Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 32

dbdtBot
09.09.2015, 14:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

paulaner8
06.10.2015, 08:53
Hallo zusammen!

Jetzt muss ich doch etwas hier reinschreiben! Die letzten Saisonen wurde in meinen Ligen nirgends mehr ins Ligaforum gepostet - finde ich schade denn mit Kommunikation macht diese Spiel noch viel mehr Spaß.

Ich finde es toll dass wir so eine spannende und relativ ausgeglichene Meisterschaft spielen (leider für die 4 Absteiger, die sich meiner Meinung schon herauskristallisiert haben).

Endlich erleben ich selber in meiner Liga dass der Heimvorteil schon nützlich ist und so auch am Papier stärke Mannschaften geschlagen werden können. Mit dem Sieg von Mattersburg gestern haben wir nun alle zumindest eine Niederlage - nun folgt der Kracher zwischen Stafford Rangers F.C. und Die Saüfertruppe; da werden sich vor allem die Verfolger Hoffnungen machen wieder heranzukommen.

Wer von euch hat eigentlich geplant heuer aufzusteigen?
Ich wollte mich heuer eigentlich etablieren (war wie in meiner "Teamchefkarriere" noch höher als 1 UL.) und nächstes Jahr um den Titel mitspielen; wenn es schneller geht ist es aber auch nicht verkehrt: :first:

Ich freue mich über Antworten und ein reges austauschen

paulaner

Giannim
06.10.2015, 18:02
(leider für die 4 Absteiger, die sich meiner Meinung schon herauskristallisiert haben).

challenge accepted :)

shadow08
07.10.2015, 14:48
Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg

paulaner8
15.10.2015, 11:38
Hallo zusammen,

heute steigt ein vorentscheidendes Spiel für mich gegen Die Saüfertruppe.

Nach meinem - nicht erwarteten - Aus im Cup bin ich gespannt ob ich gegen die für mich stärkere Mannschaft von mastersemir99 bestehen kann. Da baue ich einmal voll auf meine Heimstärke.

Wünsche allen einen schönen Tag!

paulaner

Giannim
22.10.2015, 16:30
challenge accepted :)

ouch, der sieg von GAK hat meine pläne über den haufen geworfen :)

da hattest du wohl recht. gebe mich geschlagen und nütze den abstieg zum kontrolliertem umbau....

Giannim
22.10.2015, 16:40
ouch, der sieg von GAK hat meine pläne über den haufen geworfen :)

da hattest du wohl recht. gebe mich geschlagen und nütze den abstieg zum kontrolliertem umbau....

oha, da war ich voreilig, eine rote karte hats wieder spannend gemacht

paulaner8
23.10.2015, 10:46
oha, da war ich voreilig, eine rote karte hats wieder spannend gemacht

Nun ist am Montag einmal eine Vorentscheidung - du musst dieses Spiel auf alles Fälle gewinnen.

Wünsche dir alles Gute!

paulaner

Giannim
23.10.2015, 19:20
Nun ist am Montag einmal eine Vorentscheidung - du musst dieses Spiel auf alles Fälle gewinnen.

Wünsche dir alles Gute!

paulaner

so schauts aus ^^. vielen dank

paulaner8
29.10.2015, 17:24
Das ist leider ein kleiner Rückschlag im Kampf um den Aufstieg.

Trotz bester Taktikwertung seit Beginn dieses Spiels (Platz 119) konnte ich nicht gewinnen - die Skills von Mattersburg (Platz 52) waren zu stark und ich musste ein Kontertor einfahren.

Aber noch ist alles möglich....

Giannim
05.11.2015, 17:04
so das wars nun wirklich für meie nichtabstiegsambitionen. dumm gelaufen.

paulaner8
12.11.2015, 17:27
Gratulation an die Aufsteiger!

Letztendlich haben leider wieder einmal Mannschaften die Meisterschaft beeinflusst, in dem sie teilweise (bewusst) nicht/falsch aufgestellt haben.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Spiel.

paulaner

Giannim
12.11.2015, 18:14
Auch von mir Glückwünsche an die Aufsteiger und mein (zutiefst mitempfundenes ;-)) Beileid an die Absteiger, die selbigen zunächst eigentlich nicht eingeplant hatten.

Zum Thema Beeinflussung muss ich dir recht geben. Für mich wäre sich der Klassenerhalt vermutlich auch so nicht ausgegangen, es wäre aber unter "fairen" Umständen um einiges knapper geworden.

LG

GianniM