PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 32


dbdtBot
09.09.2015, 15:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pompinio
09.09.2015, 19:13
Hello zusammen.

Wobei cih fürchte hier wird sich nicht viel tun wenn ich mir die Forumsaktivität so ansehe

Lordlor
10.09.2015, 08:48
Hallo :-)

Na wie schauts mit euren Zielen die Saison aus?

pompinio
10.09.2015, 19:25
Hallo :-)

Na wie schauts mit euren Zielen die Saison aus?

Klassenerhalt, alles andere ist Draufgabe :)

Lordlor
13.09.2015, 08:51
Klassenerhalt, alles andere ist Draufgabe :)

Klassenerhalt wirst du denk ich sicher schaffen ;-)

Ich fang die Saison unterbesetzt und mit 2 Platzhaltern an, das setzt schon mal eine herbe Niederlage im ersten Spiel :lol: Aber der tm bringt keine passenden Spieler :-?

cheftraina
14.09.2015, 17:21
Hallo! Für mich wirds denk ich auch wieder der Klassenerhalt werden. Bin schon gespannt wer diese Saison zweiter wird. Der Meisterteller dürfte aber schon vergeben sein :)

hiasinator
22.09.2015, 16:48
Hallo! Für mich wirds denk ich auch wieder der Klassenerhalt werden. Bin schon gespannt wer diese Saison zweiter wird. Der Meisterteller dürfte aber schon vergeben sein :)

Ah. Grüssi zusammen. Habe erst jetzt überrissen, dass hier doch was los ist. :)

pompinio
22.09.2015, 19:13
Hmm also für mich sieht das hier schon sehr schwer aus mit klassenerhalt :(

hiasinator
24.09.2015, 15:53
Hmm also für mich sieht das hier schon sehr schwer aus mit klassenerhalt :(

aber geh. das geht sich schon aus, denk ich.

heute wird ein wenig rotiert. ich hoffe es reicht trotzdem.

hiasinator
02.10.2015, 09:51
Hallo! Für mich wirds denk ich auch wieder der Klassenerhalt werden. Bin schon gespannt wer diese Saison zweiter wird. Der Meisterteller dürfte aber schon vergeben sein :)

Heast cheftraina!! :)

Do schau:

Längste Siegesserie 18 Spiele endete am 01.10.2015

Du haust mir die ganze Statistik zam!!!! :)

Gratuliere! War eng aber verdient!

cheftraina
03.10.2015, 12:13
Als Heimmannschaft hab ich ne Chance ja. Auswärts bekomm ich dafür sicherlich 5 Tore.
Naja irgendwer muss ja mal deinen Erfolgslauf stoppen. Geht ja nicht dass du mit 0 Gegentoren aufsteigst :)

hiasinator
05.10.2015, 16:44
Als Heimmannschaft hab ich ne Chance ja. Auswärts bekomm ich dafür sicherlich 5 Tore.
Naja irgendwer muss ja mal deinen Erfolgslauf stoppen. Geht ja nicht dass du mit 0 Gegentoren aufsteigst :)

Stimmt auch wieder. Beim Aufstieg reden aber noch ein paar andere auch mit.

Wie motiviert seid ihr für den Cup?

shadow08
07.10.2015, 14:50
Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg

pompinio
11.11.2015, 08:24
Hmm leider im Halbfinale des Cups knapp im 11er schießen verloren :-(

Dafür gibt es jetzt aber ein Ligainternes Duell um Platz 3 :-D

cheftraina
12.11.2015, 16:10
Haha und ich hab schon gedacht ich bin der einzig glückliche, der mit 10:11 nach Elfmeterschießen ausscheidet :). Tja schade drum ... Aber in der nächsten Saison hast dafür Top Karten für den Cupsieg :)