PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielphilosophie nicht eingestellt!


Kral01
18.10.2015, 14:16
Hallo,
eine Frage bezüglich Spielphilosophie: ich wurde als Teamchef gewählt und habe keine Einstellungen bezüglich Spielphilosophie bestimmen können, weil ich das erste Spiel verpasst habe! Gibt es eine Möglichkeit dies im Nachhinein zu ändern?

beachboy090
18.10.2015, 15:10
Hallo,
eine Frage bezüglich Spielphilosophie: ich wurde als Teamchef gewählt und habe keine Einstellungen bezüglich Spielphilosophie bestimmen können, weil ich das erste Spiel verpasst habe! Gibt es eine Möglichkeit dies im Nachhinein zu ändern?

Leider nein!

Du müsstest um deine Abwahl bitten, ein etwaiger Nachfolger könnte bis zu seinem ersten Spiel wieder eine Spielphilosophie einstellen!

Kral01
18.10.2015, 22:03
Ok Danke für die Antwort
LG