PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TM-Filter Bug


flipside
04.10.2015, 10:47
Hallo dbdt dev,

denke ich hab nen mini-bug entdeckt.

bin gerade am "ausmisten" meiner uralten TM-Filter und da gibts einen, der sich nicht löschen lässt.
(mein taktikpusher-filter)

einen neuen filter anlegen und diesen wieder löschen funktioniert einwandfrei,
nur der oben erwähnte will nicht verschwinden, kannst du da was machen?

danke im voraus ;)

dbdtDev
04.10.2015, 11:03
Ich habe den Filter gelöscht. Diesen Thread habe ich aber nur zufällig gesehen, per PN wär es zuverlässiger.


LG,
Thomas

flipside
04.10.2015, 11:19
Ich habe den Filter gelöscht. Diesen Thread habe ich aber nur zufällig gesehen, per PN wär es zuverlässiger.


LG,
Thomas
werd ich mir merken, danke ;)

dbdtDev
04.10.2015, 13:46
So, dieser alte Fehler der nicht löschbaren Filter sollte nun für alle Zeiten behoben sein 8-). Meldet euch falls ihr noch ein Problem findet.


LG,
Thomas