PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 32


dbdtBot
09.09.2015, 19:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
14.09.2015, 07:13
Wünsche allen Teams eine erfolgreiche Saison.
In dieser Saison wird die Eintracht auf jeden Fall versuchen aufzusteigen.

shadow08
07.10.2015, 14:56
Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg