Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klubhaus Highscore
Hallo Community,
die Highscoreliste im Klubhaus, die aus den gewonnenen Awards ein Ranking erstellt, wurde überarbeitet. Sie wird nun nicht mehr bei jedem Aufruf neu berechnet, sondern einmal täglich, wodurch sie erheblich schneller lädt.
Ausserdem gibt es jetzt die Option, die Liste für alle Länder gleichzeitig anzuzeigen.
Liebe Grüsse,
Thomas
oleander
25.09.2015, 13:55
In diesem Zusammenhang ist mir eine Beobachtung "von früher" wieder eingefallen:
Wenn man sein altes Team löscht, und unter dem gleichen Benutzernamen ein neues anlegt, scheinen die möglichen Spielerumbenennungen nicht auf (weil anscheinend teambezogen aus der Datenbank geholt).
Außerdem werden die Ergebnisse des dann PC-Teams in der ewigen Tabelle weiter gewertet, und "verfälschen" diese entsprechend.
Also generell die Frage, ob man diesen Fall (neues Team unter altem Benutzer) speziell behandeln sollte, oder es so selten eintritt, dass es vernachlässigbar ist.
Hallo Community,
die Highscoreliste im Klubhaus, die aus den gewonnenen Awards ein Ranking erstellt, wurde überarbeitet. Sie wird nun nicht mehr bei jedem Aufruf neu berechnet, sondern einmal täglich, wodurch sie erheblich schneller lädt.
Ausserdem gibt es jetzt die Option, die Liste für alle Länder gleichzeitig anzuzeigen.
Liebe Grüsse,
Thomas
super danke,
und wieder ist in der Entwicklung etwas weitergegangen,
das macht echt happy :-D
Banditozzz
25.09.2015, 19:43
Jede verbesserung ist zu begrüssen :-P
terminator85
25.09.2015, 19:51
Ja, am besten ganz persönlich und von jedem einzeln! :lol:
Hast da zufällig an die Trainingsverbesserungen gedacht?!? :mrgreen:
PS@Tom: Finds genial, wenn jetzt die kleinen entscheidenden Schritte zur Perfektion gemacht werden und das Spiel damit noch runder läuft! :thumb:
Banditozzz
25.09.2015, 20:38
Ja, am besten ganz persönlich und von jedem einzeln! :lol:
Hast da zufällig an die Trainingsverbesserungen gedacht?!? :mrgreen:
PS@Tom: Finds genial, wenn jetzt die kleinen entscheidenden Schritte zur Perfektion gemacht werden und das Spiel damit noch runder läuft! :thumb:
welche trainingsverbesserungen den? :-D:-D
PS: falls du meine meinst, ja meine könnten wirklich besser sein :lol::lol:
Stiffler
27.09.2015, 18:35
Da kann man nur zustimmen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.