PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzburg Teamchef bitte abwählen!!


Kral01
21.10.2015, 16:16
**** WICHTIG ****
Bitte alle die hier reinschauen, einmal auf Entlassung \"Ja\" klicken, da keine Spielphilosophie eingestellt wurde, verliert unser Salzburger Team ständig.

DANKE

beachboy090
21.10.2015, 16:20
Das pushe ich gerne!

Wenn du siehst, dass es bis Freitag, Samstag noch nicht reicht schreib noch ein paar Leute an. Skanda, XDemon würden mir da zB einfallen. Und eben alle Leute, die sich vor dieser Saison zur LTC Wahl gestellt haben!

Das hab ich in der Saison 26/27 bei uns gemacht. Keine 2 Tage später hatten wir die nötigen Abwahlstimmen zusammen.

Kral01
22.10.2015, 22:37
Danke dir,
4 Stimmen sind noch notwendig! Ist eine gute idee, danke für den tipp

Kral01
31.10.2015, 13:16
Hallo,
wie kann ich einen Admin direkt anschreiben? Kann mir da jemand behilflich sein!
Danke

beachboy090
31.10.2015, 14:48
Hallo,
wie kann ich einen Admin direkt anschreiben? Kann mir da jemand behilflich sein!
Danke

Nutzt nichts! Du musst schauen, dass du so die 15 Leute zusammenkriegst.