Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 32

dbdtBot
09.09.2015, 14:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mat
10.09.2015, 06:59
so, neue Saison, neues spiel :-D

wünsche euch allen ne erfolgreiche Saison.

NIDO_81
10.09.2015, 07:53
so, neue Saison, neues spiel :-D

wünsche euch allen ne erfolgreiche Saison.

zufrieden mit deiner Liga? :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :fish: :mrgreen:

Mat
10.09.2015, 11:37
zufrieden mit deiner Liga? :weihnachten: :weihnachten: :fish: :mrgreen:

also nach nem kurzen blick auf meine Gegner hab ich festgestellt, dass ich für den wiederaufstieg sehr viel glück benötige, starke Teams in der Liga, aber den Klassenerhalt werde ich wohl packen :-P :weihnachten:

Andreas1
10.09.2015, 14:11
wünsche euch auch eine schöne saison! und ich hoffe hier gibts zumindest ein bisschen mehr forumstätigkeit als in meiner alten liga :)

Mat
10.09.2015, 16:20
wünsche euch auch eine schöne saison! und ich hoffe hier gibts zumindest ein bisschen mehr forumstätigkeit als in meiner alten liga :)

na auf mich kannst du zählen :-D

was hast denn für n saisonziel? schätze mal stark, das das der aufstieg sein wird

Andreas1
10.09.2015, 21:20
hmm.. ja schau ma mal! da ich mit derselben elf schon mal die 2. oberliga angeführt habe ist denk ich schon einiges drinnen..
musste aufgrund dreimonatiger abwesenheit leider zwei abstiege hinnehmen. aber letzte saison gelang der erste wiederaufstieg und sogar der cupsieg! und diese saison lass ich mich einfach mal überraschen. ich glaub schon dass ich aufsteigen könnte wenn alles gut läuft. wie siehts bei euch aus?

Mat
11.09.2015, 08:53
also ich denke mal, wenn du immer dabei bleibst, dann ist der eine aufstiegsplatz schon vergeben.

ich möchte eigentlich auch gleich den direkten wiederaufstieg anpeilen, wird aber nach Sichtung der Konkurrenz n hartes stück arbeit und wohl nur mit viel glück realisierbar.

naja, mal schauen, was die Saison so bringt.

das spiel am montag wird schon n harter brocken, hoffe aber auf n sieg.

michi7792
11.09.2015, 14:37
grüß euch!

also da ist ja schon mehr forumsaktivität in dieser saison als die letzten drei saisonen zusammen.

also mein ziel ist wieder mal der klassenerhalt...cih muß einfach noch ein bis zwei saisonen meine jugis spielen lassen, damit ich gute trainingsergebnisse erziele.

zweites ziel ist einzug in die gruppenphase.

Andreas1
11.09.2015, 15:27
ja wie gesagt.. schaun wir mal wies so läuft :) mir persönlich wär ein aufstieg sicher recht ;) weil lange schaffts meine mannschaft auch nicht mehr.. also ich benötig bald einen umbruch und will jetzt noch mal so weit wie möglich mit meinem team kommen. den CUP hab ich ja letzte saison gewonnen und das war für meinen verein der größte erfolg bis jetzt. nun würd ich eventuell noch gern zwei extrem starke saisonen spielen und vielleicht sind noch aufstiege oder evt auch ein weiterer cuptriumph möglich :)

hihat1978
13.09.2015, 06:28
Hallo Leute,

hier geht's ja schon richtig rund! Also mein Saisonziel ist der Klassenerhalt und im Cup mal in die Gruppenphase zu kommen!

Lg

Mat
14.09.2015, 06:19
na heute geht's endlich los, bin mal gespannt :-D

Mat
15.09.2015, 06:28
so, der erste Spieltag ist vorbei, hat aus meiner sicht doch auch relativ hohe siege schon gegeben.

nächste runde gleich n schlager, erster gegen dritten :lol:

Andreas1
15.09.2015, 13:36
naja in der ersten runde weiß man noch nie genau wo man steht. kann sein dass hier einige den kader umbauen und jugis einsetzen. also hier muss man noch abwarten um was genaueres sagen zu können. von schlagerspielen rede ich persönlich eher erst ab spieltag 4 oder 5.
trotz allem denk ich war der erste spieltag für manche sehr erfreulich in unserer liga :)

michi7792
21.09.2015, 19:51
sodala...jetzt wirds schwierig...ohne einen trainer mit 4+ schauts schlecht aus.

verkaufe jetzt zwei ganz starke alte säcke, was meine qualität nicht hebt. aber egal...jugend muß jetzt halt in die presche springen

Mat
22.09.2015, 08:07
ja, der trainermarkt sieht nicht grad rosig aus, da braucht man viel geduld, mal was gescheites zu finden, und dann auch noch das nötige Kleingeld.

also ich mache immer n totalen reset, wenn die ersten in Pension gehen, alle weg und neu mit ner jugendtruppe starten.
hab ich bisher nur einmal gemacht, würde es aber wieder so machen.

nach den ersten 3 Spieltagen zeichnet sich doch schon leicht ein bild ab, meister zu werden dürfte ein ding der Unmöglichkeit sein, um den 2. paltz wird's noch n ordentlichen fight geben.

Andreas1
23.09.2015, 18:38
ich glaub dass diese saison spannend werden könnte. ich räume da schon einigen teams chancen auf den aufstieg ein. bei mir muss man bedenken dass ich bis jetzt nicht gegen die überteams gespielt habe. wird also noch interessant wenn ich auf die jetzigen teams mit 6 bzw 7 punkte treffe ;)
wünsche auf jeden fall allen viel erfolg morgen :D

Mat
24.09.2015, 09:12
ich glaub dass diese saison spannend werden könnte. ich räume da schon einigen teams chancen auf den aufstieg ein. bei mir muss man bedenken dass ich bis jetzt nicht gegen die überteams gespielt habe. wird also noch interessant wenn ich auf die jetzigen teams mit 6 bzw 7 punkte treffe ;)
wünsche auf jeden fall allen viel erfolg morgen :D

wir treffen eh schon am 5. Spieltag aufeinander, vielleicht kann ich mit dem Heimvorteil irgendwas reissen :-P

Andreas1
28.09.2015, 17:21
na das is doch mal gut für mich ausgegangen. scheint so als würd sich mal der herbstmeistertitel ausgehen :)

Mat
29.09.2015, 06:19
na das is doch mal gut für mich ausgegangen. scheint so als würd sich mal der herbstmeistertitel ausgehen :)

also dass es so deutlich ausfällt, na das hätte ich mir nicht gedacht, hab aber schon mit ner Niederlage gerechnet.
bei dir wird sich auf jeden fall mehr als nur der herbstmeistertitel ausgehen ;-)

Andreas1
01.10.2015, 01:04
tja gegen dich hab ich aber auch meine mMn beste aufstellung gewählt ;)

michi7792
01.10.2015, 18:20
geile partie!
ein 0:3 aufgeholt und das mit meinem momentan komplett limitierten kader! taugt ma voll!

Andreas1
01.10.2015, 20:25
gratuliere dir :) (Y)

Mat
05.10.2015, 06:21
am do noch mit glück gewonnen, top chancenverwertung und n tw mit ner super tagesverfassung haben dann doch den sieg bedeutet

shadow08
07.10.2015, 14:49
Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg

Mat
13.10.2015, 07:19
Glückwunsch zur herbstmeisterschaft Andreas.

also wenn nix mehr schief geht, dann bist du eh durch :lol:

um den 2. platz wird es auf jeden fall noch einen harten kampf geben, bin mal gespannt, wie der ausgehen wird :-P

michi7792
13.10.2015, 19:10
leider aus dem cup raus...aber bei meinem kaderumbruch wars nicht anders zu erwarten.
schade halt, weil ja nur eine quali runde zu überstehen ist.

vamonos barca

Mat
14.10.2015, 06:44
also qualirunde im Cup war kein Problem, hatte eh n pc Gegner

die gruppengegner sind alle so im gleichen Niveau, mit n bisserl glück ist vielleicht sogar die nächste runde drinnen :-D

michi7792
14.10.2015, 17:34
tja, das nenn ich dann wohl pech. i hätt einen pc gegner gebraucht.

dein team wär über meinen gegner auch locker drüberkommen.

Mat
16.10.2015, 06:27
so, am montag geht's dann um den 2. platz, hoffe mal mit dem besseren ende für mich :-P
leider hat sich gestern noch einer meiner spieler verletzt, hoffe mal, dass ich den halbwegs kompensieren kann :-?

Andreas1
16.10.2015, 15:19
naja läuft ja bisher alles wie geschmiert. trotzdem eigentlich eine interessante meisterschaft denn punktemäßig ist gar nicht soviel um. obwohl ich nicht glaube dass ich das noch irgendwie aus der hand geben könnte. dafür sind meine ersten elf einfach zu stark! ich hoffe dass ich im cup einiges erreichen kann. unrealistisch ist es denke ich nicht wenn ich hoffe sehr weit zu kommen. wird sich herausstellen :)

euch viel glück in den nächsten vier wochen.. jz gehts wirklich um aufstieg oder abstieg ;)

michi7792
19.10.2015, 21:38
phuu...knappes spiel heut! ;-)

Mat
20.10.2015, 06:36
denke mal, heute hab ich den 2. platz abgesichert und kann schon mal den aufstiegssekt einkühlen.
naja, war zum ende hin echt knapp, nur ne chancenauswertung von 25% bei mir ...
mein Gegner hingegen haut die eine gleich rein.
naja, jetzt weiss ich, was noch zu tun ist :lol:

Andreas1
23.10.2015, 18:15
wer is von euch im cup weiter? :)

Mat
24.10.2015, 22:20
wer is von euch im cup weiter? :)

Leider raus, hatte n verletzten und hab den zum ersten Gruppenspiel nicht ersetzt, so erstes Spiel knapp verloren, die anderen 2 spiele waren dann beide unentschieden.
Grosse Chance leider nicht genutzt ...

Mat
02.11.2015, 07:08
naja Andreas, leider hats gegen dich nichts zu holen gegeben, bin aber n bisserl besser ausgestiegen als im ersten vergleich :lol:
so, jetzt gilts den 2. platz zu verteidigen und mit aufzusteigen :-P

Andreas1
03.11.2015, 19:31
so ich bin jetzt im cup viertelfinale :) mal schaun ob ich am freitag ins halbfinale aufrücke! wäre schon sehr interessant und ich bin jetzt schon extrem glücklich weil ich unter den besten 8 teams der 1. unterliga und 2. oberliga bin :D

Mat
04.11.2015, 15:09
so ich bin jetzt im cup viertelfinale :) mal schaun ob ich am freitag ins halbfinale aufrücke! wäre schon sehr interessant und ich bin jetzt schon extrem glücklich weil ich unter den besten 8 teams der 1. unterliga und 2. oberliga bin :D

top, halte uns auf dem laufenden ;-)

Andreas1
09.11.2015, 10:57
halbfinale :D

Mat
10.11.2015, 06:35
so, jetzt bin ich theoretisch und rechnerisch auch nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz zu verdrängen und kann den wiederaufstieg feiern.
den Torschützenkönig dürfte ich, wenn nicht noch ein wunder in der letzten runde passiert, auch sicher in meiner Mannschaft haben :-P. ist somit schon der 9. goldene schuh für meinen topscorrer.

hoffe mal, dass ich nächste Saison dann ne einfachere Liga erwische, nicht dass ich gleich wieder zur fahrstuhlmannschaft werd.

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ne gute zeit und viel erfolg in den nächsten Saisonen, vielleicht läuft man sich mal wieder über den weg ;-)

Andreas1
10.11.2015, 17:26
WAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!! Ich bin im FINALE :D
das ist ja unglaublich! ich hab jetzt einige 2. oberligateams ausgeschalten und steh als eines der beiden besten Teams des Cups im Finale! Nie hätt ich mir das erträumt. Also wenn man den Resultaten glauben kann ist nächste Saison der Aufstieg in die 1. Oberliga auch nur Formsache :D

michi7792
10.11.2015, 19:06
so gratuliere dem meister zum titel und dem zweiten zum aufstieg! wart in einer anderen sphäre.

hab leider meine saisonziele nicht erreicht und muß eine etage tiefer. allerfings hab ich es rechtzeitig erkannt und mein budget aber sowas von aufpoliert. werd mir ab nächste saison einen 5er trainer genehmigen und so den ganzen taktik nachteil hoffentlich aufholen! vielleicht geht sich ja dann der wiederaufstieg und die cup gruppenphase aus.

@andreas: super...top leistung, jetzt schau dasd den pot holst damit unsere liga stolz sein kann und wir uns ein wenig auf die schultern klopfen können auch ein winzig kleiner teil deines cup puzzles gewesen zu sein...eh kloa, so wie du von uns gefordert wurdest! :-D;-)

Mat
12.11.2015, 08:10
top Andreas, na jetzt hoffe ich mal, dass du dir auch noch den pott holst ;-)
viel erfolg im finale

michi, denke mal, wenn du dann n 5er Trainer hast, wirst auch gleich den wiederaufstieg in angriff nehmen können.

Andreas1
12.11.2015, 17:03
Liebenau United du Schweinchen!!!!!!
Im letzten Meisterschaftsspiel indem es um NÜSSE geht holst du dir gegen mich ZWEI ROTE KARTEN und VERLETZT einen meiner Spieler für zwei Spielwochen!!! Und das vor dem Finale des CUPS... du bist ein Witz! sowas versteh ich nicht...

Andreas1
12.11.2015, 17:03
PS: Danke Mat und Michi!! :)

Andreas1
13.11.2015, 21:47
CUPSIEG <3 <3 <3 :D danke euch allen für die schöne saison! und freue mich dass hier so aktiv im forum geschrieben wurde. auch wenns interessant gewesen wäre noch mehr details von euch zu erfahren. wünsche euch viel erfolg im weiteren spiel! :)

Mat
16.11.2015, 09:14
gratuliere dir zum cupsieg Andi

wünsche allen schon mal ne erfolgreiche nächste saison

Mat
16.11.2015, 09:26
ach ja, wer noch bei nem top organisierten friendlycup mitspielen möchte, den hier kann ich nur empfehlen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73218