob das auch dauerhaft in irgendeiner Datenbanktabelle gespeichert und "unkompliziert" zu holen ist.

Theoretisch könnte man es noch detailierter gestalten, indem "unter den Teams" die Statistiken auch noch saisonweise aufgesplittet sind. Bzw., offen gefragt, wäre es nicht am sinnvollsten, den Punkt "Historie" gleich mit dem Premiumpunkt "Karriere" zu kombinieren?

In diesem Zusammenhang gleich eine Idee für ein neues Feature (wurde vielleicht in der Vergangenheit bereits vorgeschlagen):

Eine "Hall of Fame" für ehemalige Spieler.

Dort könnten man als Teamchef dann eben zu Karriereende eines Spielers dessen gesamte Statistik, wie sie jetzt im Spielerkader zu finden ist (also inklusive Historie, Karriere, Spielerentwicklung), für die "Ewigkeit" speichern.

Mit Potential für Erweiterungen: Dass man z.B. ein "Dreamteam" ehemaliger Spieler aufstellen und unter einem bestimmten Namen speichern kann. Da könnte man die Trainer eigentlich auch miteinbeziehen, sprich sie ebenfalls in die Hall of Fame aufnehmen.

Oder das Feature noch etwas erweitert/verallgemeinert:

Es gibt ingame einen eigenen Menüpunkt, wo man bestimmte "historische Ereignisse" dauerhaft abspeichern und wieder aufrufen kann.

Also z.B. Spielberichte von besonderen Spielen, einen Screenshot der Meistermannschaft in Saison x, besondere Transfers (-> aus dem Transferarchiv holen), und so weiter.

Also gewissermaßen ein zentraler Punkt, wo man die "Geschichte" des Vereins (eine Art "digitales Museum") festhalten bzw. diese auch von anderen Teamchefs eingesehen werden kann.

addiiicted
20.11.2015, 10:00
Warum werden die Länderspiele nicht in der Historie angeführt aber die "unwichtigen" Freundschaftsspiele schon?