PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 32


dbdtBot
09.09.2015, 13:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

GiorgioS
14.09.2015, 18:17
Was für eine Klatsche im Klassiker! :-(
Gratulation an die Mullis zum souveränen Sieg!

myd3us
14.09.2015, 18:43
Was für eine Klatsche im Klassiker! :-(
Gratulation an die Mullis zum souveränen Sieg!

danke ;-)

aber der heinvorteil macht den einen taktikpunkt unterschied aus ... auswärts sieht die sache dann sicher anders aus!

wie sehen eure ziele aus? wer sind die favoriten, wer wird um den klassenerhalt kämpfen?

myd3us
24.09.2015, 20:48
puh, heute aus meiner sicht leider ein bitteres remis ... :-(

GiorgioS
25.09.2015, 19:22
puh, heute aus meiner sicht leider ein bitteres remis ... :-(

Kann man wohl sagen ...... da hat die Chancenverwertung zu wünschen übrig gelassen. Aber noch schaut's gut aus für dich! ;-)

myd3us
25.09.2015, 20:02
Kann man wohl sagen ...... da hat die Chancenverwertung zu wünschen übrig gelassen. Aber noch schaut's gut aus für dich! ;-)

kA was da los war. sind alle mehr oder weniger austrainiert, aber das mit dem angriffswert ist so eine sache ...

mal sehen, wie es am ende der saison aussieht. hoffentlich rächen sich die 2 punkte nicht!?!

shadow08
07.10.2015, 15:52
Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg

myd3us
12.10.2015, 19:23
heute ein wichtiger auswärtssieg, mit dem ich ehrlich gesagt nicht so ganz gerechnet hab. hab taktisch was probiert und es ist aufgegangen ... soll mir recht sein :-D

ps: für die nächste runde gegen gusif united werd ich mir wieder was einfallen lassen (müssen). da gabs im letzten auswärtsduell eine ordentliche klatsche :-)

GiorgioS
13.10.2015, 17:49
heute ein wichtiger auswärtssieg, mit dem ich ehrlich gesagt nicht so ganz gerechnet hab. hab taktisch was probiert und es ist aufgegangen ... soll mir recht sein :-D

ps: für die nächste runde gegen gusif united werd ich mir wieder was einfallen lassen (müssen). da gabs im letzten auswärtsduell eine ordentliche klatsche :-)

Ja schon, nur werde ich immer schwächer und du immer stärker! ;-)
Jedenfalls schön, dass unser Klassiker wieder ansteht! :-D

myd3us
13.10.2015, 18:44
Ja schon, nur werde ich immer schwächer und du immer stärker! ;-)
Jedenfalls schön, dass unser Klassiker wieder ansteht! :-D

wieso solltest du schwächer werden?
meine werden auch nicht mehr besser, einzig die xp steigt noch ein wenig ...

lg

GiorgioS
14.10.2015, 19:25
wieso solltest du schwächer werden?
meine werden auch nicht mehr besser, einzig die xp steigt noch ein wenig ...

lg

Naja, älter werden sie halt. Und mir kommt vor, dass trotz mehr Erfahrung die Skill-Werte niedriger werden ........ :-?

myd3us
14.10.2015, 19:34
Naja, älter werden sie halt. Und mir kommt vor, dass trotz mehr Erfahrung die Skill-Werte niedriger werden ........ :-?

bei mir stagnieren die skills ebenfalls, aber ist verschmerzbar ... meine haben fast 117 im schnitt ;-)

GiorgioS
15.10.2015, 19:21
Naja, eh ganz gut, nur knapp verloren, dafür mehr Torchancen ....... wenigstens habe ich die Spiele gegen dich schon hinter mir! ;-)

myd3us
15.10.2015, 19:22
Naja, eh ganz gut, nur knapp verloren, dafür mehr Torchancen ....... wenigstens habe ich die Spiele gegen dich schon hinter mir! ;-)

war auch überrascht, aber letztlich ist meine taktik voll aufgegangen ;-)


8 punkte vorsprung für die letzten 8 runden sind aus meiner sicht schonmal sehr erfreulich 8-)

myd3us
22.10.2015, 21:06
heute ein wichtiges auswärtsremis mit dem ich eher nicht gerechnet habe. hab vorher eher mit einer nieserlage spekuliert. im nachhinein ists dann doch bitter, im letzten abschnitt noch den ausgleich zu kassieren, aber in wahrheit muss ich bei 4:1 torchancen mit dem 1:1 sehr zufrieden sein :up:

myd3us
02.11.2015, 19:29
yesss - 3 runden vor schouss bereits den titel fixiert

:kette:

GiorgioS
02.11.2015, 19:37
yesss - 3 runden vor schouss bereits den titel fixiert

:kette:

Grats zum Meistertitel! Jetzt hoffe ich noch auf den Klassenerhalt ...... 8-)

myd3us
02.11.2015, 19:51
Grats zum Meistertitel! Jetzt hoffe ich noch auf den Klassenerhalt ...... 8-)

danke!

toi, toi, toi!

GiorgioS
10.11.2015, 19:30
Klassenerhalt 1 Runde vor Schluss zum Glück geschafft, die nächste Saison wird's noch härter, jetzt gehen 3 Spieler in Pension ...... :-?

myd3us
10.11.2015, 19:32
Klassenerhalt 1 Runde vor Schluss zum Glück geschafft, die nächste Saison wird's noch härter, jetzt gehen 3 Spieler in Pension ...... :-?

sowas ist bitter (also die pensionierungen :-D), aber erstmal gratuliere zum klassenerhalt :up:

wie siehts mit deinem budget aus? hast luft für verstärkungen?

GiorgioS
11.11.2015, 18:46
sowas ist bitter (also die pensionierungen :-D), aber erstmal gratuliere zum klassenerhalt :up:

wie siehts mit deinem budget aus? hast luft für verstärkungen?

Habe für die 3 schon jüngere (aber auch schlechtere) eingekauft, mal sehen, wie sich das auswirkt in den Bewertungen. Dir alles Gute für die 1. Oberliga, schade um unseren Klassiker, aber ich vergönn's dir! ;-)

myd3us
11.11.2015, 18:55
Habe für die 3 schon jüngere (aber auch schlechtere) eingekauft, mal sehen, wie sich das auswirkt in den Bewertungen. Dir alles Gute für die 1. Oberliga, schade um unseren Klassiker, aber ich vergönn's dir! ;-)

danke!

ja, unsere duelle waren schon klassiker --> einfach nachkommen in die 1. ol
(bzw. ich hoffe, mich dort auch halten zu können).

myd3us
12.11.2015, 19:13
dank einer starken leistung von dir (GiorgioS) hat mein konkurrent um den torschützentitel heute nicht viel zu lachen gehabt - danke ;-) --> alles abgestaubt in dieser saison :up:

GiorgioS
12.11.2015, 19:15
dank einer starken leistung von dir (GiorgioS) hat mein konkurrent um den torschützentitel heute nicht viel zu lachen gehabt - danke ;-) --> alles abgestaubt in dieser saison :up:

Gern geschehen! ;-)
Und gratuliere!

myd3us
12.11.2015, 19:18
Gern geschehen! ;-)
Und gratuliere!

danke 8-)

hoff, ich bekomm nicht nächste saison andauernd eine drübergezogen :-D :-D