PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallenfussballturnier???


jedi68
08.10.2015, 19:36
Hallo zusammen,

chris1976 und ich wollen eigentlich wieder ein Hallenturnier (Mitte November) organisieren.
Da das Kleinfeldturnier wegen Teilnehmermangel geplatzt ist, wollen wir mal nachfragen ob überhaupt noch Interesse besteht.

Vier Teams müssten wir zusammen bekommen um ein Turnier zu gewährleisten.

Natürlich könnten wir auch ein oder zwei fremde Teams einladen, dann wäre es aber kein reines Teamchefturnier mehr.

Was meint ihr?

Bookie
08.10.2015, 19:57
Hallo zusammen,

chris1976 und ich wollen eigentlich wieder ein Hallenturnier (Mitte November) organisieren.
Da das Kleinfeldturnier wegen Teilnehmermangel geplatzt ist, wollen wir mal nachfragen ob überhaupt noch Interesse besteht.

Vier Teams müssten wir zusammen bekommen um ein Turnier zu gewährleisten.

Natürlich könnten wir auch ein oder zwei fremde Teams einladen, dann wäre es aber kein reines Teamchefturnier mehr.

Was meint ihr?

Ich wäre sehr gerne wieder dabei. Die Turniere haben mittlerweile Tradition und Kultstatus und ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder mehr Teams sein könnten...

btw: am meisten taugt mir das fortgehen nachher... 8-)

Creed3000
08.10.2015, 20:50
ich wäre gern wieder mal dabei - aber hatte vor drei wochen kreuzband-op :-(

Stiffler
08.10.2015, 21:12
Ich kann mich mal nach einem Deutschen Teilnehmer erkundigen?
Vor hätte ich einen Besuch schon lange :-)

Spielort? Wien?
Spieleranzahl? 5?

aries55
08.10.2015, 22:36
david123 und ich wären auf jeden Fall dabei, ich hoffe auch der Rest der Vorgabecupler.....

shadow08
08.10.2015, 22:52
Ich kann mich mal nach einem Deutschen Teilnehmer erkundigen?
Vor hätte ich einen Besuch schon lange :-)

Spielort? Wien?
Spieleranzahl? 5?

Das wär natürlich eine feine Sache. :thumb:
Spielort wird ziemlich sicher Wien sein und je nach dem welche Halle es wird, entweder 4+Goalie oder 5+Goalie.

Ich hoffe jedenfalls auch dass wir genug Teams zusammen bekommen.

sturmfan10
09.10.2015, 05:01
david123 und ich wären auf jeden Fall dabei, ich hoffe auch der Rest der Vorgabecupler.....
Also ich wäre wieder mitdabei!

Donot
09.10.2015, 15:06
Also ich wär auch wieder fix dabei, buut (Robi) und mandragen (Alex) werd ich dann auch gleich wieder zwangsverpflichten :-D

Wenns sonst zu wenig wär würd ich auch wieder eine Turbine Mannschaft stellen, aber mein Traum wärs natürlich dass es ohne auch gehen würd ;-)

diz83
10.10.2015, 17:00
würde auch wieder versuchen eine Mannschaft zu stellen, jedoch müsste es vom Termin her passen.
Bei der Organisation bitte darauf achten, dass einige Spieler in Vereinen dabei sind, und die letzte Meisterschaftsrunde auch Mitte November (bei uns 13-15 November) stattfindet.

lg Didi

Stiffler
11.10.2015, 17:52
Das wär natürlich eine feine Sache. :thumb:
Spielort wird ziemlich sicher Wien sein und je nach dem welche Halle es wird, entweder 4+Goalie oder 5+Goalie.

Ich hoffe jedenfalls auch dass wir genug Teams zusammen bekommen.

Bereits der Erste den ich gefragt habe mag nicht :-(
Somit bleibt´s erst einmal beim Vorhaben :lol:

chris1976
11.10.2015, 18:05
Bereits der Erste den ich gefragt habe mag nicht :-(
Somit bleibt´s erst einmal beim Vorhaben :lol:

Kommst mit mane und nehmt Villeicht noch 1 bis 2 mit.Muss ja keine ganze Mannschaft sein.

medicine66
13.10.2015, 09:08
david123 und ich wären auf jeden Fall dabei, ich hoffe auch der Rest der Vorgabecupler.....

bin zwar ziemlich geschwächt ;-)
kann nimma so (rennen) wie früher :-?
und auf den termin kommts auch drauf an :-)

a kickerl in ehren
kaun kana verwehren
:lol: :lol: :lol:

bueffel1
14.10.2015, 14:43
Wenn es Dienst Plan zu lässt wäre ich gern dabei

diz83
15.10.2015, 14:10
also bevor garkein Turnier stattfindet, sollte man 1-2 gastmannschaften organisieren. ist dann zwar kein reines TC turnier mehr, aber besser als nix.

lg Didi

EDI1684
15.10.2015, 16:24
Ich wäre gern dabei, vielleicht kann ich ein paar gastspieler auftreiben wenn erlaubt

bg thomas

Dr_House11
15.10.2015, 16:37
Hallo zusammen,

chris1976 und ich wollen eigentlich wieder ein Hallenturnier (Mitte November) organisieren.
Da das Kleinfeldturnier wegen Teilnehmermangel geplatzt ist, wollen wir mal nachfragen ob überhaupt noch Interesse besteht.

Vier Teams müssten wir zusammen bekommen um ein Turnier zu gewährleisten.

Natürlich könnten wir auch ein oder zwei fremde Teams einladen, dann wäre es aber kein reines Teamchefturnier mehr.

Was meint ihr?

Müsste wissen wann in November ??
Könnte ne Mannschaft stellen

medicine66
16.10.2015, 09:26
bin zwar ziemlich geschwächt ;-)
kann nimma so (rennen) wie früher :-?
und auf den termin kommts auch drauf an :-)

a kickerl in ehren
kaun kana verwehren
:lol: :lol: :lol:

werde meine "bewerbung" zurückziehen
sehne gerissen - k.stand :-(
zuschauer ist denkbar ;-)

chris1976
16.10.2015, 11:06
werde meine "bewerbung" zurückziehen
sehne gerissen - k.stand :-(
zuschauer ist denkbar ;-)

Darfst denn Fan Club der jedi Ritter anführen und für Stimmung sorgen. :lol:

medicine66
19.10.2015, 06:56
Ha ha ha
Werde zwischen Jedi Rittern und Vorgabe Cuplern hin undher pendeln
und mich im Finale zwei teilen ;-)

bueffel1
23.10.2015, 18:28
Hoffe es wird was noch werden. Glaube November müsste alles gehen ausser letzten zwei Wochen da bin ich bei meinem Sohn in Deutschland sonst müsste es immer gehen würde mich echt freuen wäre Abwechslung für mich da es bei mir leider zur zeit scheisse geht

jedi68
23.10.2015, 19:26
Hoffe es wird was noch werden. Glaube November müsste alles gehen ausser letzten zwei Wochen da bin ich bei meinem Sohn in Deutschland sonst müsste es immer gehen würde mich echt freuen wäre Abwechslung für mich da es bei mir leider zur zeit scheisse gehtDa muss ich dich leider jetzt enttäuschen. Der Termin wurde mit 21.11. festgelegt.

jedi68
23.10.2015, 19:27
Hier geht's zur Anmeldung 6. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73144)