PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbdt Tippspiel - Diskussionen


Seiten : [1] 2 3

Mane17
28.09.2015, 13:21
Hier kann über das Tippspiel im Spiel diskutiert werden ;-)

Eventuell bekommen wir für das Tippspiel auch noch Statistiken das mann sehen kann wer am öftesten gewonnen hat usw.

Würde mich freuen wenn sich ein paar beteiligen würden hier ;-)

Gruß
Mane

werde immer wieder was hier aktualisieren:

die meisten Punkte hat bis jetzt:
floki ASV Raiba Zurndorf mit 34.770 in der Saison 29

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tippspielauswey9odwxu170.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Mane17
28.09.2015, 13:28
ich mach mal den Anfang :lol::lol:

und hoffe heute meinen Vorsprung ein bisschen ausbauen zu können ;-)

Stiffler
28.09.2015, 13:54
Wie lange brauchst du denn im Schnitt für deine Tipps :nachdenken:

Da du jede Saison vorne dabei bist erwarte ich jetzt detaillierte Analysen sowie hochkomplexe Wahrscheinlichkeiten. :lol:

Mane17
28.09.2015, 13:56
Wie lange brauchst du denn im Schnitt für deine Tipps :nachdenken:

Da du jede Saison vorne dabei bist erwarte ich jetzt detaillierte Analysen sowie hochkomplexe Wahrscheinlichkeiten. :lol:

nicht lange :lol::lol:
ich Tippe immer gleich nach dem Spieltag so ca. 3-4 Minuten ;-)

wie lange brauchst Du?

paulaner8
28.09.2015, 14:21
@Mane17 Tolle Initiative, dass du tatsächlich etwas gemacht hast!

3-4 Minuten schaffe ich nicht; da brauche ich schon 15-20 min. pro Spieltag; schaue mir immer wieder die Statistiken an.


paulaner

Stiffler
28.09.2015, 14:26
nicht lange :lol::lol:
ich Tippe immer gleich nach dem Spieltag so ca. 3-4 Minuten ;-)

wie lange brauchst Du?

Sagen wir mal so - Aufwand/Ertrag steht in keinem vernünftigen Verhältnis :lol:

Stiffler
28.09.2015, 17:09
Dieser Mane nimmt mir jeden Spieltag 400-500 Punkte ab :twisted:

Mane17
28.09.2015, 19:26
@Mane17 Tolle Initiative, dass du tatsächlich etwas gemacht hast!

3-4 Minuten schaffe ich nicht; da brauche ich schon 15-20 min. pro Spieltag; schaue mir immer wieder die Statistiken an.


paulaner

Oh dann hab ich da anscheinend oft viel Glück
aber in der Runde warst Du sehr stark ;-)

Sagen wir mal so - Aufwand/Ertrag steht in keinem vernünftigen Verhältnis :lol:

geht das genauer auch ;-)

Dieser Mane nimmt mir jeden Spieltag 400-500 Punkte ab :twisted:

nur Glück :lol:

Mane17
28.09.2015, 19:41
@ Tippkick Grats zu der Runde und dem 1. Platz :thumb:

flipside
28.09.2015, 20:03
die spitze setzt sich schon wieder ab, verdammt, ich sollt vl auch etwas mehr zeit investieren :lol:
gibts jemanden, der auf den auswärtssieg von elbo getippt hat?

Mane17
28.09.2015, 20:06
die spitze setzt sich schon wieder ab, verdammt, ich sollt vl auch etwas mehr zeit investieren :lol:
gibts jemanden, der auf den auswärtssieg von elbo getippt hat?

ja ich :lol::lol::lol:

tippkick
28.09.2015, 20:42
die spitze setzt sich schon wieder ab, verdammt, ich sollt vl auch etwas mehr zeit investieren :lol:
gibts jemanden, der auf den auswärtssieg von elbo getippt hat?

ich nicht, aber ich hab´ da nur einen 100-er verloren ... ;-)

paulaner8
28.09.2015, 20:48
die spitze setzt sich schon wieder ab, verdammt, ich sollt vl auch etwas mehr zeit investieren :lol:
gibts jemanden, der auf den auswärtssieg von elbo getippt hat?


Habe das Spiel nicht getippt - hätte ein X getippt.
Mein einziger Umfaller war der Sieg von Swiss Cows Eleven.
Konnte diese Runde 1.486 Punkte erzielen! :lol:

Grats an Tippkick und Mane zu den Spitzenpositionen.

Frage zum Tippen - ich setze immer 10 Spiele zu 200 Punkten. Wie setzt ihr?


paulaner

Mane17
28.09.2015, 20:57
Habe das Spiel nicht getippt - hätte ein X getippt.
Mein einziger Umfaller war der Sieg von Swiss Cows Eleven.
Konnte diese Runde 1.486 Punkte erzielen! :lol:

Grats an Tippkick und Mane zu den Spitzenpositionen.

Frage zum Tippen - ich setze immer 10 Spiele zu 200 Punkten. Wie setzt ihr?


paulaner

ich mache es auch so 10 Spiele a 200 Punkte.
hatte heute 3 falsch getippt

ich habe diese Runde 1118 Punkte

was ist eure Rekordrunde bis jetzt?
Ich hatte mal eine mit über 3000 Punkte müsste mal nach schaun wie viel genau

tippkick
28.09.2015, 21:20
mein rekord sind so 2600 pkt, in einer runde.
ich setze nach brauchgefühl.
hatte heute auch 3 falsche tipps, aber "nur" 400 pkt. dadurch verloren.
das wesentliche ist meiner ansicht nach, nicht auf das punktemaximum zu schielen, sondern die zahl der falschen tipps zu minimieren.

Stiffler
29.09.2015, 10:38
geht das genauer auch ;-)


In der Regel nur wenige Minuten.
Hab aber auch schon jede getippte Partie versucht zu analysieren, Zeitaufwand dann 10-15

Stiffler
29.09.2015, 10:38
gibts jemanden, der auf den auswärtssieg von elbo getippt hat?

Leider ich nicht.
War für mich ein klares Remis :noidea:

Stiffler
29.09.2015, 10:41
Bei der aktuellen Runde ist es zum einen tatsächlich etwas Pech auch bei mir (JohannaRunners wenn mit 1 Stürmer mehr spielen kann´s schon reichen) Allerdings müsste man schon auf superman in England setzen (2,93er Quote)

Bei letzterer Partie gehe ich davon aus dass ihr die allesamt habt?

dbdtDev
29.09.2015, 13:28
Hi,

in der Tippspielrangliste kann man nun nach Saison suchen. Bitte gebt bescheid falls etwas nicht in Ordnung ist.


LG,
Thomas

Mane17
29.09.2015, 14:11
Hi,

in der Tippspielrangliste kann man nun nach Saison suchen. Bitte gebt bescheid falls etwas nicht in Ordnung ist.


LG,
Thomas

Super Danke Thomas :not_worthy::th_dblthumb2:

Stiffler
29.09.2015, 14:18
Super Super :up:

Stiffler
01.10.2015, 16:27
Der Spieltag kostet mich wieder :roll:

Mane17
01.10.2015, 20:08
Tippkick wieder mit einer sehr guten Runde :oops::lol::lol::lol:

paulaner kommt auch immer näher :-?

tippkick
01.10.2015, 20:59
Tippkick wieder mit einer sehr guten Runde :oops::lol::lol::lol:


danke! hab´ nicht damit gerechnet ... ;-)

paulaner8
01.10.2015, 21:18
Tippkick wieder mit einer sehr guten Runde :oops::lol::lol::lol:

paulaner kommt auch immer näher :-?

Ich vergesse immer den Stand zur Vorwoche - freue :-D mich aber wenn ich näher komme; möchte ja einmal das Ding gewinnen!

Heute habe ich alle 10 Tipps richtig gehabt und 1.186 Punkte ergattert.

Es scheint wenig, aber für mich eigentlich eine Sensation, da ich diesmal bei fast allen Tipps sehr unentschlossen war. Und so habe ich auch 3x 1,1 Tipps genommen. Ich bin auch der Meinung dass die Falschtipps minimiert gehören.

Es bleibt spannend.


paulaner

Mane17
01.10.2015, 21:34
Ich hab diese Runde 1004 Punkte und 2 spiele falsch ;-)

Ich bin immer zufrieden wenn es über 1000 Punkte sind :lol::lol::lol:

Stiffler
02.10.2015, 10:57
knapp 500 nur :cry:

Vor allem fly und Betonanrührer waren bitten, mit diesen beiden wäre ich besser da gestanden

paulaner8
05.10.2015, 16:59
Sportlich habe ich einen 12:0 Sieg gelandet; beim Tippspiel leider magere 262 Punkte!

Die Unentschieden in der österr. BL haben mir gar nicht geschmeckt.

Traurig ist bei dem ganzen Spiel dass es immer mehr 1,10 Quoten gibt. Da fehlen mir oft die Tippalternativen.

paulaner

Mane17
05.10.2015, 17:13
ja die Ö Liga hat mich heute auch viel gekostet :oops:

ich hab wenigstens noch 714 Punkte geholt ;-)

da Tippkick ist glaub ich in Ö nicht so daneben gelegen ;-)

tippkick
05.10.2015, 20:52
ja die Ö Liga hat mich heute auch viel gekostet :oops:

ich hab wenigstens noch 714 Punkte geholt ;-)

da Tippkick ist glaub ich in Ö nicht so daneben gelegen ;-)

oja, 2 von 2 tipps in ö waren falsch (beides unentschieden). österreichische liga tippe ich nicht gerne, die ö-spiele sind meist notorische verlustbringer.

nur 952 punkte, aber es hat für diese runde gereicht.

paulaner8
08.10.2015, 16:55
Hurra - heute 2.402 Punkte ergattert.

Einzig das Kellerderby Dornbach - Vernichter habe ich mit X vergeigt!

Ich freu mich über Platz 2, aber tippkick hat NIE eine schlechtere Runde; das wird noch ein harter Brocken.

Stiffler
08.10.2015, 17:31
1120 nur :cry:

und zudem letztens vergessen :roll:

tippkick
08.10.2015, 20:43
nur 1700.
verlustbringer waren diesmal die deutschen mit exakt 2 tipps. 2x daneben ...

paulaner, musst aufpassen, wenn du einen ausrutscher hast, bin ich weg ... :biggrin1:

Mane17
08.10.2015, 21:11
1486 Punkte
mir hat auch die D BL 2 spiele gekostet ;-)

Paulaner Grats zum 2. Platz ;-)
den will ich aber wieder :-P

flipside
09.10.2015, 16:41
1120 nur :cry:

und zudem letztens vergessen :roll:
ich diesmal vergessen :twisted:

Stiffler
09.10.2015, 20:56
ich diesmal vergessen :twisted:

Deswegen bist nur 900 vor :lol:

Weiß auch nicht, irgendwas mach ich da grundsätzlich falsch :cry:

Mane17
13.10.2015, 16:08
mich hat dieses mal die Ö Liga sehr viel gekostet :oops:
3 spiele und alle falsch :cry:

somit mit den 796 Punkte zufrieden 8-)

Mane17
15.10.2015, 20:12
heute ganze 68 Punkte :oops::oops:

aber egal es ist ja nur ein Spiel :lol::lol::lol:

ich glaube da MMM hat heute eine gute Runde gehabt ;-)

Stiffler
15.10.2015, 20:34
Mich wundert dass überhaupt jemand Plus gemacht hat :lol:

Mane17
15.10.2015, 20:37
Mich wundert dass überhaupt jemand Plus gemacht hat :lol:

warum wie viel Minus hast gemacht? :-?

tippkick
15.10.2015, 21:19
heute ganze 68 Punkte :oops::oops:

aber egal es ist ja nur ein Spiel :lol::lol::lol:


geht mir ähnlich. habe 3x hingeschaut und nicht verstanden, warum´s nur 327 punkte waren. unglaublicherweise war ich da noch einer der besseren, wie´s scheint ... ;-)

Mane17
15.10.2015, 21:28
geht mir ähnlich. habe 3x hingeschaut und nicht verstanden, warum´s nur 327 punkte waren. unglaublicherweise war ich da noch einer der besseren, wie´s scheint ... ;-)

Hauptsache es bleibt ein bisschen Spannend :lol::lol:

und auch schön das sich ein paar User hier beteiligen ;-)

flipside
15.10.2015, 21:32
da gehör ich mit 542 pkt ja zur spitzengruppe dieser runde, wow.
leider sagt die rangliste was anderes :lol:

shadow08
15.10.2015, 21:49
Wenn dieser Thread so aktiv bleibt dann versuch ich es nächste Saison vielleicht auch mal wieder, durch den Thread würd ich wenigstens ned dauernd drauf vergessen. :)

Mane17
15.10.2015, 21:59
Wenn dieser Thread so aktiv bleibt dann versuch ich es nächste Saison vielleicht auch mal wieder, durch den Thread würd ich wenigstens ned dauernd drauf vergessen. :)

schreiben kannst ja aber aufs Tippen kannst trotzdem vergessen :lol::lol::lol:

shadow08
15.10.2015, 22:03
schreiben kannst ja aber aufs Tippen kannst trotzdem vergessen :lol::lol::lol:

hehe hast etwa jetz scho Angst vor bissl zusätzlicher Konkurrenz? :-P
Schad dass ich bei dem Tippspiel noch nie gut abgeschnitten hab, aber was nicht ist kann ja noch werden. :lol:

Mane17
15.10.2015, 22:08
hehe hast etwa jetz scho Angst vor bissl zusätzlicher Konkurrenz? :-P
Schad dass ich bei dem Tippspiel noch nie gut abgeschnitten hab, aber was nicht ist kann ja noch werden. :lol:

ich habe vor allen Respekt also auch vor Dir ;-)

shadow08
15.10.2015, 22:16
ich habe vor allen Respekt also auch vor Dir ;-)

Kannst mich ja erinnern zu Saisonbeginn, falls es hier ruhig sein sollte. ;)

Mane17
15.10.2015, 22:18
Kannst mich ja erinnern zu Saisonbeginn, falls es hier ruhig sein sollte. ;)

Ok mach ich ;-)

MMM
15.10.2015, 22:28
da gehör ich mit 542 pkt ja zur spitzengruppe dieser runde, wow.
leider sagt die rangliste was anderes :lol:

Trifft sich ungünstig für Dich, dass ich genau vor Dir bin.
Ich hatte diesmal eine glückliche Hand beim Tippen und 100% Treffer und damit knapp 1000 Punkte. In einer schwierigen Runde ist das wohl ganz ordentlich.

Mane17
15.10.2015, 22:30
Trifft sich ungünstig für Dich, dass ich genau vor Dir bin.
Ich hatte diesmal eine glückliche Hand beim Tippen und 100% Treffer und damit knapp 1000 Punkte. In einer schwierigen Runde ist das wohl ganz ordentlich.

ja somit ist der Kampf um den 3. Platz wieder sehr spannend ;-)

Stiffler
16.10.2015, 02:15
warum wie viel Minus hast gemacht? :-?

576 :doh:

Ö 1/3
D 1/2
CH 0/3
E 2/2

SW Pucking 87. Minute - z.B.
Schon hab ich +-0

:-?

paulaner8
16.10.2015, 11:05
Trifft sich ungünstig für Dich, dass ich genau vor Dir bin.
Ich hatte diesmal eine glückliche Hand beim Tippen und 100% Treffer und damit knapp 1000 Punkte. In einer schwierigen Runde ist das wohl ganz ordentlich.


Grats MMM,
ich denke mit diesem Score bist gaaaaanz weit vorne in dieser Runde.

paulaner

paulaner8
16.10.2015, 11:08
ja somit ist der Kampf um den 3. Platz wieder sehr spannend ;-)

Wenn der Kampf um Platz 3 spannend ist - wird sich wohl Platz 2 auch fürchten müssen ...:-(

Vor allem wenn noch so ein Ausrutscher passiert wie in dieser Runde - auch nur 112 Punkte (bei 7 richtigen Tipps).

Bleibt spannend..

paulaner8
16.10.2015, 11:11
Wenn dieser Thread so aktiv bleibt dann versuch ich es nächste Saison vielleicht auch mal wieder, durch den Thread würd ich wenigstens ned dauernd drauf vergessen. :)


du bist sicher eine Bereicherung für das Tippspiel und den Thread!

PS.
Musst ja nicht gleich gewinnen .. :fencing:

paulaner

shadow08
16.10.2015, 11:21
du bist sicher eine Bereicherung für das Tippspiel und den Thread!

PS.
Musst ja nicht gleich gewinnen .. :fencing:

paulaner

Danke ;)
Mein Ziel wäre erstmals eh wenigstens auf der 1 Seite zu bleiben, also Top 20

flipside
16.10.2015, 11:25
hier mal ein bisschen statistik zum tippspiel :-D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tippspielauswey9odwxu170.png (http://www.fotos-hochladen.net)

MMM
16.10.2015, 12:18
Wow - super Auswertungen!

Das bringt gleich 2 Gedanke in mir wieder zum Vorschein:

1. Leider ist es noch immer nicht verboten, dass jemand gegen seine eigene Mannschaft wettet und dann absichtlich verliert. Die Spiele der eigenen Mannschaft sollten ausgegraut sein!

2. Die Teilnehmerentwicklung ist so schlecht, weil nur die Plätze 1 bis 3 eine Belohnung bekommen. Wer es mehrmals nicht in die Top 3 geschafft hat - und das muss logischerweise die Mehrheit sein - verliert die Motivation. Besser wäre ein Belohnungsschema wie in der Aktivitätsrangliste, wo die ersten 100 etwas bekommen.

Mane17
16.10.2015, 12:22
@ flipside Danke schön für die Statistik :not_worthy::not_worthy:

ich habe sie mal in die erste Seite kopiert ;-)

flipside
16.10.2015, 12:49
kein problem, ich muss ehrlich sagen, durch diesen thread bin ich wieder mehr motiviert, mehr zeit ins tippspiel zu investieren ;)

shadow08
16.10.2015, 13:11
1. Leider ist es noch immer nicht verboten, dass jemand gegen seine eigene Mannschaft wettet und dann absichtlich verliert. Die Spiele der eigenen Mannschaft sollten ausgegraut sein!

Als ob ein BuLigist absichtlich verlieren würde um bei diesem Tippspiel zu punkten. :lol:

Stiffler
16.10.2015, 14:18
Wow - super Auswertungen!

Das bringt gleich 2 Gedanke in mir wieder zum Vorschein:

1. Leider ist es noch immer nicht verboten, dass jemand gegen seine eigene Mannschaft wettet und dann absichtlich verliert. Die Spiele der eigenen Mannschaft sollten ausgegraut sein!

2. Die Teilnehmerentwicklung ist so schlecht, weil nur die Plätze 1 bis 3 eine Belohnung bekommen. Wer es mehrmals nicht in die Top 3 geschafft hat - und das muss logischerweise die Mehrheit sein - verliert die Motivation. Besser wäre ein Belohnungsschema wie in der Aktivitätsrangliste, wo die ersten 100 etwas bekommen.

Also Punkt 1 hat dir schon einen Smiley eingebracht ;-)

Punkt 2 würde ich allerdings ebenfalls sehr begrüßen :up:
Wäre ein einfach ein kleines bißchen mehr Bindung zum Game. Auch relativ neue User werden mit Analysen vertraut bzw. können dazu lernen.

PS:
Danke für die Statistik flipside - Große Klasse :clap:

Mane17
16.10.2015, 18:40
Wow - super Auswertungen!

Das bringt gleich 2 Gedanke in mir wieder zum Vorschein:

1. Leider ist es noch immer nicht verboten, dass jemand gegen seine eigene Mannschaft wettet und dann absichtlich verliert. Die Spiele der eigenen Mannschaft sollten ausgegraut sein!

2. Die Teilnehmerentwicklung ist so schlecht, weil nur die Plätze 1 bis 3 eine Belohnung bekommen. Wer es mehrmals nicht in die Top 3 geschafft hat - und das muss logischerweise die Mehrheit sein - verliert die Motivation. Besser wäre ein Belohnungsschema wie in der Aktivitätsrangliste, wo die ersten 100 etwas bekommen.

Zu Punkt 2. gebe ich dir nicht recht ;-)
Weil jeder der beim Tippspiel mit macht eh credits bekommt:shock:
Wenn einer jede Runde tippt ist er auf jeden Fall bei der aktivitätsrangliste unter den ersten 100 und bekommt was dafür ;-)

MMM
16.10.2015, 18:59
Als ob ein BuLigist absichtlich verlieren würde um bei diesem Tippspiel zu punkten. :lol:

Doch, in den letzten Runden kann das schon vorkommen, und ich kann Dir gern den konkreten Fall, an den ich mich erinnere, heraussuchen. Will aber den betreffenden User hier nicht nochmals öffentlich anschwärzen.

tippkick
16.10.2015, 20:01
1. Leider ist es noch immer nicht verboten, dass jemand gegen seine eigene Mannschaft wettet und dann absichtlich verliert. Die Spiele der eigenen Mannschaft sollten ausgegraut sein!

wieviele bundesligisten sind unter den top 20 der tipp-rangliste?
einer. auf rang 16.

als ehemaliger bundeligist kann ich dir sagen, dass das tippspiel absolut nebenrolle ist. da geht es ums gewinnen und obenbleiben. da wird der größte schrott zu überteuerten preisen gekauft, sogar von denen, die das eigentlich nie wollten (fly z.B.).

was du richtig gesehen hast, aber falsch interpretiert hast, ist das letzte und das vorletzte spiel.

da verlieren die meisten kräftig punkte, weil sie nicht berücksichtigen, dass nur diejenigen bundeligisten voll spielen, die noch was gewinnen können.
entweder die liga oder den kampf gegen den nichtabstieg. der rest denkt schon an die nächste saison und den fitnessaufbau.

weil ich das nicht berücksichtigt habe, habe ich bereits einmal einen 3. platz in der letzten runde verspielt.

MMM
16.10.2015, 20:31
was du richtig gesehen hast, aber falsch interpretiert hast, ist das letzte und das vorletzte spiel.


Hinweis folgt per PN.

Mane17
19.10.2015, 17:09
:shock: heute Platz 2 zurück erobert :-D

heute habe ich 1454 Punkte :-D

Stiffler
19.10.2015, 17:10
Und wie habt ihr diese Runde abgeschnitten?

Stiffler
19.10.2015, 17:10
:shock: heute Platz 2 zurück erobert :-D

heute habe ich 1454 Punkte :-D

:shock:

Wahnsinn - alles richtig getippt?

Mane17
19.10.2015, 17:23
:shock:

Wahnsinn - alles richtig getippt?

nein :oops:

Stiffler
19.10.2015, 19:51
nein :oops:

Dann ist es noch Bemerkenswerter...

tippkick
19.10.2015, 20:17
1592 punkte (1x falsch).

MMM
19.10.2015, 20:36
In dem Fall wird Mut belohnt. Ich vermute, da waren Tipps auf die FH Doctores im Spiel. Hab ich mir überlegt, aber mich dann doch nicht getraut.

tippkick
19.10.2015, 21:34
ja, die hatte ich auch dabei ... ;-)

Mane17
19.10.2015, 21:46
ja ich auch 8-)

flipside
19.10.2015, 21:58
ja, die hatte ich auch dabei ... ;-)

ja ich auch 8-)
ich auch, macht in summe 1.615 punkte diese runde.
dabei haben die dottores ganze 38,64 % Anteil :lol:

paulaner8
20.10.2015, 17:58
hier mal ein bisschen statistik zum tippspiel :-D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tippspielauswey9odwxu170.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Super Auswertung - Danke!

paulaner8
20.10.2015, 18:01
:shock: heute Platz 2 zurück erobert :-D

heute habe ich 1454 Punkte :-D


Gratulation!!

Wieder nur magere 496 Punkte (obwohl nur 2 falsche Tipps) - muss wieder mehr riskieren.

FH Doctores nicht getippt.


paulaner

Mane17
22.10.2015, 17:00
Gratulation!!

Wieder nur magere 496 Punkte (obwohl nur 2 falsche Tipps) - muss wieder mehr riskieren.

FH Doctores nicht getippt.


paulaner

dieses mal Gratuliere ich Dir wieder ;-)

heute nur 578 Punkte :-? aber 4 falsche Spiele :oops:

Stiffler
26.10.2015, 22:34
5 falsche Spiele :doh:

Aber 1112 Punkte :lol:

Was habt ihr?

Mane17
27.10.2015, 07:31
4 falsche und 1064 Punkte

Stiffler
27.10.2015, 10:40
4 falsche und 1064 Punkte

Ha! :p


:lol:

paulaner8
27.10.2015, 15:39
1.346 Punkte :-D

3 Falsche - die beiden Schweizer X haben gekostet :evil:


schön langsam kommen wir in die entscheidende Phase...

MMM
29.10.2015, 16:54
Die Runde dürfte diesmal allgemein recht gut geworden sein.
Bei mir waren's 100% Treffer und damit 2100 Punkte.

Mane17
29.10.2015, 17:02
bei mir 1798 Punkte und 2 falsche

paulaner8
29.10.2015, 17:04
Grats an MMM - Abstand passt aber nun so... :boxing:

Ich habe 1.574 Punkte (bei wieder 2 Umfallern in der Schweiz).

flipside
29.10.2015, 21:10
ja bistu, da habts ordentlich abgesahnt :shock:
ich hab trotz "nur" 2 falschen deutschland-tipps nur 1.090 punkte einfahren können.

MMM braucht sich jetzt wohl endgültig nicht mehr vor mir fürchten.

Mane17
29.10.2015, 21:19
ja bistu, da habts ordentlich abgesahnt :shock:
ich hab trotz "nur" 2 falschen deutschland-tipps nur 1.090 punkte einfahren können.

MMM braucht sich jetzt wohl endgültig nicht mehr vor mir fürchten.

aber ich vom MMM :-?

paulaner8
04.11.2015, 07:15
Am Montag habe ich wieder einmal nur 690 Punkte (bei nur 2 Falschen gemacht). Habe fast den Tipptermin verpasst und daher nur schnell sichere Tipps gezogen.

und nun habe ich das Dilemma.

Die letzten 3 Runden sollten sehr spannend im Hinblick auf die Plätze 2-4 werden...


paulaner

Stiffler
04.11.2015, 09:22
872 immerhin.

Bin aber auch etwas "Risiko" gegangen und hab unmögliche Dinge dabei gehabt, wie Pomme bei Klingse z.B. oder Auswärtssieg Doctores :-)

12-1400+ sollten da schon für die guten drin gewesen sein

MMM
04.11.2015, 10:07
12-1400+ sollten da schon für die guten drin gewesen sein

... und 1834 für die sehr guten. 8-)

Stiffler
04.11.2015, 10:18
Angeber :cool:

Mane17
04.11.2015, 14:03
Das wird noch sehr spannend um Platz 2-4 :-?

Da mmm nicht aufgibt :lol:

Ich hatte 2 falsch und 1452 Punkte

paulaner8
05.11.2015, 22:19
Ich war wieder bescheiden unterwegs

564 Punkte - 1 Falsch

Nächste Runde wird wieder interessant zu tippen, da es "nur" 7 Spiele mit Siegquote 1,1 gibt.

Ich denke in Runde 17 werden die Weichen für die Platzierungen gelegt.


paulaner

paulaner8
11.11.2015, 19:09
Sind hier nun alle schreibfaul oder will sich keiner in die Karten schauen lassen?

War auf Dienstreise und habe erst jetzt gesehen dass ich mit meinen 318 Punkten in der letzten Runde auf Platz 2 gesprungen bin!!!

Was ist da passiert??


paulaner

MMM
11.11.2015, 19:27
Also mir ist SK Schwarz-Weiß Pucking passiert. Hab eher defensiv getippt, und in Kombination mit diesem Einfahrer sind nur mehr 246 Punkte übriggeblieben.

Mane17
11.11.2015, 19:36
Sind hier nun alle schreibfaul oder will sich keiner in die Karten schauen lassen?

War auf Dienstreise und habe erst jetzt gesehen dass ich mit meinen 318 Punkten in der letzten Runde auf Platz 2 gesprungen bin!!!

Was ist da passiert??


paulaner

ich bin in der Augenklinik gelegen :-?

musst in der Klinik fast blind die Tipps abgeben :oops: und so war dann auch das Ergebnis :lol::lol:

ich hatte - 296 :-( bei 5 falschen :oops:

Dir natürlich Grats zum 2. Platz ;-)
am letzten SP wird es sehr spannend um Platz 2 bis 4 alles möglich 8-)

an Tippkick kann man schon mal zu Sieg Gratulieren :th_dblthumb2: starke Leistung gebracht :cheer2::kette::kette:

tippkick
11.11.2015, 21:55
an Tippkick kann man schon mal zu Sieg Gratulieren :th_dblthumb2:

Danke, Mane, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend lohnen. Wenn´s blöd hergeht, kann immer noch was passieren. Diesmal sehr vorsichtig gesetzt, nur 462 Punkte (4 falsche), aber anscheinend doch nicht so schlecht.

Mane17
11.11.2015, 21:59
Danke, Mane, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend lohnen. Wenn´s blöd hergeht, kann immer noch was passieren. Diesmal sehr vorsichtig gesetzt, nur 462 Punkte (4 falsche), aber anscheinend doch nicht so schlecht.

bei 3200 Punkte Vorsprung und bei Deiner Konstanz ist das zu 99,9% durch ;-)

Mane17
12.11.2015, 17:06
an Tippkick kann man schon mal zu Sieg Gratulieren :th_dblthumb2: starke Leistung gebracht :cheer2::kette::kette:

jetzt glaubst es mir oder :lol::lol::lol:

sehr bitter für Paulaner am letztem SP auf dem 4. Platz abrutschen :shock:

Grats MMM zum 3. Platz ;-)

ich hab heute 1072 Punkte bei 2 falschen :-D

paulaner8
12.11.2015, 17:20
jetzt glaubst es mir oder :lol::lol::lol:

sehr bitter für Paulaner am letztem SP auf dem 4. Platz abrutschen :shock:

Grats MMM zum 3. Platz ;-)

ich hab heute 1072 Punkte bei 2 falschen :-D



Auch von mir Grats an alle 3 Sieger!

Ist mir nun zum dritten Mal passiert, dass ich in der letzten Runde auf den 4.PLatz zurückfalle.

Aber selber Schuld - wieder zu passiv:

Auf ein Neues nächste Saison.

Ich freue mich wieder auf ein spannendes Wettbieten!

paulaner

MMM
12.11.2015, 18:04
Grats MMM zum 3. Platz ;-)


Auch Grats an Dich und Tippkick.

Ich bin zufrieden: hatte 3 Risikotipps, und 2 sind aufgegangen. Waren somit auch fast 1000 Punkte in der potenziell gefährlichen letzten Runde.

vg @Paulaner für die nächste Saison!

tippkick
12.11.2015, 18:44
Danke schön.

Habe diesmal 0 Punkte gemacht - Tippen bewusst ausgelassen ... ;-)

Stiffler
12.11.2015, 19:48
Danke schön.

Habe diesmal 0 Punkte gemacht - Tippen bewusst ausgelassen ... ;-)

du Fuchs ;-)

Gratuliere :up:

Mane17
13.11.2015, 17:35
Zur Info für alle :-D

hier gibt es Statistiken zum Tippspiel ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73209

Auch hier nochmal vielen DANK an flipside für die Statistik :not_worthy::th_dblthumb2::th_dblthumb2:

tippkick
14.11.2015, 11:02
Coole Sache, danke, flipside!

Stiffler
23.11.2015, 17:12
3 mit über 1000 Punkten, Respekt.

Die ersten Spieltage sind stets etwas undankbar zu tippen :-?

flipside
23.11.2015, 17:15
na schau, so kanns bleiben :lol:

Mane17
23.11.2015, 17:34
na schau, so kanns bleiben :lol:

Kann muss aber nicht :-)

MMM
23.11.2015, 17:41
Bin leider mit BVBforever und mit les blancs eingefahren. Aber da bin ich wohl nicht der Einzige ...

Stiffler
23.11.2015, 18:54
Bin leider mit BVBforever und mit les blancs eingefahren. Aber da bin ich wohl nicht der Einzige ...

Das hab ich komischerweise, aber nur mit 100...

TingelTangel hat mich gekostet, da hab ich nicht mehr darauf geachtet und ein englisches team was beinahe alle falsch haben....

shadow08
23.11.2015, 19:23
Jetzt kann ich hier auch mitreden. :)
Danke Mane fürs erinnern.

Mir ist auch der BVB umgefallen und in der Schweiz wollte ich die Quote der Moylesters nutzen, aber das war ja ein arges Spiel mit 3:4.

Mane17
23.11.2015, 19:56
Jetzt kann ich hier auch mitreden. :)
Danke Mane fürs erinnern.

Mir ist auch der BVB umgefallen und in der Schweiz wollte ich die Quote der Moylesters nutzen, aber das war ja ein arges Spiel mit 3:4.

gern gemacht ;-)

mir sind 4 umgefallen :oops: da kann ich mit meinen Punkten eh noch gut leben :lol::lol:

tippkick
24.11.2015, 22:37
Hatte 6 falsche Tipps, bin also zufrieden ... :biggrin1:

paulaner8
25.11.2015, 07:19
Hatte 6 falsche Tipps, bin also zufrieden ... :biggrin1:

Grats zu deinen 1010 Punkten!

Erkläre mir bitte wie du mit 4 richtigen Tipps dies erreichen konntest - ist für mich nicht nachvollziehbar

paulaner

paulaner8
25.11.2015, 07:28
Meine Ausbeute in der ersten Runde waren 586 Punkte - nicht ganz zufriedenstellend, aber ok.

Ich hatte 7 richtige (Lungoland, Pucking, Nudelkicker, Hohes C, Vadozner Drüü, Celtic, supermen) und 3 falsche (Moylesters, Simply Reds, Les blancs) Tipps.

Zweite Runde sollte wieder leichter zu tippen sein...


paulaner

tippkick
25.11.2015, 21:22
Erkläre mir bitte wie du mit 4 richtigen Tipps dies erreichen konntest - ist für mich nicht nachvollziehbar


Tja ... gute Frage, das ist auch für mich nicht nachvollziehbar ... :biggrin1:

terminator85
25.11.2015, 21:40
Jetzt kann ich hier auch mitreden. :)
Danke Mane fürs erinnern.

Mir ist auch der BVB umgefallen und in der Schweiz wollte ich die Quote der Moylesters nutzen, aber das war ja ein arges Spiel mit 3:4.

Mitreden hättest anders auch können!

btw: Mir ist vor der 1.Runde wieder mal das passiert, was bei diesem Tippspiel immer schon ein Hemmschuh war. Konnte am Tag des Spiels vor dem Beginn nicht mehr tippen. :-(
...und vorher denk ich grundsätzlich nicht dran.
Schade, sonst hätte ich diesmal ausnahmsweise auch mal mitgemacht.
Ganz vorne scheinen ja einige richtige Experten/Profitipper unterwegs zu sein! :thumb:

PS: Wünsch euch viel Glück beim Überlisten des dbdT-"Totalisators"! :lol:

paulaner8
26.11.2015, 17:00
Heute wieder einmal eine Steigerung - 1.392;

da war aber definitiv viel, viel mehr drinnen - wieder 3 Falsche (Muhahahaha! nur X getippt; Team Vanek und Les blancs schwächeln).


Aber gut - noch ist bis verloren :-D:-D


paulaner

Mane17
26.11.2015, 17:35
:shock::shock::shock:

heute einen kleinen Sprung gemacht :lol::lol:

habe 1 Spiel falsch und 2622 Punkte :-D

Stiffler
26.11.2015, 18:04
:shock::shock::shock:

heute einen kleinen Sprung gemacht :lol::lol:

habe 1 Spiel falsch und 2622 Punkte :-D

W O W :shock:

Mane17
26.11.2015, 18:09
na schau, so kanns bleiben :lol:

jetzt bin ich ganz Deiner Meinung 8-):-)

shadow08
26.11.2015, 19:49
:shock::shock::shock:

heute einen kleinen Sprung gemacht :lol::lol:

habe 1 Spiel falsch und 2622 Punkte :-D

Unglaublich wie du des imma machst. :shock:

Ich hab bei 3 Spielen in Ö auf Risiko getippt und alle 3 verkackt und Vanek vs Vadozner leider auch falsch. :-?

flipside
26.11.2015, 22:04
jetzt bin ich ganz Deiner Meinung 8-):-)
souverän, sehr souverän 8-)

MMM
30.11.2015, 16:53
3x riskiert - 3x eingefahren. War keine gute Runde. Dürfte allgemein nicht so gut ausgefallen sein, oder?

Stiffler
30.11.2015, 17:21
Knapp 600 :-?

Mane17
30.11.2015, 17:49
2 falsche und 1114 Punkte

flipside
30.11.2015, 21:34
6 falsche und 943 punkte.
mane setzt sich weiter ab. ein kleiner puffer zu platz 3 ist immerhin da. frag sich nur wie lange noch ;)

MMM
30.11.2015, 22:10
ein kleiner puffer zu platz 3 ist immerhin da

Rechne schon einmal den Puffer zu Platz 4 aus ... :mrgreen:

tippkick
30.11.2015, 22:43
3x riskiert - 3x eingefahren. War keine gute Runde. Dürfte allgemein nicht so gut ausgefallen sein, oder?

Same here ...

paulaner8
01.12.2015, 21:40
Same here ...

Auch bei 3x Falsch, wobei ich mit Soko Weinbrand bewusst riskiert und leider verloren habe...

Habe noch nicht das richtige Feeling in dieser Saison.



paulaner

Mane17
03.12.2015, 19:23
heute ganz zufrieden ;-)

3 falsch und 1326 Punkte :lol: das hätte aber auch ganz anders enden können

tippkick
03.12.2015, 21:45
heute ganz zufrieden ;-)

3 falsch und 1326 Punkte :lol: das hätte aber auch ganz anders enden können

7 falsch, aber immer noch positiv ... :biggrin1:

paulaner8
04.12.2015, 07:01
2 Falsche und 1.888 Punkt;

so kann es weitergehen....


paulaner

MMM
07.12.2015, 17:01
Heute ist es für mich sehr gut gelaufen: 100% richtig => über 2000 Punkte => zwischenzeitlich Platz 2 :-D

Mane17
07.12.2015, 22:55
heute auch zufrieden ;-)

2 falsche und 1240 Punkte ;-)

Grats zur perfekten Runde MMM :thumb: musst aber nicht öfters machen :lol::lol:

flipside
08.12.2015, 08:22
Heute ist es für mich sehr gut gelaufen: 100% richtig => über 2000 Punkte => zwischenzeitlich Platz 2 :-D
so viel zu meinem puffer :lol:
gut getippt :thumb:

paulaner8
09.12.2015, 07:32
Heute ist es für mich sehr gut gelaufen: 100% richtig => über 2000 Punkte => zwischenzeitlich Platz 2 :-D


Gratuliere MMM --> perfekte Runde

bei mir waren es 1.184 Punkte - bei wieder 2 Falschen (leider konnte FC L+P seine Überlegenheit gegen Chaotentrupp nicht in Toren ausdrücken).

ich festige wieder meinen 3.Platz bis zu letzten Runden :-P:-P

paulaner

Stiffler
10.12.2015, 17:20
Juhuu :freu:

Noch NIE so viele Punkte gemacht :-D

2380 :freu:

MMM
10.12.2015, 17:45
Grats! Hab diesmal 2 falsche, aber trotzdem über 2000.

Stiffler
10.12.2015, 17:53
Grats! Hab diesmal 2 falsche, aber trotzdem über 2000.

Danke, dir erneut auch, mit 2 falschen noch respektabler :shock:

Mane17
10.12.2015, 17:55
Grats euch beiden ;-)

glaub war allgemein eine gute Runde.

habe alle richtig und über 3000

Stiffler
10.12.2015, 19:18
Grats euch beiden ;-)

glaub war allgemein eine gute Runde.

habe alle richtig und über 3000

Bemerkenswert, war mir aber klar dass ich nicht die Beste Runde habe.

MMM
10.12.2015, 22:21
habe alle richtig und über 3000

Na bumm, das ist ein Spitzenergebnis!
:kette:


Gar so leicht war die Runde ja nicht, aber viele Heimmannschaften hatten eine hohe Quote.

Mane17
11.12.2015, 15:09
da waren schon einige Tipps dabei wo ich viel Bauchweh hatte :-?
zB. bei atschip und das Unentschieden in D ;-)

paulaner8
14.12.2015, 19:54
Heute durchschnittliche 1.378 Punkte bei meinen üblichen 2 Falschen.

Muhahahaha! ist nicht leicht zu tippen!

Mane17
14.12.2015, 20:48
ich bin auch sehr zufrieden ;-)

heute 1 falsch und 1800 Punkte

paulaner8
17.12.2015, 17:38
Nun verstehe ich etwas nicht ganz; ich ahnte schon beim Tippen das diesmal eine schwierige Runde ist; für mich einige enge Spiel bzw. bei "Favoritenspielen" schwache Quoten

Und so kommt es das ich nur 462 Punkt - wieder bei meinen 2 Falschen - habe.

Aber der Blick auf die Wertung zeigt das ich damit den 3.PLatz abgesichert habe????? Was ist da passiert


paulaner

Mane17
17.12.2015, 17:43
ich habe auch 2 falsche und 674 Punkte

@ paulaner es kann sein das ein paar das Tippen vergessen haben ;-)

flipside
17.12.2015, 18:56
Aber der Blick auf die Wertung zeigt das ich damit den 3.PLatz abgesichert habe????? Was ist da passiert


paulaner
tippen vergessen ;)

tippkick
17.12.2015, 20:47
3 falsche, knapp über 300 Punkte ... ;-)

shadow08
21.12.2015, 17:04
So endlich in den Top 10, mal sehn wie weit ich noch an die Spitzengruppe ran komme.

Heute zwar wieder 2 Fehler aber immerhin 1456 Punkte.

Mane17
21.12.2015, 20:35
So endlich in den Top 10, mal sehn wie weit ich noch an die Spitzengruppe ran komme.

Heute zwar wieder 2 Fehler aber immerhin 1456 Punkte.

Grats ;-)

ich hab 3 falsch und 966 Punkte

MMM
04.01.2016, 20:10
Heute hätte ich fast eine perfekte Runde getippt - nur mit Vorwärts Nudelkicker bin ich eingefahren. Dabei war das gar kein Risikotipp, sondern der TC hat nicht ordentlich aufgestellt. Sind da alle eingefahren, oder war das zu erahnen?

shadow08
04.01.2016, 23:37
Heute hätte ich fast eine perfekte Runde getippt - nur mit Vorwärts Nudelkicker bin ich eingefahren. Dabei war das gar kein Risikotipp, sondern der TC hat nicht ordentlich aufgestellt. Sind da alle eingefahren, oder war das zu erahnen?

Ich wusste es und hab mir die vollen Punkte geholt 😉
Mir is leider in England ein Tipp umgefallen aber über 2000 Punkte sinds trotzdem.

BallAttacke
05.01.2016, 05:41
Hatte mächtig Glück gestern. Trotz zwei falschen Tipps mit 2400 neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
Was ist denn der DBT- Rekord?

Mane17
05.01.2016, 10:39
ich hatte 1 falsch und über 2000 Punkte ;-)

@ MMM ich habe es auch richtig hatte da eine außergewöhnliche Eingebung :-)

@ BallAttacke diese Saison hatte ich am 6.SP 3144 Punkte ist aber nicht mein Rekord hatte schon mal mehr ;-)

BallAttacke
07.01.2016, 07:17
@Mane
Wow, bei solchen Punktzahlen wundern mich die Gesamtpunktzahl der ersten nicht mehr. Bisher war ich immer froh wenn ich über 1000 hatte ...

Mane17
07.01.2016, 08:26
@Mane
Wow, bei solchen Punktzahlen wundern mich die Gesamtpunktzahl der ersten nicht mehr. Bisher war ich immer froh wenn ich über 1000 hatte ...

das bin ich jetzt auch noch ;-)

über 2000 Punkte hat man selten über 3000 Punkte hatte ich glaube ich 3- 4 mal ;-)

Stiffler
07.01.2016, 19:34
zum ersten mal, glaube ich, mehr als 3k

3462 8-)

und wohl auch zum ersten mal über 20k - zumindest derweil :lol:

Mane17
07.01.2016, 21:47
zum ersten mal, glaube ich, mehr als 3k

3462 8-)

und wohl auch zum ersten mal über 20k - zumindest derweil :lol:

Grats starke Runde ;-)

ich hab heute 600 Punkte

aber MMM hat heute auch eine starke runde gehabt ;-)

MMM
07.01.2016, 22:40
aber MMM hat heute auch eine starke runde gehabt ;-)

Knapp über 2000, das ist nicht besonders erwähnenswert.
Witzig ist, dass sie zu 70% mit nur 2 Tipps gewonnen wurden:
FH Doctores und FC Epicz hatten phänomenal hohe Quoten.

paulaner8
13.01.2016, 19:17
Nach längerer Absenz melden ich mich wieder.
Hab tatsächlich am Montag eine perfekte Tipprunde gespielt, aber nur etwas über 1100 Punkte erreicht. Wird spannend um Platz (hoffe ich).

paulaner

Mane17
14.01.2016, 20:41
na das war mal eine Runde ich habe ganze 48 Punkte :oops:

tippkick
14.01.2016, 20:47
Da war nicht viel drinnen. Hatte auch nur 300 Pkte.

Mit deinen 4000 Punkten Vorsprung kannst ruhig die letzten 2 Runden aussetzen ... ;-)

Stiffler
14.01.2016, 20:52
Das stimmt :-)

bei mir plusminus Null - vergessen :lol:

Mane17
14.01.2016, 20:52
Da war nicht viel drinnen. Hatte auch nur 300 Pkte.

Mit deinen 4000 Punkten Vorsprung kannst ruhig die letzten 2 Runden aussetzen ... ;-)

für mich keine Option ;-)
Tippe die letzten beiden Runden auch 8-)

tippkick
14.01.2016, 21:01
Das stimmt :-)

bei mir plusminus Null - vergessen :lol:

War bei der Runde vermutlich besser so. Da war nix zu holen ... ;-)

MMM
14.01.2016, 22:33
Die einzige gute Quote war bei KLINGSE. Die habe ich eh probiert, aber leider ist das ein X geworden.

paulaner8
22.01.2016, 10:32
Geschafft - nach langer zeit wieder einmal in den Top 3 gelandet;
eine Fehleinschätzung (Nudelkicker) hat mir leider doch noch den zweiten Platz verwehrt.

Das Tippspiel war am Schluss aufgrund der sehr vielen 1,10 Quoten sehr überschaubar - war schon einmal spannender.

Aber wie sagt man: Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel

also bis bald

paulaner
PS.
Nächste Saison zum ersten Mal in 2. Oberliga! :kette:

MMM
22.01.2016, 10:49
Bin auch zufrieden: Das 4. Mal in Folge auf dem Stockerl - damit bin ich auch im saisonübergreifenden Trend die Nummer 2 hinter Tippkönig Mane.

"Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel" - genau, wir stoßen Mane vom Thron! 8-)

Mane17
22.01.2016, 11:01
Geschafft - nach langer zeit wieder einmal in den Top 3 gelandet;
eine Fehleinschätzung (Nudelkicker) hat mir leider doch noch den zweiten Platz verwehrt.

Das Tippspiel war am Schluss aufgrund der sehr vielen 1,10 Quoten sehr überschaubar - war schon einmal spannender.

Aber wie sagt man: Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel

also bis bald

paulaner
PS.
Nächste Saison zum ersten Mal in 2. Oberliga! :kette:

Grats zum Aufstieg :thumb: und zum 3. Platz :th_dblthumb2:

Bin auch zufrieden: Das 4. Mal in Folge auf dem Stockerl - damit bin ich auch im saisonübergreifenden Trend die Nummer 2 hinter Tippkönig Mane.

"Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel" - genau, wir stoßen Mane vom Thron! 8-)

Grats zum 2.Platz :th_dblthumb2:
aber bitte nicht zu weit runter nicht das ich mir noch was breche 8-)

Grats auch an Alex :thumb: kaum nimmt er es mal ernst ist er gleich auf dem 5. Platz :shock:

@ all
es freut mich das hier ein bisschen was geschrieben wird DANKE an alle :not_worthy:

es wäre natürlich schön wenn sich ein paar von den neuen User auch zum Tippspiel finden würden ;-)

shadow08
22.01.2016, 11:27
Gratulation an Mane für die konstant starke Leistung. :thumb:

Auch an die Top 3 Gratulationen und nächste Saison machts da oben bitte Platz für mich, ich will dann auch mal aufs Stockerl. :)

tippkick
22.01.2016, 18:18
Undankbarer 4. diesmal. Aber die Punktezahl von 28k war schon ok, die hätte in den vergangenen Saisonen öfters für´s Stockerl gereicht ... :biggrin1:

Mane17
23.01.2016, 12:42
die neue Statistik ist online ;-)

leider kommt flipside derzeit nicht dazu aber Danke das Du mir die Datei gesendet hast :thumb:
Die Zahl der Teilnehmer ist um 25 User gestiegen zur letzten Saison :th_dblthumb2:

dann hoffen wir mal das es so weiter geht ;-)

Stiffler
23.01.2016, 14:14
Übrigens, auch Gratulation an Mane zur knallharten Performance :up:

Da bist du kaum zu biegen, echt stark ;-)

shadow08
01.02.2016, 16:46
Neue Saison, neues Glück, allerdings geht wieder nur um die Plätze 2 und 3 weil ganze vorne wie immer.... Mane ;)

Stiffler
01.02.2016, 16:52
Wollte mich mal zu Beginn bissl absichern - Platz 13 nach der ersten Runde :-?
Ziel wie immer:
Top Ten ;-)

tippkick und Mane sind da schon echt stark :-)

Mane17
01.02.2016, 16:53
Übrigens, auch Gratulation an Mane zur knallharten Performance :up:



Da bist du kaum zu biegen, echt stark ;-)

Danke ;-)

Neue Saison, neues Glück, allerdings geht wieder nur um die Plätze 2 und 3 weil ganze vorne wie immer.... Mane ;)

schön wäre es :lol:

wird eine schwere Saison da kann jeder gewinnen ;-)

Stiffler
04.02.2016, 17:50
298 sind nicht der Rede Wert, da wird selbst Top10 schwierig :-?

paulaner8
04.02.2016, 18:03
298 sind nicht der Rede Wert, da wird selbst Top10 schwierig :-?

Da scheint wirklich einiges daneben gegangen zu sein.

Mein Start hingegen ist geglückt - im Gegensatz zum Vorjahr und den Jahren davor eine gute Performance - jeweils 1 falscher Tipp und 1.136 bzw. 1.578 Punkte. Dieser Schnitt lässt Träumen ... :first:

Runde 3 wird interessant - nur 6x 1,1 Tipps - da gibt's gute Auswahl.

Abschließend noch ein HALLO an alle, es freut mich tatsächlich immer aufs Neue mich mit euch auszutauschen.

paulaner

Mane17
04.02.2016, 18:38
bin auch zufrieden 1478 Punkte und 2 falsche Tipps ;-)

2linke
04.02.2016, 21:02
na dann auch ein Servus an die Runde

heute 1758 Punkte bei einem falschen Tipp. So kann's von mir aus weitergehen, bzw. könnt's auch schon aus sein ;-)

Stiffler
08.02.2016, 16:48
1705 - wie bin ich dieses mal dabei? :-)

shadow08
08.02.2016, 16:50
1540 mit 2 Falschen

Stiffler
08.02.2016, 17:01
Ja die 2 Falschen habe ich auch

1x Schweiz Vadozner
1x Deutschland Bochum

Vor allem die Quote bei Vadoz war verlockend :-?

MMM
08.02.2016, 17:15
Hab zwar nirgends das gegenteilige Ergebnis getippt, bin aber leider bei allen drei X des heutigen Spieltags eingefahren. Daher diesmal nur 700 Punkte.

Das muss nächste Runde besser werden, sonst zieht Mane schon wieder davon! ;-)

shadow08
08.02.2016, 17:19
Ja die 2 Falschen habe ich auch

1x Schweiz Vadozner
1x Deutschland Bochum

Vor allem die Quote bei Vadoz war verlockend :-?

Vadozner hab ich richtig getippt, aber Hohes C hat leider ned gewonnen und Bochum hatte ich auch.

paulaner8
08.02.2016, 18:28
Vadozner hab ich richtig getippt, aber Hohes C hat leider ned gewonnen und Bochum hatte ich auch.


Shadow diesmal hatten wir leider dieselben Ideen - ebenfalls 2 Falsche mit Bochum und Hohes C - beide auf Sieg getippt

ergibt 1.512 Punkt

ich denke noch immer mein bester Start ins Tippspiel nach 3 Runden


paulaner

Mane17
11.02.2016, 19:25
heute 1700 Punkte bin zufrieden ;-)
war schon keine leichte Runde :-?

shadow08
15.02.2016, 16:47
Yes, endlich mal Top 3. :)

Mane17
15.02.2016, 16:53
Yes, endlich mal Top 3. :)

Grats freut mich das neue Gesichter das auch ein bisschen ernst nehmen ;-)

shadow08
15.02.2016, 16:59
Grats freut mich das neue Gesichter das auch ein bisschen ernst nehmen ;-)

Klar, Ziel ist es dich vom Thron zu stossen. :lol:8-):lol:

Mane17
15.02.2016, 17:07
Klar, Ziel ist es dich vom Thron zu stossen. :lol:8-):lol:

schönes Ziel 8-)

shadow08
18.02.2016, 16:49
Also von mir aus könnt die Saison jetzt schon aus sein. :)

Stiffler
18.02.2016, 16:55
Wie im WSÖ - die Ösi-Liga kannst net tippen :roll:

MMM
18.02.2016, 16:57
Mich habe heute auch alle 3 Remis in Ö erwischt, macht -600 Punkte in diesem Teil. Aber der Rest war ganz gut, und so sind noch 1000 Punkte im Plus übriggeblieben.

Stiffler
18.02.2016, 17:02
Mich habe heute auch alle 3 Remis in Ö erwischt, macht -600 Punkte in diesem Teil. Aber der Rest war ganz gut, und so sind noch 1000 Punkte im Plus übriggeblieben.

Dito
+ Bochum, bei Essen1 war´s mir bekannt, bei Bochum nicht :doh:

shadow08
18.02.2016, 17:10
Ja die Ö-Liga ist diesmal wirklich schwer, hab zum Glück nur 2 von den Unentschieden falsch und sonst alles richtig mit fast 1600 Punkten.

paulaner8
20.02.2016, 15:01
Also von mir aus könnt die Saison jetzt schon aus sein. :)

Grats Shadow, jetzt bist ganz vorne dabei und ich freue mich auf unser matchen..

UND .. die Saison ist noch nicht aus! :boxing:

paulaner

shadow08
20.02.2016, 15:38
Grats Shadow, jetzt bist ganz vorne dabei und ich freue mich auf unser matchen..

UND .. die Saison ist noch nicht aus! :boxing:

paulaner

Stimmt, da ist noch genug Zeit um sich Platz 1 zu holen, also ich schick dir dann den Mane runter und du matcht dich mit ihm damit ich keinen Stress haben. :lol:

Mane17
20.02.2016, 15:44
Stimmt, da ist noch genug Zeit um sich Platz 1 zu holen, also ich schick dir dann den Mane runter und du matcht dich mit ihm damit ich keinen Stress haben. :lol:

da tut einen die Höhenluft nicht gut :mrgreen:

nicht vergessen jetzt kann man auch tiefer fallen ;-)

shadow08
20.02.2016, 15:56
da tut einen die Höhenluft nicht gut :mrgreen:

nicht vergessen jetzt kann man auch tiefer fallen ;-)

Doch doch umso weiter ich oben bin desto wohler fühl ich mich. :lol:

Mane17
20.02.2016, 16:01
Doch doch umso weiter ich oben bin desto wohler fühl ich mich. :lol:

warum hast dich dann hier immer auf der letzten Seite versteckt :lol::lol:8-)

shadow08
20.02.2016, 16:15
warum hast dich dann hier immer auf der letzten Seite versteckt :lol::lol:8-)

Weil ich irgendwie nirgendwo von Anfang an glei dabei bin. :)

MMM
22.02.2016, 17:03
Die Ö-Liga war heute wieder extrem schwer zu erraten:

* Bad Brains spielen mit einem Mann weniger - warum????
* Tippkick verliert gegen ein PC-Team!

Hat da jemand Punkte gemacht, oder sind alle so eingefahren wie ich?

Stiffler
22.02.2016, 17:04
Die Ö-Liga war heute wieder extrem schwer zu erraten:

* Bad Brains spielen mit einem Mann weniger - warum????
* Tippkick verliert gegen ein PC-Team!

Hat da jemand Punkte gemacht, oder sind alle so eingefahren wie ich?

Aufstellung vergessen, Standard nur zu 10. ;-)

Tippen habe ich aber gleich ganz vergessen :lol:
Nuller Runde :roll:

shadow08
22.02.2016, 17:18
Jop die Ö-Liga mal wieder, ich hab diesmal sogar nur eine 2-stellige Punktezahl, da trau ich mich ned mal sagen wie wenig, aber immerhin kein Minus gemacht und Platz 2 behauptet. :)

Stiffler
22.02.2016, 17:23
Der einzige der wieder Punkte gemacht hat wird Mane sein :lol:
Und Chris evtl.

paulaner8
22.02.2016, 17:23
Aufstellung vergessen, Standard nur zu 10. ;-)

Tippen habe ich aber gleich ganz vergessen :lol:
Nuller Runde :roll:

Gratulation, damit keine Mibuspunkte gemacht!

paulaner8
22.02.2016, 17:24
Jop die Ö-Liga mal wieder, ich hab diesmal sogar nur eine 2-stellige Punktezahl, da trau ich mich ned mal sagen wie wenig, aber immerhin kein Minus gemacht und Platz 2 behauptet. :)

Habe auch einiges falsch! Rund -270 Punkte. GottseiDank nicht viel passiert.

Mane17
22.02.2016, 18:15
das war ja wieder eine Runde :shock::fear:

gerade so noch am Minus vorbeigeschrammt 8-)

tippkick
22.02.2016, 20:57
Die Ö-Liga war heute wieder extrem schwer zu erraten:

* Bad Brains spielen mit einem Mann weniger - warum????
* Tippkick verliert gegen ein PC-Team!

Hat da jemand Punkte gemacht, oder sind alle so eingefahren wie ich?

Badbrains und eigenes Match falsch getippt ... :biggrin1:
Sonst überschaubar und immerhin 680 Punkte auf der Habenseite.

Mane17
25.02.2016, 15:13
heute kann sich viel tun bei mir :-?

diese Runde habe ich mal alles riskiert wo man riskieren kann :-? bin gespannt in welche Richtung das heute geht.

MMM
25.02.2016, 16:59
Anscheinend ganz im Gegensatz zu mir: Ich habe mir nur ein einziges Match gefunden, wo sich das Risiko auszahlt, und bei den anderen habe ich nur Favoritentipps abgegeben. Ergibt 10 Richtige und 1169 Punkte.

Punktemäßig natürlich nicht überragend, aber es ist ein schönes Gefühl, wenn alle Tipps grün angezeigt werden. 8-)

Mane17
25.02.2016, 17:00
jetzt ist es wenigstens wieder Spannend ;-)

shadow08
25.02.2016, 19:58
Geile Runde, 1412 Punkte und sogar ein falsches Ergebnis dabei, vom Abstand zum Mane könnte man sagen ich kann ihn bereits am Trikot zupfen. :lol:8-):lol:

Mane17
25.02.2016, 20:18
Geile Runde, 1412 Punkte und sogar ein falsches Ergebnis dabei, vom Abstand zum Mane könnte man sagen ich kann ihn bereits am Trikot zupfen. :lol:8-):lol:

mir wäre es lieber du würdest dich verzupfen :mrgreen:

tippkick
25.02.2016, 20:20
1 falscher Tipp, >1200 Punkte. Jetzt roll ich das Feld von hinten auf ... :biggrin1:

paulaner8
25.02.2016, 21:13
Habe auch einen Hattrick geschafft - leider negativer Natur. Wieder nur etwas über 600 Punkte. So schnell kann man von einem schönem Punktepolster in das Mittelmass absteigen.

shadow08
29.02.2016, 16:47
Yeah 10 Punkte. :-?

Mane17
29.02.2016, 16:54
dann war es eine gute Runde für mich :lol::lol::lol:

ich hab bisschen über 1100 Punkte

MMM
29.02.2016, 17:07
2 falsche in der Schweiz und damit 922 Punkte. FH Doctores waren ein Muss bei der Quote.

MMM
07.03.2016, 20:32
Das war heute eine schwierige Runde. Ich hab sie defensiv angelegt und wenig riskiert - und finde mich erfreulicherweise auf Platz 2 wieder! Ich nehme an, da sind ein paar Einfahrer passiert - oder?

shadow08
07.03.2016, 21:16
Ich hab eigentlich ned allzu viel riskiert aber trotzdem ging so manches ned auf und bei einem Spiel hab ich sogar den Punkt vergessen richtig zu setzen und somit unnötig Punkte verschenkt.

tippkick
07.03.2016, 22:40
Das war heute eine schwierige Runde. Ich hab sie defensiv angelegt und wenig riskiert - und finde mich erfreulicherweise auf Platz 2 wieder! Ich nehme an, da sind ein paar Einfahrer passiert - oder?

Scheinst der einzige zu sein, der Punkte gemacht hat ... ;-)

Bei mir waren´s 63 oder 62 oder 64. Zu wenig jedenfalls.

Stiffler
08.03.2016, 10:13
65 Punkte :doh:

Wer kann auch ahnen dass der BVB den Gegner nicht liest der immer gleich aufstellt :lol:
In jeder Liga eine Partie falsch

Stiffler
10.03.2016, 17:10
Nur 1 Spiel falsch

1698 Punkte :-D

Glaub ich nicht ganz so schlecht

Mane17
11.03.2016, 08:44
da kann ich eh zufrieden sein ;-) 1400 Punkte und 3 falsch

Stiffler
11.03.2016, 10:25
da kann ich eh zufrieden sein ;-) 1400 Punkte und 3 falsch

Damit kannst du auf Platz 1 liegend sicherlich gut leben :lol:

Bei mir wird´s nur der Kampf um die Top 10 :cry:

tippkick
11.03.2016, 18:13
1 falsch, 1524 Pkt.
Ist noch alles drinnen, sowohl nach oben als auch nach unten ...:biggrin1:

Mane17
11.03.2016, 18:24
1 falsch, 1524 Pkt.
Ist noch alles drinnen, sowohl nach oben als auch nach unten ...:biggrin1:

da hast es schon besser als ich ;-)
bei mir kann es nur nach unten gehen :oops:

Mane17
17.03.2016, 17:05
so wie es ausschaut hab ich mit meinen bisschen über 200 Punkte eine gute Runde ;-)

tippkick
17.03.2016, 19:56
-10 Punkte, trotzdem keinen Platz verloren. Das sagt alles ... :biggrin1:

Mane17
17.03.2016, 20:08
-10 Punkte, trotzdem keinen Platz verloren. Das sagt alles ... :biggrin1:

hättest Du heute verloren hättest keine - Punkte gehabt :mrgreen:

tippkick
17.03.2016, 20:11
hättest Du heute verloren hättest keine - Punkte gehabt :mrgreen:

Ja, meine Erfolge im Tippspiel und in der Liga laufen einander diametral zuwider ... :biggrin1:

Mane17
21.03.2016, 20:40
Da tippkick gibt ned auf :oops: soll ich Dir einen Spieler abkaufen dass Du bisschen langsamer machst? :mrgreen:

um den 3. Platz wird es auch nochmal spannend ;-)

tippkick
21.03.2016, 20:56
Da tippkick gibt ned auf :oops: soll ich Dir einen Spieler abkaufen dass Du bisschen langsamer machst? :mrgreen:

um den 3. Platz wird es auch nochmal spannend ;-)

Oha, jetzt sehe ich es erst, ich hatte ausnahmsweise mal alle richtig und 2112 Punkte ... :biggrin1:

Aber ich glaube, wenn Du solide weitertippst, wird nix groß mehr passieren.
So eine schlechte Runde war´s ja für Dich nicht.

Kloppo
22.03.2016, 18:05
Leider vergess ich das tippen zu oft, aber so eine Runde hatte ich noch nicht 2.238 Punkte, und ein Spiel verkehrt(habe hannes auf X getippt):-D

shadow08
31.03.2016, 16:49
Wieder nix.... aber immerhin letzte Saison 5. und dieses Saison 4. also die Tendenz verspricht gutes. :)

MMM
31.03.2016, 17:33
Grats @ Mane!
Für mich bin ich mit dem 5. Stockerlplatz in Serie auch zufrieden. War ein enger Fight mit Tippkick um Platz 2.

shadow08
31.03.2016, 18:01
Spannend wars wirklich. ;)

Von mir auch Grats an Mane zum Titel und an MMM und Tippkick zu den Stockerlplätzen. :thumb:

Mane17
31.03.2016, 18:53
Danke :not_worthy:

MMM und Tippkick Grats zum Stockerlplatz ;-)

Da Alex kommt immer näher das wird was nächste Saison ;-)

tippkick
31.03.2016, 20:23
Wieder nix.... aber immerhin letzte Saison 5. und dieses Saison 4. also die Tendenz verspricht gutes. :)

Jop, ich bin auch froh, dass mir das nicht entglitten ist in der letzten Runde. Waren die letzten Runden jeweils bisserl über 1300 Punkte, hat gerade noch gereicht ...

Stiffler
31.03.2016, 20:56
Hier bleibt mir wie immer nur anständig und aufrichtig den Gewinnern zu gratulieren.
Eigene Zielsetzung mit Top10 erfüllt.

Glückwunsch den Siegern :clap2:

Mane17
31.03.2016, 22:04
die Statistik ist auch aktualisiert ;-)

shadow08
05.05.2016, 16:54
Hier hat sich diese Saison ja noch gar nix getan.

Ich hab heut die 3000 Punktemarke geknackt. :)

Geile Runde.

Stiffler
05.05.2016, 17:12
Respektable Leistung Alex :up:

knapp über 2600 heute - und damit als Momentaufnahme einen, für mich, hervorragenden 3. Platz inne
bens Auswärtssieg hatte ich nicht auf der Rechnung und Hohes C hat mich überrascht, die sah ich deutlich vorne :-?

Diese Saison versteh ich die Quoten allerdings teilweise nicht wirklich.
Beispielsweise Roter Stern heute eine 4,68er, zu Hause :shock:

Das sind doch normalerweise Umbauer-Quoten :lol:

tippkick
05.05.2016, 18:06
Ich hatte "nur" 1900 Punkte. War etwas verwundert, wie stark sich der Abstand auf Platz 3 mittlerweile vergrößert hat.

Stiffler
05.05.2016, 19:43
Ich hatte "nur" 1900 Punkte. War etwas verwundert, wie stark sich der Abstand auf Platz 3 mittlerweile vergrößert hat.

Was hattest du denn falsch?
Bzw. hast du die "Banken" mitgenommen?