PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 43.DbdT-Treffen in Wien am 16.10.15


jedi68
08.10.2015, 18:47
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/treffen16101bp8hy3uxri.png (http://www.fotos-hochladen.net)


Wichtiger Hinweis!!!
Die Styria hat angeboten, bei den nächsten drei Events je "eine Runde Bier, entweder als Kiste, die wir anliefern, oder als Gutschein beim jeweiligen Wirt der Wahl" zu spendieren.
Also könnte sich bei diesen Treffen das eine oder andere Gratis-Bier für die User ausgehen. ;-)

Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Styria! :-D8-)

Info
http://www.waldviertlerhof.at/

Anmeldungen bitte bis 13.10.15 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!


Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

jedi68
Chris1976
Mola70
Frediador
Jokeraw
Donot



Möchte gerne, weiß aber noch nicht, ob Er kommen kann???

shadow08



Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Bookie
08.10.2015, 19:55
Möchte gerne, weiß es aber noch nicht. Muss mal Chefin fragen :lol:

shadow08
08.10.2015, 22:48
Gut ich steh ohnehin schon in der richtigen Kategorie. :thumb:
Bei mir wird sichs leider erst spontan entscheiden, derzeit eine 50/50 Chance. :)

aries55
08.10.2015, 23:13
Ich freu mich schon darauf und komme auf jeden Fall.
Da ich um 17 Uhr Dienstschluß habe, werde ich vielleicht gleich hin fahren.
Falls ich noch kurz heimfahre, kann es sein, dass ich ein bisserl später komme.

Jokeraw
09.10.2015, 09:16
Bei mir wirds jetzt doch überraschend schlecht.
Meine Frau ist an dem Tag auf einer Schulung in Salzburg. Keine Ahnung wann sie wiederkommt am Abend. Kann damit sein, dass ich später komme oder leider doch gar nicht.
Ärgert mich grad enorm.

shadow08
09.10.2015, 11:59
Bei mir wirds jetzt doch überraschend schlecht.
Meine Frau ist an dem Tag auf einer Schulung in Salzburg. Keine Ahnung wann sie wiederkommt am Abend. Kann damit sein, dass ich später komme oder leider doch gar nicht.
Ärgert mich grad enorm.

Vielleicht wird ja doch noch um eine Woche verschoben. :-D

Jokeraw
09.10.2015, 12:09
Vielleicht wird ja doch noch um eine Woche verschoben. :-D
Solange die Caps dann nicht in die Quere kommen. ..... ;-)
Am 23. glaub ich sind aber keine. Naja am 24. muss ich zwar arbeiten, aber das würd ich dennoch schaffen.

shadow08
09.10.2015, 12:13
Solange die Caps dann nicht in die Quere kommen. ..... ;-)
Am 23. glaub ich sind aber keine. Naja am 24. muss ich zwar arbeiten, aber das würd ich dennoch schaffen.

Bei mir wärs am 23. sogar fix, weil am 16. müsst ich eigentlich in Salzburg sein, Derbytime. :-?

medicine66
13.10.2015, 09:10
SCH...ade

um 19:00 spielen die AMAs auf der hohen Warte gegen den Tabellenführer
daher
leider nein :cry:

Bookie
14.10.2015, 18:39
Möchte gerne, weiß es aber noch nicht. Muss mal Chefin fragen :lol:

Liebe Leute,

leider (oder auch nicht) hat es sich ergeben, dass ich mir die Augen am Freitag lasern lasse. Da ich dann bis Sonntag Ruhe und wenig Licht brauche, muss ich leider für Freitag absagen.

Der Vorteil ist, dass ich die Weitschüsse beim nächsten Hallenturnier gestochen scharf sehen werde ;-)8-)

Trinkt ein Bier auf mich. :prost:

Jokeraw
15.10.2015, 18:42
Wird bei mir vermutlich leider nichts. Schulung wird erst ca. 18 Uhr aus sein. Und dann muss von Salzburg heimfahren. Sch....

Jokeraw
16.10.2015, 08:42
Wird bei mir vermutlich leider nichts. Schulung wird erst ca. 18 Uhr aus sein. Und dann muss von Salzburg heimfahren. Sch....
Wenn sie denn dann auch heimkommt. Salzburg Bahnhof kann geschlossen werden (beidseitig) wegen den Flüchtlingen. JUHU.

Also leider bis zum nächsten Mal. Sorry.