PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmalige und laufende Kosten


christoph0708
07.10.2015, 12:27
Hallo!

Wende mich mit einer Frage an die Community, da ich dazu bisher nichts gefunden habe (vielleicht bin ich auch nur zu blöd :shock: )

Es geht um die laufenden Kosten beim Stadion.
Ein Stehplatz kostet €2/Spieltag und ein Sitzplatz €3/Spieltag.

Wie sieht das bei überdachten Plätzen, VIPs und Imbissbuden aus? Sind das nur Anschaffungskosten oder zahlt man auch hier etwas in der Erhaltung.

Bitte um Info.

lg Christoph

atschip
07.10.2015, 12:40
Hallo!


Wie sieht das bei überdachten Plätzen, VIPs und Imbissbuden aus? Sind das nur Anschaffungskosten oder zahlt man auch hier etwas in der Erhaltung.

lg Christoph

hier gibt es keine erhaltungskosten ;-)

christoph0708
07.10.2015, 12:45
hier gibt es keine erhaltungskosten ;-)

Danke für die rasche Info :-D