PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 32


dbdtBot
09.09.2015, 14:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
09.09.2015, 16:54
Allen eine erfolgreiche Saison.Da ich ziemlich Trainingsoptimiert spielen werde ist das erklärte Ziel wieder der Klassenerhalt..;-);-)

spatzer76
12.09.2015, 16:07
Allen eine erfolgreiche Saison.Da ich ziemlich Trainingsoptimiert spielen werde ist das erklärte Ziel wieder der Klassenerhalt..;-);-)

Viel Erfolg für dein Saisonziel.;-)

marienjung
14.09.2015, 18:35
Hallo,

Ziel ist die Meisterschaft, Minimalziel der Aufstieg. Da Seegrund wohl als Konkurrent ausfällt (s.o.), sehe ich dafür gute Chancen. Mal sehn was teddi, zenma und ocho vorhaben.

Grüße

teddi
08.10.2015, 15:36
Ahoi,

heute kommts ganz dicke. Der Aufstiegszug ist zwar sowieso abgefahren, aber dann habe ich auch noch die Aufstellung verwechselt. Heute spiele ich PC-Team.

:-(

marienjung
15.10.2015, 16:59
Hallo,

Ziel ist die Meisterschaft, Minimalziel der Aufstieg. Da Seegrund wohl als Konkurrent ausfällt (s.o.), sehe ich dafür gute Chancen. Mal sehn was teddi, zenma und ocho vorhaben.

Grüße
So kann man sich irren.
Auch wenn ich jetzt 2 Wochen offline bin, hoffe ich meinen 1. Platz bis zum Ende der Saison zu verteidigen.

Grüße

Romario 77
15.10.2015, 17:27
So kann man sich irren.
Auch wenn ich jetzt 2 Wochen offline bin, hoffe ich meinen 1. Platz bis zum Ende der Saison zu verteidigen.

Grüße

Tja meine Jungs haben so gut trainiert das ich jetzt wieder etwas offensiver spielen kann.:-D:-DWerde jetzt versuchen den 2.Platz zu halten.
Aber es kommen noch ein paar schwierige Spiele.

Romario 77
09.11.2015, 16:56
Der SV SEEGRUND feiert nach spannenden Spiel gegen den Tabellenführer den Aufstieg.:cheer2::cheer2::sensationell::prost:

2.Liga wir kommen!!!:lol::lol:

marienjung
09.11.2015, 19:59
Der SV SEEGRUND feiert nach spannenden Spiel gegen den Tabellenführer den Aufstieg.:cheer2::cheer2::sensationell::prost:

2.Liga wir kommen!!!:lol::lol:
Glückwunsch!
Besonders freue ich mich darüber, dass du es gegen mich geschafft hast. Mitten im TL noch ein Verletzter und am letzten Spieltag muss ich jetzt statt trainingslagerorientiert noch einmal voll antreten. Toll!

Hoffentlich komme ich in die 2. BL1 und du in die andere.

Grüße

Romario 77
09.11.2015, 20:26
Glückwunsch!
Besonders freue ich mich darüber, dass du es gegen mich geschafft hast. Mitten im TL noch ein Verletzter und am letzten Spieltag muss ich jetzt statt trainingslagerorientiert noch einmal voll antreten. Toll!

Hoffentlich komme ich in die 2. BL1 und du in die andere.

Grüße

Danke!! Glückwunsch auch an dich.Ja der verletzte ist nicht gut.Habe aber nicht hart gespielt.
Wir sehen uns vielleicht in Liga 2.:lol::lol:

marienjung
12.11.2015, 11:16
Heute zum hoffentlich erfogreichen Saisonabschluss mit Titekgewinn gegen zenma neuen Zuschauerrekord. Das geht schon mal gut los.
Allen eine erfolgreiche Saison 33.

Grüße

marienjung
12.11.2015, 16:29
Am letzten Spieltag die erste Rote Karte. Sebastian Selbstdarsteller kotzt mich an.:evil: